Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Babynahrung

  1. #1
    Volky36
    inaktiv

    Babynahrung

    Hallo Zusammen!
    Hat jemand Erfahrung bei der Ernährung mit Babynahrung? Lf
    Tschüß Baby Volker

  2. #2
    Couchpotato007
    inaktiv
    Nö. Wenn ich schon die Gläschen sehe und diese Pampe da drin, das will ich gar nicht wissen.

  3. #3
    frechdachs
    inaktiv
    Direkt Erfahrung mit Allem habe ich nicht.

    Aber ich trinke gern aus dem Fläschchen Milumil und Babybreie für die Nacht.
    Mir schmeckt es.
    Manche Sachen aus den Gläsern würden mir bestimmt auch schmecken, aber nicht Alles darf ich essen, wegen Allergien.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo frechdachs,
    mag gerne alete schokobrei....als heiße Schoki zum trinken.
    (dünn angerührt)
    leeeeeeekker.

  5. #5
    Couchpotato007
    inaktiv
    Wenn es einige missverstehen sollten, ich wollte mit meinem Beitrag keinen abschrecken, es gibt lediglich meinen Gesamteindruck von Babynahrung wieder. Und ich akzeptiere wirklich einige Facetten des AB-Lebens, aber diese HIP-Zeugs, sorry, sieht für mich aus wie gerade frisch erbrochen. Da bleibe ich dann doch lieber bei Erwachsenen-Nahrung.

  6. #6
    littlekid
    inaktiv
    Ach, die Frucht-Gläschen schmecken doch noch ganz okay. Nur der Brei zum anrühren schmeckt größtenteils nach Pappe.

    Gruß,
    littlekid

  7. #7
    Couchpotato007
    inaktiv
    Wie gesagt, wenn es Dir schmeckt, ist vollkommen o.k., mir definitiv nicht.

  8. #8
    frechdachs
    inaktiv
    Original von Tobias Weiches
    Hallo frechdachs,
    mag gerne alete schokobrei....als heiße Schoki zum trinken.
    (dünn angerührt)
    leeeeeeekker.

    Da kann ich leider nicht mitreden, weil da Nuss drin ist und das darf ich dann nicht.

  9. #9
    Couchpotato007
    inaktiv
    Wenn du wenigstens nicht allergisch gegen Windeln bist, ist doch alles in bester Butter.

  10. #10
    frechdachs
    inaktiv
    Original von Couchpotato007
    Wenn du wenigstens nicht allergisch gegen Windeln bist, ist doch alles in bester Butter.

    Das auch gut so, das ich keine Windelallergie habe.
    Sonst dürfte ich mich Nachts nicht nass machen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich trinke oft Folgemilch von Bebivita oder Milupa. Schmeckt ganz gut wie ich finde! Schön aus der Flasche mit dem großen NUK Sauger drauf, gefüttert bei "Mami" im Arm, totales Babyfeeling...!!!
    Gute Nacht Fläschchen habe ich auch schon probiert, schmeckt aber nicht so. Am besten Folgemilch 3. Ist laut Hersteller (Bebivita.de) ab 10. Monat und im Anschluss an das Stillen. Also genau das Richtige für mich....

    Gruß Jörg

  12. #12
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Schnullerjunge
    Hi,

    ich trinke oft Folgemilch von Bebivita oder Milupa. Schmeckt ganz gut wie ich finde! Schön aus der Flasche mit dem großen NUK Sauger drauf, gefüttert bei "Mami" im Arm, totales Babyfeeling...!!!
    Gute Nacht Fläschchen habe ich auch schon probiert, schmeckt aber nicht so. Am besten Folgemilch 3. Ist laut Hersteller (Bebivita.de) ab 10. Monat und im Anschluss an das Stillen. Also genau das Richtige für mich....

    Gruß Jörg
    Bekommt man da nicht Durchfall wenn man dies (also Folgemilch) dauerhaft zu sich nimmt?

    Ich habe es mal zwei Tage probiert und hatte ziemliche Bauchschmerzen. Und für einen dritten Tag hat es da nicht gereicht....

    lg viennoise

  13. #13
    Couchpotato007
    inaktiv
    Noch ein Grund, warum ich schon seit Jahren keine Milch mehr trinke. Ich vertrage sie einfach nicht und hatte früher auch immer solche Beschwerden. Das geht übrigens einigen Erwachsenen so, wie ich mal gelesen habe, also nichts Ungewöhnliches.

  14. #14
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Couchpotato007
    Noch ein Grund, warum ich schon seit Jahren keine Milch mehr trinke. Ich vertrage sie einfach nicht und hatte früher auch immer solche Beschwerden. Das geht übrigens einigen Erwachsenen so, wie ich mal gelesen habe, also nichts Ungewöhnliches.

    Nicht zu vergessen die "deodorierende Wirkung" auf Pipi und AA (ist sicherlich reizvoll für ABs )
    Soll heißen: eine leicht süßlich geruchliche Durchdringung der Ausscheidungen....

Ähnliche Themen

  1. Babynahrung und die Folgen
    Von Cathbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 13:31
  2. Wirkt Babynahrung abführend?
    Von der_ire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 20:02
  3. Nur Babynahrung für 4 Tage
    Von PampersJens im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.