Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: schon mal da bestellt ?

  1. #1
    janbaby
    inaktiv

    schon mal da bestellt ?

    Kuckuck,
    Gestern hab ich einen Shop im Netz entdeckt, der sehr knuffige Windelbodys, Strampler und so anbietet.
    Es geht um inpetto-reha.de .
    Die Sachen sind sogar preislich ok, find ich. Kennt das wer?
    Gruß,
    Janbaby

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Kenne Inpetto und deren Bodys, das ist da Top Qualität und der Preis stimmt auch...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu

    Da kann ich mich Liho nur anschließen.
    Inpetto ist wirklich supi, was die Quali angeht.
    Ich hab neben den Bodies auch so nen Kapuzenbadetuch von denen.

    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    keno
    inaktiv

    impetto

    impetto find ich gut hab da früher alss ich weniger war von meinen eltern ,bodys ,bekommen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab schon bestellt. Qualität und Preis stimmt.
    Bis jetzt keine Beschwerden

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da habe ich auch schon oft bestellt. Hose, Unterhosen und natürlich Bodys. Hat immer problemlos geklappt.
    Den Shop kann ich auch nur weiterempfehlen.

    Weiß jemand vielleicht wie die Pullover in 176 ausfallen?

  7. #7
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FloAbdl
    Ja, hab schon bestellt. Qualität und Preis stimmt.
    Bis jetzt keine Beschwerden
    Ich schließ mich den Flo an


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  8. #8
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dort auch schon bestellt. Das ist allerdings Jahre her und erfolgte damals noch per Nachnahme, damit ich die Lieferung von der Post abholen konnte. Peinlicherweise hat dann aber meine Nachbarin die Sendung entgegengenommen und den Betrag ausgelegt. So war das eigentlich nicht geplant. Zumindest konnte man nicht sehen was drin war, aber welcher gesunde, alleinstehende, Erwachsene Mann bestellt schon bei einen solchen Versand...
    Ich würde gerne wieder dort bestellen. Vorrangig die Sanetta Bodys und die Frotee-Windelschlüpfer. Damit diesmal nichts schiefgeht sollte das an die Packstation, aber das gestalltet sich bei Inpetto leider sehr kompliziert. Das man neben der Packstation als Lieferadresse noch eine feste Rechnungsadresse angeben muss ist nicht weiter schlimm. Allerdings legt Inpetto die Rechnung dann nicht ins Paket, sondern schickt sie tatsächlich separat an die Rechnungsadresse wie ich gehört habe. Auch Werbung soll man danach an diese Adresse bekommen. Das wäre Fatal und ist der Grund, weshalb ich mich noch nicht getraut habe wieder bei Inpetto-Reha zu bestellen
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus meiner letzten Mail von Inpetto:

    'Wir bedanken uns für Ihre Bestellung!

    Im Anhang finden Sie die Vorauskasse-Rechnung als PDF.
    Falls Sie dieses Dokument nicht öffnen können, melden Sie sich bitte. Wir senden Ihnen die Rechnung dann per Briefpost.

    Mit freundlichen Grüßen'

    ... habe dann überwiesen und im Anschluss die Ware geliefert bekommen. Ein extra Brief mit Rechnung gab es dabei nicht (mehr).

    Ansonsten sehr gute Ware mit super Qualität, nur zu empfehlen.


  10. #10
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dem wirklich so ist könnte ich es ja doch noch mal wagen ;-) Werbung hast Du auch noch keine bekommen?
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  11. #11
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Inpetto ist super, habe selbser zwar dort noch nicht bestellt, aber die Erfarungen aus meinem, Bekannten kreis sind sehr gut.

    Ab Kunden die dort direkt einkaufen gehen mögen Sie nicht so, also solltte man wenn man dort einkaufen geht sich nicht als Ab verkaufen. ( Eher als Inko )

  12. #12
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe heute auch mal da einen Body bestellt. Ich bin gespannt wie der sein wird und ob es noch mit der Größe hinkommt. Ich bin so um die 1,85 groß na ja mal sehen ob 188 mir noch passt. Wenn nicht habe ich wohl oder übel Pech gehabt und ich muss sehen ob ich den noch mal Verkauft bekomme. Wenn nicht tja mal sehen. Auf jeden fall warte ich jetzt mal ab wie lange es dauert bis der hier ist.

    Das man sich dort nicht als AB Outen sollte versteht sich ja von selber, die möchten nicht die AB/AC/DL schiene Versorgen sondern Menschen mit Hnadicaps.

    Gruß BabyDome

  13. #13
    cat
    inaktiv
    Ich hab dort schon mehrmals bestellt, Qualität ist soweit gut, Preis auch. Lieferzeiten weis ich jetzt nicht, zu lange her, aber auch okay.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich kann mich nur anschließen Die Bodys sind qualitativ einwandfrei, echt hübsch und preislich vollkommen in Ordnung. Bei 172cm Körpergröße und ner Kledergröße M passt mir 176 ziemlich perfekt


    LG von Luci, mit Pandabody

  15. #15
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Sachen sehen ja ok aus, aber sehr viel ist für meine Körpergröße nicht lieferbar. Der Jeans-Overall würde mich sehr interessieren, aber Größe 182 bei 179cm Körpergröße bestellt man bei einem Preis von 120 Euro ungern auf Verdacht...

  16. #16
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    InPetto-Größen sind sehr knapp. Im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen. Unabhängig davon hast du ja dein normales 14-tägiges Rückgaberecht. Die Lieferung dauert im Schnitt 'ne Woche.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  17. #17
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein allererste Body den ich bestellt hab mit 17 war von denen, so booooar spannend wie wird das Gefühl sein?! Aaahhh.
    Ne war ich voll aufregend weil ich hatte damals nix , keine Windeln , kein Strampler nix voll nacktes unausgestattetes TB.
    Dachte son Body ist voll der Einstieg in die Sucht, war er dann auch , weil mit dem Teil hab ich mich so toll umhüllt gefühlt. So alla der Stoff wird mich beschützen tadaa nix kann mich aufhalten... na so ähnlich.
    Eigentlich komisch aber ich fühlte mich damit schon minibisschen zugehöriger und er gab Geborgenheit.
    Ich weiß das wolltet ihr jetzt wissen hahaha. Jedenfalls den Body konnte ich noch gut vor meiner Mama vertreten ohne stammelnstammel wegrenn

    Einschub: Mama: "Was ist das denn, seid wann hast du den denn?" Ich: "Äh den hab ich mir bestellt im Internet, äh ich wollte man wissen wie das Gefühl ist, ich ich find den praktisch weil den kann man drunter tragen und der hält warm" ...sinnliche Argumentation fail, fail all, aber ihr hats als Erkärung gereicht hahaha.

    So also Qualli ist top von dem Body der Marke Sanetta (Klingt wie eine Eissorte mit extra viel Sahne ) und er hält jetzt schon 13Jahre, alter bin ich alt.

    Lieferung ich mutmaße war schnell. Werbung habe ich nie bekommen, keine Werbemails und keine Post nach Hause.
    Die sind wohl ziemlich seriös und vertreiben Zeug für den professionellen Bereich oder bauen Kleidung und Zeug damit auch Menschen mit Einschränkungen nicht so öde aussehen sondern halbwegs schick sein können.

    So dann,also ich glaub ohne einschränkungen zu empfehlen, brauchst keine Paras schieben hahaha

    Liebe Grüße Knuddelwuddel

  18. #18
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und er ist da, und er passt wie angegossen super geil. Sitzt gut, passt gut und fühlt sich richtig toll an.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    Inpetto hat übrigens nen neuen Shop.
    http://inpetto-store.de/
    Werd wohl demnächst auch mal wieden ein, zwei Bodys da bestellen...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  20. #20
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen.
    Wie ist das eigentlich mit deren Windelslips.
    Dort steht ja das keine großen Oberschenkel durchpassen durch die Beinausschnitte, gibts da ein max Schenkel Umfang?
    Bin Rennrad fahrer und habe die typischen Beine.

    Ansonsten bestell ich nur bodies die , wie ich finde , toll ausschauen.


    SantaClaus
    *knihihihi*

Ähnliche Themen

  1. Schon mal jemand bei Seni Proben bestellt ?
    Von peter89 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:46
  3. schon mal bestellt???
    Von Janche im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:53
  5. Habt ihr schon mal eine Probepackung bestellt?
    Von Kleinwindelchen im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.