Hallo,
ich habe heute diese schöne Seite gefunden und mich sofort angemeldet. Ich trage gerne Windeln und benutze gerne Babysachen. Eine besondere Vorliebe habe ich für Regencapes. Als 5-Jähriger habe ich zum Geburtstag so ein tolles rascheliges kariertes Nylon-Kinderregencape bekommen, das herrlich nach Gummi duftete. Eigentlich war ich ja schon viel zu groß für so ein Kinderregencape, deshalb wollte ich es offiziell nicht tragen. Heimlich wollte ich aber nichts lieber, als das Regencape angezogen bekommen und damit draußen spazieren zu gehen. Und das ist bis heute so geblieben. Inzwischen würde ich aber am liebsten auch noch die typischen Kindersachen darunter tragen, die so unartige, kleine Racker anziehen müssen, wenn sie immer noch in die Hose machen und auch ansonsten noch am Fläschchen und an ihrem Nucki Gefallen haben.
Ich freue mich, darauf, hier von euch zu erfahren. Es ist ja nicht immer einfach, mit diesen seltenen Vorlieben durchs Leben zu gehen. Aber es ist schön, dass es Foren wie diese gibt, die einem bestätigen, dass man nicht alleine auf der Welt ist mit diesen Wünschen und dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Ich freue mich auch, mit euch Kontakt aufzunehmen, wenn es um den Austausch zum Thema geht.
Viele Grüße
Peter