Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Erfahrungen beim Outing

  1. #21
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich finde der Zeitpunkt ist auch wichtig, wo man sich outet.
    Ich habe es meiner ersten Freundin erst nach ca. zwei Jahren gesagt und das kam ganz schlecht an.
    Man verliebt sich in die Person und plötzlich nach langer Zeit gesteht sie einem dann eine völlig andere Seite, die man nicht geahnt hat. Das ist dann eher ein Schock und das was man davor miteinander hatte wirkt auf einmal wie eine Lüge.
    Darum denke ich man sollte schon zu einem frühen Zeitpunkt in der Beziehung die Karten auf den Tisch legen. Weil verheimlichen geht gar nicht.

    Martin

  2. #22
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten morgen zusammen,

    bei mir war es auch so ich habe mich bei meiner freundin (CiaoBella1976) wir sind zusammen seit mai 2009 nach ungefähr 8 wochen auch geoutet weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.in meinen beziehungen davor habe ich es immer unterdrückt und verheimlicht.
    bei meiner 1.beziehung hatt meine exfrau meine windeln irgendwann mal gefunden und mich zur rede gestellt und was war das ende vom lied sie hatt sich einen neuen gesucht und mein haus war weg und die frau auch.

    bei meiner 2. beziehung habe ich meinen fetisch immer unterdrücken müssen was von meiner seite für die beziehung sehr schlecht war.weil ich sie ja immer irgendwie mit meinem fetisch betrogen habe und nach und nach habe ich mich durch ihn immer mehr von ihr abgewendet wodurch dann auch diese beziehung zerbrach.

    bei meiner jetzigen beziehung mit (CiaoBella1976) läuft es richtig klasse wir sind seit mai 2009 zusammen.
    am anfang habe ich auch meinen fetisch heimlich ausgelebt oder unterdrückt,bis ich merkte das daran von meiner seite aus wieder die beziehung daran zerbrechen wird.
    ich habe von anfang an bei ihr gemerkt durch die gespräche die wir zusammen geführt haben das sie beim sex und in der beziehung sehr tolerant (freiheiten,hobbys,usw) ist und auch mal gibt und nicht nur nimmt wie es in meinen vorhergegangenen beziehungen war.
    sind wir halt irgendwann auf neigungen zu sprechen gekommen und haben uns sehr lange über verschiedene neigungen unterhalten.und nach und nach habe ich sie immer mal gefragt was sie überhaupt von neigungen hält und ob sie vieleicht selber eine hatt die sie gerne ausleben möchte.am anfang hatt sie ihre neigung noch geleugnet,aber
    so nach ca. 8 wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr meine neigung gebeichtet.
    und ich muß sagen ich war maslos überrascht über ihre reaktion darüber,sie wußte garnicht das so eine neigung gibt und das es menschen gibt die diese neigung auch ausleben.auf einmal ist es nur so aus ihr heraus gesprudelt und dann hatt sie mir auch gestanden das sie gewisse neigungen hatt (leichter und mittlerer sm) sie ist ein switcher das heißt sie springt immer zwischen domminant und devot.
    nach einer zeit wurde sie immer neugieriger was das mit den windeln den auf sich hatt.zuerst solte ich mal vor ihr eine tragen weil sie malsehen wolte wie ich in einer windel aussehe.da hatt sie vieleicht grosse augen bekommen und war ganz heiß drauf meinen dicken windelpo zu berühren.nach ca.2 wochen wollte sie mich das erste mal selber wickeln ,wow da habe ich mich vieleicht gefreut.

    ein paar wochen später habe ich sie gefragt ob sie denn nicht selber mal eine ausprobieren wollte,da kam von ihr die antwort das habe ich schon gleich nach deinem outing gemacht.bruder da war ich vieleicht baff,damit hätte ich nie gerechnet.
    mittlerweile ist es so das wenn wir zusammen sind zuhause,ausgehen,einkaufen,spazieren gehen immer beide windeln tragen sie geniessen und auch richtig benutzen.ah das wickeln vorher und nachher geniessen wir beide immer sehr und intensiv.

    mittlerweile hatt unsere beziehung eine neue wende durch laufen,denn ich habe durch meine maus jetzt auch meine leichte sm neigung gefunden (auch switch) denn wie herausgefunden habe steht sie nämlich auf fesseln,knebeln und leichte schläge auf den po,das wir dann demnächst auch praktizieren wollen.

    und ich habe gemerkt das durch das zärtliche wickeln von meiner maus,bei mir immer mehr der drang zum AB durchkommt.worüber wir auch schon gesprochen haben.und was glaubt ihr ist als antwort von ihr gekommen (soetwas habe sie sich schon immer gewünscht) mal einen freund zu haben den sie zwischen durch mal als baby behandeln und bestrafen darf.und ich dadurch natürlich auch meine erfüllung bekomme total umsorgt und bemuttert zu werden.

    zur zeit probieren wir mindestens einmal in der woche den kick mit einer richtig vollen windel in die öffentlichkeit zu gehen.wo mir beim letzten mal ein maleur passiert ist,wir waren beim einkaufen meine maus in einer frischen windel und ich in meiner nachtwindel von der nacht davor (ich wollte halt mal ausprobieren wie lange sie noch hält) und mitten in der fußgängerzone ist sie dann ausgelaufen,was blieb mir anderes übrig als mir eine jacke um den po zu binden und weiter zu laufen.aber das war vieleicht ein tolles erlebnis und in der nächsten behindertentoilette wurde ich dann von meiner maus trocken gelegt.jetzt möchte sie mal den kick erleben in der öffentlichkeit auszulaufen.ich werde vieleicht darüber berichten.

    ihr seht es kann auch sein das nach ein paar winter auch mal ein sommer kommen kann (das heißt das irgendwann jeder seinen richtigen partner findet).

    zum outing selber möchte ich nur sagen seit zu eurem partner wegen eures fetisches von anfang an immer ehrlich und sprecht viel darüber.vieleicht findet ihr ja durch die gespräche die ihr führt heraus das euer partner auch eine neigung hat und wenn ja sie ihr mit in eure beziehung einbeziehen könnt.nur wartet den richtigen zeitpunkt ab und zwingt euren partner nicht dazu das bringt nichts.denn wenn er es will und neugierig darauf ist wird er schon von alleine auf euch zukommen.

    so das wars von unserer seite,wir senden euch schöne gewindelte grüße,

    CiaoBella1976 und Sir1972

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstelle der schon gezeigten Poster gäbs auch das:

    http://www.obsidianfields.com/lj/sexmap1.2.gif


  4. #24
    pampers
    inaktiv
    stark! was es nicht alle gibt! tolle übersicht

  5. #25
    Marshall
    inaktiv
    Wow... Da hat sich aber einer ganz schön angestrengt um sich einen Überblick darüber zu verschaffen.

    Liebe Grüsse,
    Marshall

  6. #26
    Couchpotato007
    inaktiv
    Ich habe mich vor kurzem bei einem Kumpel geoutet, den ich nach langer Zeit mal wieder getroffen habe. Er selbst steht auf Strumpfhosen, wie nach längerem Gespräch (auch über andere Dinge) herauskam, ich ja auch, und dann war das mit der Windel auch kein Problem mehr. Er fragte mich dann, ob ich denn eine an hätte, und ich sagte: Natürlich! Das war das erste Mal, daß ich vor anderen wissentlich in Windeln und Strumpfhose rumgelaufen bin. Ich habe meine Jeans allerdings erst nach seinem Geständnis mit den Frauenklamotten ausgezogen. Der hatte damit überhaupt kein Problem und wir haben dann noch ein bisschen am PC gezockt. Fand ich toll! Also es geht schon. Einfach nur Mut, allerdings natürlich nicht bei jedem, wo man von vornherein weiß, dass er/sie damit ein Problem haben könnte. Seine Freundin weiß allerdings von seiner Feinstrumpfhosenleidenschaft nichts. Er traut sich nicht, es ihr zu sagen, muss ja auch nicht.

  7. #27
    --windel--
    inaktiv
    Vor 2 Wochen hatte ich folgendes Erlebnis mit meiner Freundin:

    Ich lag im Bett und schaute einen Film als meine Freundin, ihr Name ist Loan, nach dem Duschen aus dem Bad kam und meinen Schrank öffnete um sich ein T-Shirt zu nehmen. Mir wurde heiß und kalt, denn in diesem Schrank habe ich meine Windeln gelagert.

    Sie entdeckte die Windeln, nahm eine, faltete diese auseinander und hatte Fragezeichen im Gesicht. Ich tat als hätte ich das alles nicht bemerkt, als Sie mich fragte: „Darling, warum hast diese Dinger in deinem Schrank?“
    Meine Antwort viel knapp aus:“ Die habe ich als Scherz gekauft als mein Freund Vater wurde, um eine Windeltorte zu basteln.“

    Loan gab sich damit zufrieden, auch wenn Sie es nicht ganz glaubte und zog sich ein Shirt an. Ich konnte es nicht lassen noch ein Kommentar ab zu geben:“ Ich würde damit ja auch wohl sehr komisch aussehen und Du willst ja auch keinen gewickelten Freund….“. „Oh, das will ich dann aber sehen und selber beurteilen“, erwiderte Sie nur. Sie kroch zu mir ins Bett……

    Nach unserem Mittagsschlaf ist Loan ging Loan als erste Duschen und danach runter in die Küche um Essen zu kochen. Als ich unter der Brause stand, ging mir das Dilemma mit den Windeln noch einmal durch den Kopf. Sie hatte das so locker genommen, sollte ich es wagen mich zu outen?

    Ich trocknete mich ab, ging zum Schrank, öffnete die Schranktür und sah die Windeln. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf, mir wurde heiß und kalt. Ich nahm eine Windel, zog diese an und schlüpfte in ein T-Shirt. Der Windelpopo war zu 2/3 bedeckt.
    So gekleidet ging ich runter zur Küche, ich wollte das als Scherz tarnen und war aufgeregt. Mir schlug das Herz bis zum Hals und auf der Treppe wollte ich umdrehen. Nein, sagte ich zu mir, das ziehe ich nun druch.

    Ich ging zu Loan in die Küche und wollte beim kochen helfen. Ihr war es aber lieber das ich den Tisch schon einmal decke. Ich lief also zwischen Küche und Essecke hin und her, deckte den Tisch und zündete sogar eine Kerze an…. – wohl um „Gut Wetter“ zu machen. Als ich fertig war nahm ich meine Freundin von hinten in den Arm und küsste ihren Hals. Sie bat mich etwas aus dem Kühlschrank zu holen und ihr zu bringen.

    Loan hatte nichts bemerkt (vor 5 Jahren, mit einer „Knister-Windel“…. Wer weiß?) und ich setzte mich schon einmal an den Esstisch und suchte einen Nachrichtensender im TV. 5 Minuten später saßen wir uns gegenüber und genießten das Essen.
    Einmal stand ich auf um noch etwas Wasser nach zu holen, kein Wort von Ihr. Ich dachte entweder Sie hat es nicht gesehen, oder Sie denkt ich brauche wirklich Windeln und will es Ihr so zeigen. Im letzterem Fall wäre Sie sehr diskret und ich ein Idiot.

    Später nach dem abdecken des Tisches, beim gemeinsamen reinigen des Geschirrs, nahm ich Loan wieder von hinten in den Arm. Diesmal provozierte ich es entdeckt zu werden indem ich Diskrete Stellen streichelte (darauf will ich nun nicht weiter eingehen).
    Bei diesem „Spiel“ berührte Loan die Windel, Sie stockte in der Bewegung und sah mich fragend an. Nach dieser Schrecksekunde lachte Sie und sagte:“Lass mich sehen, warum hast Du eine Windel an?“ Ich erklärte das ich es aus Spaß gemacht habe und fragte ob das schlimm sei. Das verneinte Sie, fand die Windel niedlich und meinte:“Mach doch was du willst, wenn´s Dir Spaß macht…., bitte.“

    Ich habe noch nicht gebeichtet das es ein Fetisch von mir ist, das werde ich langsam voran treiben. Zur Erklärung das Sie die Windel nicht bemerkt hat: Loan dachte ich hätte eine Weiße Unterhose an.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo --windel--

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner toleranten und verständnisvollen Freundin.

    Bernd6770
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  9. #29
    Couchpotato007
    inaktiv
    Sehr cool. Glückwunsch!

  10. #30
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ deine Freundin duscht aber oft

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    um vielleicht anderen zu helfen, möchte ich auch mal meine Erfahrungen beim Outing schildern. Ich habe meine Freundin vor der WF kennengelernt und Angst gehabt, ihr zu erzählen wo ich ich hinfahre, da wir da grad erst eine Woche zusammen waren.
    Als ich dann am Sonntag zuhaus war, hat sie mich gefragt, wie es denn bei den Pfadfindern war (das hatte ich als Ausrede genommen). Da konnte ich es nicht mehr zurückhalten, und hab ihr alles ganz langsam und behutsam erzählt. Und sie fand es gar nicht schlimm!
    Kurz darauf hat sie dann Karlchen, mein Kuscheltier entdeckt. Sie wollte auch unbedingt so eines, und als wir einkaufen waren, habe ich ihr dann eines geschenkt. Das liegt mittlerweile bei ihr im Bett.
    Gestern abend haben wir uns nochmal drüber unterhalten, sie wollte dann auch mehr erfahren. Anfangs hatte sie sich nicht getraut, nachzufragen, weil sie mich nicht verletzen wollte. Dann habe ich ihr auch meine Strampler gezeigt, und die Homepage von Jumpin Jammerz. Jetzt werde ich wahrscheinlich demnächst da bestellen - sie will auch sowas haben!
    Mit den Windeln, das ist noch nicht so ihrs, aber sie akzeptiert es und liebt mich so, wie ich bin.
    So, wie ich es gemacht habe, ihr es früh zu erzählen, war wohl der beste Weg. Sie meinte, wenn das erst nach Monaten oder Jahren rausgekommen wäre, hätte sie da schon ein großes Problem mit gehabt - weil ich die ganze Zeit dann nicht ehrlich gewesen wäre. Das sehe ich auch so.

    Tja, was soll ich sagen. Zufällig haben wir uns kennengelernt - ich wollte nur in die Kneipe, um eine Band zu sehen, sie war mit ihrer Freundin da, und wollte partout nicht von Männern angesprochen werden, und doch hats gefunkt. Und zwar heftigst.
    Es war Liebe auf den ersten Blick...

    Liebe Grüße
    Euer ganz Glücklicher Nukki

    Auch auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches an meinen Schatz

    Nachtrag: Wir haben gestern bei Jumpinjammerz bestellt

  12. #32
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da kann man Euch beiden wohl nur gratulieren und Euch alles Gute wünschen. Viel Spaß zusammen wünscht Euch
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, Elasan!

  14. #34
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zählt outing "hier" auch...??

    Ihr habt sicherlich uneingeschränkt recht mit dem Hinweis es der Freundin, LAG oder Ehefrau möglichst frühzeitig zu beichtet...später wirds sicherlich nicht leichter, das weiß ich aus eigener erfahrung.

    ich hatte den richtige Zeitpunkt in meiner Beziehung definitiv verpaßt, aber auch dafür gab es gute Gründe...

    versucht euch mal bitte die Situation vorzustellen wie sie vor 1985 war...

    Kein Internet, keine Kontakte zu Gleichgesinnten, kein ebay, keine Chatrooms oder Bildergallerien und überhaupt keine Informationen das es auch noch andere Mitmenschen gibt die dasselbe schöne Hobby pflegen.

    Ich weiß nicht ob jemand, der diese Zeit nicht mitgemacht hat, überhaupt in der Lage ist diesen [bescheidenen] Zustand nachzuempfinden.

    Mangels Kontakt zu irgendjemanden glaubte man damals wirklich man sei der einzige Erwachsene auf diesem Planten der auf Windeln und Gummihöschen steht, und man hat sich für diese Neigung natürlich unglaublich geschämt und es unter allen Umständen vermieden das davon etwas bekannt wird.

    man muß wirklich sagen das Internet und der freie Zugang zu Informationen hat unser gesamtes Denken auf diesem Gebiet völlig verändert. Das Internet war und ist ein wahrer Segen in dieser Hinsicht.

    ich selber kanne meine Neigung schon seit ich 5 oder 6 Jahre alt war – damals war es ach nicht so einfach wie heute sich Windeln und Gummihöschen zu besorgen [die auch einen Jugendlichen passten]...dazu war zumindest ein Ausflug in die nächste Kreisstadt nötig. als junger Mann hatte ich mehr als einmal den Vorsatz diesem Laster definitiv und entgültig abzuschwören und es auf gar keinen Fall je wieder zu tun, was immer damit einherging das ich alle Windeln und Gummihöschen in der nächsten Mülltonne verwinden ließ. !!

    Die Reue , alles weggeschmissen zu haben kam schneller als erwartet. Ich hatte damals einfach noch nicht verstanden das man sich einen Fetisch nicht wie das Rauchen einfach abgewöhnen kann...

    Also ich habe mich außer hier bis heute nicht geoutet...Es geht auch ohne...und mittlerweile glaube ich ES IST GUT SO....

    Liebe Grüße Roland

  15. #35
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich geht es auch ohne, die Frage ist nur, ob man das möchte. Manche Menschen finden es enorm belastend, der engsten Vertrauensperson etwas zu verschweigen. Ob man sich diese Belastung in einer Beziehung, die mehr oder weniger auf die Ewigkeit ausgelegt ist, zumuten möchte, muss jeder selber wissen.

    Wenn man damit kein Problem hat, geht es natürlich auch ohne. In dem Fall muss man allerdings einen nicht unerheblichen Aufwand betreiben, damit man nicht entdeckt wird. Gerade wenn man verheiratet ist und mit Frau und Kindern in einem Haus wohnt, stelle ich mir das sehr schwierig vor. Und wenn es dann wirklich rauskommt und man es jahrelang verschwiegen hat, ist das Vertrauensverhältnis wohl mehr erschüttert als wenn man es freiwillig direkt am Anfang offenbart hat.

  16. #36
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Felix,

    als Du geboren wurdest war ich bereits 38 Jahre alt. Heute bin ich 59 – das heißt nicht das ich dadurch wesentlich klüger bin als Du, sondern das ich aufgrund des wesentlich längeren Lebens [das ich bisher genießen durfte ]auch mehr Lebenserfahrung sammeln konnte. Ich hoffe du kannst diesen Fakt akzeptieren ??

    erster Punkt: wir leben leider nicht in einer perfekten Welt. Ich würde mir dies auch sehr wünschen aber leider ist es nicht so. oder um es anders zu sagen. Das leben könnt so einfach sein isses aber nicht. Wir wissen das die Menschheit spielend in der lange wäre alle Menschen auf diesem Planteten ausreichend zu ernähren - trotzdem höre in den Nachrichten, dass 1 Milliarde Menschen d. sein 1000 Millionen permanent hungern.

    zweiter punkt: wir befinden uns nicht im Kindergarten sondern wir sind trotz unseres Fetisches immer noch erwachsene Menschen. Also nochmal die Frage : Warum will ich mich outen ? Damit ich anschließend und ohne Vorsicht alles tun kann was ich immer schon wollte – ich kann jederzeit zu Hause in Windeln umherlaufen und alles müssen es jetzt akzeptieren und tolerieren weil sie ja jetzt Bescheid wissen…ist das so gemeint. ? meine eigene Freiheit ist dort zu Ende wo ich die Freiheit anderer Bescheide.

    dritter Punkt: ich als DL erwarte Toleranz und Verständnis für meinen Fetisch Warum eigentlich. ?? weil der Windelfetsich meiner Meinung nach völlig harmlos ist und ich ihn selber toll finde..?? das sollte kein überzeugendes Argument sein. Dein Lebenspartner kann ihn trotzdem als völlig pervers und inakzeptable empfinden. Was dann. ?? Schlimmer noch – dein Lebenspartner bittet Mich inständig davon Abstand zu nehmen – Es quasi in die Hand zu versprechen, sowas „perverses“
    nie wieder zu tun, was dann. ?

    OK, gnug der Möglichen Szenarien….ich habe nur mal versucht ein „worst case“ Szenario zu zeichnen..bisher haben wir ja immer nur von Leuten gelesen deren Outing erfolgreich war…wo sind eigentlich diejenigen wo es völlig in die „Hose“ gegangen ist..?? [ich hoffe sie hatten gerade eine Windel an] darüber würde ich gerne was lesen…

    um die Sache abzuschließen.. ich habe natürlich versucht mit meiner Frau einen Konsens zu finden. dies war aber leider nicht möglich..

    Liebe Grüe von Roland

  17. #37
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: @ Felix,

    Original von RolandDL
    als Du geboren wurdest war ich bereits 38 Jahre alt. Heute bin ich 59 – das heißt nicht das ich dadurch wesentlich klüger bin als Du, sondern das ich aufgrund des wesentlich längeren Lebens [das ich bisher genießen durfte ]auch mehr Lebenserfahrung sammeln konnte. Ich hoffe du kannst diesen Fakt akzeptieren ??
    Äääh sorry, aber ich hab nicht ganz verstanden, wieso du jetzt so reagierst. Ich hab keinen wirklichen Angriff gegen dich gefahren, dir noch nicht mal widersprochen und habe auch absolut gar kein Problem damit, dass du mehr Erfahrung als ich hast.

    Was du mir mit dem ersten Punkt deines Beitrags sagen wolltest, hab ich leider nicht wirklich verstanden.

    Original von RolandDL
    zweiter punkt: wir befinden uns nicht im Kindergarten sondern wir sind trotz unseres Fetisches immer noch erwachsene Menschen. Also nochmal die Frage : Warum will ich mich outen ? Damit ich anschließend und ohne Vorsicht alles tun kann was ich immer schon wollte – ich kann jederzeit zu Hause in Windeln umherlaufen und alles müssen es jetzt akzeptieren und tolerieren weil sie ja jetzt Bescheid wissen…ist das so gemeint. ?
    Nein, das ist nicht so gemeint. Selbstverständlich ist das sicher mit ein Faktor, es geht aber auch um Ehrlichkeit. Ich persönlich hätte ein mittelgroßes Problem damit, mir sehr nahe stehende Personen zu belügen. Man muss immer abwägen, was für die Gesamtsituation das Beste ist;, da ist das, was ich hier schreibe, natürlich nur ein Bruchteil der Überlegungen, die man anstellen sollte.

    Original von RolandDL
    meine eigene Freiheit ist dort zu Ende wo ich die Freiheit anderer Bescheide.
    Selbstverständlich.

    Original von RolandDL
    dritter Punkt: ich als DL erwarte Toleranz und Verständnis für meinen Fetisch Warum eigentlich. ?? weil der Windelfetsich meiner Meinung nach völlig harmlos ist und ich ihn selber toll finde..?? das sollte kein überzeugendes Argument sein. Dein Lebenspartner kann ihn trotzdem als völlig pervers und inakzeptable empfinden. Was dann. ?? Schlimmer noch – dein Lebenspartner bittet Mich inständig davon Abstand zu nehmen – Es quasi in die Hand zu versprechen, sowas „perverses“
    nie wieder zu tun, was dann. ?
    Wie bereits oben geschrieben, das sind Risiken, die es einzuschätzen und abzuwägen gilt. Ich sage ja nicht, dass ein Outing unter allen Umständen vorzuziehen ist, ich sage nur, dass es in einer festen Beziehung meines Erachtens eine Menge Gründe dafür gibt. Wie man sich selber entscheidet, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    Original von RolandDL
    OK, gnug der Möglichen Szenarien….ich habe nur mal versucht ein „worst case“ Szenario zu zeichnen..bisher haben wir ja immer nur von Leuten gelesen deren Outing erfolgreich war…wo sind eigentlich diejenigen wo es völlig in die „Hose“ gegangen ist..?? [ich hoffe sie hatten gerade eine Windel an] darüber würde ich gerne was lesen…
    Hmm, davon gibts AFAIK auch ein paar Threads, konkrete Links hab ich jetzt allerdings nicht zur Hand. Es stimmt allerdings schon, dass die überwiegende Mehrheit der Threads von positiven Outings berichtet. Ob jetzt Leute mit negativen Erfahrungen einfach nicht schreiben oder die Partner mit positiver Einstellung überwiegen, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Original von RolandDL
    um die Sache abzuschließen.. ich habe natürlich versucht mit meiner Frau einen Konsens zu finden. dies war aber leider nicht möglich..
    Das tut mir leid für dich und ich kann durchaus nachvollziehen, dass du aufgrund dieser schlechten Erfahrung Outings gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt bist. Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung, dass man sich gut überlegen sollte, ob man das will, und ein Outing nicht kategorisch ablehnen sollte.

  18. #38
    diaperboyphilipp
    inaktiv
    Ich denke, dass jeder zu einem Outing eine andere Meinung hat. Ich kann hier nur meine eigene schreiben. Ich bin ein Freund von outings, einfach aus dem einfachen Grunde, dass ich mich selber wie ein "Fremdgeher" fühle wenn ich es sonst in einer festen Partnerschaft auslebe.
    Ansonsten komme ich noch aus einem anderen Grund zu dieser Überzeugung.
    Um euch diese zu erleutern möchte ich euch meine eigene Erfahrung schildern.
    Meiner letzten Freundin gegenüber habe ich mich geoutet und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Sie hat sehr viel gefallen daran gefunden und das VErlangen war auf einer Eben, sprich wir hatten beide im gleichen Maße darauf Lust und es war uns klar, dass das "normale Liebesleben" an erster Stelle steht! Sie war meine große Liebe, die zwei Jahre Beziehung waren die schönsten meines Lebens, zumindest aus meiner Sicht. Sie war die Frau, mit der ich mir eine lange gemeinsame Zukunft vorstellen konnte, unabhängig von den Windeln! Leider hat sie sich irgendwann getrennt.
    nun bin ich wieder in eienr festen Beziehung und habe auch ihr, sobald es fester wurde, von den Windeln erzählt. SIe hat total angewiedert reagiert aber für mich musste an diesem Punkt das outing sein!
    Nun aber zum eigentlichem Thema zurück. Um erlich zu sein, weiß ich nicht, wie lange ich mit meiner jetzigen noch zusammen bleiben werde...sie ist nicht die Frau mit der ich alt werden möchte! Ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht für meine Gedanken- mmöchte nur noch ein wenig drüber nachdenken, dass heißt ich verarsche sie nicht-
    Diese Gedanken haben nichts mit den Windeln zu tun aber ich denke trotzdem, dass, wenn man wirklich zusammen passt, man auch in solchen Dingen übereinstimmt! Und daher sollte man sich outen! Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel...wenn es der passende Deckel ist, so passt man beim Sex UND auch beim Fetisch perfekt zusammen!
    Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich war, was ich sagen wollte!

    Liebe Grüße!

  19. #39
    Strampelmaxe
    inaktiv

    Hallo Dennis

    habe sehr lang gebraucht bis ich den Mut hatte meinner Familie und meinem Freundeskreis etwas von meinen Windeln und was, für mich, damit zusammenhängt zu erzählen.

    Die Reaktionen waren unterschiedlich!

    Meine Familie hat erstaunlich fair reagiert und akzeptiert mich inzwischen so wie ich bin. Na ja, andererseits aber auch nicht, denn ich musste ihnen versprechen mich in ihrer gegenwart *normal* zu verhalten

    Aber ich denke dass ist schon mehr als man erwarten kann.

    Mein Bruder ist etwas strenger zu mir und sagt ganzklar dass wenn ich nicht mit diesem schei... aufhöre ich für ihn gestorben bin.

    Und was mein Freundeskreis bestrifft, einige wollten nichts mehr von mir wissen und dem Rest ist es egal:

    Zitat:

    Jedem das seine, mach was du nicht lassen kannst aber lasse uns damit in ruhe! Dann bleiben wir auch Freunde.

    Jedenfalls besser als Drogen zu nehmen!

    usw.

    Dennis, ich denke du hast diese Frage nicht aus reiner Neugier gepostet, sondern vielmehr weil Du nach einer Lösung suchst wie Du dich deinem Umfeld mitteilen kannst.

    Wie deine Familie, deine Freunde, oder deine Freundin reagieren wird kann dir keiner vorab sagen! Aber denke immer dran, das was du tuhst ist nicht so ungewöhnlich wie viele glauben! Du tuhst nichts böses und scheinst ein netter Kerl zu sein und sollten andere dies nicht durch deine Windel hindurch erkennen sind es nur arme und oberflächliche gestallten auf die du nötfalls auch verzichten kannst!

    Ich weis, dafür dass ich dich und deine Situation nicht kenne lehne ich mich recht weit aus dem Fenster, hoffe dennoch du verstehst was ich meine!

    :knuddel: , dein Maxe

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    gestern schon kamen unsere Schlafanzüge von Jumpinjammerz an. Zur Erinnerung: wir hatten am Dienstag bestellt. Ich konnte es kaum erwarten, nach dem Essen durfte meine Freundin dann das Paket aufmachen. Sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig und direkt den Strampler angezogen... Sie hat schon gefragt, wann wir den nächsten bestellen :-D
    Heute waren wir in der Stadt, ein bisschen bummeln, und sie hat mir gesagt, wie froh sie ist, dass sie endlich jemanden hat, mit dem sie auch nach Kuscheltieren gucken kann
    Also, im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich ihr alles erzählt habe, der Mut wurde belohnt.

    Schönen Abend noch,
    Nukki

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen beim Schnullerkauf in der Apotheke
    Von Baluder im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2020, 15:16
  2. Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen
    Von babymartin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 16:17
  3. Schlechte Erfahrung beim Outing
    Von waxo im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:28
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:24
  5. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.