Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200

Thema: AA nur in die Windel

  1. #141
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von eedoo
    Original von adriaperla
    Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!
    Bei Durchfall sollte man aber extra viel trinken.
    Wenn ich weniger trinke, habe ich auch keinen Durchfall. Wenn ich Durst habe, warte ich erst, bis die Flüssigkeit aus dem Darm aufgenommen wurde, dann ist der Durst wieder weg.

    Wollte mit viel Trinken nasse Windeln haben, bekam aber nur kräftige Durchfälle. Wenn ich wirklich mal viel trinke, gibt es gleich anti Durchfall-Tabletten mit dazu, damit ich die Windeln nicht vorzeitig ausziehen muss und mir der Windelspaß versaut wird. Bei dem entstehenden Durchfall bliebe nämlich keine Windel dicht.

  2. #142
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von adriaperla: Wollte mit viel Trinken nasse Windeln haben, bekam aber nur kräftige Durchfälle.
    Gehört zwar zum OT: Durchfall ist keine eigenständige Erkrankung, sondern ein Symptom einer zugrunde liegenden grundlegenden Störung. In folgende Richtung sollte dein Arzt fahnden:
    - Infektionen
    - Nahrungsmittelvergiftung
    - Nahrungsmittelunverträglichkeit, Allergien
    - Reizdarm, Divertikulitis
    - Sprue bzw. Zölliakie
    - Medikamtenenunverträglichkeit, Laxanzien
    - Parasiten
    - Schilddrüsenüberfunktion oder Nebenniereninsuffizienz
    - Schwermetallvergiftungen (Quecksilber, Arsen etc.)
    - Verpilzung
    - gesteigerte Nervosität, z.B. durch Angstsymptomatik
    - neuropathische Störungen, wie Diabetes mellitus

    Auf jeden Fall solltest du bis zur Abklärung folgendes tun, damit der Elektrolythaushalt nicht noch weiter in den Keller geht: Mische 1 Liter Wasser mit 1 Liter Orangensaft (oder Kräutertee), darin aufgelöst 2 Teelöffel Stein- oder Meersalz, 5-6 Teelöffel Traubenzucker (ersatzweise Roh-Rohrzucker), und etwas frischen Zitronensaft. Diese 2 Liter solltest du über den Tag verteilt trinken.

  3. #143
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchfall ist nicht normal und sollte ärztlich abgeklärt werden, soweit sind wir uns wohl einig. Und der Körper hat währenddessen einen erhöhten Flüssigkeits- und Mineralstoffbedarf!

    Zu definieren wäre allenfalls noch, wie viel "wenig trinken" bedeutet. Über den Tag verteilt sollten es mindestens 1,5, besser 2-2,5 Liter sein, die man als Getränk zu sich nimmt. Aber Vorsicht, es kann auch zu viel werden: http://www.apotheken-umschau.de/Erna...en-114163.html Also nicht übertreiben in dem Wunsch, ständig nasse Windeln zu haben. ;-)

    Gruß
    Thomas

  4. #144
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Lebensinsel
    Na hoffentlich fruchtets mal, wenn nicht nur ich das predige...
    Also mind. 30ml/kg Koerpergewicht sollte man schon trinken - der Urin sollte mind. einmal am Tage glasklar sein.
    Wer nur bernsteinfarben schifft, tut (nicht nur) seinen Nieren keinen Gefallen. Und Nierensteine, ihr Abgang bzw. ihre Entsorgung machen alles andere als Freude.

  5. #145
    16jahreUndWundeln
    inaktiv
    Ich mache auch nur AA in die Windel fühlt sich auch toll an

  6. #146
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch, daß ich auf Windeln angewiesen bin mache ich auch das AA in meine Windel. Ich mach es auch, wenn ich unterwegs bin. Am Anfang habe ich mich davor geekelt, aber jetzt nicht mehr.

  7. #147
    Biovent
    inaktiv
    Mittlerweile mache ich es schon. Anfangs hab ich mich immer geekelt und da ich noch bei meinen Eltern wohnte war es auch schwierig eine volle windel zu verstecken bis nächsten Tag wo ich zur nächsten mülltonne kam. Inzwischen ist das alles gesvhichte und ich genieße jede volle windel.

  8. #148
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: AA nur in die Windel

    Freue mich auf jeden neuen Morgen,denn wenn ich gegen sieben erwache ist es bald soweit und mein AA bahnt sich seinen Weg in die Windel.Ich bleibe noch im Bett beim großen Geschäft.Mal lege ich mich auf den Bauch und es verteilt sich herrlich übers ganze Gesäß,mal liege auf dem Rücken und es schiebt sich geil zwischen den Schenkeln auf den Bauch.Beim Frühstück kommt dann meist noch eine zweite Ladung dazu,einfach herrlich.Am Wochenende verweile ich dann länger in vollen Windeln.In der Woche wird nach dem Frühstück geduscht frisch gewindelt und ab zur Arbeit.Windeln werden in schwarzen Müllbeuteln in der Hausmülltonne entsorgt.Da bei mir viele Windeln anfallen,habe ich mir eine grosse Tonne bestellt.

    Gruss yello knöpfer.

  9. #149
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windeln und aa gehören bei mir irgendwie zusammen.

    was nutzt eine windel wenn man dann doch für einen teil wieder aufs klo geht wie die grossen?

    also wenn windeln, dann geht auch das aa rein wenn ich muss.

    zur zeit habe ich eine wirklich volle windel an. die windel selbst hab ich seit ca 18 uhr an und um 19 uhr war es dann soweit, dass ich aa musste. meine windelsession begann übrigens am freitag mittag - bevor ich zur arbeit musste - und ich habe vor sie zurzuziehen bis montag mittag (nach der arbeit). nd dass in dieser zeit mindestens einmal aa in die windel kommet war mir von anfang an klar.

    wann ich die windel jetzt wechsel weiss ich noch icht, hängt ganz davon ab wie lange ich heute wach bleibe und wieviel pipi bis dahin noch fiesst.

  10. #150
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klein-eva
    was nutzt eine windel wenn man dann doch für einen teil wieder aufs klo geht wie die grossen?
    Was nutzt es, in die Windel zu kacken, wenn man es eklig findet, und viel lieber einfach nur ne Windel anhat? Womoeglich sogar nur trockene Windeln mag? Solche Perverslinge solls ja auch geben.

  11. #151
    Rumpelstilz
    inaktiv
    hallo,

    also ich oute mich jetzt mal ein wenig.
    bei mir ist es selten, dass mein aa nicht in die windel geht.
    normalerweise spare ich das 2 tage auf und geniesse es dann. egal ob draussen unterwegs oder zuhause.
    manchmal schiebe ich mir auch vorher ein zäpfchen rein, damit ich keine chance mehr habe es aufzuhalten. das gefühl wenn es rauskommt gleicht einem orgasmus. weiss nicht, ob es sonst noch jemandem so geht?

  12. #152
    Kbannersen
    inaktiv
    Ich darf leider nicht mehr auf die Toilette gehen deswegen bekomme ich morgens erst eine frische wenn ich draußen mit dem Hund spazieren war und die Windel auch richtig voll gemacht habe
    Und das seit acht Jahren ...
    Ist wirklich nicht mehr schön !

  13. #153
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kbannersen
    Ich darf leider nicht mehr auf die Toilette gehen deswegen bekomme ich morgens erst eine frische wenn ich draußen mit dem Hund spazieren war und die Windel auch richtig voll gemacht habe
    Und das seit acht Jahren ...
    Ist wirklich nicht mehr schön !
    Und wer verbietet dir, die Toilette zu benutzen und deine Windel früher zu wechseln?

  14. #154
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emeli
    Original von Kbannersen
    Ich darf leider nicht mehr auf die Toilette gehen deswegen bekomme ich morgens erst eine frische wenn ich draußen mit dem Hund spazieren war und die Windel auch richtig voll gemacht habe
    Und das seit acht Jahren ...
    Ist wirklich nicht mehr schön !
    Und wer verbietet dir, die Toilette zu benutzen und deine Windel früher zu wechseln?
    Seine imaginäre Mama
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #155
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plonk

  16. #156
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln sind eben wie Lebkuchenherzen, die MIT Füllung sind einfach besser!!
    Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #157
    Bambino80
    inaktiv

    RE: AA nur in die Windel

    Ich habe es noch nicht gemacht, AA in meine Windel, würde es aber gern mal ausprobieren, kann mich nur nicht dazu durchringen...

  18. #158
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Anfang ist das auch nicht einfach. Hab's ausprobiert, ist aber nicht mein Ding

  19. #159
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA nur in die Windel

    Original von Bambino80
    Ich habe es noch nicht gemacht, AA in meine Windel, würde es aber gern mal ausprobieren, kann mich nur nicht dazu durchringen...
    Kleiner Tip: Den ganzen Windelbereich dick eincremen, dann geht das Saubermachen wesentlich leichter.

  20. #160
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich gross muss, mach ich wie ein baby in die windel - egal wo ich bin...weil ich dann immer etwas unruhig werde und mir auch manchmal eine ruhige ecke suche, merkt man das

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.