Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Mit Pampers am PC

  1. #1
    dlviennoise
    inaktiv

    Mit Pampers am PC

    Hi Leute,

    Ein aktueller Artikel darüber, mit welchen Mitteln es Spielsüchtigen (traurig ) gelingt, mehrerer Stunden am PC zu verbringen ohne dabei aufzustehen und das Spiel zu unterbrechen.

    http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=792786

    Ich wünsche euch anregende Diskussionen.

    lg
    viennoise

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Pampers am PC

    Hi,
    jo nette Studie.

    Also ich targe Windeln wenn ich lust drauf habe.

    Wenn ich online schon mal EM4 spiele, hatte ich schon öffter dran gedacht Pampers zu tragen, aber bei dem Spiel gibt es ne Pause taste.
    Aber ich ahbe auch schon am PC mit Windel gesessen.

    Nicht nur PC gibt die Möglichkeit Windeln zu tragen, auch beim Playmobil spielen ist es ne coole sache.

    bye
    Christian

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich etwas wundert dass Sie es als krasser empfindet, dass die Süchtigen in leere Flaschen machen als dass sie Windeln anziehen.

    Klar für uns hier im Windelform läge es näher Windeln anzuziehen, aber für den Rest der Menschheit wohl eher die Flasche...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #4
    moli85
    inaktiv
    Mit Windeln am Pc ist super. Allerdings hab ich sie noch nicht beim zocken getragen, sondern wenn ich am Rechner bis tief in die Nacht meinem Studium nachgehe. Meistens ist das am Wochenende und irgendwie muss ich mich ja dann bei Laune halten, wenn ich schon nicht auf die Piste kann

  5. #5
    Couchpotato007
    inaktiv
    Beim Zocken trage ich auch keine Pampi, sonst konzentriert man sich eher zu sehr darauf, ist unpraktrisch. Mit Windeln liege ich eher gemütlich auf der Couch oder im Bett oder sitze am Frühstückstisch.

  6. #6
    Amibius
    inaktiv
    Ich weiß garnicht, warum manche Leute sich nichtmal die Zeit für den Toilettengang nehmen können?
    In Ego-Shootern wie CSS kann das ja vielleicht von der Zeit her knappt werden, weil das Pausieren das Spiel nicht verträgt, allerdings kann man eben den Zuschauern beitreteten..
    Und bei WoW? Gibt dort auch genug Dinge für Unterbrechungen, wobei in Schlachtzügen es auch knapp werden könnte, allerdings braucht man auch nur "kurz AFK" zu schreiben.

  7. #7
    Couchpotato007
    inaktiv
    Und auf der PS2 kann man die Spiele in der Regel auch unterbrechen, sehe daher auch keine Notwendigkeit dazu.

  8. #8
    kenny
    inaktiv
    ich hatte mir neulich spontan im sanitätshaus windeln geholt. tena slip maxi m. als ich die packung zuhause öffnete musste ich feststellen dass dies noch die alten tena mit plastikaussenfolie sind .
    tolle windeln.

  9. #9
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kenny
    ich hatte mir neulich spontan im sanitätshaus windeln geholt. tena slip maxi m. als ich die packung zuhause öffnete musste ich feststellen dass dies noch die alten tena mit plastikaussenfolie sind .
    tolle windeln.
    Meines Wissens nach haben alle Tena Slips eine Außenfolie.
    Nur die Tena Slip Ultima, die in Deutschland (noch) nicht erhältlich ist, hat eine Stoffoberfläche.

    Aber ich frage mich was Dein Beitrag mit dem Thema Windeln am PC zu tun hat.

    Ich selbst finde es auch extrem praktisch mit Windeln vorm PC oder Fernseher zu sitzen, auch wenn ich die Ziet hätte zur Toilette zu gehen!

  10. #10
    Cartman
    inaktiv
    Ich mach das auch ab und an.
    Wenn sichs mal ergibt, dass ich nen ganzen Abend zocke hab ich meistens auch welche an. Meistens ist das dann ein verregnetes Wochenende im Herbst/Winter und es ist gerade ein neues Rollenspiel rausgekommen. (Spiele wie Gothic1 oder KotOR sind schon sehr fesselnd) Ich trink dann immer nebenbei sehr viel und muss aus irgendeinem Grund wegen der kleinsten Menge aufs WC. Da sind die schon sehr praktisch.

    Allerdings drüfte es für einen DL nicht schwer sein einen Grund zu finden um Windeln zu tragen.

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Faszinierend finde ich diesen Satz:

    "Doch es geht noch krasser: Manche Spielsüchtige benutzen leere Flaschen, um ihr Geschäft am Bildschirm verrichten zu können – oder nicht mal das"

    Was bitte schön ist "oder nicht mal das"??? In die Hose pillern??? oO

    lg cassi

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na vielleicht haben die ja einfach aufm Klo nen Schreibtisch vors Becken gestellt.....

    Gabs mal irgendwo so nen Satirebildchen, wie der ideale PC-Arbeitsplatz aussieht.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  13. #13
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michaela
    Gabs mal irgendwo so nen Satirebildchen, wie der ideale PC-Arbeitsplatz aussieht.....
    Stimmt, das Bild kenne ich!

    Meinst Du dieses Bild hier?
    http://chesstigers.de/bilder/rosa/Klo_mit_PC.jpeg

  14. #14
    kleinerNils
    inaktiv
    Ich glaube denen geht es nicht um Bequemlichkeit, es sind ja Süchtige. Jeder Moment der nicht am PC verbracht wird, ist vergeudet. Und wenn die Blase drückt, muss man den geliebten Computer verlassen, es sei denn.... Für diese ist die Windel nur Mittel zum Zweck, Gefühle haben die dabei nicht.

    meine ich....

  15. #15
    Couchpotato007
    inaktiv
    Stimme ich zu.

  16. #16
    henrik
    inaktiv
    Also als ehemaliger Hardcore-WoW-Spieler nur als Ergänzung: eine Windel bietet schon einen kleinen Vorteil, da der Gang zum Klo das Spiel schon manchmal zu ungünstigen Umständen unterbricht - besonders wenn man sich spät nachts zusätzlich mit Energy-Drinks doped muss man oft aufs Örtchen.
    Bei uns in der Gilde gabs auch schonmal eine Diskussion wie man die ständigen Klo-Pausen reduzieren könnte (bei 40er Raids wars nur bissl nervig wenn 3-4 Leute "mal kurz AFK" waren, bei 25er Raids macht sich das aber selbst bei Trashmobs schnell bemerkbar wenn man nicht mit voller Schlagkraft arbeitet). Einen Vorschlag Windeln anzuziehen hat aber keiner ernsthaft gemacht, glaub nur einmal jemand aus Spaß Letztendlich haben wir uns halt darauf geeinigt nach bestimmten Zeiten feste Pausen für alle einzulegen, damit jeder seinen Kram erledigen konnte (wobei es trotz dieser Vereinbarungen weiterhin Leute gab, die trotzdem zwischendurch mal mussten ^^).
    Ich persönlich hab zu meinen "schlimmsten" WoW-Zeiten keine Windeln beim Raiden getragen, das hatte aber weniger den Grund dass ich nicht wollte oder dass sie mich abgelenkt hätten, denn dass ich in einer WG wohnte und einfach Angst hatte von meinen Mitbewohnern erwischt zu werden. Als das letzte Addon (WotLK) rauskam hatte ich die Gelegenheit in Windeln exzessiv auf 80 durchzuleveln und in die Instanzen reinzuschnuppern. Das hat mir viel Spaß so gemacht, werde ich zu Cataclysm denke ich wieder so handhaben

    Dass sich Windeln in WoW nun aber auch abseits der Diaperlover/Adultbabys durchsetzen hat mich schon überrascht - eine wirklich dringende Notwendigkeit besteht IMHO nicht, solange es nicht die gesamte Gilde geschlossen durchziehen würde (was ich eher für unwahrscheinlich halte), ich denke eher, dass das in dem Artikel genannte Beispiel eher so zustande kam, dass der Sohn sowieso gerne Windeln trägt (auch DL ist), er von seinem Vater erwischt wurde und WoW halt als Ausrede genommen hat - war auch mal eine meiner im Kopf durchgespielten Notfall-Ausreden, falls mich jemand erwischen würde

  17. #17
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich finde das wirklich bemerkenswert das sich einige Spieler lieber in die Windel machen, als mal schnell aufs Klo zu gehen. Man braucht ja schließlich nicht ewig dafür. Sicherlich kann es nervig werden, wenn man öfters muss. Die gehen offenbar auch viel lockerer damit um, als z.B. Inkontinente. Ich denke mal nicht, dass sie DL oder AB etc. sind. Es geht da eher wirklich um sucht. Kenne das von meinem Bruder. Vielleicht trägt er dabei auch Windeln. Ich trage ja auch Windeln, weil sie praktisch sind und weil ich sie eben gerne trage. Ich würde wahrscheinlich auch beim Spielen ne Pampi tragen. Jeder muss ja selbst entscheiden, wann und wo er sie trägt. Man sollte es nur nicht übertreiben.

    Gruß
    Dennis

  18. #18
    dennis
    inaktiv
    doppel post, bitte löschen!

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    ich finde das wirklich bemerkenswert das sich einige Spieler lieber in die Windel machen, als mal schnell aufs Klo zu gehen.
    wieso? machst du doch auch, oder?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Heute gibts so gute Windeln, da kann man sich den Gang zum Klo sparen^^

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.