Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: gewindelt im Segufix

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    gewindelt im Segufix

    Hallo,


    wollte mal wissen ob jemand Erfahrung hat, gewindelt im Segufix zuliegen.
    Ich würde es mal gerne ausprobieren, so völlig fixiert
    (Fünfpunkt -Fixierung) und hilflos dazu liegen und dann die Windel benützen zu müssen.


    Viele Grüße

    Baby Martin

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wünsch dir viel erfolg dabei. könnte gut sein, dass du hier jemand findest, der das mit dir machen würde.

    allerdings: wer nicht ausreichend pervers ist, eine windel freiwillig vollzumachen, der macht sowieso irgendwas falsch dabei

    wenn du dabei hauptsächlich auf die erniedrigung stehst, is vielleicht ein bdsm forum besser zur "partnersuche" für dein vorhaben geeignet. ich hab hier bisher hauptsächlich leute kennengelernt, die windeln gern tragen, und die man absolut nicht zwingen muss, sie zu benutzen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    ichrocke
    inaktiv
    Und wer so richtig pervers ist, der läßt sich im Segufix fesseln und zwingen ohne Windel zu schlafen.

    Aber dafür sind die Typen hier wohl nicht pervers genug : - )

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: gewindelt im Segufix

    HI also ich würde gern mal eine Nacht im Segufix verbringen, habe aber keinen der mich windeln und da reinverfrachten würde . Fände es aber sehr aufregend, wenn mich femand obenrum fesseln würde, dann untenrum Wickeln und dann den rest des Körpers fixieren würde. Oder würde dies auch gerne mal mit jemandem machen. Da ich aber keinen habe, wird das ein Traum bleiben
    grüsle spider

  6. #6
    kermethb
    inaktiv

    Thumbs up Segufix

    Hallo,

    ich bin Kermet.

    Ich möchte auch mal mit einem Segufix ans bett gefesselt werden.

    Leider hab ich noch niemanden gefunden der das mit mir macht.

    Falls es jemanden gibt im Raum Bremen, der mich mit dem Segufix fesseln möchte, dann soll Er/Sie sich bei mir per PN melden.

    Gruß aus Bremen

    Kermet

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    Es ist schon was anderes gefesselt in die Windel zu machen, schließlich bestimmt der Partner wann man wieder befreit wird und was alles in die Windel kommt. Auch das wickeln bestimmt er. Man kann zwar versuchen die Windel trocken zu halten, irgendwann wird das aber nicht mehr kontrollierbar sein. Besonders nicht, wenn man noch zwangsgefüttert wird und viel zu trinken bekommt. Auch ich mag manchmal gefesselt werden. Mit Windel macht es mit mehr Spaß. Habe auch ein Segufix zu hause. Länger als ein Wochenende würde ich mich aber nicht fesseln lassen.

    Gruß
    Dennis

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ichrocke
    Und wer so richtig pervers ist, der läßt sich im Segufix fesseln und zwingen ohne Windel zu schlafen.

    Aber dafür sind die Typen hier wohl nicht pervers genug : - )
    hehehehehe
    bring mich blos nicht auf ideen

    @dennis: aber genau da liegt doch der knackpunkt. warum um alles in der welt sollte man eine windel tragen um sie dann trocken zu halten. das ist einfach nur krass unlogisch.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    mausi
    inaktiv
    Ähhh wie ist ´n das mit alle 2 Stunden umlagern? Das geht doch wegen der Fesseln gar nicht oder?
    Viel Spaß beim Druckstellensammeln. Das soll übrigens höllisch weh tun mehrere Stunden auf der gleichen Stelle zu liegen. Und bei der Fessellei ist doch wohl nichts daneres möglich?

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Original von Bongo
    Original von ichrocke
    Und wer so richtig pervers ist, der läßt sich im Segufix fesseln und zwingen ohne Windel zu schlafen.

    Aber dafür sind die Typen hier wohl nicht pervers genug : - )
    hehehehehe
    bring mich blos nicht auf ideen

    @dennis: aber genau da liegt doch der knackpunkt. warum um alles in der welt sollte man eine windel tragen um sie dann trocken zu halten. das ist einfach nur krass unlogisch.

    Man möchte vielleicht dem Partner zeigen, das man es einhalten kann. Nur für wie lange. Wenn ich eine Windel anhabe, dann benutze ich die auch.

  11. #11
    SpandexMuc
    inaktiv
    Interessant die Kommentare hier zu lesen :-)

    Wer nach was aussieht und in einem einigermassen brauchbaren Alter ist kann sich gerne melden und ich lasse ihn mal eine Nacht im Segufix liegen :-)

    Ist ja kein Aufwand, Windel anlegen lassen, ins Segufix reinlegen und fest machen am nächsten morgen dann wieder raus lassen also das ist kein Problem und wer es Testen will darf sich gerne melden. Ab besten aber per PN denn nicht jeder ist so aufgeschlossen und versteht andere Fetische und Vorlieben wie z.B. Bondage ;-)

    Grüße aus Fürstenfeldbruck

    SpandexMuc

  12. #12
    Big_Elmo
    inaktiv
    Original von mausi
    Ähhh wie ist ´n das mit alle 2 Stunden umlagern? Das geht doch wegen der Fesseln gar nicht oder?
    Viel Spaß beim Druckstellensammeln. Das soll übrigens höllisch weh tun mehrere Stunden auf der gleichen Stelle zu liegen. Und bei der Fessellei ist doch wohl nichts daneres möglich?
    Kein abwegiger gedanke, bei empfindlicher, d.h. schlecht durchbluteter Haut können zwei Stunden schon zu viel sein. unsereins dreht sich ja auch normalerweis unbewusst im schlaf.

    ich würde daher einen Strampelsack, der mich zwar nicht aufstehen oder herausschlüpfen lässt aber noch etwas bewegung zulässt, vorzeiehn.

    Ausserdem muss man regelmäßig aus der Pipikakapampi befreit und frischgemacht werden.

  13. #13
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ähhh wie ist ´n das mit alle 2 Stunden umlagern? Das geht doch wegen der Fesseln gar nicht oder?
    Das mit den Umlagern und dergleichen das man bei Bettlägrigen Patienten macht ist bei jungen Menschen nciht so schlimm und zudem kann man sich bei den meisten Fesselungen (auch Segufix) noch gut genug bewegen das es nciht zu Liegeschäden kommt. Wenn man Mummifiziert liegt ist das anders aber da tun einem die Gelenke schon weit vorher weh ehe Liegeschäden entstehen :-)

    Alles halb so wild und ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten.

  14. #14
    der eine
    inaktiv
    Original von mausi
    Ähhh wie ist ´n das mit alle 2 Stunden umlagern? Das geht doch wegen der Fesseln gar nicht oder?
    Viel Spaß beim Druckstellensammeln. Das soll übrigens höllisch weh tun mehrere Stunden auf der gleichen Stelle zu liegen. Und bei der Fessellei ist doch wohl nichts daneres möglich?
    Wechseldruckmadtratze?! Wird auch in Altenheimen eingesetzt, damit bettlägrige Patienten keinen Dekubitus (entzündete Druckstellen auf der Haut) bekommen.

  15. #15
    cat
    inaktiv
    Original von mausi
    Ähhh wie ist ´n das mit alle 2 Stunden umlagern? Das geht doch wegen der Fesseln gar nicht oder?
    Viel Spaß beim Druckstellensammeln. Das soll übrigens höllisch weh tun mehrere Stunden auf der gleichen Stelle zu liegen. Und bei der Fessellei ist doch wohl nichts daneres möglich?
    Das segufix system ist so gedacht, das man die Patienten in verschiedenen stellungen fixieren kann, ohne das man die kompletten fesseln lösen muss. Außerdem ist bei uns die haut noch in besseren zustand, so das diese druckstellen nicht so schnell entstehen. Das nächste ist, das man sich in einem Segufix noch relativ gut bewegen kann. Damit werden die Druckstellen auch entlastet.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Man möchte vielleicht dem Partner zeigen, das man es einhalten kann. Nur für wie lange. Wenn ich eine Windel anhabe, dann benutze ich die auch.
    och wie süß. wenn ich nen partner habe, dann nur einen der windis toll findet, und dem werd ich nix dergleichen beweisen müssen

    kann da nur zustimmen: wenn ich ne windel trage, benutz ich die auch

    @mausi: ich hätte angst, nen hexenschuß zu bekommen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    scutie
    inaktiv
    Also ........ nachdem ich mir mal so ein Segufix-Teil habe vorführen lassen (Grüße nach Fürstenfeldbruck *g*) ......... dachte ich mir gleich: nein, da will ich nicht rein. Ist schon eher ein Folterinstrument .. aber manch einer findet gerade das toll!!?

  18. #18
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: gewindelt im Segufix

    Sachen gibt's!

    glaube mir wäre tod langweilig da drin. Und schlafen? Lol niemals könnte ich so einschlafen...

    Naja jeden seins!

  19. #19
    cat
    inaktiv

    RE: gewindelt im Segufix

    Original von flaggi78
    Sachen gibt's!

    glaube mir wäre tod langweilig da drin. Und schlafen? Lol niemals könnte ich so einschlafen...

    Naja jeden seins!
    In der ersten nacht vielleicht nicht, in der zweiten hintereinander gehts dann, irgendwann schläfst du schon ein ;-)

  20. #20
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne so was könnte ich mir nicht an tun!

    Sind da die Hände frei oder sind die auch fest?
    Wenn die Hände frei wären, könnte man wenigstens im Netz surfen...wenn nicht wäre das schon scheiße wenn mal der Fuß oder am Kopf mal was juckt

Ähnliche Themen

  1. Segufix Bettgurte
    Von SeguBettBoy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 10:02
  2. im segufix schlafen
    Von Nuckelabend im Forum Ageplayforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.2019, 12:53
  3. Segufix Windel
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2019, 06:44
  4. Im Segufix schlafen
    Von stephanson im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 21:29
  5. Segufix klemmt…..
    Von Blaubaer32 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.