Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Baby Erziehungs Blog

  1. #1
    MiniskirtZ
    inaktiv

    Baby Erziehungs Blog

    Hier gibt es ein Erziehungstagebuch eines Mädchens, dass sich als Baby erziehen lässt:

    http://sweetbabyjenny.wordpress.com/

    und von einen Jungen:

    http://babyspacecowboy.wordpress.com/

    Finde ich sehr interessant.

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Da wir schon mal bei Links sind: Die Seite:

    http://www.babyundfamilie.de/Kleinki...OND000220.html

    bietet allerlei interessante Infos rund um die Babypflege, Windeln & Co. Sicherlich auch für AB´s nicht uninteressant.

  3. #3
    cassandra
    inaktiv

    RE: Baby Erziehungs Blog

    Original von MiniskirtZ
    Hier gibt es ein Erziehungstagebuch eines Mädchens, dass sich als Baby erziehen lässt:

    http://sweetbabyjenny.wordpress.com/

    .
    Hey,

    hab mir das gerade durchgelesen. Finde ich total gut und könnte ich mir auch für eine Zeit vorstellen. Allerdings ganz ohne körperlichen Kontakt wäre mir das zu einsam.

    lg cassi

  4. #4
    borg127
    inaktiv
    ich finds auch klasse...
    irgendwie ne tolle vorstellung, mal so angeleitet zu werden

  5. #5
    Tobyboy88
    inaktiv
    jo, ist echt was cooles. danke für die Links auf jeden Fall mal. das könnte mich eig auch wirklich mal reizen...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Baby Erziehungs Blog

    voll cool, würde sowas auch mal gern ausprobieren find es voll der cool und bin beeindruckt von Jennys mut. suche erzieher der sowas mit mir macht, PS bin jetzt ne Woche in Urlaub aber danach kanns losgehen
    hat jemand lust?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, mir würde das auch gefallen sowohl als Erzieher als auch als Windelträger, nur lebe ich nicht alleine und könnte so nicht alle ausgaben erfüllen. Darum währe ich wohl lieber der Erzieher, aber richtig vorstellen könnte ich mir das auch nur wenn die zu Erziehende Person ein Mädchen bzw. eine Frau währe. Falls eine Sie Lust hat etwas Ähnliches zu Probieren darf Sie sich gerne bei mir melden.

    Ich finde es auf alle fälle sehr spannend und werde das Tagebuch bestimmt öfters lesen.

    LG Wolfgang

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reizen würde mich soetwas auch, allerdings ist das Angebot für männliche Babys von weiblichen Erzieherinen gleich null, zumindest wenn man kein Geld ausgeben will! :-(
    Ein Spass wäre es aber auf jeden Fall zumal man immer wieder zu neuen aktionen annimiert wird!

    LG Naruto

  9. #9
    Tobyboy88
    inaktiv
    also mir würde es nichts ausmachen, von nem Mann erzogen zu werden, ich meine Als Baby ist es dir ja auch egal ob dich deine Mama oder dein Papa wickelt ^^

    klar, von ner Frau erzogen zu werden würde mich auch mehr reizen, aber ein Hindernisgrund wäre das wirklich nicht für mich!

  10. #10
    conny62
    inaktiv

    RE: Baby Erziehungs Blog

    wenn du lust und Laune hast und interessiert bist, dann erzähle ich dir mal die Entwicklung meines Babymächens, hab leider nicht die Zeit es in eine Geschichte zu verpacken, aber wer ffragen hat beantworte ich ehrlich

    lg willi

  11. #11
    Tobyboy88
    inaktiv
    also mich würde es natürlich interessieren! ich stelle es mir toll vor, von jmd so erzogen zu werden!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobyboy88

    klar, von ner Frau erzogen zu werden würde mich auch mehr reizen, aber ein Hindernisgrund wäre das wirklich nicht für mich!
    Ja, eigentlich ist es glaube ich auch so bei mir, käme mal echt auf einen versuch drauf an, und ganz ehrlich etwas erzogen zu werden hätte ich auch schon nötig!^^
    Also wenn jemand Lust hat.....
    Hab ja jetzt erstmal auch ein paar Wochen Urlaub.

    LG naruto

  13. #13
    ichrocke
    inaktiv
    Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

    Das sind meine Bedingungen:
    - max. 25 Jahre
    - max. 80kg
    - rasiert wie ein Baby

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Original von ichrocke
    Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

    Das sind meine Bedingungen:
    - max. 25 Jahre
    - max. 80kg
    - rasiert wie ein Baby
    Hallo ichrocke,

    mach doch lieber nen externen, eigenen Thread mit dem Angebot auf. Es werden sich bestimmt viele Jungs hier freuen.

    So könnte es untergehn, was schade wär...

    lg cassi

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ichrocke
    Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

    Das sind meine Bedingungen:
    - max. 25 Jahre
    - max. 80kg
    - rasiert wie ein Baby
    Muss es unbedingt aus Hamburg sein? komme leider aus dem anderen ende von Deutschland!^^

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto
    Original von ichrocke
    Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

    Das sind meine Bedingungen:
    - max. 25 Jahre
    - max. 80kg
    - rasiert wie ein Baby
    Muss es unbedingt aus Hamburg sein? komme leider aus dem anderen ende von Deutschland!^^

    da hilft wohl nur fragen :P

    lg
    jrkler

  17. #17
    Couchpotato007
    inaktiv
    Oder hinziehen.

  18. #18
    ichrocke
    inaktiv
    @cassandra: Da hast du schon recht. Vielleicht schreibe ich das auch noch mal in den "Kontakte" Bereich. Blöd nur dass ich dann erstmal den Hintergrund erklären muss. Erziehungsblog, Hetero-Jungs mit Papi-Wunsch, usw.

    @Couchpotato007: Es gibt wirklich Typen die nach ein paar Messages vorschlagen nur wegen mir nach Hamburg zu ziehen. Spätestens ab dem Punkt breche ich den Chat ab. Mag der Fetisch noch so groß sein, das geht dann doch etwas zu weit und ist nicht mehr ganz normal.

    @Naruto: Nein es muss nicht Hamburg sein: Norderstedt, Quickborn, Bremen, Lübeck, Lüneburg ist auch OK

    Cyber-Erziehungs-Spiele sind nicht so mein Ding. Das ist wie Kochsendungen anschauen anstadt selbst zu Essen. Zum Appetit machen reicht es grad noch aus, aber man ärgert sich dann dass man seinen Hunger nicht los wird.

    Auch wenn sich ein kleiner süßer Hetero von mir erziehen lassen möchte und es somit keinen sex gibt. Anfassen muss erlaubt sein. Und das geht nur mit realen Treffen.

  19. #19
    Couchpotato007
    inaktiv
    @Couchpotato007: Es gibt wirklich Typen die nach ein paar Messages vorschlagen nur wegen mir nach Hamburg zu ziehen. Spätestens ab dem Punkt breche ich den Chat ab. Mag der Fetisch noch so groß sein, das geht dann doch etwas zu weit und ist nicht mehr ganz normal.
    Das sehe ich allerdings auch so, würde ich auch nicht machen.

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von ichrocke
    @cassandra: Da hast du schon recht. Vielleicht schreibe ich das auch noch mal in den "Kontakte" Bereich. Blöd nur dass ich dann erstmal den Hintergrund erklären muss. Erziehungsblog, Hetero-Jungs mit Papi-Wunsch, usw.

    ....
    Hi ichrocke,

    wieso ist das blöd, erstmal den Hintergrund zu erklären? Du musst ja nicht sooo wahnsinnig ins Detail gehen. Aber wenn du wirklich den Wunsch hast, das umzusetzen, dann finden sich bestimmt einige, die das gern mit dir machen würden. Und das kannst du dann gemütlich im Chat oder per PN klären. *find*

    Viel Glück
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Diaper Blog
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 18:50
  2. Blog
    Von Kvetinka im Forum International Section
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 10:45
  3. Suche noch ein Baby Erziehungs Blog
    Von Christopher94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:01
  4. Blog
    Von Eldi im Forum Ideen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.