Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Windel absichtlic "unabsichtlich" zeigen ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel absichtlic "unabsichtlich" zeigen ?

    Hallo an alle

    Das Thema sorgt sicher für etwas Verwirrung aber hier mal mein Gedanke.

    Wenn ich Windeln trage gibt es mir irgendwie (wie sicher manche von Euch auch) einen “KICK“ wenn andere Personen (Passanten, Verkäufer, Lokalgäste,…) meine Windel sehen können.

    Und hier meine ich wirklich sehen … also nicht irgendwie unter der Hose erahnen oder sich über den runden Po wundern.

    Jetzt kann ich ja schlecht nur in Windeln durch die Stadt laufen bzw. würde das ja ein Inko auch nicht tun.

    Das ganze sollt so aussehen als würde ich die Windel (meistens eine Tena Slip Maxi) ganz unabsichtlich zeigen.

    Was ich meistens mache ist das ich die Windel über den Hosenbund herausschauen lasse so dass man zumindest den Ansatz sehen kann.
    Ab un zu setzt ich mich auch in eine Lokal (Cafehaus, Pub, Gasthaus,…) und gehe dann mit einer frischen Windel und Reinigungstüchern in der Hand zur Toilette so dass die Gäste auch mitbekommen das ich mich jetzt „frisch machen“ gehe.

    Auch der Versuch die Verkäufer beim Klamottenkauf auf mein “kleines Geheimnis“ aufmerksam zu machen gibt mir diesen besonderen “KICK“

    Jetzt meine Frage an Euch: Habt Ihr Ideen, Erfahrungen oder Anregungen wie ich noch meine Windel unabsichtlich zeigen könnte,

    Bin für Eure Tipps sehr dankbar und werde natürlich meine Erfahrungen falls Interesse besteht hier Posten.



    Lg

    dlcalla

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt ka ob du M oder W bist
    aber bei Frauen ist ein Kurzer Rock ne möglichkeit, beim Hinsetzen, beim Schuhe Binden, auf Rolltreppen Etc kann jeder einsehen, was die Frau trägt.

  3. #3
    Tobyboy88
    inaktiv
    ich weißt ja nicht ob das mit dazu zählt, aber ich liebe es in ein Sanitätshaus zu gehen, wo man mich nicht kennt und zu sagen, dass ich nachts ins Bett mache. die kümmern sich dann meistens total lieb um einen und geben einem Tipps und so, das gibt mir immer so nen Kick

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt ein wenig drauf an... bist du gutaussehend, niedlich, oder beides? wenn nicht, hats eh wenig sinn, gesehen zu werden.

    also wenn ich nach onaniervorlagen suche, gibts da ein paar sachen, die ich gern sehe:
    - ein knackiger wohlgeformter hintern mit grad mal (ganz subtil) einem hauch von anzeichen der polsterung.
    - kleine, fast nicht merkbare verfärbung der hose / minimaler nasser fleck an stellen wo windeln gerne mal auslaufen. also am unteren ende vom hintern / auf der innenseite der oberschenkel im schritt.
    - leicht aufgequollener saugkern zwischen den beinen oder auch vorne im schritt.
    - geringfügig zu steifer gang beim laufen, wegen windel zwischen den beinen.
    - plötzliches stehenbleiben auf dem gehweg mit merkwürdiger haltung, so dass man denkt, er macht grad in die hose.

    und wenn du dir ganz sicher sein willst, dass es jemand mitkrigt, dann kack dich am besten mal so richtig voluminös voll, wenn grad mehrere leute deinen hintern beobachten



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    nicetux
    inaktiv
    Original von Bongo und wenn du dir ganz sicher sein willst, dass es jemand mitkrigt, dann kack dich am besten mal so richtig voluminös voll, wenn grad mehrere leute deinen hintern beobachten
    ich stelle mir gerade die Gesichter der Leute vor, die das mitbekommen - und evtl. noch hören

  6. #6
    Tobyboy88
    inaktiv
    Original von Bongo
    naja kommt ein wenig drauf an... bist du gutaussehend, niedlich, oder beides? wenn nicht, hats eh wenig sinn, gesehen zu werden.
    also es ist alles andere als leicht, da etwas über sich selbst zu sagen. meine bilder kommen bisher zumindest meistens ganz gut an, also denke ich kann es schon sein dass ich ganz niedlich bin ^^

    ich glaube ich wecke da oft ein bisschen den Beschützerinstinkt, wenn ich da schüchtern frage was man gegen Bettnässen machen kann

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobyboy88
    also es ist alles andere als leicht, da etwas über sich selbst zu sagen. meine bilder kommen bisher zumindest meistens ganz gut an, also denke ich kann es schon sein dass ich ganz niedlich bin ^^
    *grins*
    sorry, ich meinte eigentlich dlcalla mit diesem kommentar, aber finds auch gut, wenn du niedlich bist *FG*

    Original von Tobyboy88
    ich glaube ich wecke da oft ein bisschen den Beschützerinstinkt, wenn ich da schüchtern frage was man gegen Bettnässen machen kann
    jo, das kann ich mir gut vorstellen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    ichrocke
    inaktiv
    Original von Bongo
    naja kommt ein wenig drauf an... bist du gutaussehend, niedlich, oder beides? wenn nicht, hats eh wenig sinn, gesehen zu werden.
    10 Punkte für dieses Zitat.

  9. #9
    windelwilli2
    inaktiv
    Was ich manchmal mache: Den Oberteil der Windel (oder Gummihose) ein wenig aus der Hose schauen lassen aber mit T-Shirt überdecken; In Situationen wo sie dann gesehen werden soll, ziehe ich das T-Shirt ein wenig hoch und ziehe den Windelbund etwas zurecht...

    Somit ist es eher ein "Erwischt-Werden" und nicht ein absichtliches "Zeigen".

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wie wäre es wenn du eine Kurzehose anziehst, den Windelnrand raus gucken lässt und dazu ein kurzes T-shirt so das der Windelrand immer sichtbar ist
    oder evenuell eine helle Hose wo durch schimmert
    vielleicht in einem Kaufhaus beim Klamotten anprobieren den Vorhang ein stück offen lassen damit jemand rein gucken kann
    am Backersee nur mit Windel da liegen
    in einer Bücherei mit eine Knisterwindel viel rum laufen
    enge Sachen tragen
    viel Spaß

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flaggi78
    ... evenuell eine helle Hose wo durch schimmert ...
    Hm, hab in München mal einen so rumlaufen sehen: In ner recht dünnen, langen weissen hose (schlafanzug evtl?), mit nur ner windel drunter an, die man wegen der dünnen hose klar und deutlich sehen konnte.

    ...glaubt mir, leute: das sieht einfach nur krass bescheuert aus



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von flaggi78
    ... evenuell eine helle Hose wo durch schimmert ...
    Hm, hab in München mal einen so rumlaufen sehen: In ner recht dünnen, langen weissen hose (schlafanzug evtl?), mit nur ner windel drunter an, die man wegen der dünnen hose klar und deutlich sehen konnte.

    ...glaubt mir, leute: das sieht einfach nur krass bescheuert aus
    was du alles siehst!

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jrkler
    was du alles siehst!
    hmmm ja, und dazu musste ich nichtmal meinen schreibtisch verlassen. der lief am bürofenster vorbei.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche Leute legen es ja gerade zu darauf an... ))

    Ich bin die letzten Tage auch 24 STunden in Windeln unterwegs gewesen, ich bin der Meinung es ist bis jetzt niemand aufgefallen. ICh achte auch darauf, dass die Windel nicht aus dem Hosenbund rausschaut,.. und T-Shirt außerhalb der Hose..

  15. #15
    Antis
    inaktiv
    ...reitzt mich auch , bin öfters dick gewindelt durch den Park gegangen wo viele Mütter mit kl. windelkinder spielten , ob sie meine Windeln bemerkt haben weiss ich nicht, vieleicht / hoffentlich .
    In einer fremden Stadt würde ich es gerne in Begleitung versuchen ,
    er / sie sollte hinter mir gehen u. die Passanten beobachten !
    Wer will mitmachen ???
    Grüsse .

  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Also ich leg es nicht drauf an, dass die Windelei jeder wissen muss. Ich bin schon oft sogar mit vollgedrückter Windel draußen rumgelaufen, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass es mal jemand bemerkt hat. Und drauf angesprochen hat mich auch noch niemand. Die meisten Leutz sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie da nicht so genau hingucken.

  17. #17
    Kuschelbär
    inaktiv


    Ich bin gestern ausversehen mit dicker Molicare Superplus und nur Leggins Drüber unterwegs gewesen , weil meine normale Latzhose noch in der Wäsche war und ich hunger hatte also bin ich so ins Einkaufcenter schneel zum Bäcker gegangen.

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Original von Kuschelbär
    ... ausversehen ...
    Hm?? ^^ Kann ich mir nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde. Stehe ja auch nicht beim Bäcker und merke plötzlich, dass ich keine Hose anhab und nur in Unterwäsche da stehe. Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen...

    lg cassi

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    also, ich glaub, ich verstehe, was du meinst: Zeigen / Erwischt werden, und/oder (ist bei mir in den meisten Situationen so), dass man nur erwischt werden _könnte_.

    Für die Variante "könnte erwischt werden" bzw. das Gefühl, hilft ein Rock - so kurz wie möglich.
    Wir Männer haben da leider nicht so viel Auswahl (Gleichberechtigung - darf ich mal laut lachen?...), aber es gibt ja wenigstens Kilts / Schottenröcke. In Hinterdupfenhausen würd ich damit jetzt zwar nicht rumlaufen, aber in einer größeren Stadt sollte das kein Problem sein.

    Ansonsten ist es mehr eine Frage des Mutes denn der Kreativität.
    Ich bin vorhin z.B. mit einem weißen Hemd, das deutlich durchscheint, mit dem Auto losgefahren (nachts) und wollte eigentlich irgendwo in die Stadt gehen. Hab mich dann zwar leider doch nich getraut ( ), aber das ist jedenfalls mal eine Idee. Allgemein alles was weiß ist und nicht grad mit Daunen gefüllt oderso, scheint meist durch. Ob dünne T-Shirts, Hosen, Röcke ( ) - einfach mal im Kaufhaus schauen.

    Außerdem kann man immer etwas zu kurze T-Shirts anziehen, die beim Bücken den Blick auf den gewindelten Hintern freigeben. Man kann ja dann mal 2 Stunden zu Kaufland oder Karstadt und sich in aller Ruhe immer wieder ganz langsam und ausführlich gebückt den Inhalt der untersten Regale anschauen.

    Einen richtigen Kick (geht mir zumindest so), gibt es im Auto, denn das ist zwar irgendwie privat, aber doch auch öffentlich.
    Man kann z.B. nur in Windel & T-Shirt (idealerweise zu kurz ) rumfahren, dann wird man an den Ampeln von Fußgängern gesehen, kann dann aber gleich wegfahren
    Noch mutiger ist dann der DriveIn beim nächsten Fast-Food-Laden in dem Aufzug.
    Wahlweise kann man auch gleich nur in Windeln rumfahren, also auch ohne T-Shirt, für Frauen (*seufz*) gibt es da auch noch eine Zwischenstufe mit bauchfreien Oberteilen...
    Gerade nachts ist das zum Anfangen ganz gut, weil da sieht einen wirklich keiner. Außer einer "allgemeinen Verkehrskontrolle, steigen sie doch mal bitte aus und zeigen Sie uns ihren Verbandskasten" -.- kann einem da nicht viel passieren. Und legal ist es allemal. (Ohne Gewähr, bin kein Anwalt).

    Draußen kann man sonst in "normaler" Kleidung mal "versehentlich" ein Stück T-Shirt in die Windel stecken, mit einer Umhängetasche ("Kuriertasche") kann man an der Stelle wo die Tasche ist, das Shirt hochziehen, sodass man vorne und/oder hinten was sieht (sieht dann so aus, als wäre durch die Reibung der Tasche eben das Shirt hochgegangen). Mit nem Rucksack geht sowas auch, dann eben entsprechend hinten.

    Und in Cafes mit einem Schaufenster kann man sich ja auch das Shirt hinten "versehentlich" nach oben ziehen (so, wie es beim Bücken passiert) und sich dann mit dem Hintern zur Scheibe setzen (wenn man denn ein Cafe findet, wo es Sitzplätze direkt an der Scheibe gibt).

    In Zügen (wenn man denn noch so einen alten findet, ICs müssten das glaube ich noch haben) kann man sich auf die Toilette stellen, das Fenster aufmachen und z.B. ohne Hose (nur Windel & Shirt) hinstellen und Hände waschen oder sonstwas machen (bitte nicht onanieren oder sowas, man sollte hier die Freiheit der anderen respektieren, die sowas nicht sehen wollen).
    Ja, jetzt könnte man wieder stundenlang diskutieren, wo da die Grenzen sind, ob man sich nackig zeigen kann/darf/soll oder wasauchimmer, aber ich wollte es nur mal angemerkt haben.
    Meist sieht einen da eh keiner, weil die Züge so schnell sind, und auf 95% der Strecke eh nur Bäume und Rehe zuschauen, hier macht es wohl eher der Kick, dass jemand deine Windeln sehen _könnte_.

    Man kann auch in ein Hotel gehen und in seinem Zimmer nur gewickelt rumrennen, dabei aber die Vorhänge nicht verschließen *g*.
    Ich persönlich würde das allerdings nur im mindestens 1. OG machen, dass man es wirklich nur sieht, wenn man bewusst zum Fenster reingafft, da ich das niemandem aufdrücken möchte.
    Ich kann zwar rumlaufen wie ich will und es wäre vermutlich auch legal, nur in Windeln durch ne Stadt zu rennen, aber wie schon vorher erwähnt: Man sollte schon auch auf die anderen achten.

    Des nachts (da kann man ja sooo viel machen ) bin ich auch schonmal auf einen einsamen Wald- und Wiesenparkplatz gefahren (da hatte ich gerade eh nur Windeln an im Auto ), hab kurz gewartet ob jemand kommt und bin dann spontan einfach ausgestiegen und nur in Windeln über die Wiese gelaufen

    OK, nach 3 Minuten hab ich dann doch Bammel bekommen und hab mich schnell wieder angezogen , aber das war ein sehr spannendes Erlebnis.

    Ich hoffe, ich habe deine Kreativität etwas gefördert

    Gruß, Nick

  20. #20
    Lebensinsel
    inaktiv
    Respekt, sx1, sehr kreative Abhandlung!

    Natürlich bleibt es jedem nach Gusto überlassen, wie weit man gehen will. Ich teile aber auch die Ansicht, dass man andere nicht allzu sehr provozieren sollte, die unsere Vorlieben in den Bereich des Obskuren einstufen. Das könnte die Akzeptanz der Windelgemeinde insgesamt schmälern.

    Mich reizt es eher, wenn mein Freund (oder einer davon) oder ich uns unterwegs die Windel vollmachen, dass es fast wie ein "Unfall" aussieht.

    Einmal waren wir im Wald, und hatten nach einiger Zeit beide die Windeln gestrichen voll. Wir suchten uns eine Schutzhütte und wechselten uns gegenseitig die Windeln - was gar nicht so schnell über die Bühne geht, wenn man nur ein paar Öltücher dabei hat und kein Wasser zur Verfügung steht.

    Das Herz pochte mir bis zum Hals, weil ja jederzeit jemand auftauchen könnte, der das sieht. Es war mir schon ganz recht, dass niemand dazukam, aber irgendwo war es einer der erotischsten Situationen in meinem Leben.

Ähnliche Themen

  1. Der Freundin zeigen
    Von per dia im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 22:10
  2. sich in der öffentlichkeit zeigen
    Von pampersvolker79 im Forum Windelforum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 16:18
  3. In Windeln zeigen
    Von windel62 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 07:27
  4. windeln zeigen
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.