Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Greif einfach nach meiner Hand...

  1. #1
    Foxhund
    inaktiv

    Greif einfach nach meiner Hand...

    Greif einfach nach meiner Hand...


    Ja ein kleiner Satz, der viel in mir bewirkt. Ich möchte hier einfach mal beschreiben wie ich mich als AB fühle und das es nicht nur eine Sexuelle Seite hat. Leicht in Geschichtsform verpackt

    Greif einfach nach meiner Hand...

    Ich reiche sie dir, weil ich dir vertrau. Die wärme spür, die du mir geben möchtest. Ich folge dir mit dem vertrauen das du mir nichts böses willst. Dein lächeln zeigt mir deine Zuneigung zu mir. Ich lächle zurück, mit dem wiesen das mir nichts passiert . Du ziehst mich aus und kitzelst mich, um mich zum lachen zubringen. Ich liege dort, halb ausgezogen und fürchte mich vor nichts. Du bist bei mir und wärmst mich mit deiner Zuneigung. Ich werde weiter ausgezogen und dort liege ich nun, nur noch in einer etwas nassen Windel ohne Scharm vor dir, weil ich weis das du mich verstehst. Du wickelst mich und streichelst mir behutsam den Bauch endlang. Ich zeige dir meine Zustimmung durch ein leichtes lächeln. Du greifst nach meinen Händen und ziehst mich hoch streifst mir den Body über den Kopf und stellst mich wieder auf die Beine. Beim zuknöpfen des Bodys kichere ich etwas. Ich folge dir...

    No Commends

    Wink, wink,
    Foxhund

  2. #2
    frechdachs
    inaktiv
    Sehr schön geschrieben.
    Bin ganz deiner Meinung.
    Es gibt sehr viele Worte, die wir, als wir klein waren und die wir heute noch gerne hören.
    Sie bewirken in einem etwas ganz besonderes. Wärme, Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Zuneigung, Fürsorge, Vertrauen.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das es einfach mehr die Taten als die Worte sind die einen wirklisch berühren. Ich stimme Foxhund auch voll zu, weil es einfach Dinge imLeben eines jeden Menschen gibt die mit dem Verstand alleine nicht zu begreifen sind.
    Ausserdem sind es doch die Zwischenmenschlichen Berührungen die uns am meisten Formen, egal auf welche Altersgruppe man das jetz beziehen mag und jeder hat ja eine andere Art sich Auszudrücken.

  4. #4
    keno
    inaktiv

    Arrow greif einfach

    hallo du ,der da etwas erzählt ,bilde dir deine meinung nur so ein wie ,sie ist lg keno

  5. #5
    KindaChaos
    inaktiv
    sehr toller text *-* echt schön

    @Keno

    ..irgendwie verwirrt mich dein Post ?
    Was willst du damit sagen ? ó_ò

    LG =)

  6. #6
    Couchpotato007
    inaktiv
    Hallo!

    Ich weiß, glaube ich, was er damit sagen will. Wir alle haben ein Geheimnis, und das ist die Windel, und manche haben auch andere Geheimnisse. Ich habe es meinen Eltern anvertraut, sie haben zwar Verständnis, aber verstehen nicht den Sinn an der Sache. Es ist bei mir einfach das Gefühl, wieder Kind sein zu wollen, ohne den restlichen Alltag zu vernachlässigen.

    Bei mir besteht der z. B . aus Arbeiten, Einkaufen gehen etc., alles Dinge, wo das Kindsein und auch das Windeltragen überhaupt nicht geht. Ich mache sowas einfach nicht öffentlich. Und das den anderen Menschen dieser Welt zu erklären, daß man eben ein "Geheimnis" hat (mein Gott, Windeln sind harmlos, gibt viel schlimmeres auf dieser Welt, z. B. Kriege (das schlimmste), Mord, sexeueller Missbrauch etc.), das ist das eigentliche Problem.

    Und auch die Tatsache, die sich daraus ergibt, schwer einen Partner finden zu können, deswegen bemüht man ja das Internet, ich würde sowas nie öffentlich aussprechen und bin froh, via Internet per Nickname anonym zu sein.

    EDIT: Wenn sich was ergibt, bin ich vollkommen offen, aber ich lehne es schlichtweg ab, in einer Partnerschaft zu leben, in der man seinen Fetisch dauernd verheimlichen muss, denn daran sind schon viele Beziehungen gescheitert (ich rede jetzt allgemein von Fetischen, nicht von unserem im Speziellen)..

    Es tut eben auf Dauer nicht gut, etwas in einer Beziehung zu verheimlichen. Am besten, man findet Gleichgesinnte.


    Gruß Euch allen

    Sitze gerade in einer Windel am PC und fühle mich glücklich, vielleicht kommt gleich eine Strumpfhose mit samt Nuckel dazu, weiß ich aber noch nicht.

    Und: Nicht misserverstehen, das soll keine Kontaktanzeige oder sonstwas sein, ich wollte einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Orange
    ...
    Wenn sich was ergibt, bin ich vollkommen offen, aber ich lehne es schlichtweg ab, in einer Partnerschaft zu leben, in der man seinen Fetisch dauernd verheimlichen muss, denn daran sind schon viele Beziehungen gescheitert
    ...
    Es tut eben auf Dauer nicht gut, etwas in einer Beziehung zu verheimlichen. Am besten, man findet Gleichgesinnte.
    ...
    das seh ich genauso. nur toleriert zu werden wäre mir nicht genug, und ich glaube auch nicht, dass sowas oft gut geht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Kalle2009
    inaktiv
    sehr schön geschrieben von fox.
    sag ich mit real 51

Ähnliche Themen

  1. hand Tuch als Windel
    Von windel.Guy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 08:46
  2. Suche nach Schnuller aus meiner Kindheit
    Von kekskuchen91 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 09:52
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.