Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Windeln und Weihnachstmarkt

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns (also in der Nähe von mir) ist heute Abend Weihnachtsmarkteröffnung und zum Glück hat's wenigstens einigermaßen abgekühlt. Ich bin zwar auch die personifizierte Verfrorenheit, aber aufm Weihnachtsmarkt muss man ein bisschen frieren, sonst schmeckt der Punsch nicht (von Glühwein werd ich total betrunken, deswegen lass ich das lieber^^).

  2. #22
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    komme gerade vom Münchner Christkindl Markt nach HAuse

    es hat nicht wirklich Spaß gemacht da es viel zu warm ist und nach
    einem Glühwein wars mir schon zu heis !

    Lieber Wettergott lass es kalt werden und schneien oder
    wir fragen die Chinesen wie siedas gemacht haben ! ;-)

    Gruß Ronnybaby

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Frostbeule freu mich übers warme Wetter. Es lebe der Klimawechsel!!!Co2 ICH BIN DABEI!!!

    Ich finde an Weihnachten unter Palmen garnix Schlimmes.

    Greetz Tina

    Bei den Temperaturen knallt der Glühwein doch direkt nochmal so gut
    Lebensabend unter Palmen, Leute lasst den Schornstein qualmen! Co2 ICH BIN DABEI!

  4. #24
    henrik
    inaktiv
    Weihnachtsmarkt + Windeln ist eigentlich die ideale Kombination. Man packt man sich ja sowieso dick ein, mit der Windel ist es nochmal extra kuschelig und selbst mit Einlagen ist es eigentlich unmöglich dass da irgendjemand Windelkonturen erahnen könnte. Wenn man vom Glühwein irgendwann pillern muss, lässt man es einfach laufen und braucht sich nicht bei den meist total überfüllten Toiletten anstellen. Da man dann ja schon etwas beschwipst ist, sollte auch das Laufenlassen keine Probleme machen

  5. #25
    Flocke2007
    inaktiv
    brrrrrrrrr... ich finde es schon ohne Windel auf einem W-Markt zu kalt, und der Glühwein, der etwas dagegen machen könnte, ist (1) zu grausig und (2) zu teuer. Ich habe mir wahrlich schon die eine oder ander Schweinegrippe (wie das jetzt neudeutsch heißt) auf einem Freiluftwindelauchanhab-Besäufnis geholt. Deshalb:

    Lieber inhäusig... vor allem in der nebeligen Jahreszeit.

    Flocke.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tina

    Ich finde an Weihnachten unter Palmen garnix Schlimmes.

    Bei den Temperaturen knallt der Glühwein doch direkt nochmal so gut
    Lebensabend unter Palmen, Leute lasst den Schornstein qualmen! Co2 ICH BIN DABEI!
    Lass dich umarmen!!

    Karneval nur an der Copacabana richtig gut findende Grüße,

    Traumi

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war heute auf einen weihnachtsmarkt natürlich schönverpackt in einer tena slip maxi es wareinfach herlich man konnte was trinken und konnte es einfach laufen lassen

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Dass hier immer noch so viele eine Ausrede zum Windeltragen brauchen, tse, tse, tse. Klar werde ich jetzt am Sonntag sicher nicht ohne Windel zum weihnachtsmarkt gehen, aber auch sonst mach ich mir da relativ wenig Gedanken, ob die jemand bei mir sehen koennte. Also auch dann nicht, wenn ich mich nicht wegen der Kälte extra dick anziehen muss.
    Wenn ich Lust dazu habe, dann ziehe ich halt welche an, wenn nicht dann nicht.

    Freue mich schon auf den bevorstehenden Weihnachtsmarktstammtisch :-)

    bis dann,
    eldi.

  9. #29
    kwakkwak
    inaktiv

    kalte füße

    Das macht sich bei mir immer so bemerkbar: wenn ich kalte Füße habe(auf Weihnachtsmärkten grundsätzlich), brauche ich immer schon eine dicke Windel um . Da geht bei mir sonst gar nichts. Kalte Füße und Pinkeln müssen, das ist schon fast synonym zu gebrauchen, in meinem Fall. Kaum wird es an den Füßen kalt, regt sich meine Blase. Heute war es besonders schlimm. Ohne "Schutz" untenrum bin ich in solchen Situationen verloren, echt. Bis ich auf dem Weihnachtsmarkt die nächste Toilette (die ihren Namen meist nicht wert ist) finde, im Gedränge mit meinem inneren Drang durch zig Glühweinselige Leute hindurch erreiche, ist es meist schon zu spät.
    Ist vor Jahren mal passiert, naja, da hab ich mir die Hosen nass gemacht, nicht allzu schlimm, von langem Mantel verdeckt und dunkel war's eh, aber ich habe es nciht mehr einhalten können. Furchtbar, kann ich nur sagen. Allein die Erinnerung daran läßt mich heute noch schlottern. Danach sofort zu Fuß den Heimweg angetreten, nasse, kalte Hosenbeine und geschämt wie ein Kleinkind, das man erwischt hat, naja, in die U-Bahn hab e ich michso nicht getraut, kam nach ewigem, 2- oder 3stündigen Fußmarsch zuhause an und hab mir unterwegs glatt nochmal in die Hose gemacht, weil ich vor lauter Kälte (und Alkoholkonsum) schon wieder musste und es so kalt war. Konnte mich nicht an eine Ecke stellen, zu peinlich, da hab ich es nochmal in die Hose laufen lassen. Das zweite mal schon absichtlich, war eh alles schon nass und ich war am auslaufen. Seitdem nur noch gewickelt und mit Ersatzwäsche im Rucksack auf solchen naßkalten Veranstaltungen...

  10. #30
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, werde heute Abend auf den Weihnachtsmarkt in Ulm gehen.
    Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust auf einen Glühwein oder Punsch, der kann sich gerne bei mir melden.

    Grüße Chris
    Das Leben ist kein Ponyhof

  11. #31
    wetypd
    inaktiv
    Scheiß Laborübung... ich werds heute nicht mit meinen Kommilitonen auf den Weihnachtsmarkt schaffen, weil ich zwar erst um 8 zum Sport muss, aber vorher noch"kochen" darf -.-

  12. #32
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufm weihnachtsmarkt gehe ich eh meist nur um bonbons zu kaufen =)


    und windeln brauche ich dafür nicht unbedingt =)


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  13. #33
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    120
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln und Weihnachstmarkt

    Moin,

    Weihnachtsmarkt und Windeln ist echt ne super Kombination!

    Wie viele andere hier war ich neulich mit einigen Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Vorher musste ich noch kurz nach Hause, "dringend noch was einkaufen". Eigentlich musste ich nur dringend meine Unterwäsche wechseln. Habe mich dann mit einer Attends Regular 10 sicher und warm verpackt. Schnell aufs Rad, und den Kollegen hinterher. Hatte noch keine Glühwein verpasst, und habe mich dann dazugestellt. Und es ist ein kribbelndes Gefühl, so ganz harmlos mit Leuten zu plaudern, die man gut kennt und es während dessen in die Windel laufen zu lassen...
    Die Attends hat sogar das Radfahren auf nem schmalem MTB-Sattel klaglos überstanden, und wurde dann zu Hause von ner schönen dicken Nachtwindel abgelöst.

    Grüße
    windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  14. #34
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend bin ich der einzige der nichts vom Weihnachtsmarkt hält! Ist eh alles teuer und Glühwein oder so Zeug mag ich eh nicht...Da Stelle ich lieber was anderes mit meiner freien Zeit an. Und einen Weihnachtsmarkt brauche ich auch nicht um Windeln anzuziehen, das kann man überall

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir waren heute auch mit einem befreundeten pärchen auf dem weihnachtsmarkt. paar glühweine, was futtern und durch die buden laufen. da hat das mädel festgestellt, daß sie jetzt mal aufs klo müsse. aber erst noch magenbrot und kleinigkeiten kaufen. ihr wurde es dann dringender und keiner wusste, wo ein klo sein könnte. sie ist schon langsam hibbelig geworden und meinte, es sei jetzt schon mal erns dringend:

    "oh mann, da hätte ich ja echt mal eine windel anziehen sollen"

    hab mir innerlich einen weihnachtsmann gegrinst
    schade, daß diese anspielungen im allgemeinen nicht ernst gemeint sind... dabei ist es so wahr. wie oft erlebt man situationen, in denen man nicht einfach mal so aufs klo kann, da wären windeln doch von vorteil. aber was schreibe ich das hier... ihr hat's übrigens noch gereicht auf das klo im nächsten kaufhaus. eigentlich schade.

    juega

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute gehts zum Weihnachtsmarkt nach Ulm

    So heute gehts nach Ulm auf den Weihnactsmarkt. Freu mich schon drauf. Denke mal das meine Frau mich wickeln wird ;-). Ist nur noch die Frage ob sie die dicke Abriform oder die dünne Tena dafür nimmt.

    Grüße

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schön war`s

    Hi Leut`z,

    gestern waren wir tatsächlich auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt. Da wir ein wenig Feuerzangenbowle genießen wollten sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Ulm. Um noch den richten Nahverkehrszug zu bekommen war es ein wenig hektisch. Trotzdem hat mich meine Frau noch gut eingepackt ;-) , in eine schöne Dicke Abriform. Darüber habe ich mir noch eine Bodyform Feinstrumpfhose gezogen, so dass die Windel auch gut hält. Es war recht knapp, aber wir haben den Zug gerade noch so erwischt. Und gegen 16 Uhr waren wir dann auch auf dem Weihnachtsmarkt. Es war richtig nett, nicht zu viele Leute, so konnten wir gemütlich bummeln. Wir haben eine gute Feuerzangenbowle getrunken und nebenher ein wenig den Film mit dem gleichen Namen angeschaut. Das meine Windel da nicht trocken geblieben ist versteht sich von selbst . Auf dem Weg in Richtung Bahnhof haben wir dann im Henry noch einen Kaffee getrunken und eine wenig den Leuten, die durch die Fußgängerzone spaziert sind, zugeschaut. Das auch dabei etwas in die Windel ging will ich hier nicht verschweigen. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Als wir aus dem Zug gestiegen sind war meine Windel schon richtig schwer, nur die die stramme Feinstrumpfhose hat verhindert das sie nicht mehr richtig hält. Ich musste mir so manchen Kommentar meiner Frau anhören ;-) . Aber das bin ich schon gewohnt. Mal sehn wann sie mich das nächste mal wickeln wird.

    Schöne Grüße

    Mr.hyde

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,
    wenn weihnachtsmarkt, dann nur in windel. da zieht sogar meine frau eine windel an.
    supfan

  19. #39
    Alessia
    inaktiv
    morgn geh ich auf nrw stammtisch mal sehn ob ich mich wickel oder meine freundin es macht bei mir ich werde aber wohl gewindelt hingehen mal sehn ^^ aber sie mag es halt net so unter leuten eine zu tragen kann ich auch verstehen

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gehören Windeln und Weihnachtsmarkt jetzt auch zusammen. Mein Blasenvolumen ist in den letzten Monaten (leider!!) so lächerlich klein geworden, dass ich nach einem Glas Wasser schon nach kürzester Zeit auf Klo muss. Und beim Lüneburger Weihnachtsmarkt, wo ich diese Woche zwecks Besuches einer Freundin war, sind die Toiletten extrem rar. Alkohol treibts bei ja immer noch besonders doll
    Ehrlich gesagt hatte ich sogar mit Windel Angst, nicht rechtzeitig eine Toilette zum Wechseln zu finden. Hoffentlich beruhigt sich meine Blase bald mal wieder, sonst kann ich nur noch in dicken Nachtwindeln raus, wenn kein Klo in der Nähe ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.