Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Kommentare zu "Zeltlager" [Autor: einfach_crazy]

  1. #21
    Tobyboy88
    Gast
    ich finde die Geschichte auch sehr schön!
    dass es um Kinder geht finde ich auch nicht schlimm, solange mit den Kindern nix angestellt wird ^^
    das sorgt eben dafür, dass die Geschichte einen ganz anderen Stil hat als viele Geschichten über ältere. es muss eben solche und solche geben.

    ich fände es toll, wenn due Geschichte weitergeht!

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu "Zeltlager" 1-3

    Hallo einfach_crazy die Geschichte ist einfach genial geschrieben und fält für mich unter die Kategorie sehr Lesenswert.

    Warum wird deine Frage sein:

    Du hast die Themen wie Daumenlutschen und die Windeln so geschickt in die Geschichte verpackt und nicht wie in vielen anderen Geschichten über fokussiert. Des weiteren gefällt mir sehr die gewitzte und mit zynischen Raffinessen gespickte Umgangsweise zwischen den Betreuern. So eine Herangehensweise macht die Geschichte lebendiger und Vergibt jeder Person in der Geschichte den eigenen Charakter und die eigene Note.

    Hoffe mal du kannst mit meinen Zeilen etwas anfangen

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach tolle Geschichte warte auf Fortsetzung

  4. #24
    poisonyvi
    Gast
    Du bist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies !!!


    Immer brichst du an der spannensten Stelle ab. Obwohl ich mir ja schon fast denken kann was jezt kommt


    ich hoffe du hast bald Gelegenheit weiter zu shcreiben ich freu mich schon drauf.


    Ganz liebe Grüße
    Yvi

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der neue Teil auch sehr gut.

    Und was den Cliffhanger anhängt muss ich dir recht geben. Wobei er schon verhältnismäßig absehbar ist

  6. #26
    Baby_Johannes
    Gast
    so hab gerade nochmal alles im einen Fluß gelesen, du hast echt einen total schönen und einfühlsamen Stil. Die Geschichte gefällt mir total gut, mach weiter so

  7. #27
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc

    Und was den Cliffhanger anhängt muss ich dir recht geben. Wobei er schon verhältnismäßig absehbar ist

    Herrje, bin ich wirklich sooo leicht zu durchschauen?^^


    Aber vielen Dank für die netten Kommentare, das freut mich besonders, weil ich wie gesagt, mit diesem Teil solche Probleme hatte.

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal sagen, da hatten alle recht, die vorausgesagt haben, wie es weitergeht .

    Nichtsdestoweniger ein wirklich schöner neuer Teil. Bin mal gespannt auf die Fortsetzung.

  9. #29
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc
    Ich würde mal sagen, da hatten alle recht, die vorausgesagt haben, wie es weitergeht .
    Ich hab auch nie abgstritten, das die Fortsetzung absehbar ist^^
    Aber ich freu mich natürlich über jeden netten Kommentar!

  10. #30
    Tobyboy88
    Gast
    auch von mir noch mal ein großes Kompliment, die Geschichte ist immernoch wirklich toll. ich würde mich sehr über ne (möglichst bald erscheinende) Fortsetzung freuen!!!

  11. #31
    doppelhelix
    Gast
    .

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super tolle Geschichte
    Ich liebe Zeltlager (Diesen Sommer war ich in dem Schweizerischen Cevilager Conveniat mit 3000 Teilnehmern).
    Im letzten Jahr hatte auch einer den Schlafsack geflutet, er hatte mir leid getan.

    b2T: Toller Schreibstiel, Bitte weiterschreiben!!!

  13. #33
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dabei, also die nächsten zwei Teile hab ich schon, aber mein Lektor ist im Urlaub.

    Aber vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen!

  14. #34
    Morticia
    Gast
    Wow, habe mich eben durch alle Teile glesen und kann kaum erwarten dass es weitergeht. Ganz große Klasse.
    So ein tolles Talent...das kann wirklich nicht jeder.
    Liebe grüße,
    Morticia

  15. #35
    poisonyvi
    Gast
    Hallo Du

    Dein neuer Teil ist auch wieder ganz ganz toll.

    Mhh bin mal gespannt warum dein einer Hauptcharakter plötzlich so zickig war, ich hoffe die Auflösung kommt ganz ganz schnell. Du hast echt ein großes Schreibtalent.


    Liebe Grüße
    Yvi

  16. #36
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich über den letzten Teil wieder sehr gefreut. Du schaffst es immer wieder, das Geschehen realistisch darzustellen und Spannung für den nächsten Teil aufzubauen, Respekt.
    Wenn ich mal wacher bin, muss ich noch mal alles in Ruhe am Stück lesen, war heute zu müde.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  17. #37
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schööön, wieder ein neuer Teil *freu* *jubel*.
    Ich mag Deinen Schreibstil sehr, Du hast unheimlich viele gute Ideen und Details in die Geschichte eingebaut. Dadurch liest es sich sehr abwechslungsreich, ist aber trotzdem zugleich in sich stimmig.
    Danke sagt
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also ich find die Geschichte Klasse!
    Man kann so richtig in die Protagonisten eintauchen und mitfühlen.
    Zb bei Sascha wie er dringend mußte aber keine Lust hatte aufzustehen weil es im Schlafsack warm und Draußen Nasskalt war.
    Bin jetzt erst dazu gekommen die Geschichte zu lesen.
    Dadurch hab ich das Glück gehabt das mich die Cliffhangar nicht weiter gestört haben aber ich fühle mit den anderen Lesern mit wenn du an der Spannendsten Stelle aufhörst und dann 1Monat Werbepause machst..
    Sowas ist grausam.
    Einige Fehler sind zwar drin aber die Stören nicht weiter.Um alle Auszumerzen müßte jede Fortsetzung 2mal mit abstand gelesen werden.
    Ich bin dafür das es noch viele neue teile gibt.
    Ich möchte schließlich wissen wie es mit den Beziehungen die grad begonnen haben weitergehen und wer noch alles in Windeln gesteckt wird.
    Also hau in die Tasten Crazy.
    Don´t Dream it! Be it!

  19. #39
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach_crazy, ich finde es toll, dass Du trotz Abistress noch Zeit gefunden hast, Dich "um die Jungs zu kümmern", so dass es im Zeltlager nun weitergeht. Auch dieser Teil ist wieder sehr schön zu lesen.
    Für's Abi und alles was danach kommt drücke ich Dir alle Daumen, die ich finden kann. Und den Kopf benutze ich, um mich auf den nächsten Teil zu freuen.
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  20. #40
    Baby_Johannes
    Gast
    NAch wie vor eine gute Story :-) bin gespannt wie es weitergeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.