Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Hallo

    Möchte mal eine Umfrage starten.
    We von Euch hat schon mal mit dem Gedanken Gespielt seinen Windelfetisch und sein Babyleidenschaft aufzugeben oder durch ein Vehaltentherapie davon wegzukommen?Ich spiele mit dem Gedanken schon eine ganze Weile da ich mich so eileine fühle und durch meine Baby und Windeneigung keine Partnerin finde die mich so akzeptiert wie ich bin eben mit Windel und dem ganze drumherum!
    Das macht mich ehrlich noch kaputt!!
    wer hatte oder hat diese Gedanken auch??

    Liebe Grüße

    Matze

  2. #2
    the_kev
    inaktiv

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Original von Matzebaby
    Hallo

    Möchte mal eine Umfrage starten.
    We von Euch hat schon mal mit dem Gedanken Gespielt seinen Windelfetisch und sein Babyleidenschaft aufzugeben oder durch ein Vehaltentherapie davon wegzukommen?Ich spiele mit dem Gedanken schon eine ganze Weile da ich mich so eileine fühle und durch meine Baby und Windeneigung keine Partnerin finde die mich so akzeptiert wie ich bin eben mit Windel und dem ganze drumherum!
    Das macht mich ehrlich noch kaputt!!
    wer hatte oder hat diese Gedanken auch??

    Liebe Grüße

    Matze
    Hallo Matze,

    Ja ich kenne das Gefühl, welches du meinst. Unverstanden, einsam, nicht geliebt sein. Aufgeben kommt für mich jedoch nicht in Frage. Ich bin so wie ich bin und ich bin Gott gewollt, so wie ich bin. Auch du. Warum sollten sich Menschen durch Verhaltenstherapie verändern, wenn sie es nicht wollen/müssen. Wir alle sind Gefange der Gesellschaft, die nicht verstehen will.

    Sein Blick ist von Vorübergehen der Stäbe
    so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf—. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille—
    und hört im Herzen auf zu sein.

  3. #3
    frechdachs
    inaktiv
    Das Gefühl habe ich manchmal auch, das die Windeln, das die Leidenschaft an Allem Schuld ist.
    Wollte und habe auch schon mal mit der Leidenschaft abgeschlossen, aber mein "Ich" holte mich zurück. Sie gehört nunmal zu mir und das macht die einzelne Person aus.
    In der Zeit, wo ich damit aufhörte, merkte ich das mir was fehlt und vermisste es.

    Warum mit was Schönem aufhören, was einem glücklich macht?

    Aber woher wollen die Mitmenschen davon wissen, wenn ich es nicht ans schwarze Brett hänge?

  4. #4
    cassandra
    inaktiv

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Hi,

    ich kenn es nur ansatzweise. Aufgeben möchte ich es nicht, dazu liebe ich meine Neigungen einfach zu sehr. Aber immer wenn meine Vorstellungen mit denen vom Partner kollidieren...und es dadurch tierisch Stress gibt und ich mich unverstanden fühle...ja dann denke ich manchmal, wieviel einfacher alles währe ohne Neigungen...

    Original von the_kev
    ...

    Sein Blick ist von Vorübergehen der Stäbe
    so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf—. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille—
    und hört im Herzen auf zu sein.
    Das ist toll, das kenn ich. Von wem ist das noch mal??

    gute Nacht
    cassi

  5. #5
    colognefire
    inaktiv

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Original von Matzebaby
    eileine fühle und durch meine Baby und Windeneigung keine Partnerin finde die mich so akzeptiert wie ich bin eben mit Windel und dem ganze drumherum!
    Das macht mich ehrlich noch kaputt!!
    Schieb das doch nicht auf Windeln&Co. was meinst Du wie es einen kaputt macht, wenn man das was man mag aufgibt und merkt, dass sich doch nichts ändert. Klingt hart, aber ist leider auch so.

    Geh unter Leute, melde Dich in irgendeinem Verein an. Wenn Dich eine Partnerin wirklich mag, dann ist es Ihr auch egal ob Du gerne ein Baby bist und Windeln anziehst.

    Überleg Dir warum Du keine Partnerin findest, schalte dabei mal die ganze AB-Sache aus. Ich kenne Dich nicht persönlich, aber vielleicht liegt es auch an was anderem!? Vielleicht bist Du zu schüchtern, bist zu selten unter Leuten, oder oder oder...

    Wie schon gesagt, es gehört zu Dir, es ist ein Teil von Dir.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Original von cassandra
    Hi,
    Original von the_kev
    ...

    Sein Blick ist von Vorübergehen der Stäbe
    so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf—. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille—
    und hört im Herzen auf zu sein.
    Das ist toll, das kenn ich. Von wem ist das noch mal??

    gute Nacht
    cassi
    Von Rilke

    Und meiner Meinung nach kann man nur damit aufhören (und damit dann auch glücklich werden), wenn das kein richtiger Fetisch, den man wirklich braucht, sondern "nur" ne Neigung oder Vorliebe ist.

  7. #7
    Lutz
    inaktiv
    Man sollte generell mit AB/DL aufhören, gibt nix kaputteres, krankeres und widerwärtigeres Bähh! - Achtung, ist nur meine Meinung!

  8. #8
    Momo
    inaktiv

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Und meiner Meinung nach kann man nur damit aufhören (und damit dann auch glücklich werden), wenn das kein richtiger Fetisch, den man wirklich braucht, sondern "nur" ne Neigung oder Vorliebe ist.
    Ich denke es ist genauso. Aber ich kann das vllt nicht beurteilen weil es bei mir eben nur ne Vorliebe ist auf die ich Verzichten kann. Für jemanden der das wirklich als Fetisch hat muss es ganzschön schwer sein.

    @Lutz:
    Wieso bist du dann überhaupt auf der Seite?!(Inko? Dann könnt ich verstehen das du es vllt nicht nachvollziehen kannst wieso andere das freiwillig machen-dennoch bleibt es ja deren sache)
    Und was ist daran so krank?
    Andere stehen auf SM. Und sich gegenseitig schmerzen zu fügen ist ganz normal.

    Aber Windeln sind krank? Okay... a-a find ich auch total eklig. Aber wenn es den Leuten gefällt find ich das in Ordnung. Denn jeder sollte das machen was ihn glücklich macht solange es keine anderen schadet oder beeindrächtigt. Und das sollte auch ne etwas weiter verbreitete Meinung sein finde ich ._.

    Es zwingt ja keiner jemanden dazu. Also Lutz. Etwas mehr tolleranz wäre eventuell angebracht^^

  9. #9
    cat
    inaktiv

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Original von Matzebaby
    Hallo

    Möchte mal eine Umfrage starten.
    We von Euch hat schon mal mit dem Gedanken Gespielt seinen Windelfetisch und sein Babyleidenschaft aufzugeben oder durch ein Vehaltentherapie davon wegzukommen?Ich spiele mit dem Gedanken schon eine ganze Weile da ich mich so eileine fühle und durch meine Baby und Windeneigung keine Partnerin finde die mich so akzeptiert wie ich bin eben mit Windel und dem ganze drumherum!
    Das macht mich ehrlich noch kaputt!!
    wer hatte oder hat diese Gedanken auch??

    Liebe Grüße

    Matze
    Es gab eine Zeit, wo ich länger keine windeln getragen hab, weil sie dort einfach unpraktisch waren. Hat sich in Bezug auf windeln aber nichts geändert. Es ging zwar auch ohne, aber hat mich immer wieder dort hingezogen.

    Achja, ich hab das auch jahrelang unterdrückt, bei mir kams dann plötzlich vollständig durch, kurz bevor die eine große umstellung dieses forums war, als alle Daten futsch gingen.

  10. #10
    KindaChaos
    inaktiv
    Wer hier im Forum hat denn noch nicht mit diesem Gedanken gespielt ?
    Obs dann wirklich so weit kommt, ist bei jedem anders.
    Ich für meinen Teil habe meine verrückte Vorliebe (japs, ich bin mir darüber
    im klaren, dass es KEIN Fetisch ist) akzeptiert & versuche
    auch nicht sie loszuwerden, vielleicht fällts mir auch nich soo schwer,
    wegen meiner Offenheit gegenüber dem Thema &,
    dass ich noch nie (bis auf die von meiner Mum) eine extremst
    Ablehnende Haltung dazu erlebt habe.
    Falls sich allerdings jemand entscheidet, das alles zu beenden,
    kann man es immer schaffen. Ich finde da, wo der Fetisch
    anfängt, dein Leben zu bestimmen, wo du dein Leben nach
    ihm ausrichtest, fängt das 'krank sein' an. Und dann würde
    ich mir ernsthaft Sorgen machen ^-^ es gibt weitaus
    bessere Lebensinhalte, aber gut, ich will nicht für Andre
    entscheiden.

    Irgendwie ist der Text jetzt off Topic geworden =D
    Muss sowieso aufhörn zu schreiben, weil gleich
    die Show anfängt.

    Liebelste Grüße !

    Satz

  11. #11
    Kuschelbär
    inaktiv


    ich wäre auch traurig wenn ich es aufgeben müsste mit pämpers oder so , aber ich bekomme ja windeln sogar von kasse bezahlt durch meine amtlich bescheinigte vollinkontinenz.

  12. #12
    Baby_luna
    inaktiv
    Ich habe mit dem Gedanken noch nie gespielt. Solange ich denken kann Fühle ich mich zu Windeln hingezogen, jetzt besitze ich endlich die Selbstädigkeit und die Möglichkeiten das ganze auch auszuleben, warum damit aufhören?

    Es ist richtig das man gewissermaßen Gefangener der Gesellschaft ist, Ich finde es ist aber auch Problemlos Möglich beides zu vereinigen, Gesellschaftlichen Erfolg und Ausleben des Fetischs.

    Ich behaupte jetzt einmal das ich gesellschaftlich erfolgreich bin. Belassen wir es bei dieser Hypothese. Ich habe einen Extravaganten Fetisch, na und? Ich habe kein interesse daran das die Öffentlichkeit davon erfährt, und kein verlangen danach mich zu "outen". Das bleibt entweder so oder meine Einstellung ändert sich irgendwann. Zur Zeit ist es jedoch so das ich nicht die geringste Lust habe mit irgendwelchen Leuten(die ich persöhnlich kenne) über meine Neigungen zu sprechen.

    Das AB sein hat für mich etwas behütetes, etwas was man zuhause auslebt wenn man allein ist, bestenfalls hat man eine Partnerin die die gleiche vorliebe hat aber ich bin so weit Realist das ich die Chancen einschätzen kann, die man auf eine solche Partnerschaft hat.

    Es währe zwar schön eine solche Partnerin zu haben aber für mich ist es nicht zwingend erforderlich. Der Fetisch ist ein Teil meines Lebens und nicht der bestimmende. Ich führe seit 3 Jahren eine glückliche beziehung und der Fetisch läuft irgendwo nebenher. Manchmal taucht er auf manchmal verschwindet er. Er ist da. Wegtherapieren kann man meiner Meinung nach nicht. Man kann soweit gebracht werden das man sich slebst verleugnet, aber wer will das? Und was hat man davon? Ein glückliches leben? Wohl kaum.

    Ich denke es ist alles eine frage der Organisation. Entweder der Fetisch läuft nebenher und ist Teil des lebens Oder er bestimmt das Leben.

    Aber denkt mal nach, ist es wirklich das was ihr wollt? Angenommen ihr hättet eine Partnerin die eure Leidenschaft teilt euch wickelt etc. glaubt ihr davon würde die Beziehung am laufen gehalten? Gemeinsame "Interessen" sind zwar förderlicher Bestandteil von Beziehungen aber kein Allheilmittel. Was habe ich von einer Beziehung ind der ich zwar abends gewindelt ins Bett gebracht werde, aber dafür wenig andere gemeinsamkeiten Habe? Garnichts.

    Ich lebe nicht als AB sondern ich bin es ab und zu einmal. Für mich ist es die perfekte Lösung. Es ist eine Facette meines Lebens.

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    @ einfach_crazy: Danke schöööön.

    Original von Lutz
    Man sollte generell mit AB/DL aufhören, gibt nix kaputteres, krankeres und widerwärtigeres Bähh! - Achtung, ist nur meine Meinung!
    Schizofrenie ist aber auch krank.

    Ups...nur meine Meinung!

  14. #14
    Couchpotato007
    inaktiv
    @Lutz, ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz, ist in Ordnung. Was ich aber nicht akzeptieren kann: Eine schlüssige und nachvollziehbare Begründung, warum es denn so schlimm ist, AB zu sein oder Windeln zu tragen, entnehme ich Deinen Beiträgen nicht. Die hätte ich aber gerne mal gewusst.

    Wen bitteschön schädigen wir mit Windeln? Richtig! Keinen, solange man sich seinen Fetisch nicht über die KK finanzieren lässt oder die Leute öffentlich damit belästigt, mache ich z. B. nicht, Inkontinenz ist was anderes. Und außerdem kann es Dir schnurzpiepegal sein, was andere Leute hinter ihren Wohnungstüren machen. Und wenn einer den ganzen Tag nackt rum läuft, macht doch auch nix, solange es nicht jeder mitbekommt.

    Vielleicht verursachen wir ein wenig mehr Müll, kann schon sein, aber denk mal drüber nach: Windeln sind doch im Endeffekt echt nix Schlimmes. Nur eine dickere Unterhose aus Plastik oder eben Baumwolle, mehr nicht.

    Und: Was auch mich wirklich verwirrt: Warum meldest Du Dich ausgerechnet auf dieser Seite an, wo doch bekannt sein dürfte, dass sich hier nur "Insider" treffen? Du kannst ja von mir aus hier bleiben, steht jedem frei. Aber dann trage wenigstens einen konstruktiven Beitrag bei. Bin gespannt (oder auch nicht).

    Und noch was: Hier im Forum stehen auch einige auf Spanking, damit kann ich z. B. absolut nix anfangen, aber ich akzeptiere es, dass es solche Menschen gibt, verurteile es aber nicht. Das ist der entscheidende Unterschied. Etwas mehr Toleranz wäre angebracht!

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also es gibt hier durchaus Fälle, wo die leute ihre Windelleidenschaft mit dem Partner/Partnerin ausleben können und das ist auch mein Ziel. Ich habe keine Lust darauf zu verzichten, ich hab auch keine Lust ein Leben lang auf Furry oder auf einen Whopper mit Cheese und Bacon zu verzichten.

  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Es ist natürlich sozusagen ein Idealfall, wenn in eine Partnerschaft der Windelfetisch mit einbezogen werden kann. Aber das ist noch lange keine Garantie, dass die Partnerschaft auch von Dauer ist. Ich hatte bis vor kurzem einen Freund, der auch auf Windeln steht, und daraus ergaben sich auch wahre Sternstunden. Aber wenn es ansonsten laufend zu Meinungsverschiedenheiten kommt, nützt das auch herzlich wenig.

    Als diese Beziehung dann endgültig den Bach runter ist, hatte ich eine Zeitlang keinen Bock mehr auf Windeln. Vielleicht lags auch daran, weil es alleine einfach nur halb so viel Spaß macht, wenn man eine Zweierkiste mal verschmeckt hat.

    Ich hielt das aber nicht lange durch. Da ich nachts ohnehin auf Windeln angewiesen bin, konnte ich dem Fetisch auch nicht ganz abschwören. Heute trage ich außer in der Nacht tagsüber nur noch Windeln, wenn ich aus dem Haus gehe, oder wenn ich richtig rattig bin. Was weniger geworden ist, ist allerdings das ganze Babyzeugs. Allein fehlt mir dafür einfach der Reiz.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Baby und Windelleidenschaft aufgeben!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss mich mal bei Euch für die lieben Worte unde Beiträge bedanken.Ich habe gemerkt das icjh hier wenigstens verstanden werde und das gibt mir wieder Mut!
    Ich glaube es ist auch nicht wiklich gewollt von mir meine Windelleidenschsft aufzugeben da sie mich jetzt shon gute26 Jahre begleitet mit höhen und Tiefen aber immer mitgroßer Lust es zu tun und das ist auch jetzt noch so. Aber manchmal ist es eben so das ich alles aufgeben möchte und ein normalles Leben ohne meinen Fetisch füren will.Habe ja auch schon zwei Verhaltentherapien hinter mir und keine hat mich nur im geringsten von meiner Neigung abgebracht das ist eben das interesante! das ist glaube ich aber bei allen so das keiner das mehr aufgeben kann oder möchte??
    Aber manchmal bin ich eben mit meinen Gefühlen ganz unten und da brauche ich jemanden der mich da wieder hochzieht das ist das schwere daran.Aber da gibt es zum Glück ja noch Euch dennen ich das erzählen kann!!!!
    Matze

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Also es gibt hier durchaus Fälle, wo die leute ihre Windelleidenschaft mit dem Partner/Partnerin ausleben können und das ist auch mein Ziel. Ich habe keine Lust darauf zu verzichten, ich hab auch keine Lust ein Leben lang auf Furry oder auf einen Whopper mit Cheese und Bacon zu verzichten.
    *voll zustimm*

    aufgeben können/wollen:
    naja können vielleicht unter inkaufnahme extremer unglücklichkeit, die dann mit der dauer der zeit zunimmt.
    wollen? nö. war schwer genug, und hat fett lange gedauert, sich mit all dem zu arrangieren weil es eben nicht wegging.
    und auch weil es nicht weggeht, habe ich vor einiger zeit beschlossen, das bestmögliche draus zu machen. schließlich soll das leben ja möglichst schön sein, und nicht eine einzige qual des verzichts



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19

Ähnliche Themen

  1. Das Nuckeln aufgeben, bzw. aufgegeben.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:33
  2. AB aufgeben weil so stämmig und klotzig
    Von Kvetinka im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:46
  3. Windelleidenschaft ab dem 16. JH
    Von saltor im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:25
  4. !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.