Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Idioten in anderen Foren

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Idioten in anderen Foren

    Hallo @,
    mich hat schon lange Interreserit, ob das mit der Hand in lauwarmen Wasser bei einer schlafenden Person wirklich funktioniert.

    Hab dann gedacht das wär doch was für den Galilleo-Fake-Check
    Ich treue denen zu, dass sie das testen

    Egal, schaut mal was die user in dem Gallileo-Forum daraus gemacht haben...
    [http%3A%2F%2Fcommunity.prosieben.de%2Fphp-bin%2Fprosieben%2Findex.php%3Fpage%3DBoard.Index%26context%3Dp ost%26parentId%3D6924975%26entryId%3D6924976%26directJump%3D1]zm gallileo forum[/URL]

    Was meint ihr zu sowas?

    Sandra

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, die welt ist schlecht, und manchmal kommt man damit leider in kontakt.

    wundern tuts mich jedoch tierisch, wo doch das galileoforum und die fernsehsendung auf dem ganzen planeten für ihren hohen wissenschaftlichen und sozialpolitischen anspruch geradezu berühmt sind. überhaupt ist pro7 ja eigentlich eine ikone der wahrheit, gerechtigkeit und moral. schande über galileo!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Morice6
    inaktiv
    Das ist schon echt extrem Armselig was die da so von sich geben, wirklich die Menschheit geht zum teil vor die Hunde.
    Wieso kann man nicht einfach ganz normal darauf antworten, wenn es einen nicht Interessiert soll man doch einfach darüber hinweg gehen.
    Und immer diese Aggressive Grundhaltung die da an den Tag gelegt wird warum nur?


  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Idioten in anderen Foren

    mrs.wichtig

    Was meint ihr zu sowas?
    Dass die DarkMatratze (spitze Sandra! ) nen heftigen Hormonstau hat und mal auf selbige gelegt und *censored* werden sollte, aber dass euer Disput als lustiger Zickenterror mir gerade meine MIttagspause versüßt hat.

  5. #5
    windelphil
    inaktiv
    das Niveau in deren Forum passt prima zur pro7 Zielgruppe finde ich...

    insbesondere Galileo, wo Marmeladenbrot schmieren schon als Wissenschaft durchgeht.

  6. #6
    colognefire
    inaktiv

    RE: Idioten in anderen Foren

    Original von mrs.wichtig
    Was meint ihr zu sowas?
    Das die User dort recht haben, sorry.
    Außerdem wurde das schoneinmal von Galileo getestet.
    Ergebnis: Es funktioniert nicht.

  7. #7
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: Idioten in anderen Foren

    Original von colognefire
    Original von mrs.wichtig
    Was meint ihr zu sowas?
    Das die User dort recht haben, sorry.
    Außerdem wurde das schoneinmal von Galileo getestet.
    Ergebnis: Es funktioniert nicht.
    Selbst wenn sie recht haben sollten - ich finde, dass sie sich alle total im Ton vergreifen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Pro7 ja man merkt den IQ der Forenteilnehmer, über die Tefkühltruhe kommen die nicht raus...

    Wäre das mal eine Versuchsreihe bei einem WT wert??

    Was Galileo kann, dass können wir doch schon lange..

  9. #9
    henrik
    inaktiv
    Die Antwort in dem Forum war tatsächlich nicht sehr freundlich, aber das war ja nur ein User der sich so im Ton vergriffen hat... wer weiss was der sonst so für Probleme hat... besonders helle war er ja selber nicht, einfach drüber stehen.

    Das mit dem lauwarmen Wasser hat Galileo tatsächlich schon getestet (hab ich zufällig nach den Simpsons mal angelassen *rausred* ) und es funktioniert nicht.

  10. #10
    Dieter24
    inaktiv

    RE: Idioten in anderen Foren

    Original von mrs.wichtig
    Hallo @,
    mich hat schon lange Interreserit, ob das mit der Hand in lauwarmen Wasser bei einer schlafenden Person wirklich funktioniert.

    Hab dann gedacht das wär doch was für den Galilleo-Fake-Check
    Ich treue denen zu, dass sie das testen

    Egal, schaut mal was die user in dem Gallileo-Forum daraus gemacht haben...
    zm gallileo forum

    Was meint ihr zu sowas?

    Sandra
    Naja deine Rechtschreibung ist wirklich nicht gut, da würd ich mal dran arbeiten....ansonsten dürfte es keinen wundern, dass das Niveau in den meisten Internet-Foren nicht gerade hoch ist, besonders wenn es sich auch noch an ein jüngeres Publikum richtet.....

  11. #11
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: Idioten in anderen Foren

    Original von Dieter24
    Naja deine Rechtschreibung ist wirklich nicht gut, da würd ich mal dran arbeiten....
    [...]
    Sorry, aber muss ich das jetzt auch noch in meine Signatur aufnehmen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das eh lächerlich.
    man kann dich wunderbar verstehen, also kanns ja nicht so schlimm sein mit der rechtschreibung. da gibts andere leute hier im forum, bei denen das wirklich ein problem ist (also wenn man nicht mehr erkennen kann, was die sagen wollen).
    versteh nicht, warum man dich jetzt hier deshalb blöd anredet.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von Bongo
    ich find das eh lächerlich.
    man kann dich wunderbar verstehen, also kanns ja nicht so schlimm sein mit der rechtschreibung. da gibts andere leute hier im forum, bei denen das wirklich ein problem ist (also wenn man nicht mehr erkennen kann, was die sagen wollen).
    versteh nicht, warum man dich jetzt hier deshalb blöd anredet.
    Es ist bei mir auch nicht allzu stark ausgeprägt. Bzw. hat isch durch viel üben gebessert. Dennoch ist sie anerkannt - so dass ich in deutsch keine Diktate schreiben brauchte... Das ist aber auch das einzig positive daran...

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DarkMadara ist zumindestens aus diesem Thread ersichtlich ein Troll.
    Einfach ignorieren. Idiot!

    Gruß das Arschloch aus dem sympatischen Forum

    P.S. www.google.de!!!

  15. #15
    KindaChaos
    inaktiv
    Oh mann x'D
    Es gibt schon ziemlich bescheuerte Leute :'DDD
    Dass es nichtmal in 'nem Galileo Forum Idiotenfrei ist..
    Einfach nur kein Kommentar. ^^'

    Lg ;D

  16. #16
    cat
    inaktiv
    Habt ihr keine anderen sorgen um euch über den iq fremder leute in fremden foren zu unterhalten. Aber es liegt an unserem Bildungssystem. Je klüger die Eltern, desto mehr wissen dürfen die Kinder bekommen..

    ps: wenn mir jetzt jemand sagen will, das ich keine großkleinschreibung hab, sag ich euch, das mir die inzwischen einfach egal ist, kostet ja pro großem wort 1 anschlag. Wenn ich wollte könnte ich ja schon ^^

  17. #17
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf groß und kleinschreibung achte ich schon seit dem ich nen pc habe nicht mehr außer in Firmen e-mails da achte ich dann doch schon da draf was ich da rein schreibe ! und vor allem wie.

    auch wenn ich etwas mit der hand schreibe hat es alles seine richtigkeit !


    aber hey ich meine jedes forum brauch seine pappenheimer sonst wäre doch nen forum langweilig ! über den beitrag werden sich bestimmt massig leute drüber amüsieren das es nun gerade dein beitrag der auslöser war ist nun mal so kann man nicht mehr ändern. ich würde es mit einem lächerln sehen und wäre fertig damit und rechtfertigungen die du versucht hast mrs.wichtig kannste knicken dadrüber lachen die nur noch mehr


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    ps: wenn mir jetzt jemand sagen will, das ich keine großkleinschreibung hab, sag ich euch, das mir die inzwischen einfach egal ist, kostet ja pro großem wort 1 anschlag. Wenn ich wollte könnte ich ja schon ^^
    och, schwaben werden dich beglückwünschen. schließlich hält bei weniger anschlägen die tastatur länger, und des spart geld



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grave

    aber hey ich meine jedes forum brauch seine pappenheimer sonst wäre doch nen forum langweilig !
    lg grave
    Was nutzen mir denn diese pappenheimer, wenn die alle in diesem Forum immer nur dumm von der Seite kommen. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Da würde ich schön rausgehen.

    lg karl_nuckl

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sazz

    Dass es nichtmal in 'nem Galileo Forum Idiotenfrei ist..
    Loool kleine der war gut!

    Wo sonst, wenn nicht auf dem Board des Unterschichten-TV-Senders schlechthin, mit dem Pseudo-Wissenschaftsmagazin für die Allerärmsten, sollen sich denn die Spacken austoben? Das ist vor allem mal eine Bühne für Hirnverbrannte, die dort gern andere abwerten um sich gut zu fühlen. Das finde ich auch gut so, weil sie dann woanders weniger oft rumnerven. Man sollte nur den Budenzauber der Namensgebung der Sendung durchschauen. Signore Galilei würd im Grab rotieren...

    Also wer auf so nem Board auf niveauvolle Unterhaltungen hofft dem kann ich auch nicht helfen.

    Traumi

Ähnliche Themen

  1. Mitposten in anderen Foren hier ...
    Von Wi Wa Wa im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2019, 11:20
  2. Erfahrungen mit anderen Foren
    Von Pempasboy im Forum Ideen Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:41
  3. Windelleidenschaft in anderen Foren
    Von Momo im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.