Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Kommentare zu "Zeltlager" [Autor: einfach_crazy]

  1. #61
    Baby_Johannes
    inaktiv
    allen anschließ, und die paar Kleinigkeiten, die deinen Lektor wahrscheinlich aufgefallen währen, dir aber nicht, die sind nicht Lesefluss störend

  2. #62
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo


    Schön das du Zeit gefunden hast uns deine treuen Leser wider mit einem Teil deiner Geschichte zu beglücken. Ich muss zugeben an manchen Tage schau ich nur hier im Forum vorbei und nachzusehen ob du was neues geschrieben hast.
    Also Danke für diesen Teil ich freu mich schon drauf wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Yvi

  3. #63
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für das Lob, ich freue mich ganz ehrlich über jeden einzelnen Kommentar!

    Dann hätte ich noch eine Frage, an alle, die die Geschichte gern lesen: Ich hab überlegt, eine Art Pespektivwechsel einzubauen, also statt alles weiterhin persönlich aus der Sicht von Sascha zu erzählen, mal in ein Valentin-Hendrik-Gespräch zu wechseln und die beiden unter vier Augen über Persönliches reden zu lassen
    Fändet ihr das interessant oder eher für den Lesefluss und das Gesamtbild störend?
    Eine (mir persönlich auch sehr wichtige) Meinung dazu hab ich schon, aber ein paar weitere Rückmeldungen wären super!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    crazy

  4. #64
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  5. #65
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo


    also ich fände es sehr intressant , die Geschichte auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen . Vieleicht sogar aus einer neutralen Position vieleicht wie Romeo die Stimmung wahrnimmt .

    Also ich freu mich und warte mit ungeduld auf die neuen Teile.

    Liebe Grüße
    Yvi

  6. #66
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Mich würd es auch interessieren. Ob es den Lesefluss stört, wird man dann merken, ich denke aber nicht. Denn wenn man drauf vorbereitret ist, dann wundert man sich nicht drüber. Versuchs einfach mal ;-)

  7. #67
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch eine sehr interessante Idee. Bestimmt machst du da was richtig nettes draus...

    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #68
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Ist dir sehr gut gelungen. Ich hab zwar gemerkt, das es plötzlich ein richtiger Dialog ist, aber das es dem Lesefluss oder so stört, nicht im geringsten.Auch passt es, wie ich finde, gut in den Verlauf der Story. Und falls du verstehst, was ich damit ausdrücken will, ich hab den Perspektivwechsel irgendwie gemerkt, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß klingt bekloppt, aber is eben so

  9. #69
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  10. #70
    poisonyvi
    inaktiv
    Super
    heute hatte ich Glück es war wieder ein neuer Teil deiner Geschichte da !!!

    Hat mir super gefallen , feu mich schon drauf wie es weiter geht.

    Du bist echt sehr talentiert.

  11. #71
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Huhu Crazy,

    hab grad den 12. Teil gelesen. Da kann man nur den den Daumen nach oben strecken. Echt super gut gelungen.

    Das du den beiden frisch verliebten etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet hast, empfinde ich keinesfalls als störend. Es ist viel mehr eine echte Bereicherung für die gesamte Story.

    Tschau Freggel_Buster

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Ich muss gestehen, die extrem schlechte Bewertung gestern Abend ohne Erklärungen hat mich doch ziemlich geschockt, aber mit soviel Lob schreibe ich natürlich gerne weiter. Es freut mich sehr, das euch der Teil, besonders das Gespräch gefällt, und ihr gerne mehr lesen möchtet.
    an jeden Einzelnen, der sich die Mühe macht, einen Kommentar zu schreiben, mir ist das wirklich wichtig!

    Liebe, erleichterte Grüße
    crazy (die jetzt bestens über die Bodenreform in der sowjetischen Besatzungszone und den Kalten Krieg Bescheid weiß^^)

  13. #73
    MysteryGirl
    inaktiv
    Hallo liebe crazy,

    dein Wechsel der Perspektive ist dir super gelungen.
    Das Gespräch zwischen Hendrik und Valentin ist sehr gut gelungen.
    Ich war in Gedanken wieder in der Zeit, als ich selber gesabbert habe...äähhh....verliebt war, wolllte ich sagen. *g*

    Du bist den Charakteren treu geblieben und es war wunderschön zu lesen.
    crazy - ten points!

    Und lasse dich bitte nicht von irgendjemanden runterziehen, der sich nicht einmal die Mühe macht, seine Punktvergabe zu erklären.
    Du hast dir hier durch deine gelungenen Geschichten eine treue Fangemeinde aufgebaut.

    Du hast eine Begabung zum Schreiben, weil du nicht nur mit Verstand und Stil, sondern auch mit viel Herz und Erfahrung schreibst.

    Und alle warten genau wie ich auf den nächsten Teil!

    Sind das nicht genug Gründe, um weiterzuschreiben?

    Und auch für diesen Teil der Geschichte von mir ein ganz herzliches .

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  14. #74
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss euch leider noch ein bisschen vertrösten, denn nachdem ich diese Woche wegen Theaterproben ohnehin nicht zum Schreiben gekommen wäre, wird es mit dem Tippen erstmal schwierig, da ich gestern Morgen auf die fantastische Idee gekommen bin, mit einer Hand auszutesten, ob das Wasser aus dem Wasserkocher wirklich heiß ist (was es war und zwar sehr...).

    Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld!

    PS: Es ist nicht die Schreibhand, also scheitert es nur vorerst am Tippen.

  15. #75
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaargh, na du machst Sachen... Wünsche dir gute Besserung.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #76
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Och Crazy,

    hättest doch einfach nur Fragen brauchen, wir hätten dir dann schon gesagt das das ganz dolle Aua macht.

    Hoffe du hast dich nicht zu sehr verbrannt und bist bald wieder Fit.

    Tschau Freggel_Buster

  17. #77
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Freggel hat Recht!

  18. #78
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn ihr mir mal früher gesagt hättet, dass ich nur euch fragen muss, statt es selber auszuprobieren....
    Ne, mal im Ernst: Inzwischen schält es sich und juckt höllisch, tut aber nicht mehr weh. Ich arbeite auch wieder an der Fortsetzung, hab aber einfach noch ein paar Dinge zu klären, die meine Konzentration ziemlich beeinflussen. Aber ich vergesse die Geschichte nicht und schreibe, wenn ich Zeit und Nerven hab.

    Lg crazy

  19. #79
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Uih Crazy,

    war dann ja wohl doch ganz schön heftig. Schön das die Hand schon fast wieder heil ist.

    vor Wasserkocher warnend
    Freggel_Buster

  20. #80
    Baby_Johannes
    inaktiv
    ein wunderschöner 13.ter Teil, du bist echt talentiert. Ich hab mich bei dem teil richtig aufgetreckt, das ich bei unseren Lager immer Springer boin und deswergewn nie mit auf die Tour kann, da Springer ja für Logistik etc zu ständig sind. Bin gespannt wies wqeiter geht und viel Erfolg für deine Prüfungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:22
  2. Kommentare zu "Internat meets Zeltlager"
    Von Emeli im Forum Kommentare
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 23:07
  3. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  4. Kommentare zu "Im Internat" [Autor: einfach_crazy]
    Von Baby_luna im Forum Kommentare
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:52
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.