Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Tolle Pflege Overalls !

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Tolle Pflege Overalls !

    Hallo Leute

    hab da wieder was gefunden hübsche Pflegeoveralls
    die Preise bleiben bei allen Größen gleich

    http://www.biehler-pflegewäsche.de/pi1/index.html

    Gruß Ronnybaby


    dieser kostet 39,95 €


    der kostet 35,95 €


    und der 39,95 €

  2. #2
    Eradon
    inaktiv

    RE: Tolle Pflege Overalls !

    Original von Ronnybaby



    dieser kostet 39,95 €


    der kostet 35,95 €


    und der 39,95 €
    Leider sind keine Bilder zu sehen :-(

  3. #3
    Socke_83
    inaktiv
    Ganz ehrlich.

    Die Teile sehen richtig Schei... aus.
    Würd ich nie kaufen, geschweige denn tragen.
    Schau bei JJ. Die haben schicke, preiswerte Overalls.

  4. #4
    Big_Elmo
    inaktiv

    Mir gefallen die auch nicht

    ...allerdings hatte ich mir damal als Neuling auch so etwas ähnliches gekauft. Die sehen doof aus aber sind doch relativ bequem, im Vergleich zu einem Zweiteiler.
    Es sind halt keine Füßlinge dran und langweilige Farben.

    Nachdem ich JJ, Big-Feet und co kennen und lieben gelernt habe, gammelt das Teil im Schrank herum.

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Original von Socke_83
    Ganz ehrlich.

    Die Teile sehen richtig Schei... aus.
    Würd ich nie kaufen, geschweige denn tragen.
    Schau bei JJ. Die haben schicke, preiswerte Overalls.
    Oh man,
    dass man so einen Kommentar lesen muss, wenn man grad aus dem Bett gekommen ist...*kopfschüttel*

    Der Ton macht die Musik...

    lg cassi

  6. #6
    Socke_83
    inaktiv
    Ja OK, das war bisschen zu deutsch. Aber die sehen eben auch danach aus.
    Sorry...

    Nichts gegen dich RonnyBaby

  7. #7
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Socke
    1.
    nicht jeder hat die Möglichkeit bei JJ zu bestellen
    mir gefallen die auch von JJ, andere und ich haben aber keine
    Möglichkeit welche zu bestellen und die Portokosten sind ja auch nicht außer acht zu lasen.
    außerden im Sommer finde ich BAumwolle besser als Fleece

    2.
    nicht jeder ist ein AB oder möchte koder kann indliche sachen tragen
    und da sind die Pflegeoveralls doch ne gute alternative
    vorallem wenn das Preis-Leistungsverhältniss stimmt .
    vorallem das Ringelmuster in Orange oder Blau finde ich schön.

    3.
    man kann nicht immer einen BAbystrampler tragen und da
    finde ich solche Pflege-Overalls ne gute alternative
    z.B. Krankenhaus

    Schade finde ich nur das man dann immer gleich von einigen eins übergebraten bekommt

    Gruß Ronnybaby

  8. #8
    adultbaby??
    inaktiv
    ja aber diese pflegeoveralls sehen nun mal scheisse aus, soll socke da nun lügen oder was?

    Ronnybaby: heul halt rum! ich sehe nicht dass socke dir "eins übergebraten hat", er hat nur seine meinung gesagt. die möglichkeit bei jj zu bestellen hat übrigens JEDER.

    cassandra: was soll dein spamkommentar??

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von adultbaby??
    ja aber diese pflegeoveralls sehen nun mal scheisse aus, soll socke da nun lügen oder was?

    Ronnybaby: heul halt rum! ich sehe nicht dass socke dir "eins übergebraten hat", er hat nur seine meinung gesagt. die möglichkeit bei jj zu bestellen hat übrigens JEDER.

    cassandra: was soll dein spamkommentar??
    Oh je...noch so einer...

    Naja, warum soll es nur einen unfreundlichen User geben...

    Damit es nicht wieder OT ist: Ich find die Overalls ne gute Alternative und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Wer sie nicht gut findet, kann auch einfach die Schnau... ähm den Mund halten.

    kopfschüttelnde Grüsse
    cassandra

  10. #10
    adultbaby??
    inaktiv
    Original von cassandra
    Damit es nicht wieder OT ist: Ich find die Overalls ne gute Alternative und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Wer sie nicht gut findet, kann auch einfach die Schnau... ähm den Mund halten.
    Sag mal gehts noch? Willst du uns den Mund verbieten oder sollen alle grundsätzlich alle die Fresse halten, die eine nicht-zustimmende Meinung haben. Da haben deine Eltern wohl die frühkindliche Gleichberechtigungserziehung verpasst.

    kopfschüttelnde Grüsse
    adultbaby??

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Uiiiii .... da kann einer austeilen, aber nicht einstecken...tzzzz... naja, liegt vielleicht am Wetter...

    Nur so als Tip: Erstmal arbeite bitte an deinem Ton, adultbaby?? und vielleicht möchtest du noch dein Profil ausfüllen?? Oder hast du Angst, etwas von dir preiszugeben?

    Oh ha...schon wieder OT... ohoh...

    Ronny, sorry, es ist dein Thread, der gerade etwas aus der Form gerät, das tut mir ehrlich leid, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen.

    Ich find die Teile übrigens auch wirklich eine gute Alterative für Leute, die wenig Geld ausgeben wollen und/oder nichts Kindliches tragen möchten...

    lg cassi

  12. #12
    Momo
    inaktiv
    boah komm ma wieder runter junge -.-

    edit:damit meine ich adultbaby nicht cassy xD mein kommi kam nur zu spät v.v

    edit2: Ach zu den overalls. Ich hab weder von normalen Stramplern noch davon ahnung aber ich hab alles gesehn xD und ich kann dazu nur eins sagen: Geschmackssache v.v wer das tragen will, soll das tragen und wer jenes tragen will, soll jenes tragen v.v

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    Liebe LEute


    schade das es so ist aber bitte Admins schliest diesen Thread
    da er zu offpeek ist und auch keine besserung in sicht ist


    Danke Ronnybaby

  14. #14
    Maja
    inaktiv
    Hallo adultbaby?? und Socke,

    normalerweise halte ich mich aus Streitereien raus, aber bei Eueren Beiträgen ist mir jetzt doch der Kragen geplatzt.

    Den Ton emfinde ich als anmassend und unverschämt und Euere Kraftausdrücke hebt Euch bitte auch für eueresgleichen auf. Inhaltlich strotzen Euere Beiträge meiner Meinung nach leider nur so vor Intoleranz. Es macht wirklich keinen Spas solche Rüpeleien zu lesen.

    Selbstverständlich kann jemand etwas, das ein anderer User gepostet hat, nicht gut oder falsch oder sonst wie finden und auch Kritik üben, aber bitte auf eine angemessene und nichtverletzende Art. Schließlich wollen wir hier alle unseren Spass hier haben.

    Vielleicht würde es gar helfen den Umgangston untereinander zu verbessern, wenn sich jeder fragen würde, ob er /sie eine solche Reaktion in Ton und Inhalt auf seine Beiträge lesen möchte.

    Für die Zukunft hoffe ich sehr auf ein angenehmes, höfliches und zuvorkommendes Miteinander.

    liebe Grüße
    Maja

  15. #15
    Chesta
    inaktiv
    Nabend zusammen,

    kann jemand vieilleicht mal den Link zu JJ posten? Gibt es dort vielleicht auch Sachen in kleineren Größen?

  16. #16
    littlekid
    inaktiv
    Original von Chesta
    kann jemand vieilleicht mal den Link zu JJ posten? Gibt es dort vielleicht auch Sachen in kleineren Größen?
    http://www.jumpinjammerz.com/

    Die haben sogar Kindergrößen. Also dürfte auch für dich das Passende dabei sein.

    Gruß,
    littlekid

  17. #17
    Rudi
    inaktiv
    Meine Meinung, nachdem ich sie mir angesehen habe: Reiche Auswahl bei JJ. Auch die Farben sehen teilweise sehr niwedlich aus.

  18. #18
    Kuschelbär
    inaktiv


    Also ich finde die nicht schlecht für die Nacht passform ist besser als von suprima.

    cu

Ähnliche Themen

  1. ASOS OVERALLS für Damen
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 22:27
  2. Asos Overalls
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 08:20
  3. Forever Lazy Overalls
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 04:20
  4. Pflege Overalls von Ar-Tex
    Von martinm im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.