So, und ich hätte nun mal wieder nen Beitrag ontopic!

Also, in den letzten Wochen habe ich nunmehr jede Nacht Windeln tragen müssen. Und im Regelfall waren die dann morgens auch nass. Ohne dass ich es gemerkt hätte.
Da ich aber seit langem keinen Stress oder ähnliches habe, und durch die ärztlichen Untersuchungen keinerlei organische Ursachen rausgekommen sind habe ich nun die letzte Woche ausprobiert, OHNE Windel zu schlafen. Siehe da: nix passiert. Außer dass ich aufgewacht bin und auf die Toilette musste.

Das habe ich mehrere Tage probiert, und nie ist irgendetwas verrutscht, kein nasses Bett oder ähnliches.

Heute Nacht hatte ich aus reiner Lust dann eine Windel an - und die war heute morgen nass!

Nun meine Theorie: kann es sein, dass ich mich in der Zeit, als ich die Windel wirklich brauchte sich mein Körper darauf eingestellt hat dass man es mit Windel laufen lassen kann und ohne nicht?
Ich weiß, dieses Thema wurde schon mehrfach in anderen Treads besprochen, aber bisher konnte ich es nicht so recht glauben, dass das Unterbewusstsein merkt, ob man gewindelt ist oder nicht. Bisher hielt ich solche Beiträge eher für Fakes...

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, nicht mehr zwingend eine Windel nacht umhaben zu MÜSSEN. Das gibt einem gewisse Freiheiten wieder zurück, vor allem im Bezug auf weiblichen Besuch, der übernachten will!