Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Apotheken und ihre Preise

  1. #41
    Abri-fan
    inaktiv
    nennt doch mal beispiele ??

    eure apos scheinen sooo günstig aber von vergleichen und beispielen keine spur ^^

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Tena Slip super medium 25 St. 11,39€
    Tena slip maxi medium 22 St. 12,41€
    zugegeben, die Preise sind fast ein Jahr alt, aber ich glaube nicht, dass sich da viel getan hat;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

  3. #43
    ACWindel
    inaktiv
    Ich habe gerade bei meiner Apotheke neue Windeln bestellt. Wollte mal was neues und bestellte Molicare Super Plus in Größe 3.
    Die nette Apo Frau sagte am Telefon, dass es keine 14er Pakete mehr gibt und ich 56er Packen nehmen müsse. Erster Preis waren 91€. Sie schaute nach einem Rabatt und sagte mir dann 62€ an. Dass nenne ich doch mal Rabatt geben.
    Nun waren 56 Stück leider etwas viel und ich habe umgeswitcht auf Attends Special Care. 1. preis 26€, nach dem Nachschauen 17€.
    Fragen hilft immer weiter

  4. #44
    basti79
    inaktiv
    Original von Sandra
    Hallo,
    Tena Slip super medium 25 St. 11,39€
    Tena slip maxi medium 22 St. 12,41€
    zugegeben, die Preise sind fast ein Jahr alt, aber ich glaube nicht, dass sich da viel getan hat;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    Also wenn du die für den Preis regulär bekommst, dann solltest du die kaufen und professionell weiterverkaufen. Wenn es 21,39 und 22,41 EUR gewesen ist, könnte es schon näher am aktuellen Marktpreis dran sein. Für den oben genannten Preis bekommst du die wohl nicht mal beim Großhandel.

    Basti

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sanitätshaus: Tena Slip Super M 16,70 € / Packung.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hab mal den ollen Kassenzettel rausgesucht;-)
    Ich habe eben die günstigste Apotheke der Welt:-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    basti79
    inaktiv
    Original von Sandra
    Hallo,
    ich hab mal den ollen Kassenzettel rausgesucht;-)
    Ich habe eben die günstigste Apotheke der Welt:-)
    Sollte es diese Apotheke noch geben (und sie nicht längst pleite sein), dann solltest du meinen Rat befolgen. Selbst mit einem guten Aufschlag weiterverkauft bleibst du bei den Einkaufspreisen noch unten den meisten Händlern.

    Ich kann mir daher nur vorstellen, dass das endweder ein Fehler war oder eine Sonderaktion. Jedenfalls sind in den Tena Packungen mittlerweile auch 24 Windeln drin, damit werden sie jetzt auf jeden Fall teurer geworden sein (übrigens ist Tena in den letzten Monaten ohnehin deutlich teurer geworden).

    Basti

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin in der Apotheke
    Packung Molicare Super plus größe 2 ( die alten die noch nen blaue bündchen innen haben )

    10.55€

  9. #49
    Alessia
    inaktiv
    seit wann sind denn bei tena 24 drin die apotheken frau sacht mir immer 22 an xD^^ wenn ich nachfrage

    heute attends gekauft die regular no 10 in M für 16 €

  10. #50
    basti79
    inaktiv
    Original von tobiase
    seit wann sind denn bei tena 24 drin die apotheken frau sacht mir immer 22 an xD^^ wenn ich nachfrage

    heute attends gekauft die regular no 10 in M für 16 €
    Da sieht man ja mal, wie sehr manche Apotheken in dem Bereich auf dem Laufenden sind. Da sind schon seit fast einem halben Jahr 24 statt 22 drin. Durch die Reform der Belieferung von Kassenpatienten mit Inkontinenzprodukten haben ja kaum noch Apotheken überhaupt Windeln im Angebot.

  11. #51
    Alessia
    inaktiv
    also die apo hat immer tena und attends da eig und wenn dem nicht so ist bestelle ich vor 15 uhr kann ich sie den gleichen tach noch abhohlen rufe ich vor 12 uhr an kann ich sie gegen 15:30 oder so schon abhohlen also service ist da sehr gut

  12. #52
    ente2000
    inaktiv

    Apotheken und ihre Preise

    ich holle meine windeln immer bei kaufland da sind (tena pants 10 ) für 15,99
    die haben immer welche und habe von 6°° - 2°° auf da kann ich immer hin

    :P :P :P :P

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich war grad mal wieder in "meiner" Apotheke zum Windeln kaufen. Ich wollte mal testen, ob sich die Preise seit dem letzten Kauf vor etwa einem Jahr verändert haben. Ich habe eine Packung Tena Slip maxi in medium(24Stück) für 13,03€ und eine Packung Tena Slip super in medium(25 Stück) zum Superduperknallerpreis von 7,77€ erstanden. Da macht Windeln kaufen Spaß

    Liebe Grüßlis

    Sandra

  14. #54
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sandra,

    das ist ja wonderbra für dich und ich gönne dir deine günstige Windelkonnektschn von Herzen, aber könntest du nicht noch die Identität der Apo preisgeben? Vielleicht wohnt jemand in der selben Stadt und würde es dir gern gleich tun. Oder liegt sie am Arsch der Welt mitten in der Pampa?

    Grüßle Traumi

  15. #55
    basti79
    inaktiv
    Das sollte sie besser nicht machen, denn wenn da mehr Leute einkaufen, dann wird die ganz schnell pleite gehen, denn nach den aktuellen Marktpreisen macht diese Apotheke mit jeder Packung einen Verlust. Rechnet man die Mehrwertsteuer noch runter, so hat die Apotheke ja nur 10,94 EUR an einer Packung wovon dann noch der Einkaufspreis runtergeht. Schaut man sich die Preise anderer Apotheken im Onlinevergleich an, so landet man bei den 24er Packungen irgendwo zwischen 22 und 25 EUR.

    Damit sind die Windeln zum Preis von 13,03 EUR wahrscheinlich sogar noch unter dem Einkaufspreis, was den Preis sogar wettbewerbswidrig machen würde (ein dauerhafter Verkauf unter dem Einkaufspreis ist in Deutschland verboten).

    Wenn das also alles so der Wahrheit entspricht, dann wird es diese Apotheke entweder nicht mehr lange geben oder sie wird die Preis in nächster Zeit deutlich anheben.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi basti,
    etwas eigenartig ist es schon, das stimmt wohl. Diese Apotheke gibt es aber schon seit über 20 Jahren und sie sieht nicht aus, als ob es ihr schlecht gehen würde(umfangreicher Umbau, Kundenkartensystem usw...).
    Naja, so lange die Preise so bleiben, kaufe ich dort ein


    Schnäppchengrüße

    Sandra

  17. #57
    surfer00
    inaktiv
    A - wie - ABZUG

  18. #58
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Hey,
    ich wunder mich über eure hohen Preise.
    Als ich die vor nem halben Jahr das letzte mal gekauft hab,
    haben die bei uns in der Apo 22€ für 24 Stk. gekostet.

    Das mit den 24 statt 22 hab ich auch ers gemerkt als das Paket nich mehr ganz in meinen Rucksack passte.^^

    Nukki93

  19. #59
    basti79
    inaktiv
    Welche hohen Preise meinst du denn? 22 Euro ist doch ein normal günstiger Preis. Hier ging es ja gerade um die äußerst günstigen Preise in der Apotheke, bei der Sandra immer einkauft.

  20. #60
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Ich meinte die, die auf der ersten Seite vom Topic angesprochen wurden

    Nukki93

Ähnliche Themen

  1. Preise für Windeln
    Von tameo im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2021, 15:33
  2. Preise aus Apo
    Von boernie81 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:45
  3. Preise von Suprima gestiegen?
    Von Karli_DL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:57
  4. Preise in der Apotheke/Sanitätshaus
    Von eule im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.