Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windeln tragen wenn man selbst Kinder hat.

  1. #1
    BenLue
    inaktiv

    Windeln tragen wenn man selbst Kinder hat.

    Ich wollt euch mal fragen wie Ihr das bewerkstelligt. Mir liegt das Thema schwer auf den Herzen.

    Vor kurzen hatte ich eine Diskussion mit meiner Frau bezueglich des Windel tragen wenn wir Kinder haben. Ich dernke mal das es auch einige User hier im Board gibt die schon Kinder haben. Ich weis nicht warum ich die Leidenschaft gefunden habe, Vermute viell. das es daran liegt das ich ne schwere Kindheit hatte (Scheidungskind/Heim/etc.)

    Ich trage gern Windeln, sie geben mir das Gefuehl von Geborgenheit und Waerme. Ich kann auch nicht mehr ohne.

    Wir sind in Kinderplanung und meine Frau stellte mir die Frage wie ich mir das vorstelle wenn wir Kinder bekommen?!? Ich trage die Windeln auch offen daheim.

    Nun meine Frage an euch:

    Habt Ihr schon Kinder? Wissen sie von eurer Leidenschaft, wenn nein wie handhabt ihr es?

    Danke schonmal im Vorraus!

    mfg

    BenLue

  2. #2
    Toschy
    inaktiv
    Hi BenLue,

    les dir mal die Beiträge hier durch:http://www.wb-community.com/forum/th...ightuser=14108

    Da ist auch was von meiner Frau (Becky) drin.
    Kannst ja mal deiner Frau zeigen.

    LG
    Toschy

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Huhu BenLue,

    ich hab 2 Kinder (8 und 6 Jahre alt) und hab im Sommer 2006 angefangen, Windeln zu tragen. Am Anfang weniger, heute trage ich jede Nacht Windeln, weil ich dann besser schlafe.

    Sie wissen nichts davon und sollen auch nichts wissen! Morgens gehe ich als allererstes ins Bad und trenne mich schweren Herzens von meiner Windel, die mir wie dir viel Geborgenheit gibt. Manchmal trage ich auch tagsüber eine Windel und bisher haben die Kinder es nicht bemerkt und abends, wenn die Kinder schlafen, ist es eh kein Problem.

    An den Wochenenden, wo die Kinder beim leiblichen Vater sind oder wenn ich mit meinem Freund auf ein WT gehe, geniesse ich das Windeltragen oft den ganzen Tag und bin dabei klein (bin eine DL und AC= 4 Jahre alt).

    Es geht alles, wenn man will! Ist nur eine Frage der Organisation.

    lg cassi

  4. #4
    KindaChaos
    inaktiv
    Ich hab zwar noch keine kinder,
    aber ich würd mal sagen, solange du dich nicht nur in Windel
    an den frühstückstisch setzt, dürfte das doch kein sooo großes problem sein?!
    wenn die kinder noch seeeehr klein sind, dann wird wahrscheinlich sowieso
    wenig zeit dafür sein, und sobald sie in einen Kindergarten und danach
    schule kommen- und eine windel bemerken die kids doch unter einer hose
    sowieso nicht.

    es ihnen zu sagen halte ich für eine eher schlechte idee,
    ich mein, irgendwann kommt der Nachwuchs noch in der Schule
    mit einer Sachgeschichte ''Meine Eltern und Windeln'' =P
    & ausserdem wäre es eine unnötige belastung.

    ich denke mal du wirst dich etwas einschränken müssen
    in der hinsicht, aber naja..
    das opfer wird man bringen können.

    couscous

    *s

  5. #5
    BenLue
    inaktiv
    Toschy "lieben dank fuer deinen Link er hat mich ein bischen weitergebracht"

    cassandra "Danke fuer die coolen Tips. Scheint recht Simpel zu sein, aber was machst du wenn deine Kinder mal ne Windel im Muell finden oder durch einen doofen zufall im Schlafzimmer finden, ich mein so wie es der Zufall will "

    KindaChaos "Gut ich mein darauf koennte ich verzichten , mit Windel am Fruehstueckstisch. Ein wenig ist gut aber komplett darauf zu verzichten, weis nicht ob ich das schaffe.

    Ich will mich rechtherzlich bei euch fuer die ersten schnellen comments bedanken und wuerde mich freuen wenn einige Ihre Erfahrungen posten wuerden.

    lg

    BenLue

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von BenLue
    ...
    cassandra "Danke fuer die coolen Tips. Scheint recht Simpel zu sein, aber was machst du wenn deine Kinder mal ne Windel im Muell finden oder durch einen doofen zufall im Schlafzimmer finden, ich mein so wie es der Zufall will "

    ...
    BenLue, meine Windeln entsorge ich entweder im Badezimmer im Kosmetikeimer (eine Windel mit Einlagen geht mindestens rein und darauf einfach ein Blatt Klopapier und man sieht nichts) oder ich bring sie sofort in den Müll in die Küche. Eigentlich gucken die Kinder nicht den Müll durch und den Eimer im Bad machen sie auch nicht auf. Da ich der Meinung bin (gerade bei Kinder), dass verbotene Dinge besonders interessant sind (wie z. B. auch bei Süssigkeiten etc.), habe ich weder verboten, die Mülleimer zu öffnen, noch hab ich verboten, in meine Schränke zu schauen. Allerdings sag ich immer, dass es meine Sachen sind. Ich hab ihnen beigebracht, meine Intimsphäre zu achten und versuche, es bei ihnen auch einzuhalten.

    Im Prinzip kann ich aber nur hoffen, dass es immer gut geht, denn ich hab im Schlafzimmerschrank meine Windeln und Einlagen gebunkert, einen Teil im Schreibtisch und in der Küche.

    Bei Fläschchen und Schnullern würd ich einfach behaupten, dass die von ihnen sind noch, als sie klein waren...als Erinnerung. Bei den Windeln würd ich eine Halbwahrheit sagen. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Würde nur sagen, dass ich die halt brauch und dass es Dinge gibt, die man nicht rumerzählt haben möchte. Und dann kann man nur hoffen, dass sie sich dran halten. Denn das Wohl meiner Kinder geht immer vor!

    lg cassi

  7. #7
    BenLue
    inaktiv
    Vielen lieben dank fuer deine Tips jetzt hab ich mehr Argumentationen fuer das naechste gespraech, falls es kommen sollte. Ich trage halt 24/7 Windeln. Es gibt selten Tage wo ich keine anhabe

    Greetz

    BenLue

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Gern geschehen!

    Wenn noch Fragen aufkommen, einfach fragen. Deine Frau kann mich auch gern fragen.

    Wenn du eh 24/7 Windeln trägst, dann würden deine späteren Kinder dich ja eh nur mit der "Windelfigur" kennen. Ich denke, ein Auffliegen wär dann noch unwahrscheinlicher - aber eben auch nicht unmöglich...

    lg cassi

  9. #9
    BenLue
    inaktiv
    Danke fuer deine Offenheit, ich werd mich bestimmt oeffters nochmal an dir wenden. Zum Thema Windeln, ich trag sie sogar auf der Arbeit aber nicht das ich den Kick suche erwischt zu werden.

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von BenLue
    Danke fuer deine Offenheit, ich werd mich bestimmt oeffters nochmal an dir wenden. ....
    Dafür nicht. Mach das.

    lg cassi

  11. #11
    Becky
    inaktiv

    Kinder sind nicht dumm

    HalliHallo BenLue,

    unser Großer ist jetzt zwölf und der checkt auch langsam, was Sache ist. Er sieht diese Seite auf dem Bildschirm oder sieht, was im Chat abgeht.

    Ich weiß nicht, wie ihr eure Kinder erziehen wollt, aber nicht alle Menschen sind gleich und haben völlig unterschiedliche Vorlieben. Mit ein wenig Offenheit und einem ernsten Gespräch nur über das nötigste sollte sich der Fall eigentlich erledigt haben.

    LG
    Becky

  12. #12
    BenLue
    inaktiv

    RE: Kinder sind nicht dumm

    Original von Becky
    HalliHallo BenLue,

    unser Großer ist jetzt zwölf und der checkt auch langsam, was Sache ist. Er sieht diese Seite auf dem Bildschirm oder sieht, was im Chat abgeht.

    Ich weiß nicht, wie ihr eure Kinder erziehen wollt, aber nicht alle Menschen sind gleich und haben völlig unterschiedliche Vorlieben. Mit ein wenig Offenheit und einem ernsten Gespräch nur über das nötigste sollte sich der Fall eigentlich erledigt haben.

    LG
    Becky
    So waer es mir am liebsten! Ich mein KindaChaos hat scho recht das man sich ein bischen einschraenken sollte und nicht gerade nur mit ner Windel am Fruehstueckstisch sitzen sollte! Ich hoffe es ist so einfach wie gesagt!?!

    lg

    BenLue

  13. #13
    cassandra
    inaktiv

    RE: Kinder sind nicht dumm

    Original von Becky
    ...

    unser Großer ist jetzt zwölf und der checkt auch langsam, was Sache ist. Er sieht diese Seite auf dem Bildschirm oder sieht, was im Chat abgeht.
    ...
    Hallo Becky,

    habt ihr dann mit Eurem Grossen geredet? Oder hat er Euch gefragt? Wollte er was wissen über diese Seite? Ich klick die Seite immer grundsätzlich in die Leisten unten rein, wenn eins der Kinder naht bzw. gucke, dass ich nicht unbedingt ein Windelbild offen hab...

    interessierte Grüsse
    cassi

  14. #14
    windelpirat
    inaktiv
    Hallo Ihr!

    Ich habe die Windelei eigeschrenkt seit dem meine Ältere 4 Jahre alt ist.
    Jetzt gibt es nur noch bei Dienstreisen, WT und freien Wochenenden (wenn die Kinder weg sind) das raschelige Vergnügen bzw. unter Tage wenn ich mal zuhause bin und die Kids in der Schule.

    Die Sachen sind sind in einer Höhe von 2,20 m verräumt ud keine Leiter im Haus...

    Auch andere Erotikutensilien sind auf mindestens 1,80 m -schädigt die Spontanität schützt aber ungemein vor neugierige Nasen.

    Kinder und Erotik der Eltern verträgt sich nämlich nicht wirklich.

  15. #15
    ichrocke
    inaktiv
    Original von windelpirat
    Kinder und Erotik der Eltern verträgt sich nämlich nicht wirklich.
    Da stimme ich voll zu.

    Wenn du (BenLue) eh fast 24/7 Windeln trägst, dann würde ich den Kindern einfach sagen, dass es medizinische Gründe gibt warum du Windeln trägst. Damit hat das Windelntragen (zumindest für die Kinder) nichts mehr mit Erotik zu tun. Und sollten sich die Kinder im Kindergarten verplappern, dann werden sie nicht sagen "mein Papa ist ein Windelfetischist" sondern, "mein Papa ist inkontinent". Das scheint mir das kleinere Übel zu sein.

    Kinder und AB verträgt sich wohl nicht, aber Kinder und DL kann man wohl gut durch eine Notlüge kombinieren.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder und AB verträgt sich sicherlich ganz gut... dann kann man mit den eigenen Kinder viel Zeit verbringen und sie haben beim spielen auch was von den Eltern...

    man kann sich da halt dann nicht so tief in die eigene AB-Rolle fallen lassen.. aber man ist glaub ich näher dran am Kind, als wenn ich dann nur als Zuschauer dabei steh und immer wieder ein Lob verteile..

    Meine Sicht und ich bin aber eher als DL einzuordnen..

  17. #17
    Lebensinsel
    inaktiv
    Auch ich verfüge über eine inzwischen 24jährige Tochter (wer hätte das gedacht ). Während ihrer Kindheit und Jugend hatte ich noch keine Windeln. Dafür gab es mal ein süßes Erlebnis, als meine damalige Angeraute außer Haus war. Da war die Kleine so etwa 6: "Papa, hast du in die Hose gemacht?" Ich natürlich: Nöööööö...

    Heute lebt sie seit 5 Jahren mit ihrer Freundin unter einem Dach (der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm, gell) und weiß seit einiger Zeit, dass ich auch fetischmäßig mit Windeln hantiere. Sie sah das jedenfalls ganz locker...

    Ich denke bei den anderen wird die Wahrheit irgendwann eh ans Licht kommen. Keine Ahnung was passiert wäre, hätte ich damals schon so intensiv Windeln getragen wie heute. Weiß auch nicht ob meine verflossene Holde da mitgespielt hätte, obwohl auch sie mich immer wieder mit gefüllten Hosen erwischte. Heute wär mir das Versteckspiel jedenfalls zu anstrengend. Emfehlen kann man da nichts, ist wohl immer eine situativ-individuelle Entscheidung.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich trage auch 24/7 windeln und gh. zwischenzeitlich sind meine kinder ausser haus. da ich aber schon seit etwa 25Jahre trage waren die kinder auch dabei. allerdings haben wir ihnen nichts gesagt und haben in ihrer gegenwart natürlich auch nicht öffentlich windeln getragen. immer was drüber. ob sie etwas gemerkt haben oder nicht. wer weiss es . kommentar kam keiner von ihnen.
    heute wo meine frau und ich alleine sind, laufen wir auch schon mal nur in windeln rum.
    gruß
    supfan

  19. #19
    tenaaa
    inaktiv

    RE: Windeln tragen wenn man selbst Kinder hat.

    Hi- Also ich kenne ein Paar das ihre Windelleidenschaft eben auslebt wenn die Kinder im Bett sind oder außer Haus.
    Ein bisschen Einschränkung ist damit schon verbunden.

    Ich finde du kannst ja unter der Hose tragen oder eben heimlich.
    Ich würde es nicht offen vor meinen Kindern machen, da sie das noch nicht verstehen.
    Außerdem wie willst du die mal trocken kriegen wenn das Argument kommt:
    Aber Papi trägt ja auch noch Windeln!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 14:10
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 17:56
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:15
  5. windeln tragen und kinder
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.