Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 200

Thema: AA nur in die Windel

  1. #121
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von 16jahreUndWundeln
    Ich mache oft aa in die Windel und finde es auch toll wenn die aa in der Windel drinne ist und Mann sich Dan hinsetzt wie sich das überall verteilt mache draußen aa in die Windel aber auch in der Schule etc
    klar doch...

  2. #122
    kokuliu
    inaktiv
    Hah, vorallem in der Schule :P
    Der unauffälligste Platz für größere Geschäfte!

  3. #123
    TakeNoShit
    inaktiv
    Manche Leute machen's einem zu leicht. Die Jagd auf Fakes macht erst dann Spaß, wenn man beispielsweise angebliche Erlebnisberichte auf Ungereimtheiten durchkämmen muss (die natürlich in aller Regel jedem, der gesunden Menschenverstand besitzt, förmlich ins Gesicht springen... trotzdem spaßiger als sowas...)

  4. #124
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA in der Windel

    Ich hab gerade einen richtg schönen Haufen AA inder Windel,und lieg auf dem Sofa rum.Das ist richtig geil,Ich lieb einfach volle Windeln.
    Einfach wieder mal ein geiler Sonntag Nachmittag.

  5. #125
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    die Beiträge von Schwede beschäftigen sich ja immer mit dem ein und selben Thema.
    Die Sufu bestätigt das zu 90%.
    Von mir aus..., aber ich finde es etwas phantasielos.

    Mann, schreib doch mal etwas anderes, als immer wieder zu betonen, wie geil du deine Kackhaufen findest.
    Das ist ja nun bereits durch 9 Beiträge bekräftigt worden. Wir sind nun dahingehend informiert, denke ich.
    Was machst du sonst noch, hast du noch andere Interessen?
    Aus deinem Profil geht da nur hervor, dass du Installateur bist, Bier trinkst und rauchst. Das hört sich durchaus sympathisch an, aber gibt es da sonst noch etwas in deinem Leben?
    Beobachtest du z.B.Vögel, oder züchtest du Orchideen?
    fragt sich neugierig,
    Janbaby SB

  6. #126
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auch ein stinker in der windel

  7. #127
    Abri-fan
    inaktiv
    ...

  8. #128
    Vollzeitgewickelt
    inaktiv
    also da ich seit jahren 24/7 windeln tage geht bei mir auch alles in die windel das kann man arbeitstechnisch denke ich recht gut timen mit dem aa weil sooft muss man dann ja doch nicht also ich erledige das schon zuhause oder an orten wo ich weiss dass es nicht auffällt (draussen alleine unterwegs zb) kann mich ehrlichgesagt nicht erinnern wann ich das zum letzen mal bewusst auf dem klo gemacht habe

  9. #129
    Sommerfalke
    inaktiv
    Ich habs kürzlich auch das erste mal ausprobiert. War dahingehend etwas feige, weswegen ich bestimmt 3-4 Jahre gebraucht habe bevor ich mich überhaupt dazu überwunden habe.
    Resultat: Geil, aber die Aufwand/Ertragsrechnung ist meiner Meinung nach deutlich zu schlecht. Da lass ichs lieber bleiben, als die ganze Mühe mit der Reinigung hinterher zu haben...

  10. #130
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine reine Einrichtungsfrage. Wenn man es morgens in die Windel macht, bevor man sowieso duschen geht, ist der zusätzliche Zeitaufwand der, den man fürs Abnehmen der Windel benötigt. Dafür spart man den Toilettengang. Einfach in die Windel drücken, das Gefühl genießen, Windel ab, unter die Dusche, fertig.

    Gruß
    Thomas

  11. #131
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Original von tbrdddl
    Das ist eine reine Einrichtungsfrage. Wenn man es morgens in die Windel macht, bevor man sowieso duschen geht, ist der zusätzliche Zeitaufwand der, den man fürs Abnehmen der Windel benötigt. Dafür spart man den Toilettengang. Einfach in die Windel drücken, das Gefühl genießen, Windel ab, unter die Dusche, fertig.

    Gruß
    Thomas
    So isses!
    Bei Verwendung von Stoffies sieht es aber etwas anders aus.
    Ich habe eine zusätzliche Einlage in der Windi, die spüle ich direkt ins Klo aus, bevor die Windel in die Maschine kommt. Dauert nur etwas länger, als bei Einwegwindeln.
    Ich mag ja die nähere Beschäftigung mit meinen Stinkern sehr!
    Mir ist aufgefallen, dass dies immer selbstverständlicher geworden ist.
    Keine Ahnung, wann ich das letzte mal wie die Erwachsenen auf dem Klo war.
    Ich mag Klos nicht!
    Zumindest nicht drauf sitzen...

    Gruß,
    Janbaby SB

  12. #132
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von tbrddl:
    Wenn man es morgens in die Windel macht, bevor man sowieso duschen geht, ist der zusätzliche Zeitaufwand der, den man fürs Abnehmen der Windel benötigt. Dafür spart man den Toilettengang. Einfach in die Windel drücken, das Gefühl genießen, Windel ab, unter die Dusche, fertig.
    Diese Variante überlege ich mir auch des Öfteren am frühen Morgen, da ich sowieso eine Nachtwindel anhabe. Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht. Denn im Hoppla-Hopp-Verfahren und mit ständigem Blick auf die Uhr machts keinen Spaß. Aber wenn der Faktor Zeit ausreicht, ist dies in der Tat etwas, was mir auch passieren kann.

  13. #133
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War am Wochenende mit meiner Freundin in der Disko, naja so gegen 01:30 Uhr konnte ich es auch nicht mehr einhalten ... war echt toll! Wir haben uns beide sehr amüsiert

  14. #134
    Vollzeitgewickelt
    inaktiv
    ich denke auchh das timeing ist ne reine gewohnheitssache bei mir läuft es seit jahren gleich es kommt einfach zu einer bestimmten zeit da muss ich nichtmal drücken

  15. #135
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!

  16. #136
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!
    ...aber das hilft doch nicht gegen Durchfall! – Im Gegenteil: Wer bei Durchfall zu wenig trinkt, schadet seinem Körper ja zusätzlich, da einerseits durch das übermäßige Ausscheiden von Flüssigkeit der Elektrolythaushalt durcheinanderkommen kann und dem durch unzureichendes Zuführen von Flüssigkeit nur noch in die Hand gespielt wird. Zwar bin ich selbst kein Mediziner, aber jeder Arzt würde mir da beipflichten. Und ein unausgeglichener Elektrolythaushalt kann jede Menge unschöner Folgen nach sich ziehen: Von Kreislaufproblemen bis hin zu bleibenden Schäden (natürlich nur bei anhaltender Unterversorgung).
    Ergo: Gerade bei Durchfällen ist es angebracht mehr zu trinken. Und bei andauernden Störungen der Darmtätigkeit, ist ja erstmal angebracht, seine Ernährung zu überdenken; z.B. fettärmere Kost, weniger Gewürze verwenden, die die Verdauung unnötig ankurbeln könnten, mehr Ballaststoffe – die Sorgen zwar im Hinblick auf den Stuhlgang für eine größere Stuhlmenge, aber dafür auch für "geformte" Stuhlgänge, wie es so schön heißt. Wichtig ist da auch die Balance zwischen Fett und Kohlenhydraten... naja und bei andauernden Beschwerden, ist der Gang zum Arzt halt unumgänglich... Mit möglichen Krankheiten wie Kolitis ist nicht zu spaßen – dennoch lassen sie sich in vielen Fällen behandeln oder zumindest eindämmen.

  17. #137
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!
    Auch wenn es hier ein bisschen off-topic ist (in einem anderen Thread hattest du ja schon mal von deinem Problem erzählt): Ich bin erschrocken, dass du nach wie vor dieses Problem hast und nach wie vor glaubst, deinen Durchfall und Flüssigkeitsentzug ausbremsen zu können! Ich muss mich hier meinem Vorschreiber vollumfänglich anschließen.

    Nimmst du regelmäßig Medikamente, die vielleicht Auswirkungen auf die Stuhlform haben? Steht im Beipackzettel, wenn es so ist. Und wenn nicht, dann solltest du es wirklich bald untersuchen lassen! Von alleine wird es sonst wahrscheinlich nicht wieder besser.

  18. #138
    Lebensinsel
    inaktiv
    Na hoffentlich fruchtets mal, wenn nicht nur ich das predige...

  19. #139
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wie sagte schon Wachtmeister Dimpfelmoser?
    "Wenns Arscherl brummt, ist`s Herzerl g`sund"!!

    Gesunde Ernährung plus ausrechender Trinkmenge ist gleich: prima Häufchen!

    Gruß,
    Janbaby SB

  20. #140
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!
    Bei Durchfall sollte man aber extra viel trinken.

    Und bei Dauerdurchfall würde ich mal nachforschen, ob du nicht eine Lebensmittelunverträglichkeit gegen Weizengluten oder Laktose (Milchzucker) hast. Oder das insgesamt mal mit dem Arzt abklären, denn das ist auf Dauer ziemlich ungesund.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.