Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Als Baby voll akzeptiert

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    danke für die info... mmmm, analfissur - lecker

    ROFL
    *kicher*
    boah krass

    gehts nur mir so, oder sieht das fast genauso aus, wie die Verschlußkappe von ner tube sekundenkleber?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #22
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    ...das ist die Verschlusskappe eines Sekundenklebers, damit du falls zu heftig gedehnt wurde, den Muskel gleich wieder kleben kannst und nicht vorher den Sekundenkleber öffnen mußt.
    Ist doch vollkommen logisch oder?

  3. #23
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein bissel Spaß ist ja okey, aber kommt mal wieder runter

    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  4. #24
    ichrocke
    inaktiv

    RE: Gestern

    Original von babyed
    ...das ist die Verschlusskappe eines Sekundenklebers, damit du falls zu heftig gedehnt wurde, den Muskel gleich wieder kleben kannst und nicht vorher den Sekundenkleber öffnen mußt.
    Ist doch vollkommen logisch oder?
    Dehnen, Kleben, Klemmen, wo sind denn die echten Männer unter euch. Ich lasse meine Analfrissuren immernoch auf die herkömmliche Art behandeln:
    Zuerst verschlucke ich einen Tacker. Und 2 Tage später wenn er dann kurz vorm wieder rauskommen ist, lasse ich mir vom Arzt ein paar kräftige Tritte in den Unterleib verpassen.
    Der Tacker ist dann wieder draußen und alles hält, ganz ohne zu kleben :-)

    @Karu: Nee, der Thread ist cool. Das musste jetzt einfach sein

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    janbaby
    inaktiv

    RE: Als Baby voll akzeptiert

    Huhu,
    Da sieht man mal wieder, was aus einem Thema werden kann!
    Ging es nicht ursprünglich um die Frage, ob andere auch als AB akzeptiert werden? Auch glücklich sind in ihrer Beziehung und diese als AB leben? Es endete mit dem Thema Analdehnung, nachdem die deutsche Rechtschreibung zum dreihundertfünfzigtausendsten Mal angemahnt und zur Grundvoraussetzung für einen Beitrag in diesem Forum gemacht wurde. Es kann halt nicht jeder so toll schreiben, wir sind ja auch noch klein! Hauptsache, der Inhalt ist verständlich und nett zu lesen, oder? Allein die Tatsache, daß jemand glücklich als AB lebt, scheint schon Unmut bei den frustrierten und einsamen Neidern hervorzubringen, so scheint es zumindest. Man traut sich ja kaum etwas zu schreiben, was frohsinnig und vielleicht sogar albern erscheint. Als happy AB komme ich mir fast wie ein Angeber vor, dabei sollte unsicheren Genossen doch Mut gemacht werden zu ihrer Leidenschaft zu stehen? Ein frohes ABchen in einer funktionierenden Beziehung ist doch ein lebender Beweis für diejenigen, die einsam vor dem PC sitzen, anstatt sich offen nach einem passenden Gegenstück umzusehen. Es gibt doch wirklich viele Möglichkeiten einen passenden Lebenspartner zu finden. Könnte es sein, daß mancher hier oft im Forum zu findende User einfach nicht weiß wie man auf Sie oder Ihn zugeht um zarte Bande zu knüpfen?. Hängt die verbreitete Einsamkeit vielleicht gar nicht mit einem Mangel an "passenden" Gegenstücken, sondern mit der Unfähigkeit (böse) oder Unsicherheit gegenüber anderen und sich selbst zusammen? Hat die ganze Problematik nicht einen ganz simplen Hintergrund? Ich bin gegenüber meinen Mitmenschinnen immer offen und selbstbewusst mit meiner Leidenschaft umgegangen, nicht jede war begeistert, aber zuletzt habe ich doch ein Deckelchen für mein Töpfchen gefunden. Ich hab mir verdammt viel Mühe gemacht, Partnerschaft ist Arbeit, geschenkt bekommt man nur, was man vorher auch raus getan hat. Das hat wohl auch etwas mit Reife und Erfahrung zu tun, also nicht aufgeben ihr frustrierten da draussen, die ihr euch um jedes Komma streitet. Wer lieb ist, wird auch geliebt werden. Dann ist egal, ob ihr auf Windeln oder Grünkohl oder Spanking oder Sex im Freien steht. Meine Meinung.
    Gruß,
    Janbaby

  7. #27
    cassandra
    inaktiv

    RE: Als Baby voll akzeptiert

    Huhu,

    ein Grinsen konnte ich mir beim vollständigen Lesen dieses Threads nicht verkneifen. Der Analdehner sieht echt krass aus. Hab früher auch schon mal Analspiele gemacht mit meinem Expartner, aber das ist nicht so ganz mein Ding, aber jedem das seine.

    Wie lange hält das eigentlich an, wenn das Poloch gedehnt ist...also, dass man dann kaum den Stuhl halten kann??? Und ich meine jetzt nicht den Stuhl, auf dem ich sitze. lol *vorgreif* :P

    Im Übrigen finde ich es toll, wenn ein Pärchen seine Leidenschaft so schön geniessen kann. Es erfordert viel Arbeit und Einfühlungsvermögen, überhaupt soweit zu kommen. Ich weiss, wovon ich spreche (mein Papaschatz und ich haben uns ja auch immer mehr vortasten müssen...).

    lg cassi

  8. #28
    Zartbitter
    inaktiv

    RE: Als Baby voll akzeptiert

    Original von janbaby
    Ich hab mir verdammt viel Mühe gemacht, Partnerschaft ist Arbeit, geschenkt bekommt man nur, was man vorher auch raus getan hat. Das hat wohl auch etwas mit Reife und Erfahrung zu tun, also nicht aufgeben ihr frustrierten da draussen, die ihr euch um jedes Komma streitet.
    Mein Janbaby, liebe Gemeinschaft der Windelkinder,

    es stimmt, Janbaby gibt sich wirklich viel Mühe ;-) Ohne ihn hätte ich in diesem Jahr noch keinen heizenden Ofen, an dem wir uns wärmen könnten. Und er hat riesige Geduld, wenn ich meine Nase an ihm rubble, egal ob sie schleimig ist oder nicht. Und manchmal kehrt er meinen Hof, bringt den Müll raus und schreibt liebe Kärtchen, die er auf mein Kopfkissen legt.

    Also Jungs: Strengt euch an! Ich denke, einen Mann, der permanent im Strampler steckt und unselbstständig tut um sich versorgen zu lassen, das will so gut wie keine Frau, aber ein Mann, der bei Bedarf zupackt und in seinen erwachsenen Momenten hilfsbereit ist, der darf sich sicher bei fast jeder Frau auch zwischendrin fallenlassen, klein sein, Kaffeefläschchen bekommen und sich mit Apfelkuchen füttern lassen.

  9. #29
    keno
    inaktiv
    wenn ein bischen menschen verstand übrig bleibt dann sind wir alle schlau

  10. #30
    keno
    inaktiv

    gehirnampurtiiert

    :P nach meiner meinung sind solche einer gehirn op ,bezogen

  11. #31
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo Keno,

    auf welchen Beitrag beziehst du dich genau?

    Es ist doch nicht hirnlos, wenn man sich danach sehnt, in einer Beziehung gemeinsam Baby spielen zu können. Du hast dich in diesem Forum angemeldet, also hast du doch wohl auch Interesse an Windeln. Nicht jeder, der eine Windelbeziehung lebt ist geistig eingeschränkt!

  12. #32
    Couchpotato007
    inaktiv
    Endlich spricht es mal einer aus.

  13. #33
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Wenn jemand sagt, daß ich hirnrissig bin, fang ich an zu weinen und mach mir sofort einen Stinker in die Hose. Ich darf nicht geschimpft werden, nur weil ich klein bin, sagt Zartbitterchen. Und die weiss das!
    Gruß,
    Janbaby

Ähnliche Themen

  1. Voll gepamperte Umsätze Baby Popos füllen Kassen
    Von diaper-fan im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.08.2021, 23:39
  2. Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.