Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200

Thema: AA nur in die Windel

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, vielleicht stelle ich mich auch etwas umständlich an.
    Ich verbringe relativ viel Zeit damit reichlich zu spühlen und mich unten rum mehrfach einzuseifen.
    Allerdings hat sich das AA nach mehrstündigem Tragen auch meist relativ breit verteilt.
    Mit Feuchttüchern ist da nicht mehr viel zu machen.

  2. #82
    Lebensinsel
    inaktiv
    Feuchttücher sind auch wirklich nur im äußersten Notfall angesagt, es sei denn jemand genießt den Akt des Saubermachens ausgiebigst. Ein gründliche Dusche ist wohl in jedem Fall das Beste, auch ein Vollbad danach ist empfehlenswert, sofern man die erforderliche Zeit hat.

    Wenn´s schnell gehen muss kann ich noch einen kleinen Tipp zum Besten geben: Eine einfache (frische) Pants als Unterhose nach dem Duschen gibt zusätzliche Sicherheit und absorbiert zuverlässig, falls doch irgendwie noch ein Rüchlein dem Seifenwasser entronnen sein könnte.

  3. #83
    scutie
    inaktiv
    15 Min. saubermachen?? Ich schaffe das in ca. 5 Minuten. Aber genießt doch einfach das Vergnügen, egal wie breit die Kacke verteilt ist .................

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich noch ein Kind war, wollte ich nur AA in die Windel machen Pipi fand ich total ecklig. Eigentlich habe ich immer angst(?) oder unwohlsein verspuert auf der toilette AA zu machen, und hab als Kind auch oefter AA nicht richtig kontrollieren koennen, und UNGEWOLLT auch als ich schon groesser war in die Hose gemacht, das hatte keinen Bezug zum AB/DL-sein.

    Nachdem ich endlich wieder Windel tragen konnte, hatt ich schnell die Gewohnheit entwickelt nur in die Windel AA zu machen. Ich weiss auch nicht wieso, ich habe es mir wieder abgewoehnt, aber ich mag es trotzdem nicht auf klo AA zu machen, es ist mir sehr unangenehm, aber egal es geht halt rein pragmatisch einfach nicht anders.

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich trage meistens nur dann eine Windel, wenn es sich auch richtig lohnt, sprich ich nutze die Windel dann voll aus und mache natürlich auch AA in die Windel, manchmal benutze ich auch extra Abführzäpfchen, damit die Windel dann auch richtig randvoll wird.

    Aber das geht natürlich nur, wenn ich viel Zeit am Tag habe, denn ich finde es nicht so authentisch, wenn man sich eine Windel anlegt und dann direkt die Windel füllt. Am liebsten lege ich die Windel immer ca. 2 Stunden vorher an und lasse dann durch ein Abführzäpfchen so viel Druck aufbauen, bis ich es nicht mehr halten kann. Und dann lasse ich es einfach kommen, am liebsten im Liegen.

    Das anschließende Saubermachen ist natürlich immer ein ziemlich großer Aufwand, je nach Konsistenz und Menge des AAs, meistens gehe ich dann direkt unter die Dusche, ansonsten geht locker mal ne halbe Packung Feuchttücher drauf...

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    das mit den Abführzäpfchen hab ich auch schon mal gemacht - hat schon was für sich
    (2h konnte ich aber nie anhalten)
    Da muss man aber aufpassen das man das zum einen nicht so oft macht und zum anderen kein starkes Abführmittel nimmt, weil nicht unbedingt gesund.
    Ich hatte "Glycerin Lichtenstein", da ist außer dem Glycerin nichts dran.

    Heute hatte ich übrigens die Nachtwindel kaum benutzt und früh angelassen.
    Als ich dann ein längeres Telefonat führte wollte plötzlich das Morgen-AA raus und durfte es auch.
    Muss also nachher wieder reinigen.



    Viele Grüße
    Joe

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Abführzäpfchen nehme ich übrigens nie Glycerin-Zäpfchen (Glycilax o.ä.), sondern eher CO2-Zäpfchen (z.B. Lecicarbon). Die CO2-Zäpfchen sind also etwas "gesünder" und man kann sie auch häufiger benutzen, da sie lediglich CO2 im Darm freisetzen, was dazu führt, dass das AA besser rauskommt...

    Und die CO2-Zäpfchen wirken auch viel besser als Glycerin-Zäpfchen gemäß meiner Erfahrung.

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip, das klingt sehr interessant.
    Werd ich mal testen.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile AA in Wndel

    Also Ich finde wenn ich schon Windeln trage dann gehört ach alles rein. Wenn pipi dann läuft es halt, und wenn das große Geschäft an steht wat muß dat muß.
    Für das sind die Windeln ja auch da.
    Und richt keil finde Ich ja sowieso erst ne richtig volle Windel.

  10. #90
    slush
    inaktiv
    Ich halte meistens extra lange ein und genieße dann das Gefühl wenn der Stinker in die Windel geht. Ich mache es aber auch nicht jeden Tag.

  11. #91
    juma
    inaktiv
    24/7 also auch groß. Meine Frau Windelt mich immer, und sie will das ich auch groß in die Wíndel mache. Neulich hatte ich beim eincremen auf die noch offene Pampers gekotet, aber meine Frau hat sie mir zugeklebt und bin erst am nächsten Vormittag frisch gewindelt worden.

  12. #92
    Baby BuBu
    inaktiv
    Original von juma
    24/7 also auch groß. Meine Frau Windelt mich immer, und sie will das ich auch groß in die Wíndel mache. Neulich hatte ich beim eincremen auf die noch offene Pampers gekotet, aber meine Frau hat sie mir zugeklebt und bin erst am nächsten Vormittag frisch gewindelt worden.
    Lustig meine Frau hätte es genau so gemacht wie bei dir. Windel zu und weitertragen bis zum nächsten wechsel. Ehefrauen können manchmal doch fies sein.

    Gruß Bubu

  13. #93
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von juma
    24/7 also auch groß. Meine Frau Windelt mich immer, und sie will das ich auch groß in die Wíndel mache. Neulich hatte ich beim eincremen auf die noch offene Pampers gekotet, aber meine Frau hat sie mir zugeklebt und bin erst am nächsten Vormittag frisch gewindelt worden.
    Wenn es denn die Haut so mitmacht. Ist eher was für die Phantasie, nicht fürs reale Ausprobieren.

  14. #94
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingecremt doch kein Thema ...

  15. #95
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder Hauttyp ist gleich...

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und AA fällt auch sehr unterschiedlich aus.
    Hängt ganz davon ab was man so isst.

    Wenn ich richtig scharf gegessen habe kann das schon ziemlich brennen.

  17. #97
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man gut eingecremt ist am Popo , kann das AA auch mal erwas länger drinn bleiben ,aber zu lange und über Nacht mache ich das auch nicht !! Denn die Haut ist nach einer gewisen Zeit doch gerötet und man wir Wund,und das ist dann wirklich nicht mehr angenehm

    LG Matzebaby

  18. #98
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    also ich mache auch gerne mein AA in die Windel.
    Wenn man sich Babyhaft verhalten will, sollte man auch sein großes Geschäft in die Windel machen und nicht nur das kleine Geschäft.

    Außerdem sind die Windeln auch dafür hergestellt, oder ? :-)

    Also bei mir gibt es zwei Methoden, entweder ich merke es am späten Nachmittag das ich groß muss dann versuche ich es bis zum Abend auszuhalten und dann schnalle ich mir eine schön dicke Pampers um und dann drücke ich mir das große Geschäft in die Windel.

    Die 2. Alternative bei mir ist, ich nehme ein Dulcolax Zäpfchen die wirken normalerweise nach spätestens 20 min. und du hast keien Chance das AA aufzuhalten.

    Wenn ich Abends mein AA in die Windel mache behalte ich normalerweise über Nacht an und mache mich erst am nächsten morgen sauber.

    Viele Grüße

    Pampers100

  19. #99
    Vivi
    inaktiv
    Hallo ich bin ein Baby aus leidenschaft und selpst verstendlich mach ich AA in meine Windeln am tag und vor allen in der nacht wie die echten Babys es machen ich gehöre auch zu den echten Babys

    Mit liebe Baby grüße

    baby Vivi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #100
    Kvetinka
    inaktiv
    @Vivi

    Echt süß! Kompliment.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.