Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1 Woche sturmfreie Bude

  1. #1
    windel-kind
    inaktiv

    Thumbs up 1 Woche sturmfreie Bude

    Servus zusammen

    habe ab morgen Nachmittag für eine Woche sturmfrei Bude, da meine Eltern in den Urlaub fahren

    Wird ne geile Woche mit viel dicken und vollen Windeln, Creme, Gummihose und Nuki

    Wäre noch geiler wenn sie in den Ferien weg wären, dann könnte ich den ganzen Tag gewickelt sein (in der Schule möchte ich nicht unbedingt entdeckt werden)

    Mit Body und Strampler würde es noch besser werden, doch leider sind die richtig schönen so teuer und ich kann sie nicht richtig gut verstecken

    aber ich freue mich trozdem

    windel-kind

  2. #2
    boylovespampers
    inaktiv
    Dann wünsche ich dir mal viel Freude dabei. DAs mit den Ferien ist wirklcih doof. Aber kannst dich auf feierabend freuen.

  3. #3
    KindaChaos
    inaktiv
    schön (: *neid* ;D

    ..aber ist das ganz alleine nicht etwas einsam ?
    deswegen hab ich meine beste freundin eingeweiht,
    sie macht zwar nich mit, aber ich kann mit jmd drüber reden
    & muss das nich' immer alleine machen ;D

    viel spass ! (:





  4. #4
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Sazz
    schön (: *neid* ;D

    ..aber ist das ganz alleine nicht etwas einsam ?
    deswegen hab ich meine beste freundin eingeweiht,
    sie macht zwar nich mit, aber ich kann mit jmd drüber reden
    & muss das nich' immer alleine machen ;D

    viel spass ! (:




    schön dass du so freundinnen hast, mich würden meine freunde nur auslachen und fertigmachen wenn ich denen erzählen würde dass ich gerne einen Babytag machen würde. Oder dass ich zu meinem Papi fahre Die würden mich glatt auslachen.

  5. #5
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby

    [...] mich würden meine freunde nur auslachen und fertigmachen wenn ich denen erzählen würde dass ich gerne einen Babytag machen würde. Oder dass ich zu meinem Papi fahre Die würden mich glatt auslachen.
    hmm, vielleicht verstehen das mädels eh' besser als jungs meistens. eventuell. keine ahnung, aber ich denk' mal ;D

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    naja gut ich sach mal so bei mir wissen es 3 leute : meine freundin,mein bester freund und seine freundin(meine ex^^ xD) und muss sagen das mädels da echt lockerer mit umgehen meine ex fand es sogar total niedlich und meinte es würde zu mir passen ;P

  7. #7
    KielerSkater
    inaktiv
    graz, genieß die sturmfreie bude

    T.T jezt werd ich neidisch, ich will auch ne freundin T.T ne scherz ^^ bin froh single zu sein

Ähnliche Themen

  1. windel woche
    Von windelmaedchen im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 10:11
  2. Diese Woche bei Plus
    Von latifah im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 18:03
  3. nur diese woche
    Von Alessia im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.