Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: windelsex-wie wird er praktiziert

  1. #1
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windelsex-wie wird er praktiziert

    hallo alle zusammen,
    meine freundin und ich möchten gerne windelsex ausprobieren.daher meine frage: wie wird er praktiziert und gibt es vieleicht spezielle pratiken dafür.wer hatt erfahrungen damit gemacht?

    lg sir1972

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich glaube, das darf man zwecks jugendschutz garnicht detailliert öffentlich beantworten

    bester tipp: ihr macht das genau wie beim ersten sex ohne windeln: einfach mal ausprobieren, was gefällt. das ist sowieso bei jedem anders.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laßt Eurer Phantasie freien Lauf, redet darüber, wie ihr starten wollt. und dann probierts einfach aus, was euch gefällt..

    Für Sex gibt es keine wirkliche Anleitung..

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windelsex-wie wird er praktiziert

    Original von Sir1972möchten gerne windelsex ausprobieren.daher meine frage: wie wird er praktiziert
    Meinst du diese Frage jetzt wirklich ernst?

  5. #5
    the_kev
    inaktiv

    RE: windelsex-wie wird er praktiziert

    @Anonymer:

    Wieso sollte er es nicht ernst meinen... Ich habe keine Ahnung von Blümchensex, auch wenn ichd as schon tausende male gehört habe. Kannst du mir diese Frage auch beantworten?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windelsex-wie wird er praktiziert

    Ich habe keine Ahnung von Blümchensex,...
    Hmm, Sex mit Blümchen??? Davon habe ich auch keine Ahnung, wie soll das denn funktionieren. Und ob da mal nicht die Pflanzenschutzorganisationen auf den Plan gerufen werden?

    SCNR :-)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kevke muss ja ziemlich weltfremd sein.
    blümchensex geht genauso, wie's im tierfilm aussieht, wenn die Gnus rammeln :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?! Nee er meint Sex mit Blümchen*gg* Den hätten einige Männer gern. Aber Jasmin Wagner ist glaub ich nicht mehr zu haben.....

    Herz an Herz....Lalalalala

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL iiiiiiiiiih Jasmin Wagner



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    ichrocke
    inaktiv
    Blümchensex mag ich auch nicht.

    Ich finde es albern mir gelbe und schwarze Streifen vor dem Sex aufzumalen und dann summend mit schwingenden Armen ums Bett zu laufen, bevor ich dann endlich das Blümchen stechen darf.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich ja gar nicht zu diesem Thema was schreiben. Aber bevor das hier richtig albern wird nun folgendes.

    Ich kann nachvollziehen das es reizvoll ist wenn man Windelliebhaber ist auch die Windeln ins Sexleben mit einzubeziehen. Aber auch hier ist es so das es sicherlich keine 08/15 Anleitung gibt genauso wie bei jedem anderen Sex halt auch. Von daher kann ich nur sagen das es toll ist das ein Paar zusammen Sex haben will und das dabei Windeln auch eine Rolle spielen soll. Ich glaube das ist hier bei den wenigsten so. Darüber hinaus sollte man einfach das machen was einem bei diesem Thema in den Sinn kommt und der jeweilige Partner auch zulässt
    .

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann auch nur sagen redet miteinander.

    Kurz und knapp würde ich sagen windel auf rein raus windelzu

    alles andere übrlasse ich eure Phantasiiii.

    Lg
    jrkler

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und wenn ihr ein bisserl "Feuer" für die Phantasie braucht, lest Euch ein paar Geschichten durch (harmlose gibts hier, "deutlichere" im Sex-Shop z.B. im Baby Gum).

    Zum Thema Blümchensex:
    Ist das nicht das mit Blümchen und Bienchen? Hab ich noch nie verstanden: wer wird da schwanger?
    --make pee, not war

  14. #14
    henrik
    inaktiv
    Da gibt es verschiedene Ansätze, ihr könnt die Windeln ins Vor- oder Nachspiel einbauen (z.B. nachdem ihr ganz "normal" Sex hattet gegenseitig liebevoll wickeln) oder aber auch wirklich direkt mit Windeln Sex haben. Vielleicht erstmal ausführlich in den Windeln schmusen und streicheln, dann halt irgendwie die Windel zur Seite oder ein Loch reinmachen damit du deine Freundin nehmen kannst. Das sollte sich eigentlich von selber alles ergeben, ist auch davon abhängig wie weit du oder deine Freundin bereit bist zu gehen, ihr könntet z.b. auch noch ein Spiel mit Körperflüssigkeiten einbauen - aber viele törnt das sicher total ab.

  15. #15
    KindaChaos
    inaktiv
    Manche Leute schiessen doch irgendwie den Vogel ab hier, oder ? oO
    Weiss nicht ob ich lachen soll, oder mich übelst über dieses Thema aufregen.
    Ich glaub ich nehme die erste Variante
    Nein, nein, nein.. ;DD

    ..soll keine Beleidigung sein, nicht dass ich hier wieder falsch zitiert werd. Thanx.


    LG

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Tina
    Hä?! Nee er meint Sex mit Blümchen*gg* Den hätten einige Männer gern. Aber Jasmin Wagner ist glaub ich nicht mehr zu haben.....

    Herz an Herz....Lalalalala
    Dann schon lieber selber Blümchen werden und die Namensgebungsfehler Jasmins Mutter aus Kroatien vermeiden, wo Jasmin ein Jungenname ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=76D39sPyVmw

  17. #17
    Ganzkörperwindel
    inaktiv

    RE: windelsex-wie wird er praktiziert

    Hi Leute,

    es gibt, wie oben schon gesagt,. viele spannende Sachen zu Erleben..

    das hängt auch davon wieviel Sachen (Fetischmaterial) dir so zur Verfügung steht und wie mutig ihr seit. Ihr könnt euch z.B. mit Molton/Mullwindeln kitzeln und verwöhnen, was eher zum Vorspiel zählt. Ich persönlich finde es schön, vom Partner die Aufmerksamkeit des gegenseitigen Wickelns zu erleben ( Sie sieht auch in Windeln super sexy aus.). Das entspannt auch den Partner, wenn er/sie mal Kopfschmerzen hat..

    Stehst Du/Ihr auf Gummihosen?. Das Gefühl der Folie auf der Haut ist atemberaubend. Ich habe außerdem zwei komplette Anzüge besorgt - Wie wär´s? Das gegenseitige Ausziehen steigert dann die Spannung....
    (Müßt ihr ausprobieren, Gummi und PVC sind verschieden).

    Wenn Du deine Freundin dann befriedigen möchtest, dient eine große G-hose z.B. als Ersatz für den sonst üblichen "Gummi"-Schutz.

    Bitte denke aber daran, daß Du sie niemals dazu zwingen oder überreden
    solltest. Die Begeisterung für Sex in Windeln oder die Windelliebhaberei allgemein kannst Du nur durch positiive Gefühle vermitteln.


    bis dann...ganzkörperwindel...

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Windel-Petting stelle ich mir auch sehr reizvoll vor. Wenn beide eine Windel tragen, ist es eine saubere Sache und geht auch in Kombination W/W.

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  2. windelsex-wie oft wird er praktiziert?
    Von Sir1972 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:08
  3. Was ist überhaupt "Windelsex"?
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:09
  4. rollenspiele-wie oft werden sie praktiziert?
    Von Sir1972 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.