Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaub in Windeln

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Urlaub in Windeln

    Hallo zusammen !

    Ich wollte Euch an dieser Stelle von meinem einwöchigen Urlaub an der Nordsee berichten. Meine Lebensgefährtin und ich wollten mal für eine Woche ausspannen und da gehören für mich Windeln einfach dazu. Wir suchten uns eine schöne Ferienwohnung aus und sagten schon bei der Buchung, dass ich Windeln benötigen würde. Ob das ein Problem sei und wie der Abfall entsorgt werden könne? Die Reaktion kam prompt, nein , dass sei überhaupt kein Problem. Ins Bad würde ein größerer Mülleimer gestellt und hinter der Ferienwohnung sei ein großer Müllcontainer. Ob ich einen Bettschutz mitbringen könnte, so etwas hätten sie noch nicht. Das habe ich selbstverständlich getan. Schon auf der Hinfahrt war ich also gut verpackt. Während der langen Anreise mußte ich zweimal meine Windeln wechseln. Ich tat dies auf der normalen Autobahnraststätte . War kein Problem, es waren zwar viele Leute unterwegs, aber niemand nahm Notiz. Warum auch !
    Die Woche an der Nordsee war einfach himmlisch: gute Luft, tolles Essen, viel Natur - und 24/7 Windeln ! Auch im Wellenbad wechselte ich meine Windel in der (Einzel)Umkleide und zog nach dem Bad eine frische Windel an. Das war alles kein Problem. Ich denke, wenn man Windeln trägt, glaubt man, jeder Passant würde das bemerken. Das ist aber nicht so und wenn doch, interessiert es niemanden.
    Also , nur Mut ! Steht einfach zu den Windeln. Wenn es für Euch selbstverständlich ist, ist es das auch für den Rest der Welt !


    Liebe Grüße, Inkoboy

    PS: Ich bin nicht inko, sondern DL. Das ist ein Spitzname aus einem Chat und soll niemanden beleidigen, der wirklich inko ist !

  2. #2
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Urlaub in Windeln

    Original von Inkoboy
    Ich wollte Euch an dieser Stelle von meinem einwöchigen Urlaub an der Nordsee berichten. Meine Lebensgefährtin und ich wollten mal für eine Woche ausspannen und da gehören für mich Windeln einfach dazu.
    [...]
    Die Woche an der Nordsee war einfach himmlisch: gute Luft, tolles Essen, viel Natur - und 24/7 Windeln ! Auch im Wellenbad wechselte ich meine Windel in der (Einzel)Umkleide und zog nach dem Bad eine frische Windel an.
    Moin,

    darf ich Dich mal ganz indiskret fragen: Was sagt Deine Lebensgefährtin denn dazu, wenn Du eine Woche lang gewindelt neben ihr Urlaub machst? Es gibt da zwischen Mann und Frau ja auch so Dinge, die ohne Windel schon besser funktionieren...

    Auch im Bett riecht man doch morgens die Windeln, stört sie das nicht? Oder hast Du sie so von den Vorteilen der Windeln überzeugen können, dass sie auch mitmacht?

    Klingt auf jeden Fall nach einer schönen und kuscheligen Woche!

    neugierige Grüße
    windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Urlaub in Windeln

    Hallo Windelstudent,

    meine Lebensgefährtin unterstützt mich voll und ganz. Es ist kein Problem für sie , weil sie weiß, dass ich mich so wohl fühle. Dass man Windeln für besondere "Aktivitäten" auch mal ausziehen kann, ist natürlich klar, aber das geht niemanden etwas an .

    Gruß Inkoboy

  4. #4
    strullerfee
    inaktiv

    RE: Urlaub in Windeln

    Original von Inkoboy
    ....
    Ich denke, wenn man Windeln trägt, glaubt man, jeder Passant würde das bemerken. Das ist aber nicht so und wenn doch, interessiert es niemanden.
    Also , nur Mut ! Steht einfach zu den Windeln. Wenn es für Euch selbstverständlich ist, ist es das auch für den Rest der Welt !
    ....
    Dieses kann man nicht oft genug schreiben oder sagen!!
    Entweder die Windeln werden nicht bemerkt oder es wird von einer Krankheit ausgegangen, aut die sowieso kein Fremder Dich ansprechen wird.

    Sehr schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest. Bei diesen trüben Tagen kann jede sellische und körperliche Entspannung die Erholung pur sein und mehr kann man kam für seine Gesundheit machen.

    Gruß
    Strullerfee

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile RE: Urlaub in Windeln

    Hallo Leute,

    bald ist es wieder so weit und ich habe endlich Urlaub !!! Freu****
    Da sind endlich wieder 24/7 Windeln angesagt. Ich habe schon meinen Vorrat für zwei Wochen eingekauft und bald geht es los.

    Liebe Grüße,

    Euer Inkoboy

  6. #6
    old-dldad
    inaktiv

    RE: Urlaub in Windeln

    Original von Inkoboy
    Ich denke, wenn man Windeln trägt, glaubt man, jeder Passant würde das bemerken. Das ist aber nicht so und wenn doch, interessiert es niemanden.



    Kann ich nur unterschreiben!!!!! Ich hatte gestern einen hochoffiziellen Termin mit zwei Landräten, einem ganzen Rudel von Chefärzten und sonstigen wichtigen Leuten plus jede Menge Medienvertretern. Da ich außer meinem Pipi-Problem mal wieder übelsten Durchfall hatte, musste ich mich verdammt dick einpacken. Sicherheitshalber habe ich obenrum noch extrabreites Leukosilkpflaster geklebt, um störende Gerüche möglichst gut zu verhindern.

    Nach zwei Stunden war die Veranstaltung rum und meine Windel beidseits ziemlich gut gefüllt. Keiner hat was gerochen, da bin ich sicher und komische Blicke gab es auch nicht bei den diversen Small Talks. Es hat keiner gemerkt oder es hat einfach niemand interessiert.

    Also: Mehr Mut und Selbstbewusstsein, liebe TB, TC, AB, AC und vor allem Inkos". Windeln tragen tun gut und sind alles andere als "komisch" oder verrückt

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo seit Ihr denn gewesen?

  8. #8
    Abri-fan
    inaktiv
    finde es unmöglich umherzulügen um seinen fetisch mitzuteilen

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Urlaub
    Von pinkpanther im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:35
  2. Windeln im Urlaub/ am Strand
    Von slush im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 07:03
  3. Windeln im Urlaub
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:42
  4. WIndeln und Urlaub
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.