Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Ratlos...

  1. #61
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Karu
    @Korporal: afaik ist Bettnässen erst dann Bettnässen wenn das mehr als 5x im Monat passiert. Von daher bist du (noch?) weit weg vom pathologischen Befund
    Original aus Wikipedia aus dem Artikel "Enuresis"
    Psychologisch gesehen spricht man korrekt erst dann von einem Einnässen, wenn ein Kind jenseits des 5. Lebensjahres (sowie geistigem Intelligenzalter von 4 Jahren) über mindestens 3 Monate 2-mal pro Monat (1-mal bei älteren Kindern) die Symptomatik des Einnässens zeigt.

  2. #62
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Info habe ich von meinem Hausarzt.

    Er ist allerdings nicht besonders kompetent was das Thema angeht ...
    Was mir allerdings auch fehlt ist die med. Defninition von path. Einnässen von Erwachsenen.
    Ich finde nur die "Kinderdefinition".

    Ich hasse es das es so ein riesen Tabuthema ist


    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  3. #63
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Karu
    Was mir allerdings auch fehlt ist die med. Defninition von path. Einnässen von Erwachsenen.
    Ich finde nur die "Kinderdefinition".
    Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass mindestens die Definition für ältere Kindern gilt, vielleicht eine strengere. Also bei mindestens ein mal im Monat die letzten drei Monate bist Du auf jeden Fall dabei. Allerdings fragt es sich, ob Definitionen hier so wichtig sind. Geholfen ist damit niemandem.

  4. #64
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space
    Geholfen ist damit niemandem.
    Das ist wohl war.
    Aber überall gleich das Label "inkontinent" drauf drücken ist auch keien Form der Hilfe.
    Mich würd halt die Erwachsenendefinition interessieren - falls es da eine gibt.
    Meistens ist einmal auslaufen eh einmal zuviel. Egal ob das schon als pathologisch gilt oder nicht.

    Ansonsten mag ich nochmal auf den Tagebuchhinweis hinweisen (man klingt das merwürdig).
    Was ich in einem Inkoforum noch gelesen habe ist, dass man sich Abends durch eine entspannende Geschichte runterbringen sollte - bei manchen reduziert das die Häufigkeit.
    Problem dabei ist das vorgelesene Geschichten wohl besser wirken ...

    Wobei der Gedanke Regression um Regression zu verhindern schon recht interessant ist.
    Vieleicht hilft es dir ja.


    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  5. #65
    cassandra
    inaktiv
    Original von Karu
    ...
    Problem dabei ist das vorgelesene Geschichten wohl besser wirken ...

    Wobei der Gedanke Regression um Regression zu verhindern schon recht interessant ist.
    ...
    Ist es denn schon regressiv, wenn man sich vorlesen lässt?? Ich würde sagen nein...

    lg cassi

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra

    Ist es denn schon regressiv, wenn man sich vorlesen lässt?? Ich würde sagen nein...

    lg cassi
    Wie wären denn dann die Hörbücher zu interpretieren, die man statt des papierenen Buches in sich aufnimmt?

    Liebe Grüße,
    ilwy

  7. #67
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr (oder besser: wir) das tiefer führen wollt, kann ich das gerne als eigenes Thema abspalten, aber bitte nicht weiter hier - eine PM reicht.

    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  8. #68
    HudsonBoy
    inaktiv
    @Karu: danke für deine Tipp´s, der mit dem Tagebuch - den werde ich wohl noch heute beginnen!
    Es ist ein ständiges Auf- und Ab... Die letzten beiden Nächte waren trocken, ich denke, dass ich es weiterhin mal mit einer Betteinlage versuche.
    Nach wie vor habe ich das Problem (da bin ich ehrlich) dass des nächtens beim Windel-tragen mir der ursprüngliche Windelfetisch in die Quere kommt und ich gewindelt nur sehr schlecht schlafe...

  9. #69
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HudsonBoy
    Nach wie vor habe ich das Problem (da bin ich ehrlich) dass des nächtens beim Windel-tragen mir der ursprüngliche Windelfetisch in die Quere kommt und ich gewindelt nur sehr schlecht schlafe...
    na dann musst du halt vor dem windeln anziehen onanieren :P
    aber mal im ernst: das wird mit der zeit besser. übung macht den meister



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #70
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Bongo
    Original von HudsonBoy
    Nach wie vor habe ich das Problem (da bin ich ehrlich) dass des nächtens beim Windel-tragen mir der ursprüngliche Windelfetisch in die Quere kommt und ich gewindelt nur sehr schlecht schlafe...
    na dann musst du halt vor dem windeln anziehen onanieren :P
    aber mal im ernst: das wird mit der zeit besser. übung macht den meister
    :P Auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Aber nicht im Halbschlaf mitten in der Nacht! Denn genau DA meldet der Lümmel sich ja dann!
    Außerdem habe ich das Problem, dass ich danach keine Windel mehr tragen mag, weil es mir irgendwie peinlich ist... Aber dann muss ich, sonst wird ja das Bett eventuell nass - blöde Situation!

  11. #71
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    Aber nicht im Halbschlaf mitten in der Nacht! Denn genau DA meldet der Lümmel sich ja dann!
    Geht mir genauso, dass sich der nachts im Halbschlaf meldet, oder eben morgens, abends vor dem Einschlafen nicht. Das hat auch nichts mit Geilheit zu tun und es wird auch nicht besser mit der Zeit, das ist das Prinzip Morgenlatte.

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem normalen, gesunden, jungen Mann wird der Penis mehrmals in der Nacht steif. Das ist eine Art "Training" für die Schwellkörper und ganz normal. Dabei müssen nicht mal erotische Gefühle der Auslöser sein.

    Die sogenannte "Wasserlatte" frühmorgens passiert, wenn die Blase voll ist und auf die Prostata drückt.

    Vor ca. 20 Jahren hatte ich mal eine mehrmonatige Beziehung zu einer Krankenschwester, die mit erzählen wollte, dass sie sofort daran erkennt, wer wirklich Inko und wer nur Windelfetischist ist, wenn sie am Morgen ins Zimmer kommt und beim Windelwechsel die Wasserlatte sieht. Sie ging davon aus, dass bei einer inkontinenten Person nicht genug in der Blase sein kann, dass damit die Prostata belastet werden würde.
    Sie wusste gar nicht, dass Männer Nachts sowieso öfter mal eine Erektion bekommen, auch ohne erotische Gefühle ... hat mich damals recht verwundert, dass sie das nicht wusste...
    --make pee, not war

  13. #73
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    [Außerdem habe ich das Problem, dass ich danach keine Windel mehr tragen mag, weil es mir irgendwie peinlich ist... Aber dann muss ich, sonst wird ja das Bett eventuell nass - blöde Situation!
    Es ist in der Literatur beschrieben, dass der Fetischgegenstand nach dem Orgasmus möglichst schnell entfernt werden muss. Hängt mit den entsprechenden Hormonausschüttungen zusammen, das man dann keine Lust mehr hat.

  14. #74
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von HudsonBoy
    [Außerdem habe ich das Problem, dass ich danach keine Windel mehr tragen mag, weil es mir irgendwie peinlich ist... Aber dann muss ich, sonst wird ja das Bett eventuell nass - blöde Situation!
    Es ist in der Literatur beschrieben, dass der Fetischgegrnstand nach dem Orgasmus möglichst schnell entfernt werden muss. Hängt mit den entsprechenden Hormonausschüttungen zusammen, das man dann keine Lust mehr hat.
    Ist ne blöde Situation, wenn es dazu kommt! Wie machen das denn Inko´s, wenn die Windel zum einen Zweckmittel und zeitgleich Fetisch ist?
    Mir selbst ist es "danach" so wahnsinnig peinlich, das glaubst du gar nicht! Ich empfinde die Windel danach nur noch als lästig und mich selber unmännlich. Nur dass es derzeit eben nicht anders geht als die Windel anzubehalten, aus Sicherheitsgründen...
    Gut, seit einigen Nächten ist alles schön trocken geblieben - und ich hoffe auch, dass das dauerhaft so bleibt! Doch es kann sein, dass das Problem bald wieder auftaucht, wie soll ich dauerhaft mit der Kombination Fetisch/Gebrauchsgegenstand umgehen?

  15. #75
    cassandra
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    ... wie soll ich dauerhaft mit der Kombination Fetisch/Gebrauchsgegenstand umgehen?
    Na, in dem du dich damit abfindest und die Windel nicht nur als Fetisch betrachtest, sondern auch als ein Hilfsmittel, was schön kuschelig ist.

    Mach dir klar, dass du dich nicht schämen brauchst dafür, dass du Windeln magst. Akzeptier dich so wie du bist!!

    Viel Erfolg cassi

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orgasmusreue gibts bei fast allen Formen von Sex, oft sogar bei Blümchensex ... es gibt auch sehr viele Ratschläge und Anleitungen wie man damit umgehen soll. Da muss jeder selber was finden, was für ihn/sie passt.
    --make pee, not war

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hilft ja eine Windel, die rein fetischtechnisch gesehen, weniger attraktiv ist, aber dennoch ihren Zweck erfüllt.

  18. #78
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HudsonBoy
    wie soll ich dauerhaft mit der Kombination Fetisch/Gebrauchsgegenstand umgehen?
    versuch dich auf die angenehmen seiten zu konzentrieren. z.b. musst du nachts nicht mehr zum pinkeln aufstehen, und das ist doch echt mal was. ich sag das jetzt so, weil ich das aus eigener erfahrung so sehe. ich muss nachts ca 3 mal zum pinkeln, und krig daher keinen richtigen erholsamen schlaf mehr (nein, ich hab kein prostataproblem. die blase ist wirklich jedes mal voll). mit windeln kann ich durchschlafen und bin am tag viel ausgeruhter.

    ansonsten ist es auch so, dass die scham mit mehr übung langsam abnimmt. du musst dir halt auch (am besten täglich) selber sagen, dass es ok ist, windeln zu tragen wenn es einem spaß macht. und in deiner momentanen situation ist es auch noch total logisch



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #79
    HudsonBoy
    inaktiv
    Danke erstmal euch allen für eure Tipps und die rege Beteiligung an diesem Tread! Das freut einen, auf Resonanz und zeitgleich ernst gemeinte Ratschläge zu treffen!

    Da die letzten Nächte alles trocken war, werde ich es heute Abend mal ohne Windel versuchen...

    Und zum Thema "Orgasmusreue": das wird wohl nach wie vor schwierig werden... Ich hatte auch gestern wieder stark mit mir zu kämpfen, eine Windel dranzulassen... Wobei im Übrigen egal ist, um welche Windelmarke es sich handelt! Ich finde die (sobald ich mal eine anhabe) alle toll!

  20. #80
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meine Lieben,

    hier habe ich mal das Thema geteilt, da es doch recht interessant ist, aber nichts hier drin zu suchen hat

    LINK: Aus: Ratlos... (antidiurethische Hormon)


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

Ähnliche Themen

  1. Aus: Ratlos... (antidiurethische Hormon)
    Von Bongo im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:42
  2. mir ist ratlos, bitte helft mir
    Von moonshine im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.