Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wenn es warm ist, mach ich lieber in die Hose

  1. #1
    SuperMichi
    inaktiv

    Wenn es warm ist, mach ich lieber in die Hose

    Hi,
    in den letzten Tagen war es ja wieder ziemlich warm draussen. Ich hatte gestern auch wieder kurze Hosen an und das erste Mal keine Windel. Natürlich habe ich dann auch eingenässt, aber wenn es drussen warm ist, ist das auch nicht so schlimm.

    Macht ihr das auch so, das ihr lieber in die Hose macht, wenn es draussen warm ist, als Windeln zu tragen?

    Michi

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wenn es warm ist, mach ich lieber in die Hose

    Hi,

    wie machst Du das dann? Läufst dann mit einer nassen Hose nach draussen? Ich meine das sehen doch alle wenn dieHose nass ist.

  3. #3
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hmm? Ist die Frage in der Kategorie "Inkontinenz" nicht ein wenig falsch aufgehoben?

    Klar ist's bei entsprechender Temperatur schön, in die Hose zu machen. Ich hab das schon im frühen Kindesalter gemacht. Aber nur, weil ich es mir aussuchen konnte/kann...ich denke aber nicht, daß ein Inko das so handhaben würde...

  4. #4
    jimbeam261087
    inaktiv
    Hey,
    ja klar im sommer ist das dann schon mal ne nette Sache es einfach in die Hose laufen zu lassen, vor allem weils wie gesagt auch gut wieder trocknet, nur würde ich das doch auf den Hausgebrauch beschränken .
    Also ich für meinen Teil freue mich schon wieder auf die schönen warmen Abende wo ich im Garten sitzen und es unbemerkt in die Hose laufen lassen kann.

    LG. Christoph

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    also ich bevorzuge dann doch lieber eine Windel.
    auch wenns warm ist.
    wenn es ohne eine Windel so die Beine herunterläuft kann das im moment vielleicht schön sein, aber dann wirds trotzdem kühl...kann dann auch in einer Blasenentzündung enden...
    abgesehen von der reinigung danach..... meinerseits.

    jeder halt wie er/sie es mag.....
    Grüße sendet euchTobias Weiches.

  6. #6
    jimbeam261087
    inaktiv
    Naja mit der Kälte gehts eigentlich find ich, wobei ichs auch nicht komplett laufen lasse, also nicht allzu viel, wohne immerhin noch zuhause und das soll ja nicht soo auffallen, aber wenn du ne schwarze alte Hose anhast ist das mit der Reinigung hinterher auch kein Problem. Bei mir ist das meist so das man da nicht allzu viel riecht hinterher deswegen trag ich die meistens auch noch n bischen länger und dann einfach in die Wäsche.

    LG. Christoph

  7. #7
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschoben aus der Inkoecke

    Denke mal hier passt das besser.

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lasse im Sommer auch gerne mal in die Hose laufen - gerne auch mal außer Haus, wenn ich des Nachts mim Rad unterwegs bin

    Original von Tobias Weiches
    abgesehen von der reinigung danach.....
    Naja ich empfinde es jetzt nicht als so großen Aufwand, die Hose dannach einfach in die Wäsche zu haun.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #9
    skaterlike
    inaktiv
    Also ich mach mir auch so mal gern in die Hose. *gg* Gut, wenn es jetzt draußen noch warm ist umso besser. Wie schon von dem einen oder anderen gesagt, wird es dann trotzdem kalt. Mal ganz abgesehen vom Geruch.
    Sonst bevorzuge ich da lieber ne dicke Windel und gerade wenn ich unterwegs bin, ist das viel praktischer.
    Letztens erst wieder erlebt. Auf dem Weg zu ner Party und im Zug auf Klo müssen.....megaeklig!....ich schweife ab...

    Ja also wie gesagt, in die Hose machen ok, aber ich mache das jetzt nicht unbedingt an Jahreszeiten fest.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde auch im Sommer nicht einfach meine Hose voll pinkeln, wenn ich in der Stadt bin. Das wäre mir dann doch sehr peinlich.

    lg karl_nuckl

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ da hast recht, das würde ich auch nie tun!
    Wenn dann mit Windel oder gar nicht

  12. #12
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Bei mir sollte es ja bekannt sein
    Ich lasse es immer mal wieder gerne einfach so in die Hose. Allerdings nur wenn ich zu Hause bin...
    Maximal im Garten - aber das ist ja auch zu Hause und den kann außer ein Spionagesattelit auch keiner einsehen :9

    Und wenn irgendeiner im Überwachungscenter es dann geil findet ist es doch suuper Dann ist seine Arbeit nicht so langwilig

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite definitiv in der falschen region als Securityfachkraft

    Ne spass beiseite, ich glaub mein ding wär das nicht, aber glauben heist ja nicht wissen

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo z´samme

    Ich gehe auch schon mal in einer schwarzen kurzen Hose raus und lasse es unterwegs rein laufen.
    Wenn es dunkler und noch warm ist, nehme ich eine Jeans dazu, hocke mich allerdings meist hin.

    MfG
    Tommi

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach auch zu dieser jahreszeit nicht wollentlich in die hose aber trotzdem habe ich 3 mal am Tag ne nasse Hose.

    Ich bin nämlich ein Einnässer (Tag u. Nachts).

    Dafür zieh ich lieber auch ne Windel an, als in die Hose einzunässen.

    Gruß abriraffi

  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Da ich in jungen Jahren Windeln für mich noch nicht entdeckt hatte, kam das öfters vor, dass die Hose nass wurde. Da hab ich dann schon drauf geachtet, dass es niemand sieht.

    Allerdings konnte ich das nicht zu lange genießen, weil eine nasse Hose stundenlang zum Trocknen braucht, wenn man sie auf der Haut trocknen lassen will. Das wird dann aber irgendwann unangenehm. Mit Windel machts mir auf jeden Fall mehr Spaß.



    Wobei ich nichts dagegen habe. Wer sich gern die Hosen verstrullt, warum denn nicht?

  17. #17
    Hellpee
    inaktiv
    ich für mein teil lasse auch immer öfter in die hose laufen wenn ich zu hause bin

  18. #18
    littlekid
    inaktiv
    Original von Hellpee
    ich für mein teil lasse auch immer öfter in die hose laufen wenn ich zu hause bin
    Das muß ja eine Sauerei sein bei dir. Das bleibt ja nicht in der Hose sondern läuft dann auch da drauf/rein, wo du gerade drauf sitzt. Oder bestehen bei dir Sofa, Sessel usw. aus Plastik?

    Gruß,
    littlekid

  19. #19
    kwakkwak
    inaktiv
    Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber mit Verlaub: riechen tut sowas immer. Urin riecht nun mal, wenn er mit Sauerstoff in Berührung kommt und wenn dann die heiße Sonne draufscheint, neee
    Merkt man ja bei alten Leuten (sorry, denen sei es nachgesehen, die können nix dazu), die ihre Unterwäsche nicht regelmässig wechseln und zum "Trocknen" ("waren ja nur ein paar Tropfen, die reingingen") im Zimmer aufhängen, bäh, das riecht echt unangenehm.
    Der Geruchssinn nimmt zwar mit dem Alter ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Umgebung ncihts mitbekommt.
    Vielleicht legst du es darauf an, mag ja sein, aber dass man nichts riecht, das glaube ich nciht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. pipi in die Hose machen wenn die Freundin da ist
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2021, 21:36
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 18:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.