Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: umzug mit den eltern bin 17

  1. #1
    pampers_girl92
    inaktiv

    umzug mit den eltern bin 17

    hay
    habe ein problem ziehe mit meinen eltern demnächst um. problem dadran meine eltern wissen davon nicht und jetzt weiß ich nicht wie ich die windeln unbemerkt in die andere wohnung bekommen soll.
    vlt hatte das problem auch schon mal wer und kann mir helfen oder auch die es nicht hatten, aber ideen haben, können das gerne schreiben

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pack die Windeln doch einfach unten in ne Kiste und pack Bücher obendrauf. Im Normalfall werden sich deine Eltern sicherlich nicht drum reissen, deine Kisten ein-oder auszuräumen. Insofern dürften sie davon nichts mitbekommen.

  3. #3
    Couchpotato007
    inaktiv
    Habe ja großes Glück, dass ich das Problem nicht habe und alleine lebe , aber Spaß beiseite.

    Vorschlag: Sieh zu, dass Du bis dahin einen möglichst geringen Vorrat an Windeln hast, nimm dir dann einen Rucksack, in dem Du nur Kleinzeugs einpackst oder deinen (nicht zu vollen) Schulranzen und packe die Windeln (einzeln! nicht das ganze Paket!, Verpackung vorher entsorgen) einfach drunter.

  4. #4
    henrik
    inaktiv
    Ich würd's (wie schon geschrieben) einfach mit in eine Kiste Kleider, Bücher oder persönliche Gegenstände packen. Deine Eltern werden beim Umzug vermutlich genug zu tun haben, so dass sie froh sind, wenn du deinen Kram alleine ein-/auspackst

  5. #5
    Couchpotato007
    inaktiv
    Und was ist, wenn ihre Eltern noch was in ihren Karton stopfen müssen, was bei ihnen nicht mehr reinpasst? Kommt oft genug vor, besonders bei Umzügen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und dann muss notfalls noch mal "umgepackt" werden. Und was dann?

  6. #6
    Kuschelbär
    inaktiv


    Bleib ganz Locker brauche bis zum Umzug einfach allei Windeln auf schon haste nix Problem mehr. So einfach ist das.

  7. #7
    Couchpotato007
    inaktiv

    Question

    Ooooch, ist doch langweilig. Soll doch schon ein wenig spannend sein.

  8. #8
    pampers_girl92
    inaktiv
    bei 50-60 windeln die ich noch habe, das schaffe ich nicht mehr alle zu benutzten

  9. #9
    Couchpotato007
    inaktiv
    Oh, ist jetzt doch ein wenig viel. Weiß vielleicht einer aus Deinem engsten Freundeskreis über Deine Leidenschaft bescheid, bei dem Du die Windeln vorübergehend unterbringen könntest?

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Pampers girl,

    ich denke auch, dass die Methode mit der Umzugskiste die sicherste ist. Achte darauf, dass du eine stabile Kiste erwischst. Am besten tust du die Windeln in der Kiste in eine undurchsichtige Plastiktüte, sodass, wenn der Deckel aufgehen sollte, nichts auf den ersten Blick zu sehen ist.
    Vieleicht wohnt ja auch irgendwer hier aus dem Forum in deiner Nähe, bei dem du was zwischenlagern kannst...
    Von wo nach wo ziehst du denn um?

    Grüße,
    Volker

  11. #11
    KillerGnome
    inaktiv
    also ich hab nie so ein problem gehabt, denn ich musste nie umziehen und in der zwischenzeit weiß es meine mum. da würde bei mir also sowas nicht vorkommen.
    aber bei dir ist es ja was anderes... gibt es die möglichkeit das du einfach nen pap karton oder sowas nimmst wo du einen großteil einfach reinpackst und dann anderen kram raus so das die kiste komplett voll ist und so auch kein grund besteht nochmal was umpacken zu müssen =)
    ansonsten ist die idee von couchpotato nicht schlecht, setzt aber leider jemanden voraus der das weiß und mitmachen würde.
    gruß Jay

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Ich würde die Windeln mit dem anderen Sachen verstauen, kannst sie ja in Plastiktüten zu 10 Stück verpacken. Bleibt ja sonst eigentlich nichts anderes übrig, außer die mitzunehmen? Du könntest natürlich die Windeln auch über eBay verkaufen oder so.

  13. #13
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam der Umzug so schnell? Aufbrauchen wäre die beste Möglichkeit gewesen, aber 40 Stück wird schwierig.

    Das Schmuggeln stell ich mit beim Umzug sehr schwierig vor, da da öfter mal kartons durchsucht werden.

    Vielleicht gibts ja hier im Forum aus der nähe jemanden der die kurz abnimmt.

  14. #14
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich Nicos Idee an: Einfach bei einem Forenmitglied zwischenparken oder bei der besten Freundin in einem verschlossenen Karton, den sie nicht öffnen sollte. Ist es ein Nah- oder Fernumzug?
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmmm, garnicht so einfach..... *überleg*

    Soweit ihr einen Reisekoffer mit Zahlenschloss Zuhause habt könntest du fragen ob du den nehmen kannst und daran eine eigene Kombination einstellen (soweit das möglich ist).

    Eine weitere Möglichkeit wäre, falsl ihr nicht grad quer durch die repubilk zieht, das du kurz vor dem Umzug einen kleinen Ausflug machst, indem du, wenn grad keiner da ist alle Windeln mitnimmst (in nem Rucksack etwa) und diese in die Nähe des neuen Wohnortes bringst und da irgendwo versteckst in nem Gebüsch, nem Waldstück oder so. Du könntest die danach, wenn der Umzug fertig ist, wieder holen.

    Die Windeln aufzuteilen in verschiedene Umzugskartons wäre sicher die einfachste Lösung aber auch riskant. Möglicherweise fällt es der Mutter ein, sie muss in dem Karton was raussuchen, der Boden bricht durch, er fällt die treppe runter oder was auch immer...

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles wasserdicht in mehrere Tüten (Gelbe Säcke, etc) verpacken und 1-2 Tage im Wald deponieren. Wenn sich der Stress gelegt hat einfach wieder holen und im neuen Zimmer verstecken ;-)

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einem Schließfach am Bahnhof?

  18. #18
    razor
    inaktiv
    Original von Anonymer
    alles wasserdicht in mehrere Tüten (Gelbe Säcke, etc) verpacken und 1-2 Tage im Wald deponieren. Wenn sich der Stress gelegt hat einfach wieder holen und im neuen Zimmer verstecken ;-)
    Funktioniert nur leider nicht bei einer Distanz von 800km. "Mama, ich bin eben mal 10h mit dem Zug unterwegs" .

    Aufteilen in mehrere Kisten ist riskant, da mit jeder Kiste, in der Windeln liegen das Risiko entdeckt zu werden steigt.
    Aber bei unseren Umzügen stand auf den Kisten immer drauf, was drin ist. Eine Kiste mit der Aufschrift "Bücher Peter" hat bei uns keiner aufgemacht, wozu auch?

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es in der selben Stadt ist gäbe es noch die Möglichkeit die Windelpakete in einem Bahnhofschließfach zu deponieren. Je nach Größe der Schließfächer auch auf mehrere. Musst dich halt vorher erkundigen, wie lange du Sachen in diesem Schließfach lagern kannst.

    MfG WinDan

    edit: Da war wohl einer schneller mit dem posten

  20. #20
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp am Rande:
    Umzugskisten von vorn beschriften, nicht von oben. Wenn 3 Stück übereinander stehen, sieht man so immer noch alle Beschriftungen. Das kann nervige Suchaktionen verhindern.
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit Windel
    Von Strampeldiaper im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 22:55
  2. Umzug in meine neue Wohnung
    Von LittlePampersBoy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.