Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Windel absichtlic "unabsichtlich" zeigen ?

  1. #21
    West
    inaktiv
    Ich denke in den allermeisten Fällen kann man es nur so machen dass andere die Windel "erahnen".
    Was mich betrifft so bin ich jetzt in den Sommermonaten meist in meiner Lederhose unterwegs. Da schaut allenfalls mal der Rand der Gummihose oben heraus wenn das T-Shirt hochrutscht. Ansonsten gibt es ja nur noch - wie schon beschieben - die Spielmöglichkeiten mit der Dicke oder dem Inhalt der Windel...
    So richtig in der Windel "erwischt" wurde ich bisher nur einmal beim Kleiderkauf. Eine andere Kundin hat den Vorhang geöffnet als ich gerade eine Hose anprobieren wollte. Es war ihr sichtlich peinlich und sie hat den Vorhang auch gleich wieder zugezogen. Aber sie und ihre Tochter konnten mich deutlich in meiner - eingenässten - Windel sehen. Auch als ich aus der Kabine kam haben sie mir noch einige Blicke nachgeworfen.
    Was mir auch noch gefällt ist die Windel unterwegs zu wechseln. Beispielsweise in Kaufhäusern mit Toilettenpersonal. Erst hören sie schon das Öffnen der Klebestreifen - hinterher frage ich dann wo ich die Windel entsorgen kann...

    Gruß,
    West

  2. #22
    strullerfee
    inaktiv
    Original von West
    .... Erst hören Sie schon das Öffnen der Klebestreifen
    Also hier fällt mir nur ein: "Großmutter warum hast Du so große Ohren?"
    In den Kaufhaus-Toiletten, die ich kenne, ist immer so ein Grundgeräuschpegel, dass man eigentlich das Öffnen der Klebestreifen nicht hören sollte, und schon garnicht die Toilettenfrau. Es sei denn, Sie ist in Deiner Kabine.

    Original von West
    ...hinterher frage ich dann wo ich die Windel entsorgen kann.
    Ich vermute mal die Antwort ist: " Entsorgung bitte in den Mülleimer."
    Oder hat Dir schon einmal die Toilettenfrau die Windel abgenommen?

    Gruß
    Strullerfee

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo und Danke

    Hallo und Dnake für die vielen Tipps

    Leider ist nichts wirklich das mit dem richtigen "KICK" für mich dabie denn die meisten Ideen habe ich (zumindest in einer sehr ähnlichen Form) schon "Getestet" und einige davon gehören gehören zu meinen "Windelprogramm"

    Wäre nett wenn Euch noch etwas einfällt

    Danke nochmals für die Tipps

    mfg

    dlcalla

  4. #24
    West
    inaktiv
    Hallo Strullerfee,

    sicher wird es nicht immer funktionieren, aber manchmal ist "das Ratsch" schon zu hören. Vielleicht nicht unbedingt für die Toilettenfrau, der "Nebensitzer" bekommt es vielleicht eher mit.


    Original von West
    ...hinterher frage ich dann wo ich die Windel entsorgen kann.
    Ich vermute mal die Antwort ist: " Entsorgung bitte in den Mülleimer."
    Oder hat Dir schon einmal die Toilettenfrau die Windel abgenommen?

    Gruß
    Strullerfee[/quote]

    Sicher ist die Antwort: "Bitte hier in den Mülleimer" oder ähnlich. Mir ging es mehr darum sich (bzw. mich) als Windelträger erkennen zu geben.

    Also - nichts für ungut - ist vielleicht auch ein wenig Kopfkino.

    LG
    West

  5. #25
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von Kuschelbär
    ... ausversehen ...
    Hm?? ^^ Kann ich mir nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde. Stehe ja auch nicht beim Bäcker und merke plötzlich, dass ich keine Hose anhab und nur in Unterwäsche da stehe. Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen...

    lg cassi
    der schreibt hier öfter solchen mist, einfach nicht lesen

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    Original von cassandra
    Original von Kuschelbär
    ... ausversehen ...
    Hm?? ^^ Kann ich mir nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde. Stehe ja auch nicht beim Bäcker und merke plötzlich, dass ich keine Hose anhab und nur in Unterwäsche da stehe. Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen...

    lg cassi
    der schreibt hier öfter solchen mist, einfach nicht lesen
    Och eigentlich ist das doch recht lustig.
    Jedenfalls weis ich jetzt, dass ich viiiiiiel cooler bin.
    Ich bin nämlich schon mal ABSICHTLICH in Bademantel und Hausschuhen in die Videothek gefahren. Ich war schlichtweg zu faul, mich umzuziehen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #27
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Och eigentlich ist das doch recht lustig.
    Jedenfalls weis ich jetzt, dass ich viiiiiiel cooler bin.
    Ich bin nämlich schon mal ABSICHTLICH in Bademantel und Hausschuhen in die Videothek gefahren. Ich war schlichtweg zu faul, mich umzuziehen
    Du bist ja einer, die haben bestimmt 3 mal hingesehen als du da rein bist.

    Aber ohne Hose irgendwo zu stehen... auch eher Kopfkino ?
    Ich bin zumindest mal in Hausschuhen fast in die Schule gegangen, habs zum Glück nach 500 m gemerkt. Um 6 Uhr morgens war ich halt nie so wirklich hellwach.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub sie haben schon ein wenig überrascht geschaut. hab da allerdings nicht sonderlich drauf geachtet, weil es ein akt des freien willens im land der unbegrenzten möglichkeiten war - und nicht der versuch, aufzufallen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Hausschuhen gehe ich wohl mal Müll rausbringen, aber weiter auch nicht. Ohne Hose setzte ich aber keinen Fuß vor die Tür. Wäre auch nicht gut, denn ich habe immer meine Schlüssel in der Hosentasche.

  10. #30
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jansch
    In Hausschuhen gehe ich wohl mal Müll rausbringen, aber weiter auch nicht. Ohne Hose setzte ich aber keinen Fuß vor die Tür. Wäre auch nicht gut, denn ich habe immer meine Schlüssel in der Hosentasche.
    Hausschuhe sind Hausschuhe und eigentlich bleibt man damit im Haus, sonst kann man es sein lassen

  11. #31
    Abri-fan
    inaktiv
    bei den temperaturen bring ich auch mal oberkörper frei den müll runter ... ob da schon was aus der hose beblitzt hat?

  12. #32
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Hallo und Danke

    Original von dlcalla
    Hallo und Dnake für die vielen Tipps

    Leider ist nichts wirklich das mit dem richtigen "KICK" für mich dabie denn die meisten Ideen habe ich (zumindest in einer sehr ähnlichen Form) schon "Getestet" und einige davon gehören gehören zu meinen "Windelprogramm"

    Wäre nett wenn Euch noch etwas einfällt

    Danke nochmals für die Tipps

    mfg

    dlcalla

    Hallo dlcalla,

    Was bislang noch nicht genannt wurde als möglicher Kick: gehe gewickelt zum Friseur und ziehe dir Jeans und ein T-Shirt an. Letzteres sollte eben nicht zu lange aber auch nicht zu kurz sein.

    Wenn du dir etwa den Kopf vor dem Schneiden waschen lässt wirst du dich sicher auf dem Stuhl nach hinten legen. In diesem Momnet könnte ja dein T-Shirt durch deinen nach hinten gestreckten Körper nach oben rutschen und den Windelrand freigeben, der über deinen Hosenbund ragt.

    Nachdem du die Augen geschlossen hast, siehst du nicht, ob es die Frisuerin bemerkt. Aber du wirst es vermutlich an der Art wie sie deinen Kopf wäscht erahnen. Also ob sie es zögerlich macht und ob sie abgelenkt wirkt.

    Wäre das eine Idee für dich?

    Alles Gute und schöne Grüße

    viennoise

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo und Danke

    Original von dlviennoise
    Aber du wirst es vermutlich an der Art wie sie deinen Kopf wäscht erahnen. Also ob sie es zögerlich macht und ob sie abgelenkt wirkt.
    Also, wenn sie nicht gerade zufällig auch auf Windeln steht, wird es sie wohl eher nicht ablenken, schätze ich.

  14. #34
    Lemon
    inaktiv
    Also..

    Wie wäre es, wenn man einen auf "Idiot" macht?

    Damit meine ich nicht dummstellen oder so was..


    Ich meine es folgend:

    Mit Kleider und Windel drunter in die Stadt.

    Dann die Kleider mitten auf der Strasse ausziehen, und losrennen

    Die Leute werden Denken: "WTF" oder:. "Der hat ne Wette verloren!"- und lachen xD


    Aber das ganze kommt noch besser rüber, wenn jemand mit einer KAmmera dir hinterher rennt. (Ausgeschaltet oder so.)

    Dann denken die Leute: "Der will uns Verarschen und der Andere Filmt uns dabei"



    Klar, ich würde es nicht in der eigenen stadt machen, aber sonst ist die Vorstellung ned schlecht..

    Ich meine.. In letzter Zeit rennen meine Kumpels oft mit Windeln durch die Strasse, weill sie ne Wette verloren haben XDD

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LemonIch meine.. In letzter Zeit rennen meine Kumpels oft mit Windeln durch die Strasse, weill sie ne Wette verloren haben XDD
    Wer sie wohl auf diese komische Idee gebracht hat ?

  16. #36
    hosenmatz1980
    inaktiv
    Hallo!

    Im Allgemeinen will ich eigentlich nicht, dass die Leute was mitkriegen, dass ich Windeln trage. Aber manchmal gibt es mir in sicheren Situationen schon einen gewissen "Kick" :-)

    z.B. heute mit meinem Cousin im Wlad gelaufen (nebeneinander) -- die Windel hatte ich zwar vorne in den Hosenbund reingesteckt, aber hinten konnte man die blaue Molicare Classic schon deutlich erkennen, wenn ich das T-Shirt anhob. Und genau das hab ich gemacht, als ein Radfahrer von hinten kam. Tat so als müsst ich mich unter der Windel am Po etwas kratzen. Das hat der vermutlich schon sehen können - hat aber nix gesagt. Mein Cousin hat jedenfalls nix gemerkt :-)

    Offensichtlich im Café mit einer Windel bewaffnet das Klo aufsuchen würd ich jetzt aber nicht :-)

    Schöne Grüße,
    hosenmatz1980

  17. #37
    littlekid
    inaktiv
    Original von hosenmatz1980
    Offensichtlich im Café mit einer Windel bewaffnet das Klo aufsuchen würd ich jetzt aber nicht :-)
    Kannst du beruhigt machen. Merkt keiner, da alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

    Gruß,
    littlekid

  18. #38
    hosenmatz1980
    inaktiv
    Original von hosenmatz1980:
    Offensichtlich im Café mit einer Windel bewaffnet das Klo aufsuchen würd ich jetzt aber nicht :-)


    Kannst du beruhigt machen. Merkt keiner, da alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.
    Da könntest Du sogar recht haben - die Leute interessieren sich fast nur noch für ihren eigenen Kram, jeder ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Aber ich wohne nur in einer kleineren Stadt, wenn man da mal was trinken geht, läuft einem fast immer jemand über den Weg. Oder man kennt sogar die Leute hinter der Bar :-) Von daher würd ichs wenn dann nur in einer fremden Stadt machen.

    Schöne Grüße
    hosenmatz1980

  19. #39
    torty
    inaktiv
    Ich trage in der wohnung (Erdgeschoß) öfters nur Windeln da hats bestimmt auch schon der ein oder andere gesehen !
    Mir aber egal

  20. #40
    Abri-fan
    inaktiv
    muss jeden tag mit dem zug fahren.

    meistens ist genügend platz um mich auf 3 sitzen lang zu legen ... da zeigt sich immer was wenn der pullover etwas hochrutscht im liegen ^^

Ähnliche Themen

  1. Der Freundin zeigen
    Von per dia im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 22:10
  2. sich in der öffentlichkeit zeigen
    Von pampersvolker79 im Forum Windelforum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 16:18
  3. In Windeln zeigen
    Von windel62 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 07:27
  4. windeln zeigen
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.