Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: in windeln ausser haus

  1. #1
    peter
    inaktiv

    in windeln ausser haus

    hallo geht ihr auch ab und zu in windeln einkaufen usw.
    allso ich schon ,ich find es schön im geschäft einfach so in die windel zu machen

  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in windeln ausser haus

    Gut. Und jetzt? Ich glaub ich geh wieder schlafen. Finde Schlafen nämlich auch toll!

  3. #3
    kleinerNils
    inaktiv

    RE: in windeln ausser haus

    Original von klopfer
    ... ich geh wieder schlafen. ...
    Was, um diese Zeit?
    Auf! Sprach der Fuchs zum Hasen. Hörst Du nicht die Jäger blasen?

  4. #4
    Kuschelbär
    inaktiv


    Ich mach das auch sehr oft hihi

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einkaufen in Windeln

    Ich trage zwar nur gelegentlich Windeln, dann aber intensiv.
    Hauptsächlich trage und nutze ich sie beim Einkaufen, bei Vorträgen (auch auf dem Podium), beim Friseur, im Konzert, im Büro usw. usw.
    Noch nie hat irgend jemand etwas bemerkt.

    Viele nasse Grüße
    Nassti

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds völlig normal, in windeln rauszugehen. is bequem und auch praktisch



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in windeln ausser haus

    Hi,

    na klar. Ich gehe in Windeln überallhin. Nur nicht unbedingt zum Arzt. Soll ja auch keiner wissen, dass ich ein Windelhöschen trage, gell?

    Ist doch genau die richtige Unterwäsche für alle Gelegenheiten!!

    Gruß
    TomDL

  8. #8
    babyboy2008
    inaktiv
    finde auch das es ganz normal ist in windeln rauszugehen.nervt mich nähmlich gewaltig immer toiletten suchen zu müssen,die dann meistens auch noch total verdreckt sind.da mache ich schon lieber in meine windel,fühlt sich ausserdem toll an mit einer nassen windel.

    lg

  9. #9
    pampers22
    inaktiv

    hmmmm

    Ich geh auch täglich in Windeln raus, mit Windel zur Arbeit, zum Frisör, zum einkaufen, zum Arzt und noch vieles vieles mehr.
    Und warum ????
    Weil ich ne Harninko habe und dementsprechend Windeln tragen muss.
    Aber es stört mich net muss damit leben also ist die Windel meine tägliche Unterwäsche.

    Gruß

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe auch mit der Windel Einkaufen. Meistens trage ich das ganze Wochenede Windeln. Zum Klamotten kaufen und im Kino hatte noch keine Windel an. Findes es bequem beim Einkaufen einfach in die Windel zu machen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile einkaufen

    Beim einkaufen,shoppen,lange Autofahrten,Apotheke beim Windelkauf .brauchen tu ich die Windel nur nachts.könnt aber zur zeit 24/7 eine tragen.

  12. #12
    diaperfriend
    inaktiv
    ich trage auch oft Windeln unterwegs, eigentlich überall, ich wechsel auch unterwegs wenn sein muß. Ist auch praktich wenn man mal muß:-)

  13. #13
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den etwa 1 1/2 Jahren, die ich jetzt Windeln trage, hat sich das bei mir komplett gewandelt. Die ersten Male bin ich vor Angst fast geplatzt, wenn ich mich doch mal getraut habe, gewindelt rauszugehen. Inzwischen trage ich eigentlich überall gern und mit größter Selbstverständlichkeit Windeln, nur nicht auf Arbeit. Dort habe ich kaum Möglichkeit, wirklich unbemerkt zu wechseln. Und entdeckt zu werden, kann ich wirklich nicht gebrauchen. Natürlich habe ich nicht immer Lust dazu, aber das kann ich mir ja zum Glück aussuchen.

    Viel Spass weiterhin,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, in Windeln draußen zu sein. Bin sogar schon gewickelt mit Mitfahrgelegenheit gefahren. Das ist schon ein ziemlicher Härtetest, ob jemand was merkt. Nichts passiert.

    Gruß
    Thomas

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar! Ich trage am liebsten meine Windeln wenn ich unterwegs bin. Da finde ich die Windeln am praktischen. Wenn ich daheim eine Windel anhabe langweilt mich das eher irgendwie. Keine Ahnung warum aber mit ne Windel auf dem Sofa rum zusitzen mit dem Laptop is nicht meins irgendwie...

  16. #16
    Feldmaus
    inaktiv
    Windeln ausser Haus finde ich sehr praktisch. Das Aufsuchen einer Toillette fällt weg (häufig sind die ja in den Gaststätten nicht sehr sauber). Allerdings finde ich, dass das Höschen unterwegs irgendwie ein bischen einengt. Entweder ist die Windel zu dick (Tena Maxi in Größe L mit einer Einlage), dann wird es echt eng in der Jeans oder die Windel ist zu dünn und dann besteht Auslaufgefahr schon nach dem 2ten Pieseln. Aber das Tragegefühl unterwegs ist doch schön.

  17. #17
    Nati
    inaktiv
    Hmm, zuerst hab ich gedacht Peter is neu und macht das noch nicht so lange. Gemäss Profil ist dem aber gar nicht so....

    Also, was soll die Frage? Es gibt doch nur ganz wenige Situationen wo man keine Windel tragen kann oder will: im Schwimmbad (bis in die Garderobe aber schon), zum Arzt, Schulsport, Velotouren, sonst einige Ausdauersportarten. Hmm, mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Wenn ich irgendwo mitten unter andern Leuten die Windel nass mache, dann fühle ich mich irgendwie besser als die Nichtträger, überlegen.

    Nati

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nati
    Hmm, zuerst hab ich gedacht Peter is neu und macht das noch nicht so lange. Gemäss Profil ist dem aber gar nicht so....

    Also, was soll die Frage? Es gibt doch nur ganz wenige Situationen wo man keine Windel tragen kann oder will: im Schwimmbad (bis in die Garderobe aber schon), zum Arzt, Schulsport, Velotouren, sonst einige Ausdauersportarten. Hmm, mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Also mir fallen da wessentlich mehr situationen ein Aber das kannst auch pauschal nicht so sagen, das mag für dich zutreffen, aber nicht für jeden Windelträger.

    Ich z.b mags nicht bei Arbeiten ( kommt irgendwie auch komisch so nen Security der Windeln trägt ) ich hab oft daheim keine lust wenn ich viel zu tun hab oder ständig genervt werde von meinen mitbewohnern. Beim Autofahren kann ich damit garnix anfangen.
    Beim einkaufen und co trag ich sie auch nur selten weil ich selten nur lust dadrauf hab. Beim ausleben div Hobbys kann ich damit auch nix anfangen.
    So kommts wohl dann auch das ich die meiste zeit eigentlich keine Windeln trag, auser ich hab wirklich mein rappel und trag die mal nen paar tage lang, aber dann hab ich meist keine lust auf die aktivitäten in dennen mich die windel stören würd.

  19. #19
    cassandra
    inaktiv

    RE: in windeln ausser haus

    Original von peter
    hallo geht ihr auch ab und zu in windeln einkaufen usw.
    allso ich schon ,ich find es schön im geschäft einfach so in die windel zu machen
    Ja. Aber meist nur, wenn die Kinder nicht dabei sind.

    Mittlerweile läuft es auch, wenn es unruhiger um mich herum ist, recht schnell und selbstverständlich. Früher war das immer ein Krampf, meine Blase zu lockern...

    lg cassi

  20. #20
    Nati
    inaktiv
    @david
    Trag sie halt vermutlich schon noch etwas häufiger wie Du. Aber das was Du aufzählst sind doch einfach Situationen wo Du nicht willst. Meine Antwort bezog sich aber eher auf das können (hab beim Schreiben aber nicht lange genug nachgedacht und darum ist er diesbezüglich falsch formuliert).

    @Cassi
    Hmmm, hab ja noch keine Kinder. Aber würden die sowas überhaupt merken? Ich hab schon auf meine Nichte aufgepasst und dabei Windel getragen. Das war gar kein Problem, auch wenn wir in den Zoo sind etc.
    Shoppen mit meiner besten Freundin war da schon eher was, das mir vorher Sorge bereitet hat, musste mich das erste Mal sogar selbst etwas unter Zwang setzen. Das hat echt Überwindung gekostet, hat sich aber im Nachhinein als ebenso unproblematisch wie alle andern Situationen erwiesen.

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Im Haus
    Von max 113 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.