Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windelleidenschaft in anderen Foren

  1. #1
    Momo
    inaktiv

    Windelleidenschaft in anderen Foren

    Also liebe Leute Ich hab etz mal per google in einigen Foren die nicht das Thema Windeln behandeln geguckt ob und was da vllt doch drüber geschrieben wird. Ich habe da zum Teil ganzschön krasse Seiten gefunden auch von gofeminin in der der ersteller des threas unter anderem als krank bezeichnet wurde. das zeig ich hier aber mal nicht weil das war wirklich unterste schublade. da sollte man doch meinen das erwachsene menschen besser miteinander umgehen und tolleranz zeigen. jedoch dachte ich viel eher ich wäre im kindergarten.

    http://bfriends.brigitte.de/foren/er...ln-tragen.html

    <-
    Hier ist eine die fragt wie sie auf das "outing" von ihrem Freund reagieren soll.
    Ob sies vllt nichtmal testen sollte.

    Außer strickte Ablehnungen oder fragen wie ob er einen an der Waffel hat gibt es da noch etliche andere Sprüche die ich ziemlich extrem fand.

    Seite 2 erster post. Das ist das extremste von allen.

    Was haltet ihr von solchen Reaktionen auf eine solche eigentliche harmlose Sache wie Windeln

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft in anderen Foren

    Guten Morgen *gähn*

    hab mich am frühen Morgen mal bis Seite 7 durchgekämpft auf der verlinkten Seite. Mehr schaff ich nicht in der Kürze der Zeit - gleich Frühstück und Kinder zur Schule und in Kiga, dann zur Arbeit...

    Also es gab zwar einige echt schlimme Bemerkungen, aber ich fand es jetzt nicht sooo schlimm, was die meisten geschrieben haben. Im Gegenteil waren sogar doch auch neutrale bzw. sogar positive Postings dabei.

    noch müde Grüsse
    cassi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelleidenschaft in anderen Foren

    Guten Morgen,wenn du dir noch paar andere Beiträge in diesen Foren durchließt weißt du eigentlich was du von den Boards erwarten kannst Ausserdem wenn ich mich recht entsinne,gabs so ein Thema hier schonmal

    lg babyboy

  4. #4
    cat
    inaktiv
    Auch wenns bis jetzt euch beiden nicht aufgefallen ist, die meisten negativen Beiträge bis seite 5/6 stammen von Macho, der gesperrt wurde. Ansonsten sind die reaktionen eigentlich ja ganz ok. Da muss ich teilweise schlimmere Sachen hier bei uns lesen.

    Im Internet laufen echt genug idioten rum

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Original von cat
    Auch wenns bis jetzt euch beiden nicht aufgefallen ist, die meisten negativen Beiträge bis seite 5/6 stammen von Macho, der gesperrt wurde. ...
    Ist mir aufgefallen.

  6. #6
    Couchpotato007
    inaktiv
    Ach kommt, so eine Seite wie GoFeminin ist doch eh nur ne 08/15-Seite. Die lese ich höchstens mal zur Belustigung. Ernsthafte Antworten erwarte ich da gar nicht erst. Man sollte sich, egal welche Neigungen man hat oder welche Interessen man pflegt, schon in Fachforen unterhalten. Da hat man dann auch selbst wirklich was von.

    Außerdem ist GoFeminin so überlaufen, da kannste zwischen Fake und Echt eh nicht unterscheiden.

    P.s.: Ich bin echt, keine Sorge.

Ähnliche Themen

  1. Mitposten in anderen Foren hier ...
    Von Wi Wa Wa im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2019, 11:20
  2. Erfahrungen mit anderen Foren
    Von Pempasboy im Forum Ideen Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:41
  3. Baby und Windelleidenschaft aufgeben!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:21
  4. Windelleidenschaft ab dem 16. JH
    Von saltor im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:25
  5. Idioten in anderen Foren
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.