Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Kennt Ihr die Libero Night Comfort?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kennt Ihr die Libero Night Comfort?

    Habe gerade durchs Web gesurft und bin auf die Libero Night Comfort gestoßen. Diese Windelhosen für Kinder bis 60 kg sind so ähnlich wie die Drynites. Sehen hammermäßig aus. Zu Kaufen sind die Hosen in den nördlichen Regionen (Dänemark, Schweden, Norwegen etc.)

    Hat die von Euch schon mal jemand getestet?
    Oder wisst Ihr, ob es die bunten Hosen auch schon in Dänemark gibt. Das Ältere Modell war ja wie die Tenas weiß.

    Die Bilder stehen in der Galerie in der Kategorie Werbung.



  2. #2
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kennt Ihr die Libero Night Comfort?

    Hi,
    kenne die Windel Hosen zwar nicht, aber die sehen echt süß aus.

    Haben wollen.

    bye
    Christian

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ja wüsste, dass es diese Version schon in Dänemark geben würde, dann würde ich am Dienstag mal dorthin fahren.

    Ich finde die auch supersüß und verstehe nicht, warum es die noch nicht bei Save gibt. Wäre doch ne prima Ergänzung zu den Drynites. Und da Libero ja eigentlich Tena ist, kann die Qualität garnicht so schlecht sein. Die Babywindeln von Libero waren jedenfalls um längen besser als die Pampers.

  4. #4
    Alessia
    inaktiv
    ne ich kenne sie nicht aber mir ist aufgefallen dass es in norwegen zwar auch tena gibt aber ich meine da waren nur 16 oder 18 von den tena maxis drin waren aber auch günstiger logisch irgendwie ^^

    die libero wäre die perfekte "windel" für das kleine sazz ;P dann würde niee einer sehen dass sie ne pampers um hat ne kleine? xD^^

  5. #5
    KindaChaos
    inaktiv
    @tobiase : oh ja ;D perfekt ^___^ =]

    On topic :

    Kannte die auch noch nich, gefallen aber (:

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst ja das Libero der gleiche Hersteller wie Tena ist,nehmlich SCA und die beide Windeln werden in Mannheim produziert.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Liberos in Mannheim produziert werden, warum kann man die denn dann hier nicht kaufen.
    Meines Wissens gibt es die Libero Windeln nur in den Nordeuropäischen Ländern.
    Ich glaube auf der Tena UK Seite wurden die Night Comfort angekündigt.

    Aber ansonsten kenne ich keinen Onine-Shops der die im Programm hat.

    Vielleicht gibt es ja doch einen, dann bitte hier posten.

  8. #8
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui wie süss! Gibt es die wie die Drynites für Mädchen und Jungen unterschiedlich oder sind die für beide Geschlechter?
    Habe gerade mal nachgeschaut, unter libero.dk werden sie als Neuheit vorgestellt, es sollte sie also in Dänemark schon jetzt oder zumindest recht bald geben.
    Die Verpackung scheint sich aber vom Galeriefoto deutlich zu unterscheiden.
    @sportcity: SCA ist ein schwedischer (Zellulose-)Konzern, der weltweit aktiv ist. Mannheim ist nur ein Standort von vielen. Ob dort nun unbedingt Produkte für Skandinavien, Grossbritannien und Russland (Libero) hergestellt werden, denke ich eher nicht. Vielleicht ein paar Tenas für Mitteleuropa.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei SCA gearbeitet und zumindest vor 10 Jahren hatten wir dort eine Produktionsstraße für Libero in Mannheim.

  10. #10
    basti79
    inaktiv
    Laut einer offiziellen Info von SCA gibt es Libero Produkte nicht in Deutschland und es ist auch nicht geplant, sie hier einzuführen. Wie bei vielen ausländischen Windelsorten ist der Hersteller auch gar nicht daran interessiert, dass die über Umwege (etwa Direktimport von einem Großhändler) nach Deutschland kommen.
    Das hat dann was mit Marketingstrategien zu tun, die nur kontrolliert werden können, wenn man auch weiß, wo das Produkt überall vertrieben wird.

    Aus diesem Grund wird es Windelmarken, die es offiziell nicht gibt, auch immer nur ganz am Rande vielleicht mal irgendwo geben, leider.


    Gruß

    Basti

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden in Deutschland für den ausländischen Markt produziert.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elasan

    Habe gerade mal nachgeschaut, unter libero.dk werden sie als Neuheit vorgestellt, es sollte sie also in Dänemark schon jetzt oder zumindest recht bald geben.
    Das ist das alte weiße Modell der Libero Night Comfort, die neuen Packungen findest du unter auch auf der Homepage. Ist etwas schwierig dahin zu navigieren

    Original von basti79

    Aus diesem Grund wird es Windelmarken, die es offiziell nicht gibt, auch immer nur ganz am Rande vielleicht mal irgendwo geben, leider.
    Bedeutet das, dass kein Shop in Deutschland die Liberos hier verkaufen darf?

    Grüße
    ollo07

  13. #13
    mausi-whv
    inaktiv
    huhu

    sacht mal die windeln sind ja bis 60 kg geeignet oder?
    ich wiege 58kg !
    heißt das jetzt automatisch das die mir passen?


    lg mäuschen..

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mausi-whv
    huhu

    sacht mal die windeln sind ja bis 60 kg geeignet oder?
    ich wiege 58kg !
    heißt das jetzt automatisch das die mir passen?


    lg mäuschen..
    Wenn Dir die Drynights passen, dann sollten dir die Night Comfort auch passen.

    ollo

  15. #15
    basti79
    inaktiv
    Original von ollo_07

    Original von basti79

    Aus diesem Grund wird es Windelmarken, die es offiziell nicht gibt, auch immer nur ganz am Rande vielleicht mal irgendwo geben, leider.
    Bedeutet das, dass kein Shop in Deutschland die Liberos hier verkaufen darf?

    Grüße
    ollo07
    Zumindest kann sie niemand hierher in größeren Mengen erwerben, weil es die einfach beim Großhändler nicht gibt, beim Hersteller erst recht nicht. Man könnte sie im Ausland kaufen, aber da haben die Großhändler in der Regel ebenfalls Verträge unterschrieben, die einen Export untersagen.

    Daher kommen Händler hier einfach nicht an das Produkt heran, selbst wenn sie es natürlich verkaufen dürften. Aktuelles Beispiel sind zum Beispiel die Underjams. Dieses Produkt ist nicht in Deutschland erhältlich, weil Pampers USA und Pampers Deutschland zwei unabhängige Firmen sind und daher gibt es das Produkt einfach hier nicht.

    Mit großem Aufwand ließe sich das vielleicht hinbekommen, aber dafür sind die Preise auf dem Windelmarkt zu sehr kaputt, als dass sich das lohnen könnte. Gerade Kinderwindeln (Pampers) werden in Supermärkten und Drogerieketten oft fast ohne Aufschlag weitergegeben. Wieso sollte man dann als Händler den teuren Import wagen.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage ein wenig.

    Basti

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von basti79

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage ein wenig.

    Basti
    Ja, das beantwortet die Frage, ist aber trotzdem nicht schön, da man jetzt wohl selber fahren muss um an die schicken Höschen zu kommen, schluchtz.

    Bin morgen so und so auf dem Weg in den Norden und werde dann einen Abstecher nach Dänemark vornehmen und hoffen, dass sie dort schon die schöne gestreifte Version vorrätig haben :-) und nicht die weiße :-(

    Werde Euch berichten.

    ollo

  17. #17
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann viel Spaß! Was man nicht alles für Windeln tut!

  18. #18
    basti79
    inaktiv
    Du kannst ja ein paar mehr mitbringen und bei ebay reinsetzen. Einfach als Festpreisartikel mit etwas Aufschlag für deine Mühen.

    Da wirst du sicherlich Abnehmer finden.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe gesehen, dass es die in Größe 7 gibt, aber ich bin der Meinung, dass es die deutsche Größe 6 ist. Wie seht ihr das?

    guckst du hier

  20. #20
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Wie seht ihr das?
    Genauso.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. libero Comfort fit
    Von Petzolini im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:43
  2. Libero Night Comfort Pants
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:46
  3. Libero Up&Go Größe 8 / Junior Libero 25kg+
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:37
  4. Libero Comfort Fit Gr.7 15-30Kg
    Von tomrx im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:07
  5. Libero 7
    Von Frosty im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.