Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Unkontrolliert Pipi machen

  1. #21
    Alessia
    inaktiv
    aber rausgehen bei dem wetter?!? brrrrrrrrrrr *schüttel*
    ne lass mal da setz ich mich doch lieber in kurz hose auffen balkon und frier mir kurz den hintern ab :P^^

  2. #22
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss, Alessia - Du gehst nur per Webcam raus und Snowboarden, Rodeln usw finden nur am Bildschirm statt. :P
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #23
    Alessia
    inaktiv
    :P nee elasan das stimmt gar nicht war vorgestern noch mit meiner kleinen schwester schlitten fahren :P

  4. #24
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    Was genau passiert bei der Gefrierhandtuchmethode mit dem Körper?

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    vermutlich bekommst du ne blasenentzündung, und evtl auch erfrierungen an der hautoberfläche.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Han123
    inaktiv

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    Gestern Abend 2 Starkbier getrunken und heute früh war das Bett nass. Zum Glück hatte ich einen Matratzenschoner eingelegt. Trotzdem fühle ich mich ein bisschen schlecht... Ich hoffe es war nur der Alkohol schuld!

  7. #27
    Windelboy28
    inaktiv

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    Was ist denn mit Hypnose. Du kannst dich Hypnotisieren lassen, ich habe in einenm Youtube Video gesehen wo eine Dame jemanden in den zustand Hypnotisierte. Ich fand das Video war recht Autentisch, also glaube ich wenn das schon geht dann ist auch mehr Möglich. Kann mir gut vorstellen, dass es auch eine Möglichkeit gibt jemanden für mehrere Tage (Trigger) ich sage mal Inkontinent zu machen.
    Oder kann mich uns jemand eines besseren Belehren. Das würde mich auch mal Interessieren was Ihr für erfahrungen habt.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    Ich kann nicht ganz verstehen warum man das möchte? Warum möchte jemand seine Gesundheit aufs Spiel setzen für eine Sache die vielleicht im ersten Augenblick nett erscheint aber wenn man wirklich krank ist übrigens nichts mehr damit zutun hat. Bitte Leute, seit glücklich das eue Gesundheit ein Geschenk ist. Bitte hört auf euch irgendwie was anzutun. Ich verstehe den Sinn dahinter wahrhaftig nicht. Ich meine ich kann jeden DL verstehen der gerne unbedingt unbemerkt einnässen möchte aber bitte Leute, macht keinen misst. Wenn ihr nachts einnässen möchtet, macht es doch einfach

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    Hallo diaperBoy25. Du kannst es nicht verstehen, aber ich könnte dir das erklären. Das hat mit der normalen Funktion der menschlichen Psyche zu tun. Das Stichwort dazu nennt sich kognitive Dissonanz. Da sind also zwei Zustände: die Wahrnehmung "Ich bin erwachsen" und der Umstand, dass man gerne Windeln trägt und innerlich ein Kind ist. Diese beiden Zustände widersprechen sich und Dissonanzen müssen aufgelöst werden. Das Gehirn arbeitet eben so. Erst wenn die Widersprüche aufgelöst sind, ist für das Gehirn wieder allen in Ordnung.

    Warum wollen Menschen sich gesunde Körperteile amputieren lassen? Warum wollen Menschen ihr Geschlecht ändern oder gesunde, zeugungsfähige Männer eine Kastration. Warum wollen Menschen mit sauberer Haut plötzlich Tinte unter der Haut haben? Warum zerstechen sich Leute ihre Ohren, Nasen, Zungen und andere Körperteile, um dort Metall reinzuschieben? Warum lassen sich gesunde Frauen Silikon in Brüste implantieren? Alles das ist im Prinzip auf diesen einen Grundzustand zurückzuführen: das eigene Bild stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Also wird versucht, diese Wirklichkeiten - die Realität und die gedachte Wirklichkeit - aneinander anzupassen, bis beide Bilder übereinstimmen.

    Für Menschen mit Behinderung, die gerne ohne diese Behinderung wären, ist dieses Verhalten nicht nachvollziehbar. Das Verhalten ist auch für andere Menschen nicht nachvollziehbar, weil deren gefühlte und erlebte Wirklichkeit eben stimmig ist. Aber die Erfahrungen in der Medizin haben gezeigt, dass diesen Menschen mit der Wahrnehmungsverzerrung tatsächlich durch Amputationen und ähnliches geholfen werden kann. Der Leidensdruck verschwindet. Die sind dann eben inkontinent oder ihnen fehlt ein Bein oder ein Arm oder die Hoden, aber sie sind damit glücklich, während andere Betroffene, die das Problem nicht hatten, ohne diese Funktionen unglücklich sind.

    Die Neurologie ist da ganz am Anfang, um solche Phänomene zu verstehen. Viele Sachen tauchen erst in der letzten Zeit wirklich auf und die Forschung braucht da noch Zeit, um das alles zu ergründen. Ich kann dir nur sagen: du wirst es wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, aber du kannst es auf Basis von Wissen und Verständnis einfach akzeptieren.

  10. #30
    Georg2
    inaktiv

    AW: Unkontrolliert Pipi machen

    Das, was EngelNullSieben beschreibt, nennt man Body Integrity Identity Disorder (deutsch: Körperintegritätsidentitätsstörung), oder kurz BIID. Wie schon EngelNullSieben schon schrieb, versteht man darunter das Bedürfnis eines Menschen, seinen Körper in einer Art verändern, die von anderen als Behinderung betrachtet wird.

    Medizinisch wird so ein Streben nach Behinderung bisher nicht als Krankheit gewertet. Da es nicht als Krankheit gilt, verweigern Ärzte ihre Hilfe, wenn zu ihnen ein Patient kommt und den Wunsch nach einer sehnlich herbeigewünschten Behinderung äußert. Manche an BIID leidende Menschen versuchen sich selber eine Behinderung beizubringen oder verwenden z.B. Prothesen, Orthesen, Rollstühle oder Blindenstöcke, um so (zumindest zeitweise) eine körperlichen Beeinträchtigung zu erzeugen.

    LG Georg

Ähnliche Themen

  1. Beim Nuckeln Pipi machen
    Von sonnipiss im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 02:18
  2. Problem mit Pipi machen im Liegen
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 11:20
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 04:29
  4. Pipi enfach in die hose machen
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.