Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: aby.com

  1. #1
    scutie
    inaktiv

    aby.com

    Hallo allerseits,

    www.aby.com schreibt, dass die Website eine Zeitlang offline ist ... wie schade ... was meint ihr dazu?

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi also ehrlich gesagt kenne ich die Seite nicht und deswegen ist es mir egal

  3. #3
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ehrlich gesagt ist das doch eher ein Thread für den Internet-Bereich, oder?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    öhm ja und???

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das Bild bringt mich immer wieder zum lachen

  6. #6
    nicetux
    inaktiv
    ...ein Sack Reis...

    Ja, ich finde das Bild auch immer wieder lustig!

  7. #7
    windelbengelbln
    inaktiv
    ja die wollen die seite komplett neumachen und suchen auch unterstützung in der programmierung.

    Aber: Warum machen die die Seite dicht um DANN umzuprogrammieren. Ich mache doch erst ein neues Design, programmiere alles fertig und mache DANN die Umstellung!

    Total dumm!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also n Kumpel von mir der kennt da einen der Admins und der hat mir erzählt,dass es da nen Servercrash oder sowas in die Richtung gab. Jetzt sind alle Daten weg und die müssen halt alles neu aufbauen.

    Naja aber so tragisch ist es jetzt nicht find ich.

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbengelbln
    Ich mache doch erst ein neues Design, programmiere alles fertig und mache DANN die Umstellung!
    Ja genau. Wenn ich einen neues Auto bestelle fahre ich auch so lange das was ich habe bis das neue da ist!
    Aber ich denke mal das wird nicht der Grund sein. (reine Vermutung da ich die Seite nicht mal kenne) Ich glaube eher die haben bestimmt andere Probleme, wie windelnik schreibt.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation aby.com

    hat jemand eine Ahnung wann es bei www.aby.com weitergehen soll?

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    aby.com hatte einen servercrash...
    dies war nicht der erste...
    aby.com war schon einige male fuer wochen bis monate offline...

    da aby.com jedoch zu 98,5% ne bildergalerie und nur die restlichen 1,5% community und forum waren...
    geht das sicher nur den bildergaffern ab
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Dear Aby.com community,
    Due to a series of catastrophic events, Aby.com is offline for a while.
    Fear not, we are rebuilding. And yes, I mean *re* building. From the ground up. And, as before, with the strength of this community, we will return... Bigger and better than ever.
    Aby.com started a long time ago as a fun idea I just kinda had, and grew into the world's biggest and best AB community, and I believe it will happen again. Sometimes empires need to fall before they truly rise... So I'm thinking of this as a new beginning.
    At this time, we do not have a date for our re-launch. The new and improved site I promised a while ago has (obviously) taken longer than I expected, and we've still got a lot of work to do. If you have skills in web programming (especially in PHP) please contact me.
    To create a site of this size, it takes a lot of work, and a lot of support. If this site is something important to you, please lend a hand in any way you can. Donations are gladly accepted, as it's gonna take quite a bit to make this happen.


    I appreciate your continued support, and I promise we'll be back as soon as we can.
    To keep up to date with what's happening, please sign up here: http://tr.im/abyform
    Huggies!
    -Davee
    bin mal gespannt...

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rumpelstilz

    Fear not, we are rebuilding. And yes, I mean *re* building. From the ground up.

    Furcht nicht, wir sind wiederaufbauen. Und ja, ich bedeute *wieder* Gebäude. Von der Boden hoch.

    Süüüß.

    Fast so gut wie ne chinesische Bedienungsanleitung. Ich mein's aber nicht böse sondern wünsche den Betreibern gutes Gelingen für ihre Seite.

  14. #14
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    Rumpelstilz

    Fear not, we are rebuilding. And yes, I mean *re* building. From the ground up.

    Furcht nicht, wir sind wiederaufbauen. Und ja, ich bedeute *wieder* Gebäude. Von der Boden hoch.

    Süüüß.

    Fast so gut wie ne chinesische Bedienungsanleitung. Ich mein's aber nicht böse sondern wünsche den Betreibern gutes Gelingen für ihre Seite.
    Ach traumi

    Du hast da einen Satz mit Wörtern die auch mehrere Bedeutungen haben.
    Un du hast ihn ohne auf Gramatik oder Zusammenhänge zu achten
    übersetzt.

    Mal für alle anderen.

    Keine Angst, wir sind am wiederaufbau. Und ja. ich meine "wieder" aufbau.
    Von Grund auf.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.