Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Apotheken und ihre Preise

  1. #61
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe für meine jetzige Packung Tena Maxi in einer Weißenburger Apotheke 23,50 Euro bezahlt. Das ist hier ein normaler Preis für die Windeln, aber es schwankt halt immer. In dieser Apotheke haben sie die extra für mich bestellt, die kamen noch am selben Tag an.

  2. #62
    eliios
    inaktiv
    Hallo,

    gestern habe ich in einer der drei Apotheken, die ich in 5 Min. zu Fuß erreichen kann nach Attends Regular No. 10 Größe M gefragt und zur Antwort bekommen: um die 20 EUR. Bei Save kosten sie 15,95 EUR. Ich habe bestellt und sie heute Vormittag abgeholt und 18,50 EUR bezahlt. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und der Hof schön, in dem die Apotheke neben kleinen Lädchen und einem Restaurant und Supermarkt liegt. ICh werde dort wohl nun immer einkaufen, wenn der Preis stabil bleibt und vllt. mit der Zeit nen Stammkundenrabatt versuchen ;-)

    Mit Versand kostet mich eine Packung bei Save nämlich bis auf 50 Cent genausoviel, da ich immer nur 2 Pack auf einmal bestelle.

    Das Sanitätshaus auf der anderen Straßenseite hatte leider keine Attends, da sie sich auf andere Marken spezialisiert haben.

    Ich werde mal spaßeshalber in der nächsten Zeit in anderen Apos und Sanis nachfragen und mal schauen, wie die Preise so in den versch. Stadtteilen liegen, in denen ich regelmäßig bin. Eure Diskussion und manch extrem niedrigen Preise oder krassen Rabatte haben mich dazu angestachelt. Wenn es schon diese komische Marktwirtschaft gibt, sollte mensch doch die Möglichkeit zum Handeln auch nutzen.

    viele Grüße,

    eliios

  3. #63
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade meine Erfahrungen mit den Berliner Apotheken in unseren Blog niedergeschrieben. Da gab es leider auch eher böse Überraschungen bei der Preisauskunft.

    www.windelhaupstadt.de

    Viele Grüße
    Linus

  4. #64
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Apotheken und ihre Preise

    ich hätte da mal eine frage und zwar gibt es in jeden sani haus windel und inkoprodukte zu kaufen

  5. #65
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Die müssen das fast immer erst bestellen aber ich denk schon, ja.^^

    Nukki

  6. #66
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  7. #67
    Frederik1
    inaktiv
    Ich hab für ne Packung Super Seni Trio (10 stk.) nur 6,40€ in der Apotheke bezahlt!

  8. #68
    Rhythm
    inaktiv
    Ich habe am anfang von meinem windeln immer in der apo holen müssen weil ich mit 15 ja nicht im im internet zahlen konnte. ich habe immer in der seinen apo geholt und zwar die tena maxi Gr.M naja die hat eigtlich immer 19,50 gekostet. Allerdings geh jetzt nicht mehr dort hin weil die verkäuferin mich schon gut kannte und mir sagte das mal lieber zum Arzt gehen soll weil es so teurer sei. Naja weil mit 16 noch keine eier hatte hab mich nicht mehr hin getraut.

    Lg patty

Ähnliche Themen

  1. Preise für Windeln
    Von tameo im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2021, 15:33
  2. Preise aus Apo
    Von boernie81 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:45
  3. Preise von Suprima gestiegen?
    Von Karli_DL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:57
  4. Preise in der Apotheke/Sanitätshaus
    Von eule im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.