Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200

Thema: AA nur in die Windel

  1. #61
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von Sazz
    Wo habt ihr eigtl das geld dafür her ?
    Muss ja ein enormer Verbrauch sein dann o.O'
    Huhu Sazz,
    Enormer verbrauch eigentlich NICHT, genauso, wie OHNE AA !
    Bei mir meistens so 1 - 2 Tena Maxi am Tag und eine für die Nacht.

  2. #62
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich das nicht schon direkt unter Sazz Post geschrieben Naja so sind eben die Frauen... sehen nicht das gute direkt in ihrer Nähe

    lg karl_nuckl

  3. #63
    fritz4119
    inaktiv

    RE: AA nur in die Windel

    Ich mache gerne AA in die Windel und genieße das Gefühl. Träume dann davon, dass mich jemand "zwingt" , in der vollen Windel zu bleiben. Im Moment habe ich die Windel voll. das ist schon ein tolles Gefühl!

  4. #64
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.507
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA nur in die Windel

    Hallo Fritz

    Ich sitze hier gerade vor dem PC und habe beim Surfen schön in meine Nachtwindel AA gemacht!!!! Jetzt brauche ich aber dringend ne frische Pampi denn die Windel ist nicht nur Voll sondern auch sehr Nass
    Das ist einfach nur Geil das Gefühl so verpackt zu sein !!!!
    Liebe Windelgrüße an alle !!!
    LG
    Matzebaby

  5. #65
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA nur in die Windel

    Original von Matzebaby
    Ich sitze hier gerade vor dem PC und habe beim Surfen schön in meine Nachtwindel AA gemacht!!!!
    Matzebaby
    DITO!!! Aber ich werde meine Bestimmt noch ein bisschen an lassen, denn sie ist gerade so schön warm mein Pampers

    lg karl_nuckl

  6. #66
    Lebensinsel
    inaktiv
    In diesem Punkt spalten sich die Windel-boys und -girls in zwei Lager. Was für die einen der Gipfelpunkt der Erotik ist, finden die anderen einfach nur zum Kotzen. Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand nur Pipi oder auch gar nix reinmacht, und würde das Einkacken auch niemals von jemand verlangen, der das nicht möchte. So ist es mir aber schon oft passiert, dass ein Chat abrupt zu Ende war, nur weil ich höflichst gefragt habe, ob sie manchmal auch das große Geschäft in die Windel machen. In vielen Fällen kam einfach keine Antwort mehr. Wenn es aber um ein mögliches Treffen geht, darf die Frage sicher erlaubt sein. Schließlich muss ich auch wissen, wie weit ich bei jemandem gehen kann.

    Ich selbst gehöre seit meiner Pubertät zur Hosenkacker-Fraktion. Windeln habe ich aber erst später für mich entdeckt, weil sie einfach unendliche Vorteile bieten, gegenüber einem windellosen Hosenschiss

  7. #67
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lebensinsel
    Mir gefält auch nicht alles was andere machen, aber ein bisschen toleranz kann man doch wohl erwarten. Will ja auch nicht, dass einer dann AA in seine Windel machen MUSS!

    lg karl_nuckl

  8. #68
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    @Lebensinsel
    Mir gefält auch nicht alles was andere machen, aber ein bisschen toleranz kann man doch wohl erwarten. Will ja auch nicht, dass einer dann AA in seine Windel machen MUSS!

    lg karl_nuckl
    Oft wird es einem aber praktisch auf die Nase gebunden, egal ob man schon vorher ein zartes nein angedeutet hat oder nicht.

    btw, wie haltet ihr das aus, wenn ihr euren Verbrauch von Windeln "nicht steigert" ?

  9. #69
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reinmachen und wohl fühlen

    Also wenn man nicht drüber nachdenkt ist das so wie eine Windel mit nur Pipi!

    lg karl_nuckl

  10. #70
    peter
    inaktiv

    aa machen

    hallo leute und schön den aa in die windeln gemacht???
    meine ist voll ohne ende total schön ,,lg stefan

  11. #71
    windelpärchen
    inaktiv
    hab auch schon seit 7uhr ne ganz volle pampi an hab aber einfach noch eine forma care mit 3einlagen und ner stoffwindel drüber gemacht einfach schön

  12. #72
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so nebenbei, wird der Thread jetzt als Tagebuch benutzt ob man in die Windel gemacht hat oder net? Wie interesannt!

  13. #73
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flaggi78
    Nur mal so nebenbei, wird der Thread jetzt als Tagebuch benutzt ob man in die Windel gemacht hat oder net? Wie interesannt!
    ja schon. und wir hätten dann in zukunft auch gern bilder davon *FG*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #74
    Lebensinsel
    inaktiv
    Sowas läuft ja schon im "Ich .... gerade"-Forum

    http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7517

    Hier kann man den aktuellen Füllstand der Windeln eintragen.

    (Bildchen gibts aber nur für Selbstabholer :P)

  15. #75
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^^ lol sag das lieber nicht, es gibt bestimmt welche die dann bei dir auftauchen

  16. #76
    peter
    inaktiv

    aa machen

    immer schön rein mit dem aa ich mache es jeden tag in der früh und geniese es lg stefan

  17. #77
    West
    inaktiv
    Ich trage Windeln 24/7 und nässe die meiste Zeit nässe nur ein.
    Aber manchmal (z. B. am Wochenende) mache ich auch mal gerne AA in die Windel. Ich halte es dann zurück bis es fast nicht mehr geht und lasse es dann passieren. Die volle Windel behalte ich dann meist noch einige Zeit an, bin damit auch schon rausgegangen...

    Gruß,
    West

  18. #78
    Hanjuejingle
    inaktiv
    Wann immer ich eine Windel trage mache ich sogar vorzugsweise "groß" in Windeln und genieße das Feeling mehrere Stunden!

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich wars ja nicht der diesen alten Thread wieder aufgewärmt hat aber:

    Bis vor Kurzem habe ich ja die Windeln nur gelegentlich getragen, also alle 2-3 Wochen mal eine.
    Irgendwann ist das Verlangen eine Windel zu tragen dann nicht mehr zu unterdrücken gewesen.

    Da habe ich eigentlich immer AA in die Windel gemacht, ich wollte das Gefühl ja auskosten.
    Ich mag das Gefühl wenn alles als großer Fladen an Popo klebt.
    Die Konsistenz ist mir dabei eigentlich auch egal, hat alles seinen Reiz.

    Einmal hatte ich sogar sehr flüssig und extrem viel.
    Dann hat sich auch alles vorn verteilt und kam sogar am Bauch raus - war trotzdem ein geiles Gefühl.

    Das hinterher sauber machen ist aber schon echt aufwändig. Ich habe dann immer geduscht, und mehrfach abgeseift. Aber ich musste auch meistens den Schlafanzug waschen weils geleakt hatte.
    Nach dem Windeltragen habe ich mich immer mies gefühlt, mir versprochen das nie wieder zu tun u.s.w.
    Hat dann normalerweise wieder 2-3 Wochen angehalten.

    Mittlerweile habe ich akzeptiert was ich bin und versuche es im kontrollierbaren Rahmen zu halten.
    Ich trage jetzt Wochentags Nachts Stoffwindeln. Allerdings mache ich nie rein, wäre mir früh zu viel Aufwand vor der Arbeit. Falls ich mal muss gehe ich aufs Klo. Stoffwindeln kann man gut runter und wieder hoch ziehen.

    An den Nächten zu Sa und So trage ich Einwegwindeln und trinke auch mehr.
    Außerdem trage ich am WE tagsüber Einwegwindeln (1-3 Stück/Tag).
    Allerdings mache ich jetzt auch fast nur noch Pippi in die Windeln.
    Wenn ich die Nachtwindel nach dem Frühstück wechsle, und mich gewaschen habe steht meistens das Morgen-AA an. Da gehe ich dann normal aufs Klo.

    Es ist halt auch eine Zeitfrage, und dann halt lieber nur Pippi als hinterher eine gute Stunde sauber machen. Aber ab und zu genieße ich auch mal eine AA-Windel.

    Noch ein Tip bezüglich des Geruches.
    Kauft euch einen Luft-Ionisator, aber einen von der billigen Sorte. Kann man auch selber bauen, ist aber nicht ganz ungefährlich - Hochspannung.

    Zum einen haben die negativen Ionen eine gewisse Wirkung.
    Aber die billigen Geräte produzieren in großen Mengen Ozon. Dieses sehr reaktionsfreudige Gas oxidiert die schlecht riechenden Sachen (z.B.) Schwefelwasserstoffe in geruchsneutralere Endprodukte (Stickoxide).
    Es sei noch erwähnt das weder Ozon noch Stickoxide sehr gesund sind.



    Viele Grüße
    Joe

  20. #80
    Eradon
    inaktiv
    Original von Joe

    Es ist halt auch eine Zeitfrage, und dann halt lieber nur Pippi als hinterher eine gute Stunde sauber machen.

    Eine ganze Stunde? Also ich mach mich grob sauber, stell mich unter die Dusche und nach max. 15 min ist alles wieder sauber. Für was brauchst du denn eine ganze Stunde?

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.