Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Latzhose

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Latzhose

    Hi,
    ich habe seid heute Latzhosen cool.

    Wer trägt so was auch?

    Mich errinnert das an meine Kinheit, wo ich slche Latzhosen tragen musste.

    Habe ein Bild von mir als Kind in brauner cord Latzhose und dicken Windelpo (weis aber nicht welche Windel drunter ist)

    bye
    Christian

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    liho hat 3 Latzhosen lang und eine kurze

    möchte eigentlich gar nicht mehr ausziehen

    aber waschen muss man sie ja auch irgendwann mal

  3. #3
    littleone
    inaktiv
    ich habe eine kurze feincordlatzhose in 176 nach der ich ewig gesucht habe, echt selten sowas.

  4. #4
    scutie
    inaktiv

    Tolles Kleidungsstück

    Ich habe auch eine!!

    Ich find's super schön, keinen Gürtel oder so zur Windel tragen zu müssen .. Meine ist von BLUE ONE und sie ist olivegrün ... ich habe sie bei E-Bay ersteigert

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag keine Latzhosen, deswegen habe ich keine

  6. #6
    cat
    inaktiv
    Zum Thema: ich hab auch Latzhosen 1 rote und 1 blaue

    Original von Klein_Maxi
    liho hat 3 Latzhosen lang und eine kurze

    möchte eigentlich gar nicht mehr ausziehen

    aber waschen muss man sie ja auch irgendwann mal
    hast ja genug zum wechseln ^^

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Latzhöschen können manchmal sehr praktisch sein, überhaupt wenn man eine dicke Windel drunter anhat. Das fällt dann überhaupt nicht auf.

  8. #8
    Kay
    inaktiv
    Hallo

    Latzhosen sind Klassiker :P

    Ich habe ein paar davon, sowohl lange als auch kurze Latzis. Windel an, Body drüber und dann die Latzi. So ist man alltags- und öffentlichkeitstauglich bekleidet

    Leider ist es heuzutage schwierig an vernünftige Latzis ran zu kommen. Die meisten in grossen Grössen sehen bescheuert aus und die niedlichen gibt es nur in kleinen Grössen.

    Darum habe ich schon manchmal eine Latzi modifiziert...

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Kay da habe ich nie so drauf geachtet beim Klamotten einkaufen. Aber wenn du keine niedliche Latzhosen finden kannst eventuell ganz normale 0815 Latzies? Da gab es früher so Aufnäher die man einfach aufbügeln konnte. Vielleicht könntest du damit die 0815 Latzies auf pimpen

  10. #10
    Kay
    inaktiv
    Hallo flaggi78

    na das mit dem Latzhosen ist nicht so einfach. Eine einfache Latzi, wie aus einem Billigversandhaus, spricht mich nicht wirklich an. Da helfen auch Aufbügler nichts. Meiner Meinung nach sehen die doof aus...

    Einmal habe ich eine Latzi bei "ibe" gekauft. Die ist allererste Sahne!!! Völlig unkonventioneller Schnitt, völlig anderes Design... Und in diese Hose habe ich noch Gummizüge in die Beinabschlüsse eingearbeitet. Genau die Latzi ist meine Lieblingshose. Sowohl mit als auch ohne Windel darunter. Ich mag sie so sehr das ich mich damit ganz ungeniert in der Öffentlichkeit zeige.

    Kay

    Ps: kann gern mal ein Foto bereit stellen...

  11. #11
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir neulich eine latzhose genäht aus blauem leder. die ist prima um durch den wald zu stromern, da gehen dornen nicht durch und wenns regnet wird sie auch nicht so schnell nass. leicht abwischen lässt sich die hose auch wenn sie beim spielen matschig geworden ist.

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich weiss nicht. Hört sich vielleicht blöd an aber irgendwie verbinde ich Latzhosen mit diese Arbeiterhosen...Ich hatte mal eine Zeit lang so eine getragen, wo ich auf'n Bau geschafft habe und habe dieses Teil gehasst! Ständig rutschen diese bendel weg...Musste sie aber tragen wegen Einheitserscheinungsbild und Firmen Logo. Irgendwann habe ich meinen Chef dann doch überzeugen können auch normale Hosen mit Pullover (mit Firmen Logo) zu tragen

Ähnliche Themen

  1. Latzhose mit Knöpfen an den Beininnenseiten.......
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 07:52
  2. Kurze Jeans Latzhose
    Von pampers100 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 23:07
  3. Windel und Latzhose
    Von Sutepmi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 06:53
  4. Latzhose finden. Ist das so schwer?
    Von TBRobi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.