Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pimp my Schnuller

  1. #1
    Evirox
    inaktiv

    Pimp my Schnuller

    oder Wie kann ich meinen Schnuller färben?

    Wie ich ja bereits im Beitrag zur "KS-Promotion" erwähnt hatte bin ich nun glücklicher besitzer eines Nuk medik pro, welcher mir bis jetzt (als mein erster Schnuller) sehr viel freude bereitet und Tor und Tür zu Wunderschöhnen Nuckelerlebnissen geöfnet hatt.

    Noch schöner fänd ich den Schnuller Jedoch in Authentischeren Farben und hab daher die Frage ob jemand weis ob es möglichkeiten gibt einen Schnuller "umzufärben" (illeicht hat dass ja jemand von euch schon probiert).

    Vorrausetzung währe natürlich:
    -Farben die sowohl Wasserfest als auch ungiftig sind zu verwenden
    -und den Schnuller ohne erhebliche schäden auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen.


    Bin auf antworten schon seeeeeeeeeeeehr gespannt.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho,

    was ich schonmal gemacht hab ist den Schild mit Windowcolor zu bemalen. In meiner Galerie müssten noch Fotos sein. Kannst ja mal schauen.

    Grüße

    Mia

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, es gibt ne Möglichkeit, wir versuchen gerade mit verschiedenen Druckarten die NUK Schnuller zu bedrucken. Der Druck dürfte sogar Spülmaschinenfest werden. Stellt euch mal vor... Design your own Schnuller---online... Ich glaub aber bis dahin muss ich noch viele Schnuller wegen Fehldrucken vernichten.......

  4. #4
    littlekid
    inaktiv
    Original von Kruemel
    Ich glaub aber bis dahin muss ich noch viele Schnuller wegen Fehldrucken vernichten.......
    Kannst sie ja als 2. Wahl zu reduzierten Preisen verkaufen. Da fänden sich sicher auch Abnehmer.

    Gruß,
    littlekid

  5. #5
    Evirox
    inaktiv
    Estmal danke für die Antworten!!!

    @ Mia: Nette Idee (in deiner Galerie scheint allerdings nur ein Bild zu sein (Spinne))

    @ Kruemel: Druckkarten? o_O Kann ich mir jetzt garnichts drunter vortstellen, gib dochmal bescheid wenn erste Bilder Online sind.

    LG Evirox

  6. #6
    BabyLiho
    inaktiv

    RE: Pimp my Schnuller

    Original von Evirox
    oder Wie kann ich meinen Schnuller färben?

    Wie ich ja bereits im Beitrag zur "KS-Promotion" erwähnt hatte bin ich nun glücklicher besitzer eines Nuk medik pro, welcher mir bis jetzt (als mein erster Schnuller) sehr viel freude bereitet und Tor und Tür zu Wunderschöhnen Nuckelerlebnissen geöfnet hatt.

    Noch schöner fänd ich den Schnuller Jedoch in Authentischeren Farben und hab daher die Frage ob jemand weis ob es möglichkeiten gibt einen Schnuller "umzufärben" (illeicht hat dass ja jemand von euch schon probiert).

    Vorrausetzung währe natürlich:
    -Farben die sowohl Wasserfest als auch ungiftig sind zu verwenden
    -und den Schnuller ohne erhebliche schäden auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen.


    Bin auf antworten schon seeeeeeeeeeeehr gespannt.

    Tipp: guck mal ins windel-Wiki und such da nach Schnuller-Umbau da findest du eine Anleitung wie du den Ring und das Schild tauschen kannst ohne den sauger zu Beschädigen.

    habe alle meine Schnuller so umgebaut (bis auf den neuen)

    MFG Liho

  7. #7
    colognefire
    inaktiv

    RE: Pimp my Schnuller

    Original von BabyLiho
    Tipp: guck mal ins windel-Wiki
    Dazu sollte das erstmal wieder richtig funktionieren, die Datenbank läuft nämlich nicht richtig...

Ähnliche Themen

  1. Pimp my Dry Nites
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 22:50
  2. Pimp my Diaper: Der "Ein Klebestreifen" Pimp
    Von freestyler3 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 21:08
  3. Pimp my Diaper
    Von ArcticFire im Forum Windelforum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 06:33
  4. Pimp my diaper - Tips und Tricks (und Missgeschicke?)
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 11:08
  5. Windel-Kombi à la pimp my diaper
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.