Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: AA nur in die Windel

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA nur in die Windel


    Hallo
    Habe mal ein Frage!
    Wer von euch macht sein AA nur in die Windel!
    Ich ziehe mir dafür extra eine Pampers an wenn ich merke ich muß AA machen!!!
    Aber meisten habe ich die windel ja sowieso schon an und kann dann schön mein AA in die weiche Windel drücken, das ist einfach ein unbebschreiblich geiles Gefühl!
    Ich mache das jeden Tag so und geniese das richtig.
    wem geht es genauso??
    Schreibt mal wie das bei Euch so ist????
    Liebe Grüße
    Matzebaby

  2. #2
    sissyjunge45
    Gast
    Hi
    also ich empfinde da eingentlich meisten eher das gegenteil wenn ich mich mal dazu durchringen kann die winde auch wirklich mit AA zu füllen. Ich trage auch nicht so oft windeln wie du weil mir das einfach mit 15 nicht so möglich ist wenn man nicht will das man endeckt wird aber wenn das erledige ich meisten nur mein kleines geschäft in die windel da ich das große iwie ekelig finde und es riecht ja auch nicht so toll. Meisten will ich die windel auch länger tragen und wenn ich dann AA in die windel mach muss ich einfach wieder aus der windel raus.

    mfg
    maddin

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    162
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA nur in die Windel

    Hi, also wenn ich eine trage geht meistens auch das AA mit rein. Aber extra dafür eine anziehen würde ich nicht, weil das grenzt bei mir schon leicht an Verschwendung und so dicke hab ich's nicht

    LG babyboy

  4. #4
    Moderator Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    476
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir is es so, dass ich Ruhe brauche um AA in meine Windel zu machen. Meine Mutter weiß zwar, dass ich Windeln trage, aber ich weiß net ob sie den Geruch so berauschend findet^^. Deshalb gehts meist nur mit rein wenn sie net da ist. Und nur um AA zu machen würde ich keine Windel anziehn. Würde wie schon gesagt ein bisschen verschwenderig sein, außer man sitzt mehrere Stunden da und wenn man net so die Zeit hat tun das vermutlich die wenigsten.

    LG R-ammstein
    Wish we could turn back time to the good old days
    When our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

  5. #5
    nicetux
    Gast
    Ich meide es auch so weit wie möglich mein AA in die Windel zu machen! In manchen Situationen hab ich meine Windel auch schon mal ganz bewusst ddafür benutzt

  6. #6
    peter
    Gast

    AA in windeln

    hallo ,also ich mache jeden morgen meinen a in die windeln,
    beim kaffee trinken,ist echt toll stehe extra eher auf deswegen
    ich liebe es meinen aa in die windeln zu machen ,
    und am wochenende bleibt die windel schön lange dran ich mag das gefühl total .
    könnt ja ne pm schreiben wenn ihr lust habt und es euch genau so geht lg und nen schönen tag gruß stefan

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du jeden Morgen die Windeln voll machst, wie entsorgst du die dann? Ich meine man kann die ja nicht noch 2 Tage in der Wohnung liegen lassen. Man kann sie auch nicht einfach so einzeln ohne weitere Verpackung in den Müll schmeißen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chrisboy
    Wenn du jeden Morgen die Windeln voll machst, wie entsorgst du die dann? Ich meine man kann die ja nicht noch 2 Tage in der Wohnung liegen lassen. Man kann sie auch nicht einfach so einzeln ohne weitere Verpackung in den Müll schmeißen.
    also ich mach nicht immer groß rein, manchmal zieh ich die windel sogar aus und geh aufs klo und manchmal zieh ich ne windel extra vorher an..

    Zum entsorgen:

    Nach voller windel ziehe ich sie aus, tue den kot in die toilette kippen, spüle, rolle windel ein und dann ab in den "windeleimer". (Luftdichter mülleimer im badezimmer)

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA in windeln

    Hallo Peter

    da geht es Dir ja genauso wie mir!
    Ich mache echt ausschlieslich mein AA in die Windel es giebt für mich nichts schöneres! Das Gefühl es einfach loszulassen wenn es kommt ist dann am geilsten. Ich trage meine AA windeln auch nach dem einmachen noch eine ganze Weile ist ja so angenehm deswegen will ich das Gefühl möglich lange geniesen.
    also ich entsorge meine Windel ganz normal in der Tonne ob voll oder nur nass habe damit keine Probleme!
    Ich finde das echt toll das Du dafür extra früher aufstehst!!!
    Kannst mir ja mal deine Erfahrungen darüber berichten würde mich freuen.
    Gruß Matze

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habs früher oft genossen und gerne groß in die Windel gemacht, aber mittlerweile hat sich glaub ich ne kleine Abneigung bei mir dagegen entwickelt - schätze mal hauptsächlich weils halt riesen Umstände nach sich zieht, die Windel muss entsorgt werden, Bude gelüftet, man muss sich richtig sauber machen, was ne ganze Zeit dauert wenn man danach noch unter Menschen will... wenn ich merke dass es groß drückt, zieh ich die Windel eher aus und geh normal aufs Klo - aber gibt manchmal auch Ausnahmen ;-)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich genieße es ab und zu ....
    das problem ist... ich habe das gefühl, den geruch kriegt man trotz mehrfachem einseifen und waschen nicht so 100 prozentig vom po weg.... da meine freundin allerdings nix von meiner windelvorliebe weiß will ich nicht, dass sie beim sex oder sonst was wohlmöglich eine aa-fahne schnuppert ... desshalb lass ich das lieber

  12. #12
    peter
    Gast

    AA in windeln

    guten morgen.
    allso ich bin gerade beim kaffee trinken..
    und es ich habe gerade eine große menge AA in die windel gemacht
    das ist einfach nur noch geil.
    gott sei dank ist bald wochenende und ich kann meine windeln mit AA
    schön lange tragen .
    für mich gibt es nichts schöneres als die windel mit AA voll zu machen.
    könnt ja ne pn schreiben wenn es euch auch so geht ,
    also schönen windel tag .gruß Stefan

  13. #13
    Schnappi
    Gast

    RE: AA in windeln

    Also mir graut vor AA in der Windel, denn: Nicht immer kommt eine kompakte Wurst, sondern oft auch Brei! Und wenn der sich dann am Po verteilt, vielleicht sogar in Richtung Bein wandert - und dann der Gestank! Nein, also da schauderts mich... Aber: Wem's Freude bereitet, dem wünsche ich fröhliches Drücken und viel Erfolg dabei .

  14. #14
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    also ich mach nicht immer groß rein, manchmal zieh ich die windel sogar aus und geh aufs klo und manchmal zieh ich ne windel extra vorher an..
    So ist es bei mir auch. Pipi-Windel runter auf Klo und AA machen und dann wieder windel hoch. Oder eben wenn ich viel Zeit hab und auch die Muse dazu, dann mache ich auch AA rein.

    Original von cat
    Zum entsorgen:

    Nach voller windel ziehe ich sie aus, tue den kot in die toilette kippen, spüle, rolle windel ein und dann ab in den "windeleimer". (Luftdichter mülleimer im badezimmer)

    Das ist mal ne lustige Methode. Also ich packe die in einen Müllbeutel und dann ab in den Müll. Wohne in einem Mehrparteien Haushalt mit einer Mülltonne und bisher hat sich noch keiner beschwert :-)

    lg karl_nuckl

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl

    Original von cat
    Zum entsorgen:

    Nach voller windel ziehe ich sie aus, tue den kot in die toilette kippen, spüle, rolle windel ein und dann ab in den "windeleimer". (Luftdichter mülleimer im badezimmer)

    Das ist mal ne lustige Methode. Also ich packe die in einen Müllbeutel und dann ab in den Müll. Wohne in einem Mehrparteien Haushalt mit einer Mülltonne und bisher hat sich noch keiner beschwert :-)

    lg karl_nuckl
    find ich nicht, die wolke bei neuen windeln ist dann nicht ganz so stark oder beim leeren

  16. #16
    hosenmatz69
    Gast

    Thumbs up

    Huu,

    dann also meine 2 Cent: bei mir ist es eine Launesache. Wenn ich aber Zeit und Lust habe, mache ich am liebsten Häufi wenn ich schon gewickelt im Bett liege. Mit Strumpfhose und Body ein wirklich schönes Gefühl - ich ernähre mich absichtlich ballaststoffreich und versuche (leider oft vergeblich), Fastfood zu meiden um den Geruch zu minimieren.

    @Nicolas: Dein Problem mit dem Dauergeruch läßt sich AFAIK nur präventiv beheben: vor dem Wickeln gut mit Penaten eincremen. Und zwar genau die Stellen, die evtl. später vollgeschissen sein werden - Du wirst erstaunt sein, wie leicht und rückstandsfrei Du Dich plötzlich reinigen kannst!

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Aa nur in die Windel zu machen fänd ich schwer praktizierbar ... auch wenn ich keine Probleme hätte, es zu tun, wenn es denn möglich wäre.

    Da ich gar nicht sooo oft Windeln trage, erübrigt sich das .. Aber wenn ich Windeln trage, dann mach ich auch Aa rein, außer ich bin gerade an einem Ort Öffentlichkeit), wo das wirklich nicht ginge. Ich hab auch schon oft mir ner Windel umgemacht, wenn ich gemerkt habe, dass ich bald groß muss ... also so viel spaß muss sein *g*
    Windel runter, Klo, Windel hoch würde ich nicht bringen, find ich dann irgendwie künstlich ..

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA nur in die Windel

    Nein.

    Manchmal auch ins Klo.

    Aber:

    Ich habe das Gefühl, dass viele User hier die Windel nur für Pipi benützen oder sogar Ekel haben das grosse Geschäft in die Windel zu machen. Ein Baby geht ja auch nicht extra für AA aufs Töpfchen. :P

    Ich kann das nicht ganz verstehen. Ok, die Reinigung danach ist etwas aufwendiger aber mit etwas Uebung auch RuckZuck erledigt.

    Die Oeffentlichkeit braucht man damit ja nicht zu belästigen aber wenn der Drang kommt, dann hat man ja dazu eine Windel um, egal ob Pipi oder sonst was...

    Jeder wie er mag.


  19. #19
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aa nur in die Windel

    Hallo Rumpelstilz

    Da muss ich Dir recht geben!
    Da wolle sie wie ein Baby windeln Tragen aber machen nur ihr Pipi rein!!!
    Sagt mal für was sind die Windel denn gemacht???
    Etwa damit man seinAA dan auf der Toilette verichtet das verstehe ich nicht ein Baby macht ja auch beides in die Windel und ich bin eben noch ein richtiges Baby!!!!
    Gruß an alle Matzebaby

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aa nur in die Windel

    Matzebaby

    Da muss ich Dir recht geben!
    Da wolle sie wie ein Baby windeln Tragen aber machen nur ihr Pipi rein!!!
    Sagt mal für was sind die Windel denn gemacht???
    Etwa damit man seinAA dan auf der Toilette verichtet das verstehe ich nicht ein Baby macht ja auch beides in die Windel und ich bin eben noch ein richtiges Baby!!!!
    Gruß an alle Matzebaby
    Hi und gut gebrüllt Matzebaby,

    Windeln sind sicher auch nicht dafür gemacht, sie zum Vergnügen zu tragen, und es ist doch cool dass man es trotzdem tun kann. Genau so ist es nachvollziehbar, dass jemand, der der Baby-Rolle möglichst nahe kommen möchte, auch seinen Stuhlgang in die Pampers verrichten mag. Aber auf diesem Board treiben sich halt nicht nur ABs herum, Gott sei's getrommelt. Jedenfalls: Kack du dich nur gut zu wenn du magst, das ist schon ok, aber lass anderen wie mir bitte den Spaß z.B. am Sex mit Frauen, die ein gewickeltetes, erwachsenes Schulmädchen spielen. Die Sache würde für mich nicht schöner wenn sich die Spielgefährtin einkackt, im Gegenteil. Ich müsste die Sauerei dann beseitigen, und weil mir dies unangenehm ist, käme ich in einen Konflikt mir meiner Rolle als Dom, der ja keine niederen Aufgaben zu erledigen hat.

    Also: Auf den Pluralismus!

    Grins da Bear

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.