Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Shop

  1. #1
    michi89
    inaktiv

    Shop

    Hallo,

    kennt jemand einen Windelshop (online) mit einer großen Windelauswahl und die möglichkeit auf eine Express/24h Lieferung?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Bremerhaven
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Michi89,
    sowas wurde auch sehr oft diskutiert.

    Schau mal im Hauptmenü die ganzen Banner an. Da findest du bestimmt nen shop der auch 24h Express-Lieferungen (z. B. Save)anbietet. Und du tust was gutes für die WBC.

    LG matzy23

  3. #3
    pampers
    inaktiv
    hier ein link, wo man noch günstiger als bei airoliver save windeln kaufen kann und neutrale 24 std. lieferung:

    http://www.inkodirekt.de/kategorie/L9/

  4. #4
    marcel72
    inaktiv
    inkodirekt ist klasse und echt voll schnell hab auch erst ma bestellt und war innerhalb von einem tag da .

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shop


  6. #6
    Pampers_Lover
    inaktiv
    habe mir die seite von inkodirekt mal angesehn und wäre geneigt etwas zu bestellen, wie ist das da mit der neutralität? muss man das extra angeben oder werden die pakete immer neutral verschickt?

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute. Die versenden immer neutral und man kann auch per Lastschrieft bestellen.Das finde ich gut und nicht wie bei anderen wo ich vorher bezahlen soll.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby10
    wie bei anderen wo ich vorher bezahlen soll.
    Was ist denn da dran bitte schlimm???? ICh wollen halt nicht, dass irgendwelche, die kein Geld aufm Konto haben bei ihnen bestellen und dann eh nicht bezahlen können. Solche Verfahren können teuer werden für den Gläubiger.

    Also ich finde das vollkommen Ok und gerechtfertigt.

  9. #9
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windeln online kaufen

    hallo
    bestelle doch einfach bei save / www.aiorliver.de oder beim
    ab-versand.de mit einenmschönen gruss von mir aus wangerooge hi
    oder kiwisto.de da sieh genauer nach die biten auc eine windelstrumpfhose an unter bekleidung viel spass beim ordern
    viele liebe grüsse vom windelbaby aus wangerooge

  10. #10
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windeln online kaufen

    Original von PAMPERS34
    hallo
    bestelle doch einfach bei save / www.aiorliver.de oder beim
    ab-versand.de mit einenmschönen gruss von mir aus wangerooge hi
    oder kiwisto.de da sieh genauer nach die biten auc eine windelstrumpfhose an unter bekleidung viel spass beim ordern
    viele liebe grüsse vom windelbaby aus wangerooge
    Also, dass sind aber alles Shops bei denen man mit Vorkasse zahlen muss und das passt ja einigen nicht wirklich hier in der WBC :P

  11. #11
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    widerspruch

    tut mir leid da widrspeche ich dir jetzt ich bestellle selbst andauernd bei ihnen und ich zahle immer per nachnahme habe erst gesatern mein packet von save erhalten gute 100@ und es geht ohne probleme postbote kommt bekommt die kohle und die pampers gehören mit so geht es auch bei den anderen das bestellformularbitte richtig lesen .

    viele grüsse aus wangerooge vom windelbaby

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn du keine Kohle hast, dann nimmt der es wieder mit :P wenn das geld da ist, dann bleibt es bei dir... Aber bei Lastschrift ist das anders (kannst es durch lesen).

    Lg karl_nuckl

  13. #13
    kleinerNils
    inaktiv
    Da ich nur sehr ungerne meine Kontodaten im Internet verbreite, würde ich lieber Nachnahme oder eben Vorkasse nehmen. Am besten währe natürlich auf Rechnung, manchmal geht das sogar, aber erst bei der zweiten oder dritten Bestellung.
    Das bezieht sich natürlich nicht nur auf Windelshops.

    Und was ist so schlimm an Vorkasse? Gut, du weißt nicht, ob du ein Paket bekommst. Bei Nachnahme hast du ein Paket, weißt aber noch nicht, ob das Richtige drin ist. Bei Lastschrift ist das bestimmt ähnlich.

    Alles Jack wie Büx, bezahlen musst du so oder so.

  14. #14
    basti79
    inaktiv
    So ist es, wann bezahlt wird ist letztlich egal. Aus Sicht der Shops ist es absolut verständlich, dass sie nur Vorkasse anbieten, denn ein Rechnungsausfall würde schon reichen, um einen großen Verlust auszulösen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass gerade bei Bestellungen von Windelfreunden die Zahlungsmoral bei einigen nicht so hoch ist. Vermutlich werden da Windeln einfach bestellt und am nächsten Tag will man dann plötzlich doch nicht mehr und lässt die Bestellung verfallen. Das sind natürlich immer nur einige wenige, aber das reicht ja eben auch schon.

    Außerdem bieten viele Shops ja neben Nachnahme (was ja Gebühren kostet) auch Paypal an. Das kostet nichts extra und ist genauso sicher wie ein Kauf auf Rechnung, bietet aber eben auch für den Verkäufer Sicherheiten.

    Letztlich wird man sicherlich als Stammkunde bei vielen Shops auch auf Rechnung kaufen können, wenn man gezeigt hat, dass alles gut klappt.

    Ich habe mit Vorkasse auch keine Probleme, denn ich würde bei Shops, bei denen ich Angst um mein Geld hätte, einfach nicht bestellen.

    Gruß

    Basti

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von basti79
    Ich habe mit Vorkasse auch keine Probleme, denn ich würde bei Shops, bei denen ich Angst um mein Geld hätte, einfach nicht bestellen.

    Gruß

    Basti
    Genau das ist das Ding. Wenn ich Zweifel an einem Shop habe, dann bestelle ich da einfach nichts. So einfach ist das Leben und meine Entscheidungsfreiheit

Ähnliche Themen

  1. Top Shop
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 14:49
  2. NUK-Shop
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:07
  3. Abena Shop
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 23:01
  4. AB / DL Shop
    Von snviper im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.