Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Will auch nen Schnuller ^^

  1. #1
    Wickelboy95
    inaktiv

    Will auch nen Schnuller ^^

    Hallo

    habe mal ein paar Berichte von den Schnullern gelesen und werd da ja richtig neidisch :-( Bis jetzt nuckel ich nur nachts an meinem Daumen.

    Hätte auch gerne nen Schnuller aber 1. hab ich schiss einen im Geschäft zu kaufen und 2. weiß ich nicht wie ich das vor meinen ELtern verheimlichen soll.
    Wenn die morgens mal reinkommen und sehen das wär das nicht so toll.

    Hat da jemand Ratschläge?

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Will auch nen Schnuller ^^

    zu erstens:

    wbc-versand.de

    oder onlineapotheke, oder save, oder oder oder ^^

    zu zweitens, hm da musste dir selbst was einfallen lassen

    türaleram, tür abschließen

  3. #3
    Wickelboy95
    inaktiv
    ich bin 14. wie soll ich denn da zahlen?

  4. #4
    nukgyver
    inaktiv
    Generell kriegst du Schnuller bis gr. 3 einfach im Laden, den Mut zum kaufen brauchst du dann natürlich schon. Größere Schnuller (gibt eigentlich nur den NUK Saugtrainer, Gr. S und L, siehe Galerie, ebay oder so) gibts bei Apotheken (die die meistens nicht auf Lager haben) oder halt im Internet.

    Viele Onlineversender (save, internet-apotheken) bieten Vorkassezahlung an, das klappt in der Regel recht gut. hast du den n Konto? (Ich erinnere mich dass ich mit 14 so'n jugendgirokonto hatte..) und disktret versenden tun die meisten auch. (hoff jetzt mal deine Eltern gucken nicht in die Pakete die du bekommst)

    Hoffe das war irgendwie hilfreich,

    Grüsse :-)

  5. #5
    Wickelboy95
    inaktiv
    Jo lieben Dank.

    Konto hab ich auf jeden. Ich schau mal ob ich mir damit was besorgen kann.

  6. #6
    colognefire
    inaktiv

    RE: Will auch nen Schnuller ^^

    Wie schon geschrieben bekommt man "normale" Schnuller bis Größe 3 im Laden, die größeren, NUK Saugtrainer S oder L bekommt man in der Apotheke, da muss man einfach nur die PZN angeben (Für den Saugtrainer in Größe S: 2681286 und für den Saugtrainer in Größe L: 2681292).

    Was das Thema erwischen lassen und Eltern angeht: Zimmer abschließen (Das mache ich bestimmt auch schon seit ich 13 oder 14 bin) oder einfach gute Reflexe haben, auf der Arbeit nuckel ich auch ab und zu wenn kein anderer im Raum ist, ich habe aber immer ein Ohr zur Tür hin, sobald die klappert habe ich den Schnuller schon aus dem Mund und "verstecke" ihn in meiner Hand. Wenn ich dann irgendwas machen soll, verschwindet der unauffällig in meiner Hosentasche.

    Noch eine Möglichkeit wäre die Eltern ganz frech zu fragen, ob es Ihnen etwas ausmachen würde wenn Du vor Ihnen nuckelst. So habe ich es auch vor ein paar Jahren gemacht, das hatte aber nur den Hintergrund, falls ich mal nachts auf Toilette gehe und jemandem begegne, dass ich den Nucki nicht raus nehmen muss. Als Antwort bekam ich, dass es sehr Gewöhnungsbedürftig wäre, aber sonst okay.

    Was mir gerade noch einfällt: Wenn die Eltern einfach ins Zimmer reinkommen, einfach weiter nuckeln und wenn ein Kommentar kommt, einfach sagen: "Das ist mein Zimmer, da ,mache ich was ich will".

  7. #7
    blockx
    inaktiv

    RE: Will auch nen Schnuller ^^

    Original von colognefire
    auf der Arbeit nuckel ich auch ab und zu wenn kein anderer im Raum ist, ich habe aber immer ein Ohr zur Tür hin, sobald die klappert habe ich den Schnuller schon aus dem Mund und "verstecke" ihn in meiner Hand. Wenn ich dann irgendwas machen soll, verschwindet der unauffällig in meiner Hosentasche.
    Macht das süchtig?

    Ich habe nur nun auch überlegt soein zu holen. Steht da vorne denn auch NUK drauf?
    Ich hätte gerne einen Saugtrainer in Farbe. Gibt es aber bestimmt nicht.

  8. #8
    tee
    inaktiv

    RE: Will auch nen Schnuller ^^

    Original von blockx
    Ich habe nur nun auch überlegt soein zu holen. Steht da vorne denn auch NUK drauf?
    Ich hätte gerne einen Saugtrainer in Farbe. Gibt es aber bestimmt nicht.
    du kannst auch das saugteil des saugtrainer in einen schild von einem nuk 3 basteln. anleitungen gibt es hier auch irgendwo im forum.

    tee:]

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://wiki.windelbabies.de/index.php/Schnuller-Umbau
    da gibs ne anleitung (p.s. alle meine Medics sind so umgebaut worden)

  10. #10
    colognefire
    inaktiv

    RE: Will auch nen Schnuller ^^

    Original von blockx
    Macht das süchtig?

    Ich habe nur nun auch überlegt soein zu holen. Steht da vorne denn auch NUK drauf?
    Ich hätte gerne einen Saugtrainer in Farbe. Gibt es aber bestimmt nicht.
    Ja, nuckeln macht süchtig, aus meiner Sicht.

    Vorne steht NUK drauf.

    Saugtrainer in Farbe gibt es nicht, weil es offiziell ein Medizinprodukt ist, da soll es nicht bunt sein, sondern helfen *g*

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ja, ich meine auch, das macht süchtig. Aber ist relativ ungefährlich... *fg*
    Ich denke mal, Colognefire und ich gehören hier zu den süchtigsten Nucklern hier im Forum.....

    Ich hab mit dem Nuckeln so richtig angefangen, als ich 17 Jahre alt war, und eine eigene Wohnung hatte.

    Mehr dazu auf meiner Homepage, da gibts die Umbauanleitung auch mit Bildern.

    Bei Fragen immer gerne melden.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    KindaChaos
    inaktiv
    hmm, also ich hol ja immer NUK 3 ausm normalen Laden.. geht eigtl ganz prima.
    Nen Medic werd ich mir vielleicht mal bestellen, wenn ich 'ne eigene Bude hab.
    Aber so welche zu kaufen ist eigentlich kein Ding.

    & bei mir ist das mit 'wennDieElternInsZimmerKommen' auch fast ausgeschlossen,
    weil ich meistens um 5 Uhr aufsteh ;D & meine Eltern so gegen 6e. Ausser am
    Wochenende, aber dann nehme ich halt keinen (:

    Fazit : Frühaufsteher sind cool! :'D

    Ich würd einfach früher aufstehn als deine Eltern.. dann hat
    sich das Problem eigentlich (:

  13. #13
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi Wickelboy95

    die frage ist... warum tutst du dir den stress an und nimmst nicht einfach weiter deinen daumen?

    den brauchst du nicht zu verstecken, nicht zu bestellen, nicht zu bezahlen.

    nuckeln kannst du am daumen wunderbar. ich war enttäuscht über das nuckelgefühl beim einem schnuller. das ist wohl einfach eine gewohnheitssache.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Will auch nen Schnuller ^^

    Sollten sich Deine Eltern an Deinem Daumennuckeln stören, so bitte sie (ganz cool), Dir einen Schnuller zu besorgen.
    Sowas ähnliches hab ich kürzlich in einem anderen Forum gelesen.

  15. #15
    littlekid
    inaktiv
    Original von colognefire
    Saugtrainer in Farbe gibt es nicht, weil es offiziell ein Medizinprodukt ist, da soll es nicht bunt sein, sondern helfen *g*
    Schliesst sich das etwa gegenseitig aus?

    Original von Sazz
    & bei mir ist das mit 'wennDieElternInsZimmerKommen' auch fast ausgeschlossen,
    weil ich meistens um 5 Uhr aufsteh ;D & meine Eltern so gegen 6e. Ausser am
    Wochenende, aber dann nehme ich halt keinen (:

    Fazit : Frühaufsteher sind cool! :'D

    Ich würd einfach früher aufstehn als deine Eltern.. dann hat
    sich das Problem eigentlich (:
    Also das wäre mir die Nuckelei dann sicher nicht wert.

    Gruß,
    littlekid

  16. #16
    colognefire
    inaktiv
    Original von littlekid
    Schliesst sich das etwa gegenseitig aus?
    Meistens leider ja.

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sazz
    Ich würd einfach früher aufstehn als deine Eltern.. dann hat
    sich das Problem eigentlich (:
    Das ist wahrscheinlich neben absperren (was bei mir nicht geht, weil ich keinen Schlüssel hab^^) die sinnvollste Lösung - davon abgesehen, das Eltern die Privatssphäre akzeptieren und nicht einfach so in die Zimmer kommen sollten. Mit 14 bist du ja wohl alt genug, die selber nen Wecker zu stellen?^^

    Und Daumenlutschen macht eindeutig mehr Spaß!
    Aber es besteht auch ein gewisses Suchtpotential, ich fang bestimmt in der Abiprüfung damit an, weil's beruhigt.
    Ich hab heute bei den Ausspracheübungen schon ständig unbewusst auf dem Korken rumgenuckelt (aber der schmeckt wirklich nicht )

  18. #18
    Gummimike
    inaktiv
    Die Frage ob sich das Ausschließt könnte wohl nur NUK beantworten.
    Ich find diese Halbtransparente Farbe auch nicht besonders hübsch.
    Das Eierschalengelb find ich zumindest noch in Ordnung aber NUK wird wohl kaum auf Farbwünsche eingehen.
    Es ist halt ein Medizinprodukt.und da ist Farbe wohl nicht erwünscht.
    :katze:

  19. #19
    Kitty83
    inaktiv
    mach es wie ich, kauf die im Doppelpack und häng dir einen an die Tasche. Ich hab mitnerweile 25 Stück. Selbst meine beste Freundin schaut schon immer wenn es wieder neue Modelle gibt. Sammel sie einfach, da können deine Eltern nix gegen haben

    Meine halten sogar die Augen nach so einem alten gelblichen auf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 09:00
  2. Tag auch aka der Tim ist nun auch hier
    Von pamperme im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 02:42
  3. Auch mal vorstelle auch wenn spät
    Von diss im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 06:30
  4. Auch mal 2 oder noch mehr Schnuller in den Mund nehmen?
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.