Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: neulich bei Ebay............

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neulich bei Ebay............

    Sagt mal gehts noch oder habe ich was an den Augen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1182

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte den Eindruck bekommen, in den Dingern würde mit Koks gedealt ... Irre. Scheint eine wirklich gute Wertanlage zu sein, so ein Windelpaket.

    Gruß
    Thomas

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    ist keine seltenheit bei ebay..

    ist nur die frage ob es ein spaßbieter war
    oder wirklich ein potenzieller käufer

  4. #4
    colognefire
    inaktiv
    Da hat jemand den Preis in die Höhe treiben wollen:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=330365363469
    e**v hat so viel geboten (die Namen sind zwar unkenntlich gemacht, aber gleiche Kombinationen sind gleiche User.)

  5. #5
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin,

    eins verstehe ich dabei nicht.
    Wie können die anderen Bieter am 11.10 noch Beträge unter €200 bieten, wenn
    an 10.10.09 um 12:44:19 das Höchstgebot von EUR 201,00 abgegeben wurde ?

    Tschau Freggel_Buster

  6. #6
    Windellukas
    inaktiv
    Original von Freggel_Buster
    Wie können die anderen Bieter am 11.10 noch Beträge unter €200 bieten, wenn
    an 10.10.09 um 12:44:19 das Höchstgebot von EUR 201,00 abgegeben wurde ?
    das ist das Prinzip des "Maximalgebotes" bei Ebay. Ebay bietet automatisch bis zu dieser Grenze, aber nur soviel wie nötig. Wenn andere unterhalb des Höchstgebotes bieten, werden sie sofort um den Mindestbetrag überboten. In der Bieterübersicht taucht dieses automatische überbieten aber nicht jedes Mal auf, sondern nur ganz am Ende. So passiert das auch, dass in der Bieterliste fünf mal hintereinander die gleiche Person steht.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Windeln waren aber auch toll. Das da aber wirklich jemand 200 Euro für bezahlt halte ich für ausgeschlossen.

  8. #8
    littlekid
    inaktiv
    Original von colognefire
    Da hat jemand den Preis in die Höhe treiben wollen:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=330365363469
    e**v hat so viel geboten (die Namen sind zwar unkenntlich gemacht, aber gleiche Kombinationen sind gleiche User.)
    Ist zwar sehr wahrscheinlich aber nicht 100%ig sicher. eAAv und eBBv werden in der Bieterliste beide zu e**v.

    Gruß,
    littlekid

  9. #9
    colognefire
    inaktiv
    Nein, der erste Buchstabe und der letzte stimmen auch nicht mit dem richtigen Usernamen überein.

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von colognefire
    Nein, der erste Buchstabe und der letzte stimmen auch nicht mit dem richtigen Usernamen überein.
    Nicht? Ui, wieder was gelernt.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    *staun* Soviel Geld würde ich für eine angebrochene Packung Pampers auch nicht ausgeben, und wenn ich im Geld baden könnte.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, vor ein paar Monaten ging mal eine ungeöffnete Pampers Baby Dry Plus für 700 € über den Ladentisch.
    Also wenn ich Geld schei*en könnte, würde ich mir alle Packungen bei ebay kaufen (habe schonmal 72 € für 3 Pampers Baby Dry Plus ausgegeben - die sind aber auch jeden cent wert)

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Wow, das Geld könnte ich auch gut gebrauchen. Altere Windeln sind eben noch eine gute Wertanlage. Die Pampers müsste ich als Kind auch getragen haben.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich so eine Packung mal heimlich gekauft habe. Haben zwar damals schon nicht mehr gepasst, aber allein das Anstarren und Lesen der Packung war toll und mal ganz zu Schweigen von dem Duft und Gefühl der Windel.

    Diese angeblich "atmungsaktiven" Windeln werden ja jetzt auch im Bereich der Erwachsenen immer gängiger, obwohl ich da keinen Vorteil sehe, ich schwitze ebenso viel/wenig wie in Plastikwindeln und die Stoffteile reiben auch noch stärker als das weiche Plastik - Aber vielleicht gar nicht schlecht, denn ich lagere jetzt mal ein Paket Tena ein und verkaufe das in 15 Jahren auch für 1000 Euronen

  15. #15
    scutie
    inaktiv
    Angebot und Nachfrage?

    Also es ist das gleiche Prinzip, weshalb z.B. auch Briefmarken manchmal sehr wertvoll sind. Da wundert man sich ja auch, warum das so ist.

    "Angebrochen" ist dann ungefähr das gleiche wie "gestempelt" ;-)

  16. #16
    Feldmaus
    inaktiv
    Ich frage mich die ganze Zeit, was an den Windeln denn wohl soooo super besser sein kann, als z.B. an einer Tena Maxi, oder einer Attends spezial care zum Vergleich? Ist mir ein Rätsel.
    Zudem denke ich, dass die Pampers da gerade mal für hauchdünne Kiddis sein könnte.

  17. #17
    freestyler3
    inaktiv
    Hi @ all

    ist ja krass, ich habe von den Pampers 16+ bestimmt noch 2 oder mehr Pakete in der Garage und auch noch viel ältere Pampers Baby Dry Girl Junior 12-25 KG....
    man, man, was mach ich denn nun......
    oh - wollte die eigentlich behalten.... aber wenn das so viel Kohle wert ist...

    heftig.


    lg
    Ludwig :-)

  18. #18
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jeden seins...und die dinger werden eh nicht passen

  19. #19
    wetypd
    inaktiv
    Original von scutecboy
    "Angebrochen" ist dann ungefähr das gleiche wie "gestempelt" ;-)
    Wobei so ein Anbruch, im Gegensatz zu einem passenden (!) Poststempel deutlich leichter und mit Zusatzgewinn durch Verkauf von Einzelstücken herbeigeführt werden kann...

  20. #20
    scutie
    inaktiv
    Original von wetypd
    Original von scutecboy
    "Angebrochen" ist dann ungefähr das gleiche wie "gestempelt" ;-)
    Wobei so ein Anbruch, im Gegensatz zu einem passenden (!) Poststempel deutlich leichter und mit Zusatzgewinn durch Verkauf von Einzelstücken herbeigeführt werden kann...
    *lach* Jepp, der Vergleich hinkt. Aber: Bei Windeln und "gestempelt" fiele mir auch noch ein anderer Vergleich ein ... Und als DNA-Probe ist dann der "Stempel" auch nicht zu fälschen .....

Ähnliche Themen

  1. Neulich bei omegle
    Von Bernt im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 13:47
  2. neulich bei Müller
    Von andy79 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 21:44
  3. neulich im Supermarkt ..
    Von windelbunny im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 06:20
  4. neulich im Zug
    Von robidog im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 10:02
  5. Neulich im Nachtbus...
    Von erik21 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.