Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200

Thema: AA nur in die Windel

  1. #161
    Windellukas
    inaktiv

    RE: AA nur in die Windel

    Original von Schorse
    Kleiner Tip: Den ganzen Windelbereich dick eincremen, dann geht das Saubermachen wesentlich leichter.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim dick eincremen anscheinend durch das Fett der Kleber in den Auslaufbündchen angegriffen wird und sich da die Gummis lösen. Also bezüglich Auslaufsicherheit eher weniger zu empfehlen.

  2. #162
    warmundweich
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Für mich war AA schon immer das Beste am Windeltragen, besonders wenn es ein Riesenhaufen ist, der sich überall verteilt, eine schöne Schlammpackung, einfach ein geiles Gefühl und total entspannend.
    Früher nur heimlich, trage ich inzwischen Windeln, egal, wo ich bin und lasse einfach die Kacka laufen und setze mich natürlich auch extra rein, damit es überall flutscht !
    Der Geruch ist gar kein Problem, obwohl ich das früher dachte und die Entsorgung sowieso nicht, wenn man Beutel benutzt.
    Wenn es doch jemand merken sollte, ist das ja auch nicht schlimm, Inkontinenz ist ja nichts, wofür man sich schämen muss und ausser meinen Freunden weiss keiner, ob ich die Windel als Fetisch benutze oder weil ich inko bin ...
    Ausserdem ist ein Fetisch ja auch nichts verwerfliches, solange man niemand damit stört.
    Wenn es wirklich zu sehr stinkt, halte ich mich eben von Mitmenschen fern, da ich ja der erste bin, der das bemerkt !

  3. #163
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Soviel ich weiß achten die meisten Stuhlinkos NICHT in der Öffentlichkeit große Unfälle zu haben...

  4. #164
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Wollt ihr jetzt ne Diskussion ala Kvetinka über "mal-so-mal-so-sein" oder was? Manche machen halt gerne AA in die Windel, andere nicht. Gibt übrigens sicher schon einige Threads zu dem Thema...
    Und Matzebaby, wenn Du so anfängst: Klar werden Windeln für Pipi und AA gemacht. Aber wenn Du den Weg weiterverfolgst: Windeln werden für Personen gemacht, die Pipi und AA nicht halten können! Fetischisten sind sicher nicht die erste Zielgruppe... -deswegen ist deine Bemerkung Käse.
    Jeder macht halt, wie er/*/sie mag. Solange es niemand anderen beeinträchtigt, OK. Das nennt man Diversität. Und wenn jemand seine eigene Bude vollstinken will: Gerne! Ihr dürft von mir aus sogar auf Euren teppich kacken, wenn es Euch Spaß macht.
    Doof fände ich es, wenn ich neben ner vollgebombten Windel in der U-Bahn sitzen müsste und wüsste, der Träger macht das just vor fun. Da ich es aber nicht sagen kann, gehe ich meist davon aus, dass der/diejenige tatsächlich Inko ist und es ihm/ihr sicher auch unangenehm ist.

  5. #165
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Und Matzebaby, wenn Du so anfängst: Klar werden Windeln für Pipi und AA gemacht. Aber wenn Du den Weg weiterverfolgst: Windeln werden für Personen gemacht, die Pipi und AA nicht halten können! Fetischisten sind sicher nicht die erste Zielgruppe... -deswegen ist deine Bemerkung Käse.
    Hey, super, gut dass das jemand dem Matzebaby endlich mal, nach mittlerweile sieben Jahren, so deutlich sagt.

  6. #166
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden ;-)

  7. #167
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Huhu,
    ist sicher ein kontrovers zu diskutierendes Thema.
    Im Grunde vertrete ich aber mehr oder weniger Taggys Meinung.
    Nen wirklicher Stuhlinko wird sicher alles ihm mögliche versuchen, seine Inko vor der Außenwelt zu verbergen.
    Mit diversen Sachen, von denen euch nen Fachmann(Betroffene/r) sicher mehr erzählen kann.
    Nur soviel:
    Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.
    Ich kenn paar Inkos (hier aus der WBC. Andere offenbarten sich mir nicht. Wozu auch???) und von denen ist es eigentlich ALLEN am wichtigsten, dass sie ihre Inko möglichst erfolgreich verbergen.
    Von daher kann ich mit dieser "mir doch egal, keiner sagt was, also ok" - Haltung so ziemlich....... nix anfangen.
    Mehr als reden kann ich nicht, treffen WILL ich solche Leute nicht, also was solls.
    Mir tun halt die wirklichen Inkos leid, die unter solchen Typen leiden.....
    Aber in unserer "Mir doch scheißegal, ich will Spaß haben, auch wenn andere drunter leiden" - Gesellschaft hab ich mich als diskreter "Spaßwindler" einfach damit abgefunden.
    Also zumindest äußerlich.

    nachdenkliches winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  8. #168
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Naja ich muss meinen Vorrednern Recht geben,nach 7 Jahren sehe ich das auch anders da ich mitlerweile selbst Inko bin.
    Gruß Matze

  9. #169
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Hallo @warmundweich beeiflusst Du auch irgendwie Menge und Konsistenz Deines Stuhls? Oder nimmst Du es wie es gerade kommt? Früher habe ich folgende Methode angewandt: Am Feitag ließ ich das normale Mittagessen ausfallen und gönnte mir stattdessen eine große (300g) Tafel Schokolade. Am Abend dann kochte ich mir eine große Portion Reis mit Gemüse, dazu ein paar Cevapcici. Am Sanstagmorgen hatte ich dann noch ein wenig Stuhlgang und wickelte mich danach. So gegen Mittag erlebte ich dann ein braunes Wunder. Mit ein wenig Übung konnte ich die ganze Sache auf eine Stunde genau timen.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #170
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Hallole,

    Grundsätzlich kann jeder tun wie er will, solang nicht andere Leute belästigt oder in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Ich mache auch gerne ein Häufchen in die Windel, aber das mache ich daheim oder bei Leuten, die das auch daheim machen (gemeinsam in die Windel kacken), und wo ich mich danach duschen kann.
    Das ist wie bei den Rollstuhlpretender, die alles im Rollstuhl machen wollen. Ein echter Rollstuhlfahrer der bemüht sich so gut, es ihm möglich ist doch auf die Beine zu stehen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #171
    warmundweich
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Also meistens nehm ich's, wie es kommt, habe aber früher oft extra viel ballaststoffreich gegessen und heute nehm ich manchmal Flohsamenpulver und am Tag darauf das Abführmittel Passage SL (rezeptfrei aus der Apotheke), dann geht so richtig die Post ab ...

  12. #172
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von chrisboy Beitrag anzeigen
    Man kann sie auch nicht einfach so einzeln ohne weitere Verpackung in den Müll schmeißen.
    Und warum nicht? Also bei mir kommen die Pipi Windeln in den Windeleimer. Wenn die Windel mal fürs große Geschäft nutze, dann roll ich die einfach zusammen, gehe Duschen, und im Anschluss kommt die Windel einfach so raus in die Restmülltonne. Restmülleimer riechen doch eh nicht nach Rosen, also störts auch nicht wenn da noch ne volle Windel reinkommt.

  13. #173
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    AA in Windel mache ich in der Regel zuhause oder im Hotel. Unter Leuten würde ich mich das nie trauen.

    Einige male habe ich das schone draussen gemacht, dann aber in der freien Natur oder abends bei Dunkelheit, wenn man quasi alleine ist.

  14. #174
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Ab und zu gefällt es mir auch mal in die Windel zu kacken - doch man plagt sich doch sehr wenn's mal härter ist, ich bekomme dann sicher immer einen ganz roten Kopf. Es ist halt nachher immer mit Zeitaufwand verbunden, sich richtig sauber zumachen. Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
    LG anna

  15. #175
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von Annatrans Beitrag anzeigen
    Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
    LG anna
    Dem kann ich nur zustimmen.

  16. #176
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von Annatrans Beitrag anzeigen
    Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
    LG anna
    Unter der Vorrausetzung natürlich das die Darmperistaltik mitspielt, manchmal habe ich eine Windel an, will gerne mein großes Geschäft reindrücken, und dann kann ich nicht! Echt ärgerlich wenn das passiert.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #177
    deedee
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von Annatrans Beitrag anzeigen
    Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
    LG anna
    Dann wäre zu bedenken: Ein Häufchen müffelt besonders schlimm wegen einer Substanz namens Skatol. Das ist ein Abbauprodukt der essentiellen Aminosäure Tryptophan. Die ist in Fleisch enthalten. Also: kein Fleisch essen. Chlorophyll wirkt auch geruchshemmend. Gibt es als Kapseln oder als Salat ;-) Auch Mohnkuchen ist sowohl lecker als auch geruchshemmend. Harn parfümiert man am besten mit Pampelmusensaft.

    Und wenn man die "Windelzone" reichlich mit Schutzcreme ("Barrier-Cream") oder einem guten Öl gepflegt hat, ist das Saubermachen auch einfacher wegen der hydrophoben Wirkung des Öls. Will heißen: es haftet deutlich weniger an...

  18. #178
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von deedee Beitrag anzeigen

    Und wenn man die "Windelzone" reichlich mit Schutzcreme ("Barrier-Cream") oder einem guten Öl gepflegt hat, ist das Saubermachen auch einfacher wegen der hydrophoben Wirkung des Öls. Will heißen: es haftet deutlich weniger an...
    Und wie entfernst Du die Reste der Creme oder des Öls?
    Windeln find' ich voll gut!

  19. #179
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Creme: mit Feuchttücher...Öl verwende ich nicht da Öl die Windel angreift.

  20. #180
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Feuchttücher, gut für Leute die gelenkig genug sind kann das funktionieren, aber ich meinte eigentlich wie man die fettige Cremem beim Duschen am besten entfernt. (Das hätte ich wohl besser direkt dazu geschrieben.) Nach Jahren der Duschgelverschwendung bin ich durch eine in der Dusche vergessene Spülmittelflasche auf die Idee gekommen die Cremereste mit Spülmittel abzuwaschen. Man sollte das aber nur mit einem hochwertigen Markenprodukt machen denn bei manchem Billigspüli ekelt mich allein schon der Duft an.

    Bevor einer danach fragt wie eine Flasche Spülmittel in meine Dusche kommt: Am Tag vorher hatte ich eine dreckige Klappkiste (Einkaufskorb) gereinigt und die Flasche einfach stehen lasen.

    Nachtrag: Ich weiß natürlich was eine Kreuzkontamination ist und benutze deshalb eine Extraflasche
    Geändert von Heavy User (04.06.2016 um 20:20 Uhr) Grund: Nachtrag
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.