Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Windeln und Weihnachstmarkt

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Windeln und Weihnachstmarkt

    Hallo,
    am morgen ist es wieder so weit! In Ulm eröffnet der Weihnachtsmarkt.
    Ich hoffe das meine Windellieferung noch vor Freitag kommt, so dass ich den Weihnachtsmarkt in vollen Zügen genießen kann :-)

    Ich freu mich schon richtig darauf! Wie jedes Jahr.
    Mal schaun ob meine Mitbewohnerin auch wieder überreden lässt...

    Letztes Jahr hat es ja geklappt :-)

  2. #2
    Crimson
    inaktiv
    Auf jeden Fall!

    Weihnachtsmärkte sind eine tolle Angelegenheit. Auch ohne noch wärmer als üblich eingepackt zu sein ;-) Ich freu mich auch drauf! Da hat man nach der Uni (manchmal auch davor) immer etwas zu tun. Ist immer wieder nett, spontan mit Freunden auf den ein oder anderen Glühwein, auf den Weihnachtsmarkt seines Vertrauens zu gehen. Für mich zwar ohne WIndeln, aber das macht überhaupt nichts. Denn was ist cooler als den Glühwein-Mann persönlich zu kennen?! Wünsche dir, deiner Mitbewohnerin und natürlich auch allen anderen Weihnachtsmarkt-Besuchern eine schöne Zeit.

    Liebe, zimtbestreuselte Grüße

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mrs. Wichtig,
    falls deine Bekannte sich nicht erweichen lässt dich mit Windeln auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich währe gerne dazu bereit.

    Falls deine Windellieferung nicht eintreffen sollte würde ich dir auch eine Windel ausgeben.

    LG Wolfgang

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Wolfgang
    Hallo mrs. Wichtig,
    falls deine Bekannte sich nicht erweichen lässt dich mit Windeln auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich währe gerne dazu bereit.

    Falls deine Windellieferung nicht eintreffen sollte würde ich dir auch eine Windel ausgeben.

    LG Wolfgang
    LOL -Was is dass denn mal für ne Anmache. Fehlt nur noch, dass du fragst, ob du sie auch wickeln sollst

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...manche sehen eine Frau und denken sofort mit dem...unteren Gehirn

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Den Ulmer Weihnachtsmarkt habe ich noch aus meiner Studienzeit gut in Erinnerung. Sagenhaft gemacht, nur teilweise war es einfach zu voll, um sich überhaupt noch durch die Gänge durchzukämpfen. Wenn man da mal schnell muss - uiuiui - ohne Windel könnte das glatt in die Hose gehen

    Original von DL-Wolfgang: Hallo mrs. Wichtig, falls deine Bekannte sich nicht erweichen lässt dich mit Windeln auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich währe gerne dazu bereit. Falls deine Windellieferung nicht eintreffen sollte würde ich dir auch eine Windel ausgeben. Original von Klopfer: LOL -Was is dass denn mal für ne Anmache
    Ist die berechtigte Sorge um eine ausreichende Hosenbodenversiegelung vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes schon als Anmache zu bezeichnen? Jaja, wo unsere Gedanken hinschweifen. Schon eigenartig, dass wir immer davon ausgehen, dass da sofort ein Braten in die Röhre geschoben werden soll

  7. #7
    Dante2004
    inaktiv

    RE: Windeln und Weihnachstmarkt

    Hallo,

    Der Glühwein schmeckt gut, die Freude ist groß,
    doch die Toiletten sehen aus wie im Kuhstall.
    Stall? Da war doch was?
    Wohin nun mit den Resten des Genuss?
    Sitzt die Windel auch richtig?
    Sieht auch keiner was?
    und beobachtet mich auch keiner?

    Ja, man hat es nicht leicht mit den Windeln.
    Aber unter solchen Umständen.
    Ach was, Wasser march und gut ist.

    Schließlich lag Jesus zu Weihnachten auch
    in Windeln gewickelt.

    Na dann, darauf noch einen.

    Froher Advent an alle!

    Dante

  8. #8
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    ich hoffe das das Wetter sich noch der JAhreszeit anpasst
    den nur bei um die null Grad macht Glühwein trinken Spaß

    War heute im Biergarten in München bei 21 Grad idS.

    Mit Kurzer Hose und T-Shirt auf dem Weihnachtsmarkt und
    dann noch Sprudel zur erfrischung trinken NEIN DANKE

    Also lieber Wetter Gott las es kalt werden und schneien
    damit der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt

    Gruß Ronnybaby

  9. #9
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt Tannen gibt es Palmen. Der Weihnachtsmann kommt nicht mit dem Schlitten, sondern mit dem Cabriolet

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    na dann wünsche ich dir mal viel erfolg mrs.wichtig des du es auch dieses jahr wieder hinbekommst deine mitbewohnerin davon zu überzeugen was ich denke mal ja wieder klappen wird kannst ja dann hier davon berichiten wie es für dich(euch) so war ^^

    naja bei uns war es heute auch ca 16 grad am tach war richtig geil endlich ich meine wir haben fast dezember und ich kann in shorts,geilem bandshirt darüber nen dicken bandkappu drüber draußen die straßen rocken xD und meine freundin total dick eingepackt mit jacke und alles und frohr sich den windelpopo ab xD ich hab so übelst gelacht! xD

    aber ich finde auch zum glühwein trinken musses kalt sein aber naja wenns halt zu warm dafür ist trinken wir halt nach alter metal oder guter norwegischer manier frischen kalten oder auch warmen MET

  11. #11
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Met ist besser als Glühwein. Bei den Frauen braucht man sich nicht wundern, die haben eine - Schatz mir ist sooo kalt Gen. Diese Gen wirkt vor allem an den Füßen und immer Nachts.

  12. #12
    Alessia
    inaktiv
    /sign ^^ das kann ich so genau bestätigen und MET mag ich auch lieber(klener norwege halt ;P)^^

    und das GEN bei frauen kenne ich SEHR gut! da meine maus komischer weise IMMER kalte füße hat weshalb sie immer gerne strumpfhosen trägt und darüber noch socken xD und dann immer noch meint sie würde ja soooo doll frieren und kuschelt sich mit ihrem windel popo noch mehr an mich ran find ich immer richtig drollisch


    naja war zwar nen bisschen ot aber musste mal sein ;P

    lg tobi

  13. #13
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von saltor
    Bei den Frauen braucht man sich nicht wundern, die haben ein - Schatz mir ist sooo kalt Gen. Diese Gen wirkt vor allem an den Füßen und immer Nachts.
    Huhu,
    Ich habe das Gen auch (auch am Tag), mir sind auch immer zuerst zu Füße kalt (auch manchmal im Sommer wenn es unter ca. 15 Grad ist), dannach kommen die Hände.
    Kommt vielelicht dahar, da ich öfters im jahr in Dubai bin und da ist es immer schön warm. (In den Hotels, Tagungsräumen und in den Shoppingsmalls ist es mir manchmal auch so kalt, dass ich dicke Strümpfe brauche)
    Also ich LIEBE die Wärme ... Weihnachten hin oder her, mir macht Weihnachten unter palmen nichts aus, ganz im Gegenteil ... desshalb geht es nächste Woche endlich wieder in die Sonne !!!
    Ich habe von dem Dauerregen und Sturm seit 4 Tagen die Windel voll bis zum Rand !!!

  14. #14
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Palmen und Weihnachten haben wir hier auch bald, wenn das so weitergeht.

    Komisch wird es, wenn Schatz dann noch sagt. Zieh Dir was warmes an, mir ist kalt.

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    LOL

    Also ich hatte, bevor ich mich hab von meinem Schatz nachts in Strampler und Windeln hab stecken lassen, keine Probleme mit kalten Füssen im Bett gehabt. Ich hatte seit Teenagertage nur meinen Slip an und auch wenn mir ausserhalb des Bettes kalt war, hatte ich im Bett nie Probleme. Auch keine kalten Füsse.

    Seit meiner konsequenten Umstellung auf Nachtwindel mit Strampler brauche ich jetzt wieder einen Körnersack zum Einschlafen. Er liegt erst an meinen Füssen und wandert dann nach ein paar Minuten auf meinen Bauch. =)

    Weihnachtsmärkte ohne Kälte finde ich allerdings auch komisch. Zu manchen Dingen passt halt nicht alles. Schnee im Sommer fänd ich genauso merkwürdig...

    lg cassi

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Ich hasse Kälte! Ich hasse Kälte sogar wie die Pest! Zum Glück ist Zartbitter ein solcher Heizkörper, daß ich manchmal nachts von ihr abrücken muss, um nicht zu verglühen. normalerweise sind es ja die Frauen, die schneller frieren. Bei uns ist es genau umgekehrt, aber wen wundert das noch bei dem ganzen geschlechtlichen Durcheinander, hihi.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich nicht von den Cigarillos lassen kann. Nicotinsüchtige haben ja bekanntlich eh Probleme mit Durchblutungsstörungen. So ein Elend.
    Gruß,
    Janbaby

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windeln und Weihnachtsmarkt

    Hallo,

    Ja Windeln und Weihnachtsmarkt gehört für mich schon auch irgendwie zusammen. Im letzten Jahr hatte ich den Ulmer Weihnachtsmarkt auch gewindelt besucht das war recht angenehm. Wir hatten einen Stand mit leckerer Feuerzangenbowle entdeckt. Ich hoffe das lässt sich dieses Jahr wiederholen. Mal schauen ob es sich wieder ergibt. Auf alle Fälle freue ich mich auf die Feuerzangenbowle und wenn man gut verpackt ist dann kann auch nichts passieren :P. Ich wünsche allen Viel Spaß die das gleiche vor sich habe. Auch wenn es nicht in Ulm ist.

    viele Grüße aus dem wilden Süden

    mr. hyde

  18. #18
    heikedl
    inaktiv

    RE: Windeln und Weihnachstmarkt

    Hallo mrs.wichtig,

    eine coole Sache was Ihr da letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gemacht habt.
    Bei meinen Besuchen im Biergarten und auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auch oft im Windeln unterwegs. Einmal hatte ich bei einem Biergartenbesuch etwas Pech und es gab nasse Flecken an der Jeans. War etwas Peinlich.
    Glücklicherweise ist es eben etwas wärmer und es andere Möglichkeiten der Kleidung.

    Nette Grüße
    HeikeDL

    Berichte uns mal von Euren Weihnachtsmarktbesuchen.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weihnachtsmarkt ohne Kälte, ist wie Glühwein im Restaurant. Passt irgendwie nicht.

  20. #20
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich werde nächste Woche auch auf den Weihnachtsmarkt in Ulm gehen. vielleicht auch gewindelt, wenn ich mich das im Beisein von meinem Kumpel Traue.
    Das Leben ist kein Ponyhof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.