Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pants von DM

  1. #1
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pants von DM

    Hallo,
    heute war ich bei DM einkaufen und habe gesehen das die Pants für Erwachsene verkaufen. Hat die jemand zufällig mal gehabt? Hersteller habe ich leider vergessen... Glaube der Preis war um die 8€

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pants von DM

    Guten Morgen

    du meinst besimmt die hier >>Link<< hab ich aber noch nicht probiert, weil ich von Pants nicht allso viel halte. Eine richtige Pampi ist mir da lieber

    LG babyboy

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    ja genau die meine ich!

  4. #4
    ButtDoctor
    inaktiv
    Naja, Pants sind meistens ned so das gelbe vom Ei, und die Produkte aus solchen Märkten sind eigentlich immer nur für geringe Flüssigkeitsaufnahme geeignet.
    Aber ok, ich kauf auch gerne in "richtigen" Ladengeschäften ein statt die Sachen irgendwo zu bestellen. Das macht fast noch mehr Spass als die Sachen zu benutzen

  5. #5
    Kuschelbär
    inaktiv


    Die Pants von DM kaufe ich immer als Notreserve wenn ich zum Arzt oder zu ämtern muss will dort nicht im Pämpers hin ziehe aber noch Suprima 1218 drüber.

    Cu mario

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    bei uns im DM verkaufen die Tena Pants und Tena Pants Diskret. Jessa kenn ich gar nicht. Pants sind aber kein richtiger Windelersatz, sie dienen jedenglich zum Training. Trage aber auch lieber richtige Winden.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    sissyjunge45
    inaktiv
    ich hab mri anfangs immer pants gekauft weil ich an die einfach leichter ran gekommen bin mittlerweile hab ich meine angst überwunden und hole mir meisten windel proben oder kaufen windeln im sanitätsgeschäft. und ich muss sagen das pants gar kein vergleich im gegensatz zu den richtigen windeln sind.
    Meiner meinung nach fühlt es sich schon mal viel besser an ne windel um zu haben und zweitens sind die auch saugstärker und meisten sogar billiger.

    mfg
    maddin

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das man Pants nicht mit richtige Windeln vergleichen kann ist mir schon klar. Das wollte ich ja auch nicht wissen
    Kuschelbär du schreibst du kaufst die immer als notreserve, wie findest dh die Pants? Sind sie gemütlich, dick oder eher dünn? Rascheln werden sie nicht nehme ich an, was ich gut finde. Halten die Pants ein wenig Pipi aus oder neigen sie eher gleich zum auslaufen?
    Da ich nicht oft Windeln trage (hat irgendwie total nachgelassen seitdem meine Tochter auf der Welt ist) dachte ich so was wäre eine Abwechslung anstatt immer eine Unterhose anzuziehen und vieleicht mal Pipi rein.

    Dennis, ja auch bei uns war direkt neben dran die Tena Pants nur die DM Marke (sag ich mal so) habe ich noch nie vorher gesehen


    Buttdoctor, :P cooler Name lol ja das denke ich mir auch das die Pants nur geringe Mengen halten werden, aber das wäre total in Ordnung. Ich bestelle auch übrigens nicht und kaufe lieber im Laden, da habe ich auch gleich das was ich will. Hab früher mal ab und zu mal bestellt, war mal nicht zuhause und ein Nachbar hat das Paket angenommen. Wo er mir es gebracht hat war der Kartong halber offen und man konnte genau erkennen was da drin war und hat gesagt er hat es nicht aufgemacht das war so wo es abgegeben worden ist, was ich auch glaube. Man das war echt peinlich. Zum Glück wohne ich da nimmer. Seit dem nie wieder was bestellt

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    also ich habe mir letzte Woche eine Packung von den Pants gekauft. Sie hatten nur die Pants in Größe M da. Bei Windeln trage ich auch Größe M. Also erst mal sind die Pants meiner Meinung nach total bequem und tragen kaum auf da sie nicht dick sind. Das elastische Zeug ist bisschen hoch aber das habe ich einfach ein mal umgeklappt. Also es wäre schön wenn's die auch in Größe S geben würde. Die würden dann bestimmt bisschen enger sein. Ja als Unterhosen Ersatz sind die echt nicht schlecht und bei bedarf kann man auch rein machen. Also ausgelaufen ist mir noch keine aber ich habe es auch nicht übertrieben wenn ich mal rein gemacht habe. Die haben auch Innenbündchen das sicherlich helfen wird nicht gleich aus zulaufen. Also ich bin total zufrieden und werde jetzt öfters welche tragen.
    Wenn jemand die Pants in der Größe S bei DM sehen sollte, bitte Bescheid sagen!

    edit: jetzt nach 7 Std tragen (trocken), mit viel laufen und sitzen habe ich ein bisschen Pipi rein gemacht und die Pants ist ausgelaufen. Nichts schlimmes, nur der Rand von meiner Unterhose am Bein ist etwas feucht. Aber ausgelaufen ist ausgelaufen...ob das auch passiert wäre wenn ich eine in Größe S anhätte? Eventuell war auch nur mein Freund falsch gelegen und zu weit am Rand. Naja vielleicht sollte ich andere Pants mal probieren. So als Unterhosen Ersatz eben. Also wenn die Pants eng genug Anliegen würden, würde ich dann die Unterhose komplett weg lassen und dafür die Pants tragen.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Pants in Größe S gibt es von Tena oder dann gibt es doch noch die begehrten Dry Nights!
    Sind die Huggies / Dry Nights verglichen mit Erwachsenen Pants (bis ca. 450 ml) eigentlich auslaufsicherer als Erwachsenen Pants? weil vielleicht die Herstellungsqualität - abgesehen vielleicht von den bekanntesten Marken - einfach höher ist?

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab so eine Tena Pants in S und die passt echt super! Wow super bequem
    Trotzdem würde ich gerne die Pants von DM in S mal probieren wenn es sie geben sollte.
    Ob die Drynites auslaufsicherer als Erwachsene Pants sind weiß ich nicht

  12. #12
    strullerfee
    inaktiv
    Original von flaggi78
    Hab so eine Tena Pants in S und die passt echt super! Wow super bequem
    Trotzdem würde ich gerne die Pants von DM in S mal probieren wenn es sie geben sollte. ....
    Hallo flaggi78,

    Tena Pants ist nicht gleich Tena Pants. Die Tena Pants gibt es ja in unterschiedlichen Saugformen.
    1. die Discreet 5 von 8 Tropfen
    2. die Normal (ohne Tropfenangabe)
    3. die Plus 6 von 8 Tropfen
    4. die Super 7 von 8 Tropfen

    Quelle: Tena

    Nur die Tena Pants Plus und die Tena Pants Super gibt es auch in der Größe S. Die Diskret und Normal nur in Größe M und L.
    Tena vertreibt ihr komplettes Sortiment der Pants aber nicht in den Drogerien sondern nur ein paar ausgewählte. Grundsätz ist es aber so, dass Du nur die Größen M und L in den Drogerien erhalten kannst. Dieses gilt auch für andere Marken, welche nur in M oder L angeboten werden. Für andere Größen musst Du zur Apo oder Sanihaus.

    Die saugstärkste Pants hatte ich jeweils in der Größe S und M getestet und im Forum eingestellt.
    Meinen Test zur Tena Pants Super Größe M findest Du hier.
    Und meinen Test zur Tena Pants Super Größe S findest Du hier.

    Hier hatte ich auch geschrieben, dass es sinnvoll ist - gerade bei den Pants von Tena - einfach einmal eine Nummer kleiner zu testen als man normaler Weise braucht.

    Aus meiner Sicht ist es ein allgemeiner Trugschluss, dass Pants im allgemeinen nicht so gut sind wie Windeln. Gerade bei Pants muss man genauer hinsehen und testen bis man eine wirklich gute Pants gefunden hat.
    Windeln kannst Du problemlos mit den Klebestreifen so anpassen wie Du es magst. Das geht bei Pants eben nicht. Diese muss gleich sitzen.

    Gruß
    Strullerfee

  13. #13
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Strullerfee,
    danke für die Infos! Habe mir auch deinen Bericht durchgelesen.
    Ja die Tena die ich da hatte war eine plus oder super in s. Die habe ich mal vor langer Zeit mal als Probe bekommen aber nicht beachtet, da ich egentlich keine Interesse an Pants hatte. Jetzt dann auf einmal schon - keine Ahnung warum. Aber eben als Unterhosen Ersatz und nicht um jeden Tropfen rein zumachen bis sie ausläuft. Ich werde mir noch mal 2 Proben von den plus und super bestellen in der Apotheke wo ich meine Windeln sonst kaufe und dann dementsprechend die kaufen welche mir besser zusagt. Bin mal gespannt was die dann kosten! Denke eh nicht das ich die Pants von DM in S finden werde

  14. #14
    strullerfee
    inaktiv
    Original von flaggi78
    ..... Ich werde mir noch mal 2 Proben von den plus und super bestellen in der Apotheke wo ich meine Windeln sonst kaufe und dann dementsprechend die kaufen welche mir besser zusagt. ....
    Wenn Du Dir sowieso Proben besorgst dann frage auch gleich noch nach Pants von anderen Premium-Herstellern. Für Pants braucht man wirklich sehr viel Geduld um die richtige zu finden.

    Aus meiner Sicht gehören die Tena Pants nicht unbedingt zu den besten Pants am Markt. Bei Nässe "hängen" diese doch deutlicher durch als andere Pants.

    Schaue Dir ev. die Abri Flex Special an. Ein Bild habe ich angehängt. Diese sind vom Schnitt her mehr einem Boxerslip angepasst. Sie sind am Beinausschnitt gerade geschnitten und dichten dadurch besser ab. Angeblich soll der Schnitt besonderst an die männliche Anatomie angepasst sein aber auch bei mir sitzen die Abri Flex Special sehr gut und ich fühle mich sehr sicher in diesen Pants.

    Gruß
    Strullerfee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fallen mir sofort DryNites Shorts ein! Juhu ein Pendant aus der Erwachsenen-Windel-Riege... *Freun und gleich bestell*

  16. #16
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strullerfee

    Wenn Du Dir sowieso Proben besorgst dann frage auch gleich noch nach Pants von anderen Premium-Herstellern. Für Pants braucht man wirklich sehr viel Geduld um die richtige zu finden.
    Schaue Dir ev. die Abri Flex Special an. Ein Bild habe ich angehängt. Diese sind vom Schnitt her mehr einem Boxerslip angepasst. Sie sind am Beinausschnitt gerade geschnitten und dichten dadurch besser ab. Angeblich soll der Schnitt besonderst an die männliche Anatomie angepasst sein aber auch bei mir sitzen die Abri Flex Special sehr gut und ich fühle mich sehr sicher in diesen Pants.
    ja bis ich mir die proben holen werde wird das noch dauern. ich habe hier noch genügende windeln die erst mal verbraucht werden müssen. aber zur zeit trage ich nicht so oft. wenn die dann fast weg sind dann werde ich mich drum kümmern das ich paar verschiedene pants ausprobiere.
    danke für den tip mit den abri's.

Ähnliche Themen

  1. Pants
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2021, 19:32
  2. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  3. Always Pants bei Dm!!!
    Von plastikpampers im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 14:07
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40
  5. Pants
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.