Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drynites am Tag!!!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drynites am Tag!!!

    Hallo Ihr Windelträger

    We von Euch trägt seine Drynites auch am Tag?
    Etwa in der Schule oder auf der Arbeit!
    Ich t habe auf der Arbeit immer eine an da ich als Gärtner ja immer drausen arbeite!
    Ich möchte halt das Gefühl einer windel nicht missen deswegen ziehe ich eben eine drynites an,die sieht man unter normaler Kleidung ja nicht.
    Und keiner mekt das man eine Windel anhatt.Die Drynites sind ja eigendlich für die Nacht als Bettnässer gedacht aber am tag sind sie eine super alternative wie ich finde!!!!
    Schreibt mal eure Meinung darüber
    Gruß Matzebaby

  2. #2
    PsyBaby
    inaktiv

    RE: Drynites am Tag!!!

    hey matze,

    ich hab auch schon überlegt ob ich mir die dry nites holen soll,
    ich arbeite wie du auch als Gärtner und weil ich die meiste zeit im GH durch die gegend turne und es da ziemlich warm ist wie du weist bin ich fast immer oben ohne unterwegs, nun frage ich mich ob man die sieht wenn man kein t-shirt an hatt. hast du das schon mal ausprobiert?

    Gruß aus Stuggi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau aus diesem grund, habe ich mir auch ein paket drynites besorgt.
    Allerdings ist das meiner meinung nach, nicht für einen längeren zeitraum geeignet, da die dinger ziemlich eng sind.
    @Psy: wenn deine unterhose nicht rausschaut, dann tut die drynites auch nicht!

    jordi

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Drynites am Tag!!!

    Hallo Stuggi

    Das ist ja echt ein Zufall das wir beiode gärtner sind oder?
    wo Arbeitest du?
    Ich bei der Stadt als Gartenlandschaftsbauer.
    Ich glaube nicht das man die Drynites sieht auch oben ohne ist das kein Problem da die ja nicht so hoch geschnitten sind wie eine normale Windel!
    ich kann die echt nur empfelen halte zwar nicht soviel aus wie ne Abri x plus aber das geht schon!
    Liebe Grüße
    Matze

  5. #5
    mausi
    inaktiv
    Ich denke auch nicht, dass man die Dry Nites sieht. Trage sie selber an manchen Tagen auch in der Uni. Hat noch nie jemand was gesagt. Erstens sehen sie durchaus aus wie Unterhosen - lustig bunt bedruckt. Und sie wie schon beschrieben nicht hoch geschnitten. Hängt aber natürlich damit zusammen wie groß ihr seit.
    Lieder halten sie nicht so viel ab und nach ein paar Stunden (mal 1, mal mehrere) gehen sie auch recht schnell auseinander. Sprich das dünne Gummi am Beinausschnitt, was normaler Weise von einem Fließ umzogen ist, wird sichtbar und das Fließ löst sich. Ja, ich weiß, man soll den Windeln nicht allzuviel abverlangen, aber mir ist echt schon aufgefallen, dass es sehr schnell auseinander geht.

    Praktisch finde ich die Dry Nites nun auch, wenn ich draußen war, besonders wenn es zwar sonnig warm war, aber die Parkbank o.ä. noch recht kühl von unten ist. Dann ist man halt etwas wärmer und dicker verpackt und sackt sich nicht so schnell eine Balsenentzündung o.ä. auf als wenn man nur dünne Unterhöschen drunter trägt. Vorausgesetzt die Dry Nites ist trocken. So war jedenfalls mein empfinden.

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vor 3 Jahren haben mir die Drynites eigentlich gut gepasst. Ich denke mal die würden mir jetzt genau so gut passen wenn ich sie anprobieren würde. Ich habe mir die mal in Amerika im Urlaub mal gekauft und Tags über getragen. Waren sehr bequem muss ich sagen. Ich glaube da waren damals Autos drauf oder so was...sie waren allerdings sehr gut zusammen gepresset sage ich mal. Die habe ich immer ein wenig erst aufgelockert bevor ich sie angezogen habe. Ich hab dann die Erfahrung gemacht das man es dann nicht so schnell laufen lasen kann. Ja und die werden richig dick vom aufsaugen! Also tagsüber kann man die ruhig tragen warum nicht das Merk wirklich keiner!

  7. #7
    littlekid
    inaktiv
    Original von mausi
    Praktisch finde ich die Dry Nites nun auch, wenn ich draußen war, besonders wenn es zwar sonnig warm war, aber die Parkbank o.ä. noch recht kühl von unten ist. Dann ist man halt etwas wärmer und dicker verpackt und sackt sich nicht so schnell eine Balsenentzündung o.ä. auf als wenn man nur dünne Unterhöschen drunter trägt.
    Hmm, ich hatte auch ohne Windeln noch nie eine Blasenentzündung. Und glaub mir: Ich hab mich schon oft auf kalte Steine o.ä. gesetzt.

    Aber vielleicht sind da manche Menschen empfindlicher als andere?

    Original von flaggi78
    Also tagsüber kann man die ruhig tragen warum nicht
    Ich kann dir sagen warum nicht: Weil sie nichts aushalten und beim ersten mal reinmachen schon auslaufen. So zumindest meine Erfahrungen.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    soulsplit
    inaktiv
    Original von mausi
    Lieder halten sie nicht so viel ab und nach ein paar Stunden (mal 1, mal mehrere) gehen sie auch recht schnell auseinander. Sprich das dünne Gummi am Beinausschnitt, was normaler Weise von einem Fließ umzogen ist, wird sichtbar und das Fließ löst sich. Ja, ich weiß, man soll den Windeln nicht allzuviel abverlangen, aber mir ist echt schon aufgefallen, dass es sehr schnell auseinander geht.
    Also ich habe mit denen kaum Probleme, aber mein Bauchumfang ist vielleicht auch geringer. Klar halten die nicht so viel aus wie echte Windeln, aber als komplett unauffällige Alternative finde ich die voll okay.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu mausi!

    Ich wollte ja eigentlich schon länger mal probieren, ob ich es irgendwie schaffen könnte, meinen Körper da reinzuzwängen. Würde mir mausi vielleicht mal eine zum Ausprobieren mitbringen?
    Aber wenn die selbst bei Dir schon schnell kaputtgehen, sehe ich da ja etwas schwarz...

    Liebe Grüße,
    ia.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit DryNites
    Von Steins im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 17:07
  2. Aussehen Drynites
    Von PampersSize6 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 22:34
  3. Drynites im Angebot
    Von ollo_07 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 16:04
  4. Drynites
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:04
  5. Drynites
    Von tiger12 im Forum Windelforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.