Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Was wissen eure Eltern?

  1. #1
    cordolio
    inaktiv

    Was wissen eure Eltern?

    Hallo zusammen,

    was wissen eigentlich eure Eltern über eure Vorlieben, und damit meine ich nicht nur Windeln, sondern vor allem AB-Sachen wie Strampler, Bodys usw. Wenn sie davon wissen, wie haben sie es rausgefunden oder seid ihr offen auf sie zugegangen oder haben sie euch sogar erwischt wie ihr z. B. grad mit Strampler im Bett lagt?

    Bei mir war es so, dass ich meine Mutter drum gebeten habe mal meinen Footie von Jumpin Jammerz zu waschen. Hat super geklappt, gab keine blöden Kommentare oder so.

    Gruß!
    cordolio

  2. #2
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Nichts... und das ist gut so...

  3. #3
    cordolio
    inaktiv
    Original von Loci
    Nichts... und das ist gut so...
    Solch ein "Outing" ist ja eine zutiefst persönliche Entscheidung, kann durchaus befreiend wirken (so wie bei mir, und weil ich keine Waschmaschine hatte ^^). Oder man hat das große Pech, ab da "verachtet" zu werden.

  4. #4
    littleone
    inaktiv
    Meine Mum weiß von meinem Strampler (den hat sie mal in meinem Zimmer hängen sehen).

    Meinen Strumpfhosen (die hatte ich zum trocknen aufgehängt, ihr auf Nachfrage gesagt, das ich diese im Winterurlaub trage, ihr Kommentar: "cool").

    Und sie weiß von den Windeln (Ich war abwesend und hatte meiner Familie erlaubt, meine Post zu öffnen).

    Sie haben es aber alles gut aufgenommen, meine Familie wird mich immer so lieben, wie ich bin, und da bin ich verdammt dankbar für!

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von cordolio
    Original von Loci
    Nichts... und das ist gut so...
    Solch ein "Outing" ist ja eine zutiefst persönliche Entscheidung, kann durchaus befreiend wirken (so wie bei mir, und weil ich keine Waschmaschine hatte ^^). Oder man hat das große Pech, ab da "verachtet" zu werden.
    Meine Eltern sind erzkonservativ... sie würden es nicht verstehen... ich bin inzwischen 30 und sie haben vor einem knappen halben Jahr akzeptiert, dass ich rauche... und sagen mir ständig, dass sie es nicht gut finden... nur mal als Vergleich.

  6. #6
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von Loci
    Meine Eltern sind erzkonservativ... sie würden es nicht verstehen... ich bin inzwischen 30 und sie haben vor einem knappen halben Jahr akzeptiert, dass ich rauche... und sagen mir ständig, dass sie es nicht gut finden... nur mal als Vergleich.
    Krasse Sache. Meine Mutter meine, sie würde mich als Gelegenheitsraucherin
    akzeptieren, wenn ich 16 bin :'D
    & wenn ich 18 bin wär's ihr sowieso ''egal'' - natürlich fände sie es nich gut,
    aber sie würde nix mehr sagen, oder versuchen mich abzubringen.

    On Topic:

    Meine Eltern wissens, leider, sie haben man Windeln gefunden & ich bin eine
    schlechte Lügnerin. Sie halten's für pervers, wollten mich zum Psychologen schicken;D
    Wogegen ich nichts wirklich gehabt hab ich Nachhinein.. wollte mich schon immer
    mal Psychisch durchchecken lassen, weil ich manchmal das Gefühl habe etwas komisch
    zu sein x]
    Aber egal. Ich mag mich.

    LG-KC

  7. #7
    Zartbitter
    inaktiv
    Meine Eltern wissen, dass ich Schlafanzugoveralls mag, da ich mit ihnen ab und an in einen Werksverkauf auf der Alb fahre, aber sie wissen, dass ich als Kind immer oft die Decken vom Bett runtergeschubst habe im Schlaf - und daher verstehen sie, dass ich einteilige Anzüge mag, um mich nicht zu erkälten.

    Mehr würde ich ihnen nicht erzählen - wozu auch? Sie würden sich vielleicht sorgen, in der Erziehung Fehler gemacht zu haben. Sie haben ihre Aufgabe als Eltern sehr gewissenhaft gemacht. ich habe sie gerne. Warum sollte ich sie mit einem Thema konfrontieren, das ihnen wahrscheinlich fremd ist?

    Ich bin zu meinen Eltern sehr offen - aber Sexualität ist doch ein sehr privates Thema. Ich habe keine Ahnung, welche sexuellen Vorlieben meine Eltern haben - und ich bin da auch nicht sehr neugierig. Auch sie würden mich nicht nach intimen Details fragen. Das gehört zu einem respektvollen Umgang zwischen Erwachsenen doch dazu. Sie kämen auch nie unangemeldet zu Besuch. Sie achten meine Privatshäre.

    Zartbitter

  8. #8
    NeuBlack27
    inaktiv
    Ich will es gerate erst ausprobieren wie so was ist mit Windeln und so.
    Und des wegen Weiß keiner davon.
    Ich hätte angst das andere davon was mit bekommen würden.
    Ich denke das viele einen auslachen würden oder so gar einen danach aufziehen würden mit irgend welchen Sprüchen.

  9. #9
    Alessia
    inaktiv
    naja sazz des du sachen schlecht einhalten kannst wissen wir ja ;P^^

    b2t: also meine ellis(leiblichen) als auch meine stiefmutter(wohne bei meinem dad) wissen davon ebenso wie meine oma(ist so zusagen meine richtige mutter da ich da zu 90% aufgewachsen bin und sie sich um alles gekümmert hat)

    naja was solln sie großartig zu sagen am anfang wo ich 13 war und ihnen das sagte taten sie es als pubertätsphase ab und es würde sich sicher wieder legen aber ich wusste dass dem nicht so sein wird ;P
    nunja seit ca 1,5 jahre habe ich eine feste freundin mal wieder^^ und sie weiß es auch und meine ellis wissen auch dass sie es schonmal ausprobiert hat und damit keine probleme hat seit dem ist eig ruhe im haus und sie sagen dazu nix mehr

    nur meine mum meinte mal als sie durchfall hatte so aus spaß ach ja jetzt so ne windel^^ da wollte ich erst sagen: "wollste eine von meinen haben in M?" habe ich mich dann aber doch net getraut


    @sazz: des du etwas crazy bist wissen wir ja aber ich denke das ist doch normal in deinem alter ;P ich meine ich werde bald 18 und fahre immer noch total auf spongebob und pokemon(ALTA DIE SIND COOL!) ab ;P

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi@all,

    ich bin inzwischen 30 und meine Eltern haben mich früher ein paar mal erwischt und auch zum Psychologen geschickt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es eigentlich bekannt ist, obwohl ich das Thema nie mit ihnen diskutiert habe und abgeblockt habe, wenn es in die Richtung ging.
    Mein Vater ist bereits vor mehr als zehn Jahren verstorben.
    Bei meiner Mutter habe ich vor etwa einem halben Jahr mal eine passende Gelegenheit genutzt und mich offiziel geoutet.
    Ich war überrascht, dass sie das bis dahin als pupertäre Phase abgetan hatte und bin froh, dass ich mich geoutet habe. Die Reaktion war zwar nicht positiv, aber auch nicht negativ.

    Grüße,
    Volker

  11. #11
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von tobiase
    @sazz: des du etwas crazy bist wissen wir ja aber ich denke das ist doch normal in deinem alter ;P ich meine ich werde bald 18 und fahre immer noch total auf spongebob und pokemon(ALTA DIE SIND COOL!) ab ;P
    Ich mein da anderes, aber das will ich jetzt hier nicht klären.

    /adding

    Meine Mum hat meine EMAILS (!!) gelesen, und da ein ''paar'' WBC
    Mails & Mails von Leuten von hier gelesen. So langsam geht's echt zu weit.
    Jetzt wollte sie mir das Internet verbieten, weil sie hier ALLE für pervers +
    krank hält. & wenn ich mich weiterhin hier drin aufhalte, will sie mit mir
    zum KINDER(!)Psychologen. (Wie erwähnt, gegen Psychologen hab ich nichts,
    aber Kinder(!)docs haben doch mit so etwas keine Erfahrung! Mannoman -.-')

    & sie will einfach nicht einsehen, dass es meine Sache ist.
    Ich habe sie auch noch nie nach Geheimnissen, oder nach sexuellen
    Vorlieben gefragt. Es gibt Dinge, auch wenn ich 'erst' 14 bin, in die
    sich Eltern nicht einmischen sollten / dürfen.

    Achja, und jetzt meint sie (anscheinend) ich wäre unterentwickelt,
    weil ich keinen Freund will. & dass ich Bestätigung brauche, und dass
    mein Leben anscheinend scheisse läuft & ich mich deswegen hier aufhalte.
    Achso. WOAHH!!!! >__<

    Sorry, musste das grad mal anhängen. =D

    Jemand 'ne Ahnung wie ich's ihr klarmachen kann? :'D

    Es schickt euch liebe Grüße,

    dasMädchenMitDerParanoidenStalkerMutter.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo KindaChaos,

    hast Du Dir mal überlegt, ob Deine Mutter deshalb so handelt, weil sie Dich liebt und sich Sorgen um Dich macht ???

    Denk mal drüber nach !

    Wenn Du ihr egal wärst, würde sie Dich einfach machen lassen.

    Gruß Inkoboy

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sazz,

    heikles thema... Deine Eltern sollten meiner Meinung nach deine Privatsphäre besser respecktieren. Andererseits finde ich es grundsätzlich gut, wenn Eltern darauf achten, was ihre Kinder im Internet treiben. Wo da die (Alters-)Grenze ist ist schwer zu sagen.
    Vielleicht hilft es, wenn deine Eltern mal mit einem Erwachsenen hier aus dem Forum telefonieren. Der könnte ihnen erklären, dass du nicht völlig pervers bist. Mir fallen da ein paar Leute ein, die dafür sicherlich geeignet wären.
    Mit 14 noch kein interesse am anderen Geschlecht zu haben halte ich durchaus für normal. Ich hab etwa mit 17 angefangen mich ernsthaft für Frauen zu interessieren. Bis ich eine gefunden habe, die sich für mich interessiert hat, habe ich aber dann noch sehr lange gebraucht.

    Ich hoffe, dass du mit deinen Eltern einen guten Weg findest, miteinander klar zu kommen.

    LG
    Volker

    P.S. Wieso hast du eigentlich deinen Nick gewechselt?

  14. #14
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo KindaChaos,

    ich stimme Inkoboy zu. Ich selbst habe keine Kinder, aber mein Freund hat einen Sohn etwa in deinem Alter.

    Ich finde es gut, wenn Eltern darauf achten, wo ihre minderjährigen Kinder im Internet unterwegs sind, was sie im Fernsehen ansehen und mit wem sie Kontakt haben. Es zeigt, dass deine Mutter sich die ganz normalen Elternsorgen macht. Und das ist auch gut so. Deine Mutter ist einfach verantwortungsbewusst und fürsorglich. So sind sie, die Eltern - zumindest die guten. Irgendwann erkennst du es als Qualitätsmerkmal! :-)

    Die Idee, dass deine Mutter jemanden von "uns Erwachsenen" anschreibt und sich erkundigen kann, finde ich auch sehr gut.

    Zumindest die Sorge, dass du dich noch nicht für Männer interessierst, ist unbegründet. Viele Mädchen interessieren sich in dem Alter viel mehr für andere Mädchen und haben eine beste Freundin, mit der sie Nähe ausprobieren, mit der sie alles bereden und auch manchmal Händchenhalten. Das heißt nicht, dass sie später lesbisch sein werden. Es ist so eine Art Übungsphase. Jungs finden die meisten Mädchen in deinem Alter ziemlich einfach gestrickt und doof. Auch das ist normal. Die Mädchen entwickeln sich eben in einem anderen Tempo als die Klassenkameraden.

    Lass dich bloß nicht drängen. Ich habe den ersten Mann mit 28 geküsst. Das war ziemlich spät: Aber warum soll man es tun, wenn man vorher noch keinen gefunden hat, der einem interessant vorgekommen ist? Es ist ja ein großer Zufall, wenn sich ein Menschen ausgerechnet in einen Menschen verliebt, der ausgerechnet auch in ihn verliebt ist. Es ist ein Glück, wenn es passiert. Und wenn du beim ersten Mal 20 oder 30 bist ist es immer noch nicht zu spät!

    Keine Panik!
    Zartbitter

  15. #15
    KindaChaos
    inaktiv
    Natürlich ist es ''süß'' von meiner Mutter, dass sie sich schon Sorgen macht &
    ich schätze es auch. Aber wenn sie meine E-Mails liest, und sich in Sachen einmischt,
    die sie einfach nichts angehen, mich als krank & pervers bezeichnet, gehts zu weit.

    Wah, und es ist nicht so, dass ich mich nicht für Männer interessiere
    Ich will einfach keinen Freund. Einfach weil ich lieber Single bin. Mal hier
    und da eine 'Affäre' ist mir lieber - ich brauche einfach meine Freiheit, und das bin ich nicht wenn ich die ganze Zeit 'nen Typen hinter mir herschleppen muss. Wenn die Liebe
    kommt, dann kommt sie, aber ich suche nicht zwingend danach. Für mich ist
    das eher reifer als unreifer, aber gut ^-^ Einen Freund hatte ich ja auch schon. :'D

    Ich kann & will mich nicht vor meiner Mutter rechtfertigen,
    für das was & wie ich bin. Scheiss konservative Erziehung =D
    Warum schieben wirs nicht einfach alles auf die DDR! Ja genau,
    meine Mutter ist nur so drauf, weil sie das von der Stasi gelernt hat*lool*

    Ach, sone Scheisse -_- ^-^

    Noch 4 Jahre - wie schaff ich das? xD

  16. #16
    Zartbitter
    inaktiv
    Nochmal an KindaChaos,

    du hast gefragt, wie du es deiner Mutter erklären kannst.

    Vielleicht hilft ihr die sogenannte "Transaktionsanalyse" unsere Babyspiele zu verstehen. Danach hat jeder in sich sozusagen drei Ichs:
    Mal ist man:
    - fürsorglich oder kritisch (Eltern-Ich-Zustand)
    - der Situation angemessen und logisch (Erwachsenen-Ich-Zustand)
    manchmal
    - natürlich oder angepasst oder rebellisch (Kind-Ich-Zustand).

    Es ist normal, dass Menschen alle drei Zustände ausleben, wahrscheinlich sogar deine Mutter. Und ich habe beinahe den Eindruck, dass Menschen, die viel Verantwortung übernehmen und anstrengende Berufe haben eben auch oft den Wunsch haben sich fallen zu lassen und ihr Kind-Ich auszuleben: Zu malen, zu spielen, albern zu sein.

    Hier im Forum gibt es viele Menschen in sozialen Berufen. Automatisch hat man z.B. als Arzt oder Lehrer oder Erzieher oft Angst zu versagen, muss immer logisch, rational, professionell bleiben.

    Vielleicht kannst du deiner Mutter sagen, dass hier im Forum viele Menschen sind, die ihr im Alltag nie auffallen würden, weil sie im Beruf vollkommen souverän und belastbar sind oder scheinen. Sie brauchen einfach ein nach Feierabend ein Ventil um sich zu erholen - und das sind die Babyspiele. Wir hier im Forum genießen es, zwischendrin ganz klein sein zu dürfen, umsorgt zu werden, einmal NICHT entscheiden zu müssen. Das heißt aber nicht, dass wir alle zurückgeblieben sind. Im Gegenteil.

    Vielleicht ist das eine Begründung, die du deiner Mama verständlich machen kannst.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von ChaosKiddy
    Noch 4 Jahre - wie schaff ich das? xD
    ich hab mich genau dasselbe gefragt nur auf andere sachen bezogen.
    Mal ein Beispiel:

    Meine Mutter ist überempfindlich was Ordnung angeht. Sie muss da immer alles unter Kontrolle haben und wenn das nicht der Fall ist geht sie mächtig auf die Barrikaden. Wenn ich so z.b. meine Ordnung in meinem Zimmer hatte, die für sie keine war, dann hat sie einfach "aufgeräumt" und zwar so dass ich nichtsmehr finde. Zugegeben ich bin etwas faul was das rausräumen von geschirr/wäsche angeht aber das ist auf meine massive Schilddrüsenunterfunktion zurückzuführen. Ich benötige 200mg L-Thyroxin (das is verdammt viel und zeigt dass ich so schon verdammt träge bin.)

    Im Endeffekt hab ich ihr das schon zig-Tausendmal erklärt aber sie siehts nicht ein. Definitiv keine Chance. Und so wie ich deinen Post gelesen habe denke ich meine Mutter und deine sind sich in solchen Dingen ziemlich gleich. Daher kann ich dir nur sagen: SIE muss es von jemand anderem hören, (dass das falsch ist dich so zu behandeln) den sie respektiert und dem sie vertraut. Und wenn sie nicht ganz so stur ist wie meine wird sie sich auch noch etwas ändern.

    Meine hat es von diversen Ärzten gehört und von einer guten Freundin, denn anders kommst du nicht gegen diesen "kontrollwahn" nicht an.

    Ich hab auch ab meim 15. bday angefangen zu zählen wieviele Tage noch bis ich 18 bin und ausziehen kann, dummerweise ist alles anders gelaufen und ich wohne jetz mit 18 immernoch daheim

    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    p.s.: @chaoskiddy noch^^ DER ASIPAK WITZ WAR GUT UND NICHT SCHLECHT xD
    i put the 'fun' in dysfunctional

  18. #18
    Couchpotato007
    inaktiv
    Vielleicht kannst du deiner Mutter sagen, dass hier im Forum viele Menschen sind, die ihr im Alltag nie auffallen würden, weil sie im Beruf vollkommen souverän und belastbar sind oder scheinen. Sie brauchen einfach ein nach Feierabend ein Ventil um sich zu erholen - und das sind die Babyspiele. Wir hier im Forum genießen es, zwischendrin ganz klein sein zu dürfen, umsorgt zu werden, einmal NICHT entscheiden zu müssen. Das heißt aber nicht, dass wir alle zurückgeblieben sind. Im Gegenteil.
    @Zartbitter, das ist seit langem (ich lese ja schon ewig mit) das Beste, was ich dazu je gelesen habe. Ehrlich. Kompliment.

    Ich habe ja selbst genug Probleme, mein "Anderssein" endlich mal zu akzeptieren.

  19. #19
    Alessia
    inaktiv
    naja deine mum ist echt schlimm laut deinen aussagen sowohl im skype als auch hier aber seh es doch mal positiv sie kümmert sich in einer art um dich aber dass sie in deinen mails schnüffelt und dir förmlich nachspioniert hat echt was von der stasi^^ xD

    aber ich meine du hast doch mom eh keine windel zu hause oder?
    und mom nukkelst du doch eh nur
    du kannst ihr doch einfach sagen des du nukkelst weil du sonst rauchen würdest oder sowas

    aber naja ich kenne dieses mit dem kontrollwahn von nem kollegn der ist 16 und durfte nichtmal auf nem festival über nacht da bleiben weil die mama angst hatte dass er dann dort drogen nehmen würde und sich dermaßen mit alkohol zukippen würde(was er auch so tat^^) und sie hat ihn immer nachts noch um 1 uhr sturz besoffen abgehohlt gab dann sogar an einem abend 20 min diskussion mit ihr warum wir nicht auf jan aufgepasst hätten und blaaaa wir kamen uns voll verarscht vor weil er ja schon 16 ist und langsam nen bisschen selbstverantwortung übernehmen sollte oder?

  20. #20
    BenLue
    inaktiv
    Hmm schwieriges Thema. Okay das mit der Ausdrucksweise von deiner Mom war nicht korrekt. Keene Ahnung ob meine Eltern genauso regieren wuerde. Meine Schwiegermutter hats chon Windeln im Muelleimer gefunden Das fand ich super peinlich, denn meine Frau musste sich dafuer rechtfertigen. Eines Tages als ich von der Arbeit heim kam hat mich meine Frau darauf angesprochen das ihre Mom meine Windeln gesehen haette. Meine Schwiegermom hat sich voll die Sorgen gemacht und mich persoenlich besucht. Sie stellte mir Fragen ob ich krank sei (Inkontinent) ich verneinte dies! Hab ihr nur gesagt das ich Windeln mag! Das gespraech wurde nicht tiefer eingangen weil es mir einfach nur sau peinlich war, am liebsten waer ich im Erdboden versunken vor ihr. Sie fragte wo. spaeter nochmal ob ich immer noch Windeln tragen wuerde wobei ich dann gelogen habe und nein gesagt hatte. Jetzt mache ich mir gedanken, was waere wenn ich gesagt haette, "Ja ich trage immernoch" Das Problem is folgendermassen, in erster Linie denken Eltern wirklich ersteinmal das schlimmste (Krankheit ob psychisch oder nicht, das lass ersteinmal dahingestellt sein.) Ich denk wer sorgt sich nicht um sein eigenes Fleisch und Blut Nacht der Reaktion von deiner Mom zu beurteilen kennt sie die Vorliebe "Windel Fetisch etc.) nicht und ich denke mal das es einfach eine etwas laengere KURZSCHLUSS reaktion ist. Sie haette mal ein paar mehr Beitraege hier im Forum lesen sollen, dann waer viell das Fragezeichen nicht so gross in ihren Augen.

    Ich mein wo faengt perversitaet an? (Nakte Frauen in der Bild - Bilder wo man den Genitalbreich sieht? Ein Dildo zu selbsbefriedigung) Meine Grosseltern haben frueher den Unterwaeschebereich in Katalogen rausgerissen damit sie mein Vater nicht sieht Dafuer hab ich die Zeitschrift (PRALINE) von meinen Eltern gemopst und hoch ins Zimmer genommen und da war ich in deinen Alter

    Ich hoffe das deine Mom sich mal mit den Thema neaher befasst um herauszufinden was mit dir genau Phase ist, damit sie sich nicht mehr solche Sorgen machen muss.

    So das waren mal paar Zeilen von mir nach einer Spaetschicht (o; Schlaf schoen und Traeum was schoenes. Halt die Ohren steif, das wird scho !!!

    lg

    Ben

Ähnliche Themen

  1. Meine Eltern wissen es jetzt!
    Von Bernt im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2021, 13:29
  2. eltern wissen es
    Von molicare5310222 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.