Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wer hilft mir und beraet mich?

  1. #1
    babykram
    inaktiv

    Exclamation Wer hilft mir und beraet mich?

    Erst einmal ein lautes HALLO aus dem schoenen Rheinland.

    Ich (Ray) Plane aktuell den Aufbau einer serioesen deutschsprachigen Seite (Webshop oder aehnliches) mit Angeboten zum Beispiel im Bereich Babyutensilien fuer Erwachsene, z.B. Bekleidung oder auch Toepfchen / Pippiwannen fuer grosse Jungs und Maedchen, und hoffe hier auf die Hilfe von Liebhabern der verschiedenen Neigungen.

    Beim Aufbau meines Profiles kam ja die Frage nach "Wer bin ich?". Hier habe ich Mama/Papa angegeben. Tatsaechlich bin ich Papa und andere "Wer bin ich`s" konnten von mir nicht angeklickt werden. Also bin ich hier wirklich der Laie aber sicherlich demnach noch nicht "Betriebsblind"

    Gehoere nicht zu den Moralaposteln und definiere die "besonderen Neigungen" anderer sicherlich auch toleranter als viele andere Menschen auf dieser schoenen Welt. Ich bin was ich bin!
    Arbeite derzeit einfach nur an der Realisierung einer doch schon langjaehrigen "Geschaeftsidee" von der nun moeglichst alle profitieren sollen (Seller und Kunde).


    Wirtschaftliches Verstaendnis etc. ist bei mir vorhanden und nun suche ich halt Ihre Hilfe:

    Wie wuenschen Sie sich den Aufbau einer entsprechenden Internetseite?
    Wie sollte die Angebotsstruktur aussehen?
    Was wird benoetigt was eventuell noch gar nicht im Angebot ist?
    Ist ueberhaupt ein solcher weiterer deutschsprachiger Webshop erforderlich?
    Ihre weiteren Anregungen?

    Danke schon jetzt fuer Ihre Unterstuetzung.

    Ray

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Wer hilft mir und beraet mich?

    Hallo Ray,

    erstmal herzlich Willkommen und fühl dich (hier duzt eigentlich Jeder Jeden, hoffe, das ist ok) wohl hier.

    Hast du selbst denn auch gewisse Neigungen? Bist du real Papa oder auch Papa eines AB/AC??

    Nun zu den Fragen: