Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 200 von 200

Thema: AA nur in die Windel

  1. #181
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    also eine gute wundschutzcreme braucht man nicht entfernen. die zieht einfach ein.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #182
    Baby Mausi
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ist sicher ein kontrovers zu diskutierendes Thema.
    Im Grunde vertrete ich aber mehr oder weniger Taggys Meinung.
    Nen wirklicher Stuhlinko wird sicher alles ihm mögliche versuchen, seine Inko vor der Außenwelt zu verbergen.
    Mit diversen Sachen, von denen euch nen Fachmann(Betroffene/r) sicher mehr erzählen kann.
    Nur soviel:
    Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.
    Ich kenn paar Inkos (hier aus der WBC. Andere offenbarten sich mir nicht. Wozu auch???) und von denen ist es eigentlich ALLEN am wichtigsten, dass sie ihre Inko möglichst erfolgreich verbergen.
    Von daher kann ich mit dieser "mir doch egal, keiner sagt was, also ok" - Haltung so ziemlich....... nix anfangen.
    Mehr als reden kann ich nicht, treffen WILL ich solche Leute nicht, also was solls.
    Mir tun halt die wirklichen Inkos leid, die unter solchen Typen leiden.....
    Aber in unserer "Mir doch scheißegal, ich will Spaß haben, auch wenn andere drunter leiden" - Gesellschaft hab ich mich als diskreter "Spaßwindler" einfach damit abgefunden.
    Also zumindest äußerlich.

    nachdenkliches winke,
    Michaela.
    Zitat: "Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist."

    Halte diese These für sehr gewagt.

    Natürlich versuchen Inko´s alles um mit ihrer Inkontinenz nicht aufzufalllen. Ganz klar! Das gelingt nur nicht immer, da sie eben inkontinent sind. Und da kann es auch in der Öffentlichkeit passiert, das was in die Hose (Windel, Pants Vorlage) geht und man es riechen kann.


    Nun zum mir.


    Eins vorweg, ich mache nicht in der Öffentlichkeit oder in großen Menschenmengen in die Windeln um wahrgenommen oder gerochen zu werden!

    Ich bin ein AC bzw. LG und trage 24 Std./7Tage Windeln, weil ich ein kleines Mädchen bin, das nicht sauber ist. Kleine Kinder, wie ich, folgen dem "Ruf der Natur" und machen, ohne nachzudenken, in die Hose (Windel) wenn es drückt.

    Wen ich mit meine Mama unterwegs bin und diese merkt, das ich was in die Windel gemacht habe, geht sie mit mir zum nächsten Wickelraum (oder Toilette; je nach dem was da ist), macht mich sauber und wickelt mich neu. (Leider viel zu selten) :'(
    Wen ich allein unterwegs bin, mache ich das selber genauso.

    Und natürlich achten Mama und ich darauf das andere Menschen nicht unnötig belästig werden.



    Zum Windeln tragen bin, ich durch eine Inko gekommen, die durch Mobbing entstand als ich 18 war. Am Anfang war es mir unheimlich peinlich. Aber mit der Zeit arrangierte ich mich damit, da es nicht weg ging und der Urologe keine körperlichen Gründe feststellen konnte.

    Ich kenne also beide Seiten sehr gut
    Geändert von Baby Mausi (05.06.2016 um 13:12 Uhr)

  3. #183
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nur soviel:
    Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.
    Dazu soviel: Immer wieder begegnen mir Menschen deren Körpergerüche so ekelhaft sind das es eine Verbesserung darstellen würde, wenn diese Personen nach Exkrementen riechen würden ! Wegen einer persönlichen Aversion gegen Parfum und Menthol (WÜRG!!) bekomme ich derartiges immer unverfälscht mit.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #184
    Windelfee
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Oh ja, Heavy User! Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Gegen Parfüm an sich spricht nix, also für mich, aber was echt schrecklich ist:

    Leute, die sich offenduftlich (gibt's den Ausdruck?) nicht waschen und dann mit Parfüm oder Deo drüber gehen. Pfui, das stinkt grässlich!
    Hatte mal vor Jahren ne Fahrscheinkontrolle und der (sehr ungepflegt wirkende) Kontrollor hat die ganze Straßenbahn verpestet. Der hat so dermaßen nach Schweiß* gestunken, da wäre ne volle Windel wahrscheinlich noch angenehm gewesen. Ich weiß nicht ob sich der nicht gewaschen hatte, oder die stinkende Kleidung wieder anzog. Bäh! Abgesehen davon hat er mir grundlos ne Strafe verpasst, aber das ist ne andere Geschichte.

    Zum Thema: AA in die Windel mache ich nicht. Von daher kann ich da eigentlich gar nicht mitreden.


    *Anmerkung: Es soll ja Krankheiten geben, bei denen man seinen Körpergeruch durch zu viel Schweiß nicht mehr im Griff hat. Diese Personen können nichts dafür und sind daher natürlich ausgenommen.

  5. #185
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Liebe @Windelfee so einen Stinker hatte ich mal als Nachbarn in der Wohnung unter mir, der Typ stank immer derart nach Schweiß das mir schlecht wurde und aus seiner Wohnung drag ein intensiv-stechender Geruch nach altem Fett und gekochtem Kohl. Aber das beste kommt noch: Dieser Mensch hat mich wiederholt angefeindet weil das Treppenhaus etwas staubig war.

    Probleme mit starkem Schwitzen habe ich auch, aber ich bemühe mich etwas dagegen zu tun, z.B. täglliches Duschen, Achseln rasieren, starkes Antitranspirant. Ach ja und volle Windeln in der Öffentlichkeit so selten wie möglich. 2015 waren es ganze dei Mal.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #186
    Windelfee
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Oje, solche Personen sind die schlimmsten. Selbst 3 km gegen den Wind miefen und dann andere kritisieren. Klar, das ist der richtige weg, den dein Nachbar da eingeschlagen hatte. Auweh, Leute gibt's!
    Ich schwitze auch stark und sehr schnell, da frieren andere teilweise noch, schwitz ich mich schon tot. Aber wie du richtig schreibst, da kann man was tun. Ich mach es nicht anders als du. Tgl duschen, deo und achselhaare weg. Perfekte Kombi um unangenehme Gerüche zu vermeiden oder zumindest stark einzudämmen.

  7. #187
    Trojan
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Grosses Dickes Geschäft in Windel ist nicht gut, aber in Canalizare sehr schlecht, für Ratten werden fett. Bukuresti ist Hauptstadt von Ratten sagt man und stimmt so.

  8. #188
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Das sind ja zum Teil große Sprüche, die hier geklopft werden. Aber interessant. Ich habe Windeln ja nur zum Spaß, und weil sie mich erregen. Weil es ja was ist, was man normalerweise nicht macht und in die Hose machen auch nicht. Mir gehts nur um einen gepflegten Höhepunkt, und das gelingt mir am besten, wenn ich einen Haufen drin hab. Wenns passt mache ich das gerne, wenns nicht passt, dann halt nicht. Heute hab ich mein AA auch ins Klo gemacht, weil ich keine Lust gehabt habe.
    Trotzdem schlaf ich seit 2 Jahren immer mit Windel, weil ich sonst 1-2mal in der Nacht zum bieseln rausmus, und so kann ich liegen bleiben, und hab mich daran schon so gewöhnt, das ich aufpassen muß, wenn ich mal woanders schlafe. Weil ich meistens morgens kacken muß, geht dann schon oft der Batz in die Windel, weil duschen muß ich sowiso. Das ist dann mein Frühsport.
    Draußen hab ich nur ganz selten eine Windel an, da stört sie mich eher. Ein paar mal schon und hab auch mal beim Einkaufen reingekackt, aber da muß ich schon spitz sein wie Nachbars Lumpi. Einen Kick verschafft es mir eher nicht wenn andere dann sagen was stinkt denn hier so?
    Geändert von Toni (20.06.2017 um 00:37 Uhr)

  9. #189
    Messygirl
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Ich kacke 💩 immer wenn ich muss rein bei durchfall ist es voll praktisch einfach im bett reindrücken unf nicht aufstehen müssen und aufs klo gehen. Ich hätte gerne mehr AA in der windel wisst ihr sas man da machen kann.

  10. #190
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Ich mach AA in der Nacht immer in die Windel, Ausnahme DF.

  11. #191
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Heute morgen hab ich es mit dem Einlauf etwas übertrieben und es kam nur ein Teil wieder raus was ich aber nicht bemerkt hatte.

    Bin dann in den Gottesdienst gegangen wie jeden Sonntag, wegen meiner Inko bleibe ich immer in der letzten Reihe stehen, wenn was passiert wie heute kann ich gleich raus gehen ohne das es jemand mitbekommt.

    Ohne Vorwarnung füllte sich meine Windel mit flüssigen AA , die Menge dürfte locker 1 Liter gewesen sein, es drückte sich vorne und hinten nach oben bis zum Bund der Windel.

    Ich wohne zum Glück genau auf der anderen Straßenseite der Kirche, so konnte ich schnell nach Hause laufen um mich wieder sauber zu machen.

    Die Nona Slip Extra hatte zum Glück dicht gehalten, die Klamotten hatten nix abbekommen.

    Kurz abgeduscht und wieder frisch gemacht ging ich wieder in die Kirche und bedankte mich mit einem Gebet das die Windel dicht hielt.

  12. #192
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    ich finde AA gehört in die Windel. Ich musste es erst lernen „ aber seitdem regelmäßig, vorallem in der Nacht. Endlich nicht mehr aufstehen und ich bleib auch bis zum Morgen in meiner nassen AA Windel.

  13. #193
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Früher mochte ich Aa in der Windel garnicht. Irgendwann hab ichs dann probiert und lieben gelernt. In letzter Zeit erwische ich mich öfter bei dem Gedanken "Ich brauch ne Windel", wenn ich Aa muss und keine anhab. Manchmal wenns passt halte ich ein und wenn uch dann allein zu Hause bin, nehm ich mir dann ne Windel und mach dann da mein Aa rein.

  14. #194
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Also ich mach mittlerweile mein Pipi und AA zu Hause Abends nur noch in die Windel. Vor dem Schlafengehen windel ich mich dann nochmal und zieh Gummihosen drüber. Dann kann ich es in der Nacht auch ungestört laufen lassen. Ich genieß die nasse Pipi Nachtwindel sehr. Morgens drück ich dann vor dem Anziehen beim Zähneputzen nochmal rein. Dann kann der Tag in der leichten Panty beginnen. Tagsüber mach ich nur Pipi rein

  15. #195
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Ich habe neulich mal unterwegs (an der Arbeit) in die Windel gekackt. Mehr oder weniger notgedrungen. Die Verdauung meldete sich vehement zu Wort, und bis zum nächsten Klo wären es noch gut eine Stunde gewesen - wäre äußerst sportlich geworden... Da ich sowieso die 30minütige Lenkpause machen mußte, hab ich mir beim Nahkauf billig-Pants und feuchtes Klopapier gekauft (nein, ich hätte da nicht aufs Klo gekonnt) und los ging's. Schön war's nicht, sondern ziemlich unangenehm. Aber besser, wie wenn die Ladung in die Unterhose gegangen wäre.
    Deswegen: wenn groß, dann nur Zuhause in der warmen Wohnung und anschließend ausgiebig duschen. Ist für mich -wie bei Tony- ausschließlich sexuelle Befriedigung. Und ohne Windel -also wirklich in die (Unter)Hose machen- seeehr selten. Hat zwar auch seinen Reiz, ist aber eine arge Sauerei.

  16. #196
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Also ich mache AA gerne mal in die Windel, mache mich aber ungern dann sauber(ist mir zu viel Sauerei).
    Manchmal ist meine Partnerin so lieb und macht es, ansonsten lasse ich es dann doch lieber sein und gehe auf Toilette.

  17. #197
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: AA nur in die Windel

    Ja, so geht es mir auch - groß in die WIndel machen hat schon was, das Saubermachen hinterher nicht...

  18. #198
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Wenn ich Zeit dafür habe, mache ich gerne AA in die Windel.
    In der Öffentlichkeit habe ich es noch nicht gemacht.
    Bei einem Spaziergang durch den Wald würde ich es auch mal ausprobieren, oder wenn ich gerade vor dem Auto stehe und sowieso gleich nach Hause fahre.
    Mir ist es auf jeden Fall wichtig dass ich keine anderen Leute mit dem Geruch belästige.

    Weil es oben schonmal erwähnt wurde :
    In der Firma in der ich arbeite, hatten wir mal einen Leiharbeiter der ziemlich übel riechende Darmwinde hatte.
    Ich stand einmal in dieser Wolke und mir sind die Tränen gekommen und ich habe angefangen zu würgen.
    Das ging dann so weit dass sich so viele Leute über den Gestank beschwert haben dass er die Firma verlassen musste.
    Ich weiß nicht ob er ein gesundheitliches Problem hatte, aber ich kann sagen dass ich noch nie etwas ekligeres gerochen habe.

  19. #199
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Jetzt die letzten Wochen fast ein Monat lang habe ich mein AA immer in die windel gedrückt. Einfach ein geiles Gefühl für pipi gehe ich doch aber mal auf die Toilette. Zurzeit habe ich auch so ein wenig die Kontrolle über mein AA verloren ,da es halt jetzt irgentwie normal ist das ich meine AA einfach in die windel drücken. Brauche nur einmal Kurtz zu drücken und schohn schiebt sich von alleine die dicke AA Wurst in meine windel und verbreitet sich dort ohne darüber Kontrolle zu haben. Muss mal wieder öfters zur Toilette für mein AA gehen.

  20. #200
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA nur in die Windel

    Habe auch gerade einen stinker in der vollen Windel. Heute hat mein Schatz nachgeholfen und dafür gesorgt das ich es in die Windel gemacht habe

    Aber tägl. möchte ich das auch nicht.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.