Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Kennt Ihr die Libero Night Comfort?

  1. #21
    basti79
    Gast
    Ja, ist auf jeden Fall so. Bei denen ist die Größe 5 Maxi Plus, in Deutschland ist Maxi Plus aber mit 4+ gekennzeichnet. Ab dieser Größe ist dann alles genau eine Nummer höher und die deutsche Größe 6 ist da dann sieben.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann brauche ich mir keine Hoffnungen machen, dass es doch noch vielleicht eine neue Quelle für große Pampers gibt

  3. #23
    dennis
    Gast

    Libero Night Comfort

    Hallo,

    TENA führt im Juli diesen Jahres neue Pants für Bettnässer ein. Die Windeln werden in USA in zwei größen angeboten. Ob sie auch nach Deutschland kommen sollen, bleibt mal abzuwarten. Die Größe L soll für Kinder bis 12 Jahren (35 - 60 kg) gehen. Fotos hat ollo 07 in die Gallerie gestellt. Die Windel sieht richtig wie eine Unterhose aus.

    Hier der Link: http://www.tena.co.uk/Professionals/...-Night-Comfort

    Weitere Bilder

    Gruß
    Dennis

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal, oder?

    (Hyperlink entfernt)

    Vlielleicht sollte ein Admin einfach Deinen Beitrag zum entsprechenden Thread verschieben. Wäre der Übersichtlichkeit des Boardes sicherlich vom Vorteil.

    Gruß
    Strullerfee

    Edit: Hyperlink entfernt.

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strullerfee
    Also ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal, oder?

    Siehe hier.
    Dein link führt zur ersten Seite dieses Threads.


  6. #26
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Libero Night Comfort

    Original von dennis

    Weitere Bilder
    Wow die sehen richtig süß aus! (gleich das erste Bild)
    ich hoffe die werden hier mal erhältlich werden

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    **** Off-Topic ****
    Original von Traumbär
    Dein link führt zur ersten Seite dieses Threads.
    @Traumbär:
    Vielleicht deshalb weil ein Admin den Urthread hier in diesen Thread verschoben hat?!

    Nicht so viel träumen sondern mehr denken vor dem Schreiben.

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das klingt einleuchtend. Ich dachte schon, so blöd kann doch kein Mensch sein. Ist halt ungewöhnlich dass die Admins so fix reagieren, daher hatte ich diese Möglichkeit nicht auf dem Schirm.

    Deine Ratschläge darfst du aber trotzdem gern bei dir behalten.

  9. #29
    dennis
    Gast
    Original von Sportcity
    Ihr wisst ja das Libero der gleiche Hersteller wie Tena ist,nehmlich SCA und die beide Windeln werden in Mannheim produziert.
    So viel ich weiß wird im Werk Mannheim nur Toilettenpapier produziert. Windeln werden aber dort gelagert. Ich weiß das, weil ein Freund dort drin mal ein Einsatz hatte. Die Tena's werden derzeit in den Niederlanden hergestellt. Auf den Windeln steht ja auch NL.

    Ich finde jedenfalls die Libero Night Comfort auch sehr süß, ich würde auch gerne die mal Testen. Wenn jemand an die Libero's drankommt bitte melden. Ich würde 2 Pakete nehmen.

    Gruß
    Dennis

  10. #30
    dennis
    Gast
    Habe grade ein deutschen Online-Shop gefunden, der die Libero Night Comfort anbietet. Die Windeln sind aber mit 2,20 € pro Stück recht teuer. Habe mir aber ein paar bestellt und sobald ich die mal getest habe, stelle ich meine Erfahrungen hier rein.

    Hier der Link

    Gruß
    Dennis

  11. #31
    basti79
    Gast

    RE: Libero Night Comfort

    Original von flaggi78
    Original von dennis

    Weitere Bilder
    Wow die sehen richtig süß aus! (gleich das erste Bild)
    ich hoffe die werden hier mal erhältlich werden
    Beim ersten Bild handelt es sich allerdings um die ganz normale Libero Babywindel in XL, also vergleichbar mit unseren Größe 6 Windeln. Die Libero Night Comfort ist ja wie die DryNites eine Windel zum hoch- und runterziehen, ohne Klebestreifen.

    Gruß

    Basti

  12. #32
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ach so! oh man, da habe ich mich zu früh gefreut... die schauen so verdammt süß aus

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    526
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibts doch nicht ... Nach 4 Seiten hat immer noch keine einzige Person diese comfort night Windel getestet. Zu Eurer Beruhigung muß ich sagen: Ich auch nicht! Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und diese Diskusionsrunde hier etwas in Vergessenheit geraten. Wie sieht es denn jetzt aktuell aus? Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse ?
    Bin gespannt!
    Pippifax

  14. #34
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch! Ich hab sie mal getestet! In der Größe L sind die weiß und sehen aus wie eine kleine Tena-Pants. Man merkt also deutlich, wer der Hersteller ist. Also nix besonderes. Die Teile sind klein, saugen nicht viel. Spart Euch das Geld! Ich kann verstehen, wenn sich jemand die kleine, bunte Version mal bestellt, aber die große lohnt definitiv nicht.

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Libero Night Comfort

    Hi,
    ich hab die Libero Comfort night hier. Naja, sind halt Pants und saugen deshalb auch nicht gerade so sehr viel auf. Aber die farbigen Pants sehen halt eher aus wie Unterwäsche. Kann Dir auch gerne eine zuschicken wenn Du möchtest.

    Basti

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Libero Night Comfort

    Hi,
    in welcher Größe hast du die Libero denn getestet? Ist die Passform wie bei den Drynites?
    Wie ist denn die Saugkraft der Pant gegenüber den Drynites?

    Ich glaube in Holland gibt es ein Pendant dazu, die Pyjama Broekjes von Kruidvat.
    Die sehen zumindest genauso aus. Ob Sie qualitativ gleichwertig sind würde mich interessieren.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Pyjama Broekjes weniger saugen als die Night Comfort.
    Ich hatte diemal in weiß und war etwas enttäuscht. Auch die Passform war nicht so toll.
    Vielleicht hat sich das ja auch verbessert.

    Ollo_07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.